Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schöne mädchennamen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:06    Titel: schöne mädchennamen Antworten mit Zitat

als mädchenname finde ich gut

Emma
Laura
Lena
Sinja
zoe
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt Mareike, Sarah, Katharina, Mia sehr gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

sarah finde ich auch klasse der name hat was auch wenn er schon alt ist

mia gibt es sehr oft finde ich

kathrina so wollten mich meine eltern mal nen und meine oma heißt auch so aber finde ich okay passt für jung und alt und stribt nie aus

mareike naja nicht so mein fall meike hört sich besser an..

Wink
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Zoe auch prima <3 Very Happy

Sofie find ich auch prima hihi (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also Zoe würd ich nicht wählen, ich weiss nicht der Name taugt ma soo gar nicht.
Es gibt ja noch etliche schöne Namen und ich glaub das wird mal ganz schön schwierig werden.
Vor allem ich will halt einen Namen den es nicht soo oft gibt und den man auch nicht soo arg verunstalten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich find zoe auch ur schön und saofie und sarah und natürlich emily.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt

Klara (deshalb mein Benutzername Smile)
Laura
Sarah
Lara
Marlena
Katharina
Marie

Aber Katharina ist wieder zu lang finde ich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

dann gibt es ja auch noch das problem welche vorname passt zu nachname das ist alles nicht so einfach
Nach oben
lausbub



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

emma und zoe sind sehr schön! klar, weil meine tochter zoe heißtWink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ biene

genau das ist es ja Smile

Wenn wir uns mal für Mareike oder Maike entscheiden sollten, würd ich den Namen meines Partners nehmen, weil der dann einfach besser passtals meiner Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]