Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WINKE WINKE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emily221108



Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
Emily, 22.11.2008



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 14:20    Titel: WINKE WINKE Antworten mit Zitat

Hallo an Alle ! Very Happy

Ich bin neu hier und habe mir gedacht ich stelle mich mal vor !


Ich heiße Isabella bin 20 Jahre alt und komme aus Linz ! Meine Tochter Emily ist jetzt 7 Wochen alt und mein größter Schatz auf Erden !

Es ist so ein wundervolles Gefühl Mutter zu sein !

Naja, würde mich freun von jemanden zu hören !

Liebe Grüße

Isabella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

erstmal herzlich willkommen hier bei uns!

und glückwunsch zu deiner tochter. emily ist ein sehr schöner name. ich kann mir vorstellen, dass es unbeschreiblich schön ist, mutter zu sein und so ein kleines wunderwesen in den armen zu halten. Very Happy

alles liebe lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche willkommen!

Süßer Name, hätte uns auch gefallen !

Freue mich auf den Austausch mit dir!

Grüße

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Wilkommen hier im Forum Very Happy

Glückwunsch und viele schöne Jahre mit deiner Tochter.... Exclamation

Wie geht es dir so mit deinem Sonnenschein?

Lg und viel freude hier....

*nicole inkl. ihren schmuckstücken sohn fabian u. papa joe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen im Forum!

Bin ja auch noch ganz neu hier. Gratuliere zu deiner Tochter! Dein Schatz hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich nur 24 Jahre später. Laughing

Alles Liebe für euch und viel Spaß beim Schreiben.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein HALLÖCHEN von uns.
Glückwunsch zu deiner Tochter. Genieße jeden Tag, die Kids werden sooo schnell groß.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch ein herzliches Willkommen.
Das mit dem groß werden kann ich nur bestätigen. Unser Zwergerl ist schon bald ein halbes Jahr und ich kanns noch immer nicht fassen, dass ich Mama bin. Vielleicht ändert sich das, wenn sie mich zum ersten mal so nennt!?!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 08. Jan. 2009 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kokonut
Bei meinem 1. Sohn war das so, vorher kann man es nicht so glauben dass man Mama ist: Aber als er das 1. mal MAMA sagte, war das ein ganz besonderes Gefühl! Bin schon gespannt wie das Gefühl bei meinem 2. Sohn dann ist, wenn auch er Mama zum 1. mal sagt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Jan. 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! Ein Herzliches hallo von uns!!! Emily ist ein sehr schöner Name und unsere Tochter, wenn wir eine bekommen, wird auch Emily heißen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]