Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


1. Geburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 9:43    Titel: 1. Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo! Very Happy

Was schenkt ihr euren Kids zum 1. Geburtstag?

Mfg Junge Mami mit Kids
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

unserer hat ein bobbycar zum 1. geburtstag bekommen und das hat ihm gefallen.
er liebt es immer noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihr von little people etwas gekauft da diese 1. nicht kaputt zu kriegen sind 2. alle spielpackungen miteinnander verbindbar sind 3. es kann auch die oma oder opa eine packung dazukaufen (meistens wird man eh gefragt was das kind braucht) 4. es ist für mädchen und für jungen Razz meine kleine liebt sie einfach Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 14. Mai. 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

alisha hat so viel bekommen das ich es fast nimma weiss von meiner mama von fisherprice einen spieltisch von uns puppe spielturm,duplo,bausteine usw..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
alisha hat so viel bekommen das ich es fast nimma weiss von meiner mama von fisherprice einen spieltisch von uns puppe spielturm,duplo,bausteine usw..........


also ich weiß nicht - irgendwie find ich es schlimm wenn kleine kinder schon so viel zum 1. geburtstag bekommen! wenn sie 1 jahr geworden sind dann können sie das ja sowieso noch nicht wirklich verarbeiten und auch meistens nichts damit anfangen! und manchmal interessiert sie dann ja sowieso die verpackung mehr als alles andere! wenn man zum 1. geburtstag schon so viel schenkt - wie wird das dann mit den weiteren??? immer mehr und mehr und mehr? sind geschenke wirklich so wichtig???

je mehr spielzeug ein kind hat desto weniger interessiert es das! außerdem ist das totale reizüberflutung!

lg, carina
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja meine kinder haben sehr viele omas und opas ,tanten ,onkel,also eine grosse famile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

lieber geld schenken lassen und anlegen..bis zum 18.sammelt sich sehr viel an...dein kind wird es euch danken..damit lässt sich so mancher traum erfüllen..führerschein,auto Very Happy

Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere Kleine hat zum 1. Geb. eine Kugelbahn und ein Rutschauto bekommen - das Auto war zwar zuerst nur gut als Gehhilfe (also zum festhalten beim Gehen - jetzt düst sie damit durch die Gegend.
Dann noch ein Dreirad - das hat sie geliebt vor allem wenn sie beim Spazierengehen müde war - da konnte man sie dann damit herumfahren.
Und einiges zum Anziehen - der absolute Hit war aber ein Ball (so einfach sind unsere Kleinen zu begeistern Very Happy .

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

meine kinder haben jeweils 2 sparbücher seit der geburt bekommens sicher nicht vor 18 und jeweils einen bausparer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]