Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gerti30
Anmeldungsdatum: 06.06.2006 Beiträge: 1 Wohnort: 8350 Fehring Pertlstein 266Meine Kinder: Michael, 18.03.1998 Lukas, 29.03.2004 Fabian, 29.03.2004
|
Verfasst am: Di 06. Jun. 2006 13:24 Titel: Erfahrung mit einer WUNDERCREME!!! |
|
|
Hallo ich bin Gerti und komme aus Österreich!
Ich bin so glücklich und möchte meine Erfahrungen anderen Mütter die vielleicht auch probleme mit ihren Babys bzw. Kindern haben einfach weiter geben! Meine Geschichte:
Einer meiner Zwillinge hatte beginnende Neurotermitis und einen wunden Po ich bekam es mit nichts weg! Ich bekam sogar vom Kinderarzt Kordison, es ging weg, aber nach ein zwei Tagen war es wieder da!!
Meine Masseurin gab mir eine Creme (Reelaax Creme, Baby Creme) ich sollte sie ausprobieren, da sie selber 100%ig davon überzeugt war das sie meinen Lukas helfen sollte, kaufte ich sie und wahrhaftig, nach ungefähr 8-10 Tagen waren alle Neurotermitis Flecken weg und auch sein Po war wieder wunderschön!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!! Falls es jemanden interessiert, kann ich die genauen Inhaltstoffe bekannt geben!
Es gibt auch eine Anti-Celluliteöl von dieser Firma, das bei mir gewirkt hat! lg. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Di 06. Jun. 2006 19:45 Titel: |
|
|
Hi Gerti
Toll das du uns das sagts ,es gibt bestimmt Eltern die probleme mit neurodermitis haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Di 06. Jun. 2006 20:39 Titel: |
|
|
*amkopfkratz*
warum werd ich bloß das gefühl nicht los, dass hier versteckte werbung betrieben wird?
|
|
Nach oben |
|
|
Gast68 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2006 8:05 Titel: |
|
|
Hallo gerti!
Wie genau heißt diese Creme?
Da Tobias auch beginnende Neurodermitis hat und er mir so leid tut wenn er sich ständig kratzt dann aber so stark das er teilweise schon blutet auch.
Bitte! Danke1
Mfg Junge mami |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2006 9:10 Titel: |
|
|
Tamara hat Folgendes geschrieben: | *amkopfkratz*
warum werd ich bloß das gefühl nicht los, dass hier versteckte werbung betrieben wird?
|
vielleicht weil das Posting so oft vorkommt???
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2006 19:02 Titel: |
|
|
mama hat Folgendes geschrieben: | Tamara hat Folgendes geschrieben: | *amkopfkratz*
|
vielleicht weil das Posting so oft vorkommt???
LG
mama |
hmmmm.....
richtig
und weil der text haargenau gleich ist.
und weil bei jedem post
falsch geschrieben wurde.
komisch, komisch. |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi 07. Jun. 2006 21:11 Titel: |
|
|
gerti30 teile uns mal bitte genaue Herstellerangaben mit!
Uns interessiert nicht, wer das alles verkauft (Händler) sondern der Hersteller selbst. Dann können wir dem mal nachgehen.
Solltest Du nicht dazu bereit sein, diese Angaben zu machen, dann teile es uns mit. |
|
Nach oben |
|
|
|