Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Liebst du Duftkerzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi001



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Sarah, 19.09.1992



BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 13:14    Titel: Liebst du Duftkerzen? Antworten mit Zitat

Liebst du Duftkerzen oder möchtest du, daß es in deiner Wohnung immer angenehm duftet?
Ich bin Beraterin von PartyLite und präsentiere gern bei dir zu Hause unsere große Auswahl von Düften, Kerzenformen und dazupassende Wohnaccessoires. Lade deine Freunde ein und lässt euch von mir beraten. Unsere Gastgeberinnen werden für ihre Mühen großzügig belohnt: ab einem Umsatz von Euro 250,-- bekommt die Gastgeberin im Wert von 20 % (vom Umsatz) Gratisprodukte ihrer Wahl, ein Halbpreisprodukt und kann auch ein speziell für sie vergünstigtes Angebot (meist - 70 %) wählen.
Ich bin NICHT nur in Wien sondern auch in NÖ und Bld unterwegs!
Jetzt im Sommer gibt es auch für deine Gäste besonders tolle Angebote!
Solltest du Interesse haben, kann ich dich gern per Mail mit den aktuellen Angeboten informieren. Es sind aber auch Bestellungen OHNE Party möglich!!!!
Ich freue mich, von dir zu hören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich möcht dir echt nicht zu nahe treten, aber ich hatte letztes jahr eine party von partylite.
wir haben alle die selbe kerze bestellt, aber zufrieden war niemand meiner gäste....
sie ist total ungleichmäßig abgebrannt....
ich denke, dass um diesen preis die qualität um einiges besser sein sollte!!!!

natürlich wird es auch zufriedene kunden geben, denn das sieht man ja an den verkaufszahlen.
ich würd auf jeden fall kein solches produkt mehr kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi001



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Sarah, 19.09.1992



BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
ich möcht dir echt nicht zu nahe treten, aber ich hatte letztes jahr eine party von partylite.
wir haben alle die selbe kerze bestellt, aber zufrieden war niemand meiner gäste....
sie ist total ungleichmäßig abgebrannt....

Hallo Jessi!
du trittst mir nicht zu nahe, nur weil ich von den produkten überzeugt bin, muss das nicht jeder sein.
aber darf ich mal eine "ferndiagnose" stellen. ich nehme mal an, daß es sich bei der besagten kerze um eine Pillarkerze handelt. bei der muß man den docht kürzen (jedes mal vor dem anzünden), da er sich durch seine besondere beschaffenheit (aus baumwolle, bleifrei,...) eindreht und somit eine "breite" flamme eine seiter der kerze mehr erhitzt als die gegenüberliegende -> dann brennt die kerze schief ab. weiters sollte berücksichtigt werden, daß die kerze immer so lange angezündet werden soll, bis die oberfläche des wachses flüssig ist (ca. 2 stunden).
mich wundert, daß deine beraterin dich nicht darauf hingewiesen hat, solltest du nicht zufrieden sein, daß du die kerze umtauschen kannst! das ist unser kundenservice.
schade, daß du so weit weg wohnst, denn sonst würde ich dir gerne anbieten, zukünftig von mir betreut zu werden!
du kannst aber gerne deine beraterin nochmals anrufen und dieses kundenservice verlangen: ES STEHT DIR ZU!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

das ist jetzt über ein jahr her. es war die kerze, die gegen gerüche in der küche gut sein soll. sie ist in einem glas. docht gekürzt, eine bestimmte zeit brennen lassen usw. wurde alles gemacht.
aber egal.
ich bin davon überzeugt, dass du eine gute beraterin bist.!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi001



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Sarah, 19.09.1992



BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
das ist jetzt über ein jahr her. es war die kerze, die gegen gerüche in der küche gut sein soll. sie ist in einem glas. docht gekürzt, eine bestimmte zeit brennen lassen usw. wurde alles gemacht.
aber egal.
ich bin davon überzeugt, dass du eine gute beraterin bist.!!!!


danke für das kompliment! ich geb mir auch wirklich mühe!

nur so nebenbei: selbst wenn der kauf mehr als ein jahr zurückliegt: du kannst IMMER reklamieren! vielleicht war der docht nicht in der mitte des glases angebracht => umtauschgrund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi001



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Sarah, 19.09.1992



BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Hat wirklich niemand Interesse?

Im Juni gibt es ein wirklich tolles Angebot: der beliebte, fruchtig-frische Duft "Mango-Mandarine" ist in einem Duftwachspaket erhältlich
- 1 Ballonglas (Brenndauer 60! Stunden)
- 6 Votivkerzen (Brenndauer je 10! Stunden)
- 12 Teelichter (Brenndauer je 5 Stunden)
zusammen Euro 19,90 (statt 40,50) Razz

kommt einfach unverbindlich vorbei und lasst euch von mir diese tollen Produkte vorführen und natürlich könnt ihr auch gerne Freunde mitbringen! Very Happy

Jeder Gast bekommt ein Überraschungsgeschenk!!! Ich freue mich auf eure Anmeldungen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]