Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyfon [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meinepuppe



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Tirol/Wien

Geburtstermin: 22.07.2005

Meine Kinder:
Anna Sophie, 28.07.2005



BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir beim Hofer das mit der Kamerafunktion gekauft und bin super zufrieden damit der preis war €99.- da wir unser Wohnzimmer in einem anderen Stockwerk haben wie das Schlafzimmer ist es pracktisch wenn ich sie durchs Babyfon höre kann ich schaun was sie gerade macht, manchmal weint sie nur kurz auf und schläft dan sofort wieder ein, dann muß ich nicht gleich die Stiege rauf und runter, natürlich gibts manchesmal geräusche z.B. PC oder Handys stören die Frequents aber ich hab den Bildschirmteil so aufgestellt das alles gut funktioniert mann muß austesten welcher Platz der beste ist jetzt alles super.
Hab übrigents auch andere Modelle ausprobiert von Freunden und Verwanten alle haben kleine Störungs Geräusche und mir war das mit Kamera das liebste.

Muß jeder selber wissen was er mag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

meinepuppe hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mir beim Hofer das mit der Kamerafunktion gekauft und bin super zufrieden damit der preis war €99.- da wir unser Wohnzimmer in einem anderen Stockwerk haben wie das Schlafzimmer ist es pracktisch wenn ich sie durchs Babyfon höre kann ich schaun was sie gerade macht, manchmal weint sie nur kurz auf und schläft dan sofort wieder ein, dann muß ich nicht gleich die Stiege rauf und runter, natürlich gibts manchesmal geräusche z.B. PC oder Handys stören die Frequents aber ich hab den Bildschirmteil so aufgestellt das alles gut funktioniert mann muß austesten welcher Platz der beste ist jetzt alles super.
Hab übrigents auch andere Modelle ausprobiert von Freunden und Verwanten alle haben kleine Störungs Geräusche und mir war das mit Kamera das liebste.

Muß jeder selber wissen was er mag!


genau das hab ich auch!!! es funktioniert einfach nicht mehr obwohl es weder runtergefallen noch sonst was ist! hab auf das aufgepasst als wäre es aus dem allerdünnsten glas das es gibt da es so teuer war! hab auch schon so viele verschiedene plätze ausprobiert - nix geht!

lg, carina
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab das heuer auch bei hofer gekauft. aber ich hätt mir mehr erwartet, deshalb hab ich es jetzt ins x-bay reingestellt. läuft noch 2 tage. bin gespannt, wieviel ich bekomme, aber sonst würds ja nur bei mir rum liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Aug. 2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ein bayfon von der schwiegermutter bekommen. ich schlate es nur ein wenn ich am abend in den garten oder in den keller zum wäsche waschen runter gehe.

wir haben mein elternhaus aufgestockt. das heißt meine eltern wohnen einen stock unter uns und wenn wir mal fort gehen (alle paar monat Wink ) lege ich hannah nieder und wart noch bis sie schläft und dann bring ich das bay fon zu meiner mutter und sie kann ganz bequem babysitten. und hannah merkt gar nicht, dass estwas anders ist.

täglich würde ich es nicht einschalten, weil ich bedenken wegen der strahlung hätte, ob die angst begründet ist, weiß ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]