Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ist hier jemand aus dem bgld?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008 21:22    Titel: ist hier jemand aus dem bgld? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Wenn ales gut geht kommen wir endlich von Wien weg...
Fix ist es leider noch nicht Sad aber mal sehen vielleicht wird es ja was Very Happy

Wenn es sein soll dann wäre es toll dort wem zu kennen .... Very Happy
Bzw Erfahrungen Aus tauschen zu können bzgl Kindergärten etc in der Umgebung bzw gar im Ort Very Happy

Ort wo wir wenn es gut geht hin ziehen würden heisst Wulkaprodersdorf ist ungefähr 6km von Eisenstadt entfernt....


Glg Nicole Fabian und Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicole

du bist nicht die einzige die von wien weg will Wink
mein schatz und ich hätten ja fast eine wohnung in zagersdorf (ganz in der nähe) bekommen, aber leider hat die nette frau sie dann wem andern gegeben und nicht wie versprochen uns Evil or Very Mad

aber bzgl. kindergarten und so könnt ich dir eh nicht helfen, weil ich hab ja noch kein kind Sad

drück dir aber auf jeden fall die daumen, dass es was mit der wohnung/haus wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 30. Aug. 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi Very Happy

auweh, ja das ist meine sorge zur zeit .... haben derzeit nur mündliche zusage das wir das haus dort kaufen können...müssen leider noch abwarten und den worten des diesweiligen eigentümers glauben schenken...

hab persönlich ncihts gegen wien doch diese wohnung wo wir nun sind ist ein horror pur...(sche...verzeihung den ausdruck wiener wohnen)
junge familie in so einen drogen etc bau zu stecken naja.....
bei der besichtigung war´s ja ruhig und soweit ok nur wenn man erst mal wohnhaft ist bekommt man leider viel zu spät (da schon mietvertrag unterschrieben) mit was für ein arger bau mit argen menschen ist....

deswegen suchen wir und hoffen das sich sehr sehr flott was neues ergibt und diesmal was eigenes und nicht mehr über wiener wohnen....
den wollen nicht das unser sohn so aufwachsen muss zwischen drogen alkohligern etc....

schönen abend noch
lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 31. Aug. 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki!

oje auf diese mündlichen zusagen kann man sich leider nie verlassen, es gehört einem erst, wenn man den vertrag unterschreibt! Confused aber es wird bei euch schon alles klappen mit dem haus!

ja du ich weiß genau was du meinst, manche wohnungen sind echt eine zumutung. grad mit einem kleinen kind ist das echt arg find ich, dass das dann in einen wohnbau mit lauter alkis und junkies gesteckt wird. naja was soll ich zu wiener wohnen sagen... am besten gar nichts außer sch... Wink )

wo wohnt ihr denn jetzt grad, wenn ich fragen darf? tut mir echt leid, dass die euch in so eine arge wohnung gesteckt haben.
ich wohn im 10., ist nicht sehr schön!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi Very Happy
wir wohnen genau an der grenze zu favoriten sind also sozusagen nachbarn Laughing
auweigerl der 10te bezirk der hat es in sich das stimmt da traff es uns ja mit meidling noch sozusagen gut....hmmm Rolling Eyes


tja wenn es nur das wäre alkis und junkies, dem könnte man abhilfe beschaffen mit ständigem beschweren....
doch es sind ja andere sachen auch noch, man hört alles durch die lüftungen etc durch.....und wenn ich sag alles dann WIRKLICH ALLES!!!!

und auf gewisse dinge was gewisse nachbarn gerade tun denk ich mal ist wirklich niemand echt neugierig....

naja.....

wenn sich die junkies auf führen , dennen was sagen hat null sinn das die vl wengerl leiser sein sollen wenn sie parties feiern etc
da wird man nur geschimpft und wird von deren leuten die zu besuch kommen schief angesehen...
mag net das wenn die mal nur weil ich mich beschwere wenn ich mal mit unserem sohnunterwegs bin....alles auf dem kleinen retour kommt....hab richtig schiss vor den leuten.... Sad


liebe grüsse nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja der 10. ist echt ein furchtbar bezirk, obwohl es auch echt schön bereiche gibt zb bei oberlaa, monte laa - da ist es voll schön aber teuer! Sad
und der 12. ist ja auch ned wirklich besser!

na gut, ich will auch ned alles hören, was die nachbarn grad machen, das ist ja echt furchtbar. da ist unsere wohnung noch besser, man hört manchmal schon leute laut reden oder musik hören, aber man hört ned ALLES! zum glück!

ja das kannst vergessen, denen was zu sagen, die haben ja kein benehmen und keinen respekt, da wirst du wahrscheinlich eher ausgelacht als dass sie mal bissl ruhiger sind.

und für deinen kleinen sohnemann ist es ja auch eine zumutung in so einem umfeld aufzuwachsen!

naja weißt du schon was neues vom haus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,
nein müssen morgen noch abwarten den der derzeitige grundstücks besitzer bekommt den vormieter leider nicht raus Sad

der fragt morgen auf der gemeinde wieder nach welche schritte er einleiten kann damit er den mieter raus bekommt und das verkaufen an uns kann.....

