Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Temperatur??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2009 20:58    Titel: Temperatur?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wer das schon mal versucht hat den Eisprung mit dem Thermometer zu messen und wie das funktioniert und ob es echt wirklich so gut funktioniert, weil mir eine bekannte erzält hat von ihr einer freundin ist so schwanger geworden und auch immer so verhütet. Ich versuche auch schon ein paar monate und ist noch immer nix Sad

Ich würd mich auf ein paar antworten freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2009 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also mit temperatur messen kenn ich mich leider nicht so gut aus. aber auf was meine cousine schwört ist "PERSONA"

das ist ein verhütungscomputer ganz ohne "chemie". anbei ein kleiner auszug wie es funktioniert:

Die Teststäbchen nehmen Hormone aus Ihrem
Morgenurin auf und wandeln sie so um, dass sie vom
Monitor ausgewertet werden können.
• Der Monitor wertet die Teststäbchen aus, lernt Ihren
individuellen Zyklusverlauf kennen und gibt Ihnen
über ein grünes oder rotes Licht jeden Tag eine
Verhütungsempfehlung.

ich weiß nicht, aber vielleicht ist das auch eine anzudenke variante, wann der eisprung bei dir ausgelöst wird.

alles liebe tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2009 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tina, das wird so änlich sein wie das vom Clearblue, aber das ist sehr teuer, hat es bei ihr funktioniert? Und wie viel Kostet es?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Das Gerät von Persona ist nicht sehr billig. Kostet über 100.- Die teststreifen sind auch nicht gerade billig. Mit dem Temperatrmesssen kenn ich mich auch leider nicht so gut aus!!! Ich weiß nur, dass die Temperatur höher ist als die normale Temperatur. Ich weiß ich bin keine große Hilfe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]