Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasi
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 824 Meine Kinder: Lena, 03.08.2008
|
Verfasst am: Do 11. Dez. 2008 18:56 Titel: Woll´n wir mal vergleichen? :D |
|
|
Also ich möcht gern einen Vergleich starten... Was machen eure Babys seit wann und wie? Ich bin immer neugirig auf andere Kinder und auf deren Vortschritt ;D
Also wer Lust und Laune hat... Los gehts
Meine Kleine Maus kann schon gezielt auf dinge greifen und das auch in Bauchlage mit beiden Händen, sie hat ständig was im Mund und schafft es meinen Finger zu schnappen und binnen Sekunden zu "kosten"
Sie hat jetzt die hohen Töne ihrer Stimme entdeckt und macht einen ganz süßen Grunzlaut
Laut lachen kanns nu net
Lena dreht sich schon seitlich aber noch nicht auf den Bauch.. vom Bauch auf den Rücken geht schon...
Wie ist das mit euren Zwergen? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
sabse
Anmeldungsdatum: 20.06.2008 Beiträge: 122 Meine Kinder: Marvin Martin, 18.10.2008
|
Verfasst am: Do 11. Dez. 2008 19:37 Titel: |
|
|
Also mein kleiner Wurm schaut schon fest meinen Finger nach und kann schon super seinen Kopf von rechts nach links bewegen.
Macht sich auch schon recht super im Kopf heben natürlich noch mit Stütze von mir.
Dann hört er schon super doll von wo die Geräusche kommen und probiert auch schon fest zu plappern mit Hände und Füße und es kommen auch so einige witzige Töne heraus echt süß ♦ |
|
Nach oben |
|
|
Jasi
|
Verfasst am: Do 11. Dez. 2008 20:00 Titel: |
|
|
uuuuur süß! |
|
Nach oben |
|
|
kokonut2806
Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge: 1358 Wohnort: Bezirk LiezenMeine Kinder: Jana Sophie, 20.07.2008 Andre´ Sebastian, 13.08.2010
|
Verfasst am: Fr 12. Dez. 2008 11:08 Titel: |
|
|
Also unser Zwergerl greift auch nach allem, was sie erreichen kann. Und wenns zu weit weg ist, dann gibts Alarm.
Sitzen mag sie überhaupt nicht. Aber dafür steht sie liebend gern. Da müssma sie imma a bissi bremsen. Das lustige dran ist, sie versucht zu gehen, also sie hebt die Füße abwechselnd. Nur geht sie nicht nach vorne, sondern nach hinten.
Lachen tut sie seit knapp drei Wochen. Also laut lachen. Aber das ist recht selten. Aber wenn sie lacht, dann stehen mir die Freudentränen. Ich bin ein kleines Emotionalchen.
Ihre Stimme hats auch schon entdeckt. Da kommen so lustige Laute raus, dass dich biegst vor lachen.
Und sie schläft endlich durch. Von ca. 7.00 am Abend bis morgens zwischen 5.00 und 8.00. Und das ist echt suuuuper. Ich darf auch endlich durchschlafen. DANKE!!!!!!!!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Jasi
|
Verfasst am: Fr 12. Dez. 2008 16:42 Titel: |
|
|
Na geh ich mag auch endlich das Lachen meiner Süßen hören das kann ich mir vorstellen das du da ast heulst... würd ich auch
Durchschlafen ist bei uns laaang net angesagt... ab zwei uhr morgens wirds fast stündlich munter.. ob das einen besonderen Grund hat???
Ur lieb deine Kleine das schon stehen mag sooo süß! |
|
Nach oben |
|
|
kokonut2806
Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge: 1358 Wohnort: Bezirk LiezenMeine Kinder: Jana Sophie, 20.07.2008 Andre´ Sebastian, 13.08.2010
|
Verfasst am: Fr 12. Dez. 2008 18:17 Titel: |
|
|
Wenns nicht durschlafen mag, dann probier mal das Gute-Nacht-Fläschchen. Wir haben das von Milumil. Seit dem funktionierts eigentlich (fast) immer. |
|
Nach oben |
|
|
Jasi
|
Verfasst am: Do 18. Dez. 2008 23:20 Titel: |
|
|
ich mag eigentlich noch nicht mit an Flascherl anfangen weil ich ja noch voll still und auch genug Milch hab... der Arzt hat gemeint das reicht ihr auch weils sehr gut zunimmt und wächst...
Sag will hier niemand mit dem Können seines Babys angeben???
Meine Kleine Zuckermaus kann jetzt auch schon 3Sachen von einer Hand in die andere geben (seit Gestern) Stolz bin!!! |
|
Nach oben |
|
|
Jasi
|
Verfasst am: Do 18. Dez. 2008 23:21 Titel: |
|
|
Äh ... Sachen ... net drei sachen meinte ich |
|
Nach oben |
|
|
nicole/fabian
Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 239 Wohnort: GüssingGeburtstermin: 19.08.2009Meine Kinder: unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008
|
Verfasst am: Sa 17. Jan. 2009 20:42 Titel: |
|
|
begrüsse euch
darf ich auch wie meintest du gerade angeben mit unserem sonnenschein?
also fabian übt sich derzeit im krabbeln nur vergisst er zur zeit noch das ausser das hin und her hutschen des körpers alleine nicht ausreichend ist und er ständig dabei sein kopferl in der luft haben sollte damit er nciht mit der nase radiert
teilweise kommen schon wortähnliche laute wie neejin, mamam, dadababa, .... und =nam= wenn er hunger bzw durst hat.....
raufen (zum spass) tut er gerne mit´n papa : er knurrt dann immer so witzig dabei und strengt sich richtig dabei an die mimik vom papa nach zu äffen und läuft dabei immer arg rot an wie eine tomate
sitzen klappt nur teilweise doch gehen huch mit´n laufwaagerl da rennt er schon überall hin mit nach
ohne laufwaagerl gehts uns ebenso hebt er die beinchen und ncihts geht voran ....
gut greifen wenn er im laufwaagerl ist ist nichts mehr sicher...alles liegt am boden bzw er in der ahnd und knuspert dran mit seinem 1.zahn dran rum dieses kleine schnappi, gar mein finger wenn er den erwischt (autsch)
somit viel freude wenn euch´re beiden mal soweit sind und mit´n laufwaagerl herum düsen wie die grossen
wuzelt sich vom bacuh auf seitenlage und stützt sich am unterarm ab in der hoffnung sich so auf setzten zu können aber klappt net wirklich noch.... |
|
Nach oben |
|
|
kleineMiss
Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 46 Wohnort: WienMeine Kinder: Mavie, 01.07.2008
|
Verfasst am: Sa 17. Jan. 2009 20:49 Titel: |
|
|
Hallo!
Also Mavie hat sich vor 3 Wochen in den 4-füssler gestellt und ist hin und her gewippt. Ein paar Tage später hat sie angefangen zu krabbeln und hält mich auf trapp.
Seit einer Woche steht sie auch im Gitterbett selbst auf.
Zugefüttert wir sie seit 4 Wochen und sie ist auch schon brav Ihren mittagsbrei!
@schlafen: das ist unser großes Problem! Sie wacht seit kurzem alle halben stunden auf und weint fürchterlich.
LG Vivi |
|
Nach oben |
|
|
|