Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Piercings bei der geburt? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mußte meine Brille nicht abnehmen im Kreissaal. Question
Normalerweise verletzt man sich ja nicht damit - auch nicht mit Piercings im Gesicht.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
Ich mußte meine Brille nicht abnehmen im Kreissaal. Question
Normalerweise verletzt man sich ja nicht damit - auch nicht mit Piercings im Gesicht.

LG
mama


naja, kann schon sein.
jede frau verarbeitet die schmerzen ja anders.
möglich wärs ja das so manche in der übergangsphase wild um sich schlägt! Wink
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein glaub wenns zu einem notfall kommt das ohne viel damdam in denn op kann Wink
weiss es von mir nur hab ich bis am schluss dzrch meine hebi meine piercings behalten dürfen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast Du vielleicht recht - aber gerade das stört mich. Natürlich kann immer was passieren und dann ist Schnelligkeit gefragt.
Aber ich gehe davon aus, dass alles glatt läuft (sonst macht man sich ja selbst fertig) und da stört es mich ungemein - wenn schon alles mit dem Hintergedanken an eine OP vorbereitet wird.

War echt froh, dass das in dem KH in dem ich war absolut kein Thema war. Dort ging man auch prinzipiell davon aus, dass alles gut gehen werde. Und wenn dann doch Komplikationen auftreten sollten - kann man die Maßnahmen noch schnell treffen - so viel ist das ja auch wieder nicht.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 11. Jun. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich musste meins nicht rausnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jun. 2006 11:45    Titel: Hab mich mal erkundigt Antworten mit Zitat

Also ich hab die Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs mal gefragt und sie sagt, dass bis auf Intimpiercing alles da bleiben kann wo es ist (bei nat. Geburt).

Bei KS muss sowieso alles an Schmuck und auch Piercings runter. Sie hat aber auch gesagt, dass man es schon vorher runter könnte, falls es zu Komplikationen kommt, dass man eben schneller im OP ist. Also ich denke, dass es denen schon lieber ist, dass man den Schmuck und Piercings runter macht. Aber wahrscheinlich ist das von Hebamme zu Hebamme und von KH zu KH ganz verschieden. Also ich denke, wenn man gerade mal zwei Ohrringe, eine Uhr und vielleicht ein, zwei Ringe oben hat, dass es kein Problem ist, denn das ist ja wirklich schnell unten. Wenn jedoch jemand 15 Ohrringe oder so hat, dass er die lieber am Anfang gleich rausnimmt, denn das könnte ja zu lange dauern, falls man in den OP muss.

Aber wahrscheinlich eben ganz unterschiedlich von KH zu KH.

Lg, Manu
Nach oben
pueppi49



Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Vanessa, 22.08.2004
Jason, 07.10.2005


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ich musste mein zungenpiercing auch nicht rausnehmen, allerdings beim bauchnabelpiercing, wie schon geschrieben wurde, ist es besser wenn man es schon während der kugelzeit rausnimmt. ich hab meins bei der 1. ss im 6.monat rausgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Erftstadt

Meine Kinder:
Anna, 24.05.2006



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Also ich habe mein Brustwarzenpiercing und Bauchnabelpiercing raus genommen, leider. Brust ist ja klar, wegen dem Stillen und Bauch war mir aber zu gefährlich, deswegen.
Mfg
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 4:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ein intimpiercing, werde mich aber genau erkundigen, ob ich das wirklich enfernen muss. wenn nicht, waere mir das ungemein lieber. mein nabelpiercing muss ja sowieso raus. hat jemand erfahrung mit intimpiercings bei geburten???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]