Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage zu Nebenjob

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bea22
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jun. 2009 15:04    Titel: Frage zu Nebenjob Antworten mit Zitat

Hallo,
ich arbeite am wochenende für einen pizzazustelldienst und fahr den ganzen abend von tür zu tür und liefer die pizza ab. Das ist eine totale stressige arbeit aber ich brauch einfach das geld.

Dann sind die leute auch noch total unfreundlich wenn die pizza nicht sofort da ist. Aber ich kann ja nicht durchs Ortsgebiet rasen und dann kassier ich ja auch noch eine strafe! Meine Kollegin meint ich soll mir nicht so viel gedanken ums anständig parken machen, sondern kurz am randstein stehen bleiben.

So wie sie das letzte mal geparkt hat, einfach mt den Reifen über die sehr hohe Gehsteigkante gefahren und das auto so stehen lassen. Wollt den Job auch schon wieder an den Nagel hängen.

Würdet ihr auch so einfach am Gehsteig parken, auch wenn der Randstein sehr hoch ist und das für die reifen schlecht ist???Es ist ja nicht mal mein auto aber ich denk da wohl anders???
bea
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jun. 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine sehr gute frage. die lieferanten bei uns bleiben auch einfach so stehen, manchmal mit warnblinkanlage, und springen schnell raus. ich weiß nicht wie das so ist mit strafzetteln, die müsst ihr euch sicher selbst zahlen oder???? es ist ncht einfach zu sagen was man macht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]