Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Storchschnabelwein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MamaMina



Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Mina, 30.08.2007



BeitragVerfasst am: Mi 13. Mai. 2009 19:57    Titel: Storchschnabelwein Antworten mit Zitat

Hallo!
Kennt wer von euch zufällig den Strochschnabelwein?
Soll ja ein toller "Kindsmacher" sein, wie man auf
www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm lesen kann.
Hab ihn mir heut auch gleich aufgesetzt, hab ja nicht gegen ein Schlückchen Wein oder auch zwei, vor allem, wenn`s der Fruchtbarkeit dient! Laughing
Jetzt bin ich mir aber net sicher, hab den Wein nach dem abkühlen abgeseiht. wär ja nie auf die Idee gekommen, das ganze `Kraut`drinnen zu lassen, aber nachdem ich mir das Rezept jetzt wieder angeschaut hab, hab ich gemerkt, das da nix von abseihen drinnen steht.
Kennt sich wer von euch da vielleicht aus, ausserdem, wie lange trinkt man den? Bis man schwanger ist? Hollodrio, gott sei dank bin ich daheim, weil so trinkfest bin ich net, hab den heut abend schon gespürt!
Hat der Wein bei einer von euch schon geholfen?? Würd mich sehr über baldige Antworten freuen! Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]