Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fotografieren ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 9:45    Titel: Fotografieren ... Antworten mit Zitat

... ich hab ja mal geschrieben dass sich meine kleine so gern fotografieren lässt. tja...das hat sich mittlerweile geändert! *g* wenn sie grad irgendwas lustiges macht oder so und ich nehm den fotoapparat in die hand dann schaut sie mich zuerst ganz kurz an und dann hält sie sich die hände vors gesicht! keine ahnung was los is - weil sobald der fotoapparat weg ist macht sie weiter wie vorher!

kann das sein dass sie das von meiner kleinen schwester abgekuckt hat? die gibt nämlich immer die hände vors gesicht wenn ich ein foto von ihr machen will! oder geh ich ihr einfach schon auf die nerven mit dem fotografieren?

naja...es gibt zum glück auch noch ein paar tage wo sie sich gern fotografieren lässt und sich in "pose stellt" und so aber nur noch eben selten und früher hat sie das immer gemacht! hab schon fast keine fotos mehr wo man ihr gesicht sieht weil sie sich auch immer wegdreht oder so!

komisch ...

lg, carina

(kann sie nicht mal durch rufen oder mit spielzeug oder sonst was dazu bringen dass sie in die kamera schaut!)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2006 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein, dass sie sich das abgeguckt hat Wink ist dann für sie vielleicht wie ein Spiel: wenn Mama mit dem Fotoapparat kommt, verstecke ich mein gesicht, denn das ist lustig...

Tipps kann ich dir leider keine geben, da es bei uns total anders ist. Kaum habe ich ein Foto von Jan gemacht, sagt er "nochmal" und möchte eine halbe Stunde fotographiert werden Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist Fotografieren auch ein Hit:

Da sag ich meist: "Bitte lachen", und schon grinst sie ganz unverschämt in die Kamera, das macht ihr wirklich Spass.

Aber es gibt Phasen!!! Meist ist in kurzer Zeit, wenigen Wochen, wieder alles anders, vorallem in Deinem Fall kann ich mir vorstellen, dass sich das wieder umdreht und gar keine Abneigung mehr gegeenüber dem Fotografieren bestehen wird. Wart's ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]