Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gewicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 22:04    Titel: Gewicht Antworten mit Zitat

Wollte euch mal fragen wie schwer eure Kinder so mit 19 Monate waren?
David ist jetzt 19 Monate und hat so 14 Kilo. Ich glaube immer das ist zuwenig. Wenn er dann mal einen Tag (wegen seinen Zähnen) nicht viel ist glaube ich er ist zu dünn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

luca ist 25 monate alt und hat 15 kilo. also ich denke, dass 14 kilo für deinen david genug sind.
ich kenne einige kinder, die mit diesem alter wesentlich leichter waren.
mach dich doch bitte nicht verrückt!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute wahrscheinlich richtig, dass das der Knirps ist, der dein Avatarbild ziert, oder?

Also ich finde er sieht sehr gut genährt aus Wink

Mach dir keine Gedanken...
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine ist jetzt 24 monate und wiegt 10,5 kilos . 14 kilos find ich nicht zu wenig und man unterschätzt warscheinlich wie viel so ein kind den ganzen tag ist (ein bisschen obst ,von papas wurstbrot einen bissen, von der oma eine milchschnitte usw.......)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Kleine ist auch 14 Mon. und wiegt bei 87cm 11,7kg.
Aber Buben sind durchsnittlich schwerer und Größer.
Also ich finde die 14 kg sind voll o.k.
Wie groß ist er denn??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist definitiv nicht zu wenig Wink hängt ja auch von der Größe ab.
Jan ist zB 2 1/2 Jahre alt und hat ca 13 Kilo, wobei er in der letzten zeit arg in die Höhe geschossen ist - momentan sind wir bei Kleidergröße 98/104.
Ich mach mir da absolut keine Gedanken, bin ja selbst schlank und er kann anscheinend auch essen, was er will und nimmt nicht zu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
Also meine Kleine ist auch 14 Mon. und wiegt bei 87cm 11,7kg.
Aber Buben sind durchsnittlich schwerer und Größer.
Also ich finde die 14 kg sind voll o.k.
Wie groß ist er denn??

LG
mama


Shocked 14 monate und schon 87 cm groß? na danke ... das wird ja eine kleine basketballspielerin - is die mama auch so groß oder hat sie das vom papa? *g*

meine schnecke is jetzt grad mal so um die 85-86 cm und bald 18 Monate alt! *ggg* sie hat derzeit ein gewicht von knapp 10 kilo. unser kinderarzt meinte sie isst zu wenig und sollte schon so um die 15 kilo haben. ich versteh aber nicht warum.

sie sieht nicht unterernährt und nix aus und ihr gehts gut und warum soll ich sie noch vollstopfen wenn sie eh genug hat. kinder essen ja nur so viel sie selber wollen - kinder essen nicht zu viel - eltern wollen dass die kinder viel essen und das macht sie dann dick!!!

also ich bin der meinung wenn es dem kind gut geht und keine "nebenwirkungen" auftreten, also es dem kind an nichts fehlt und isst - egal wie viel - dann passt das. genauso wie manche zu kindern sagen sie sollen nicht nur wurst essen sondern auch ein stück brot dazu weil ihnen sonst schlecht wird - kindern wird nicht schlecht da sie von selbst aufhören und sie wissen besser was sie tun als wir glauben!

also nicht die kinder dazu "zwingen" dass sie essen - sie wissen ja wann sie genug haben denn an "dicken kindern" sind die eltern schuld und sonst keiner - falls es nicht andere gründe hat --->gesundheitlich!

lg, carina

also macht euch keine sorgen über das gewicht solang es ihnen gut geht und sie essen wie immer dann passt alles!

so....jetzt is aber schluss ... bissi viel geworden ... Embarassed
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Mai. 2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mein großer ist jetzt 3 einhalb jahre und wiegt bei einer größe von 105cm, 16 kg.

Mein kleiner wird am Samstag 1 Jahr alt und wiegt bei einer größe von 83cm, 10,50 kg.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 31. Mai. 2006 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed
Sorry ich hab mich verschrieben!
Meine Kleine ist natürlich 24 Monate und ist 87cm groß und 11,7kg schwer.

Und dass Deine @carina 15 kg haben sollte finde ich nicht ... jedes Kind ist anders nur weil zu 85cm Größe laut Tabelle 15kg gehören - heißt das ja noch nix.
Aber Du läßt Dich eh nicht verunsichern.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]