Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


3 Monate altes Baby will die ganze Zeit stehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 11:26    Titel: 3 Monate altes Baby will die ganze Zeit stehen Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

luca will seit einigen tagen nur noch stehen. er liebt es und haut sich dabei voll ab! Very Happy allerdings hab ich schon so oft gelesen, dass das schlecht ist, weil die knochen noch zu weich sind und er dann o-beine kríegt.

es tut mir nur immer so leid, es ihm zu verwehren, weil es ihm ja so viel spaß macht. ich mach es so, dass ich ihn immer wieder mal stehen lasse und ihn dabei aber gut stütze, weil ich es ihm ned ganz verbieten will. denkt ihr, das ist ok so?

kennt ihr das auch von euren kindern und wie seid ihr damit umgegangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Meine Maus macht das auch so seit ca 2 Wochen.Sie gibt keine Ruhe bis ich sie stehen lasse Very Happy
Der Kinderarzt hat gemeint is schon okay,nur net übertreiben.Aber sie werden eh recht schnell müde von der Anstrengung.
Zur Zeit will sie sich auch immer aufziehen an meinen Händen.Das heisst sie liegt am Wickeltisch,ich richt sie in Sitzposition auf weil ich was übern kopf ziehen will,und madame will gleich aufstehen.Dachte beim ersten mal das es zufall wär aber sie probiert das jetzt immer Surprised

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu lisi ich denke du musst dir da keine sorgen machen er steht ja nicht alleine....somit ist der druck auf die hüfte ja nicht so stark...solange du ihn gut stützt ist alles völlig in ordnung...meine maus war da genauso wollte auch immer nur stehen....es strengt die kinder auch wirklich an....aber ich muss sagen um so schwerer sie werden um so anstrengender wird es auch für euch Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

danke für die antworten! dann mach ich das also eh richtig, mit dem stützen und ihn trotzdem stehen lassen. wie könnte ich es ihm auch verwehren, wenn er dabei so happy ist und seine augen so leuchten! Very Happy

das an den händen hochziehen hat er auch total gern, schnegge!

und das mit dem gewicht stimmt auch, nicole. vor allem wenn ich mit ihm "flieger" spiele, also ihn mit den armen hoch und runter hebe. das geht voll rein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]