Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Dreiradler"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 10:08    Titel: "Dreiradler" Antworten mit Zitat

bin am überlegen ob ich meiner süßen - 16 monate - zu ostern einen dreiradler schenk! (einen mit einer stange zum anschieben und wo man sie anschnallen kann.)

hätte auch schon einen ganz süßen gefunden:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=133843&pPosition=19

diesen dreiradler hab ich bei drei verschiedenen "Kaufhäusern" gesehn! also beim leiner kostet der € 65, irgendwas, beim kika kostet der € 59,90 und beim onlineshop --> babywalz.at kostet der € 75,95 - schon arg diese unterschiede!

was haltet ihr von so dreirädern?

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben das "bubble-go" car von baby walz.

hat auch eine große schiebestange sowie gurte.
sie sitzt jetzt schon drin und lässt sich durch die gegend schieben.

bin aber der meinung das für ältere kids (sowie deine kleine) ein dreiradler sicher besser ist, da sie dann ja auch selbst damit herumkurven können.
natürlich würd das beim 4-rädrigen auch gehn, aber ich glaub sie haben einfach mehr freude dran, wenns treten können.

übrigens sieht man bei deinem link leider nur die bw- startseite.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine hat zu ihrem ersten Geb. ein Dreirad bekommen ohne Gurt - hatte da gar keine Angst, dass sie herunterfallen könnte.
Sie war begeistert davon. Schiebestange ist gut - da kann ich sie auch herumschieben ohne Kreuzweh zu bekommen - Treten kann sie noch nicht aber sie legt die Füße immer auf die Pedale. Das Lenkrad kann man auch fixieren, dann geht das Schieben leichter ....

Also das Dreirad finde ich super ... und das paßt sicher auch für Deine Kleine.

P.S. bekomme auch nur die BW startseite.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

komisch - bei mir hat der link funktioniert - jetzt geht er aber auch nicht mehr - naja...vielleicht geht er ja jetzt!

sollte er nicht gehn und es will den vielleicht irgendwer sehn:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=133843&pPosition=19
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29082&_SSL=0&_PagesqlArtikelgruppe=3

www.babywalz.at
Spiel & Spaß
Draußen/Outdoor
und dann einfach auf die 3 seite und der letzte und einzige dreiradler auf der seite! *g* (gelb orange)

lg, carina
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo. unser sohn hat mit ca. 11 monaten ein dreirad bekommen. und er ist immer sehr gerne darauf gesessen, wenn wir ihn geschoben haben.
da hatten wir ewigkeiten unsere ruhe....
mittlerweile ist ein jahr vorbei und er bekommt nächste woche ein kleines fahrrad zum 2. geburtstag. mir wurde nämlich gesagt, dass das tretenlernen mit einem fahrrad leichter wäre, als mit einem dreirad....
das dreirad werden wir nächstes jahr seiner schwester weitergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]