Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Private Foren!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 14:00    Titel: Private Foren! Antworten mit Zitat

wollte mal fragen wie das ausschaut wenn ma jetzt mal zB die adresse von seinem eigenen forum in die signatur einträgt! darf man das? weil einige von uns haben auf ihren HPs eigene foren und jetzt wissen wir aber nicht ob wir die hier preisgeben dürfen oder ob wir dann gesperrt werden oder so?

weil eigentlich is ja keine konkurrenz da glaub ich keiner das eigene forum so aufgebaut hat wie diese hier - also kann es ja auch eigentlich überhaupt nicht als konkurrenz stehn oder?

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird in jedem einzelnen Fall individuell entschieden.

Besser ist, nirgends Werbung für andere Seiten zu machen, die ähnlichen Inhalt haben. Der Aufbau der Seite ist da nicht entscheidend, sondern eher der Inhalt der Seite (alles zum Thema Baby, Forum, Shop, etc.).

Gepostete Werbung wird grundsätzlich gelöscht.

Wichtig wäre, dass jeder eine funktionierende Signatur hat: Bei Dir Carina funktioniert derzeit die Signatur nicht, die 2 Images werden nicht angezeigt. Vielleicht ist es nur ein vorübergehendes Problem, aber es ist schlecht, wenn die ganze Seite mit Signaturen überladen ist, die teilweise nicht mal funktionieren.

admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Dir Carina funktioniert derzeit die Signatur nicht, die 2 Images werden nicht angezeigt. Vielleicht ist es nur ein vorübergehendes Problem, aber es ist schlecht, wenn die ganze Seite mit Signaturen überladen ist, die teilweise nicht mal funktionieren.
hab jetzt mal die signaturen rausgelöscht und lass das die nächste zeit so!

lg, carina

warum is bei mir jetzt so viel platz! hab alles rausgelöscht - sind auch keine freien zeilen drin oder so!
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Teilweise liegt das daran, weil Dein Avatar hoch ist und Platz braucht. Ist aber normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://babyforum.diskutieren.at/ftopic318-10.html

Zuletzt bearbeitet von Gast7 am Di 16. Mai. 2006 20:40, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast7 am Di 16. Mai. 2006 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

was soll gelöscht werden Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
was soll gelöscht werden Neutral


links zu anderen foren
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat einen Link zu anderen Foren gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Wer hat einen Link zu anderen Foren gemacht?


find den beitrag nimmer! schon gelöscht?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Mai. 2006 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
http://babyforum.diskutieren.at/ftopic318-10.html


diesen link hab ich reingeschrieben weil probier das mal bitte aus:

http://babyforum.diskutieren.at und
http://babyforum.diskutieren.info

wenn du mal geschaut hättest hättest auch gesehn dass ich dazu geschrieben habe dass das das gleiche forum ist! haargenau das selbe!!! es hat nämlich jemand gedacht dass dieses forum kein österreichisches ist und deswegen hab ich den link da rein weil ja .at für österreich steht!!!!

lg, carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]