Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Piercings bei der geburt? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo . Habe auch Piercings, musste mich aber von keinem trennen mein Artzt hat gesagt das am Bauchnabel seh ich eh selber wenn es raus muss und ich hab es dann auch im 7 Monat rausgetan da sich das Piercingloch erweitert hat . Von meinen Piercings im Gesicht war nie die rede das ich sie entfernen muß, mir würde auch kein Grund einfallen warum . (außer eine OP natürlich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kathi21



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Bielefeld

Geburtstermin: 05.11.2006





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 21:31    Titel: achso Antworten mit Zitat

Ich dachte du meinst generell Bauchnabelpiercings bzw. Intimpiercings.
Mein Eintrag bezog sich natürlich auf mein "Exbauchnabelpiercing".
Wölbt sich euer Bauchnabel auch nach und nach mehr nach außen?
Der hätte das Piercing eh bald blöd aussehen lassen....
Liebe Grüsse!
Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:

.Ich habe Zunge,Nase und Lippenbändchen
Also alles am kopf




die im gesicht mußt du bestimmt nicht raus nehmen.
ich hatte bei der 1. geburt auch unterlippen- und augenbrauenpiercing.
aber da war nie die rede von rausnehmen.
das im bauchnabel hab ich im 7. monat von selber raus genommen, aber es gibt auch frauen, die es bis zum schluß drinnen hatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch.
Alle raus im Falle einer OP,in dem Falle Sectio.
Bauchnabel Piercin wird sich wahrscheinlich dann von ganz allein
erledigen,weiß ich nicht hatte noch nie da eins,aber meine
Freundinnen haben ihre am Nabel dann alle raus gemacht.
Und Imtimpiercings würde ich mal denken sollte man schon rausmachen
selbst wenn´s einem egal ist ib da was einreißt,kann sich das baby
da vielleicht dran verletzten (?).Aber ich nehme mal an das wenn
eine Frau ein Intimpiercing hat ihr das der Arzt dann sagen wird
ob´s raus muss oder nicht.
Fakt:Der Arzt/die Ärztin kann eigentlich nur von dir verlangen
dass du alle rausmachst wenn´s eine Sectio gibt.
lg Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Krankenhaus wo ich hin gehe haben da andere Ansichten ,eine Freundin musste ihren Zungenpiercing rausnhemen! aber passieren kann da ja eigentlich nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Das Krankenhaus wo ich hin gehe haben da andere Ansichten ,eine Freundin musste ihren Zungenpiercing rausnhemen! aber passieren kann da ja eigentlich nichts!


wahrscheinlich wieder mal übervorsichtige Vorsichtsmaßnahmen - von Ärzten die davon ausgehen - dass bei einer Geburt was schief geht. Und da wird dann schon von vornherein alles für eine mögl. Operation vorbereitet - also alle piercings (mensch bin ich schon alt - mußte nachsehen wie man das schreibt Embarassed ) rausnehmen und einen Zugang legen. Shocked

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zungenpiercing ist vielleicht auch mal was anderes,falls es zum
Notkaiserschnitt kommt muss es ja fix gehen und dann ist das Zungenpiercing wahrscheinlich im weg wenn der Beatmungsschlach
gelegt wird,die meisten Notkaiserschnitte werden im Gegensatz
zum geplanten KS ja unter Vollnarkose durchgeführt.Also
wahrscheinlich doch eine reine Vorsichtsmaßnahme-oder die sind
altmodisch und spießig Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine piercing nur fürn ks raus getan und als ich im kreisaal war sofort wieder rein getan und hab auch alle im gesicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

aber irgendwie find ich das komisch. bei piercings sagen die ärzte und schwestern nix und ich musste aber die brille runternehmen wie ich im kreißsaal war.
naja...vielleicht hatte schon mal eine mit brille so um sich geschlagen dass die dann kaputt gegangen ist! *g* könnte ja möglich sein - oder? Rolling Eyes aber andererseit kann man ja auch bei den piercings irgendwie hängen bleiben! naja...keine ahnung - sieht ja auch wieder jeder arzt oder jedes KH was anderes glaub ich!


lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
aber andererseit kann man ja auch bei den piercings irgendwie hängen bleiben! naja...keine ahnung - sieht ja auch wieder jeder arzt oder jedes KH was anderes glaub ich!


lg, carina


YES!! jetzt hast mich auf was gebracht!

ist ja möglich, dass es bei manchen geburten schon vorgekommen ist, dass sich die werdenden mütter während den wehen irgendwie damit verletzt haben.
ev. wirklich wo hängenbleiben oder in der hitze des gefechts sich irgendwie verletzten können.
guter gedankengang!
jetzt kann ich´s doch wieder ein wenig verstehn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]