jedoch wir müssen uns auf eine längere zeit leider auch irgendwie einstellen .... hmmm
aber lieber 2-3 monate warten ist es uns wert als ewig hier zu bleiben!!!

sind nämlich schon echt voll arg am ende!!
von uns aus selbst wenn es ein jahr dauert aber dann wissen wir das es in einem jahr vorbei ist mit dieser hölle, finde es halt traurig ,
der karenz dauert nicht ewig und ein säugling bleibt nicht ewig lang ein säugling ...man kann diese zeit eigentlich gar nicht wirklich nutzen und geniessen.... Crying or Very sad sondern hat nur stress etc....

keine ruhe egal ob tagsüber oder nachts etc.....

naja....oh ja oberlaa ist toll und schön Very Happy

denk mir für was zahlen wir miete etc wenn wir nur auf der flucht sind und kaum in der wohnung sind, dadamit man wenigens für paar stunden frieden hat und nicht ständig was hören muss.... Crying or Very sad


wenn es nur ab und zu mal vorkommt das man was zu hören bekommt aus der nachbarschaft ok drückt man ein augerl zu....kann passieren waren scharf aufeinander und alles rund herum halt vergessen die beiden ...sagt ja niemand was kann passieren...
doch tag täglich damit ab 15 uhr herum plus minus rechnen zu müssen das man sowas zu hören bekommt ist zermürrbend Crying or Very sad

man kann nicht mal errorieren woher das ständig kommt, sonst könnte man ja ein zetterl bei deren türe, ein höfflich jedoch bestimmentes geschriebenes hinterlassen....

ausserdem selbst wenn man im kinderzimmer auf der anderen seite halt offen hat das fensterchen hört man ständig etwas also egal wo man lüftet....müsste man dem gesamten bau zetterln wohl hinterlassen echt zermürrbend.... naja...

komm mir schon vor wie der letzte dreck hier man wird schon schief angesehen wenn man aus dem bau raus geht weil dieser so arg verschriehen ist in der umgebung hier hmmm....

kann mir ja eigentlich egal sein was die leute auf der strasse reden und denken...ich weiss das ich ein zivilisierter mensch bin und cniht wie die meisten hier im bau doch .... tut es trotzdem mit der zeit irgendwie wehwenn man nur schief angesehen wird weil man hier wohnt und vom bau raus kommt .....

was macht ihr heute noch?
nutzt ihr das wetter?
morgen soll es angeblich sehr schön werden mal sehen vl gehen wir ja schwimmen oder so irgendwie die sonne geniessen mal sehen ws unser kleiner boss davon hält, wie er so aufgelegt ist morgen Laughing

tagesablauf bestimmt ja big boss fabian Laughing

lg nicole inkl famiie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du vollkommen recht... wenn man aussicht auf ein schönes haus habt, dann druckt man die paar monate noch irgendwie durch!

klar wäre es toll wenn ihr jetzt schon woanders leben würdet, grad wenn er noch so klein ist, aber das leben ist leider ned immer so einfach und gerecht. Sad

was, jeden tag hörst du die nachbarn? Shocked na gut, das würd mich dann auf dauer auch nerven.

na das ist aber wirklich egal, was die anderen leute von dir denken... vor allem wenns echt so alkis und junkies sind... lass dir von denen ned das leben vermiesen... einfach ignorieren wenn sie blöd schaun

naja wir sind ja beide arbeiten, ich hab um 17 uhr aus, dann gehen wir mit unseren zwei katzenbabys zum tierarzt (die haben wir seit dem we) und danach schauen wir noch bei meinen eltern vorbei, da können wir dann im garten sitzen, da haben wir wenigstens ein bissl was vom wetter Very Happy

na ihr habt es gut, könnt morgen schwimmen gehn... da wünsch ich euch natürlich viel spaß und dass das wetter auch super ist.
ja klar, die kleinen sind immer die chefs, muss immer alles nach ihrer nase gehen, gell? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,
na wie war´s im garten? recht habt ihr das wetter nutzen solange es noch sonnenschein gibt Very Happy

der kleine ist der chef oh ja ...zumindest lassen wir ihm den glauben Laughing

hmm muss noch was los werden, tut gut mal mit einer aussenstehenden person darüber plaudern zu können Very Happy

danke dir dafür Very Happy

lg und schönen abend noch

fabian inkl eltern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

abend! Wink

ja war super, bin immer total gern draußen an der frischen luft. ich liebe die natur, deswegen würd ich ja wirklich am liebsten ins burgenland oder so ziehen. für die kinder ist es auch so toll!

hm ja stimmt, die mama muss schon noch immer die hosen anhaben! aber jedes kleine kind hat so einen boss in sich! Very Happy

ja du gerne, das ist lieb von dir Very Happy weißt du ich versteh dich ja auch so gut, weil ich selber in so einem sch...bezirk wohne und mich das manchmal auch so richtig deprimiert.

danke wünsche dir auch noch einen schönen abend bzw. eine gute nacht!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]