Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast1633 Gast
|
Verfasst am: Fr 16. Jul. 2010 19:32 Titel: Nabelschnurblut |
|
|
Hi!
Hat wer von euch das Nabelschnurblut einfrieren lassen wenn ja wo und wie sind die kosten bei denen? Ich hab jetzt mal gegooglt und eine Firma gefunden die verlangen knappe 2000 € wenn man gleich zahlt und 2500 wenn man es auf Raten zahlt! Kennt vielleicht jemand eine Firma wo man es monatlich zahlen kann? Was haltet ihr generell davon? Man kann es ja auch spenden da denke ich mir aber was wenn ich es spende und mein kind braucht es und bekommt dann vielleicht keine Spende? Ach schwere Entscheidung alleine wegen der Kosten!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
susi_mama
Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 961 Wohnort: DresdenMeine Kinder: Julian, 30.12.2007 Luise, 26.09.2009
|
Verfasst am: Fr 16. Jul. 2010 21:18 Titel: |
|
|
hey nici,
also wir sind beide biologen und mit dem fortschritt der wissenschaft recht vertraut und wir haben es bei beiden kindern nicht machen lassen.
es ist reine geldschneiderei, denn noch ist überhaupt nicht gewiss, ob das je mal zu irgendwas nutze sein wird!
aber mach was, du für richtig hälst, ich will dich nicht davon abhalten und vielleicht kann man ja in 20 oder 50 jahren wirklich mal alzheimer damit behandeln oder so...
lg
susi |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Sa 17. Jul. 2010 7:17 Titel: |
|
|
ich hab damals ein prospekt nachhause geschickt bekommen wo an es spenden kann oder eben auch auf kosten deiner einfrieren lassen.
ich hab es auch nicht gemacht, denn das ist sehr teuer und wer weiß was ob an es wie susi sagt überhaupt braucht!! |
|
Nach oben |
|
|
NicoleundLukas
Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 477 Geburtstermin: 14.09.2008Meine Kinder: Lukas, 02.05.1994 Shiva Anastasia, 19.09.2008
|
Verfasst am: So 18. Jul. 2010 21:58 Titel: |
|
|
na in sachen krebs ist das eine tolle sache es werden ja die stammzellen aus dem nabelschnurblut gewonnen....natürlich kann es sein das man es selbst nie braucht...und gerade weil die meisten so denken macht es kaum einer...aber kommt es anders denkt man sich naja hätte ich es nur getan....der kostenfaktor ist natürlich auch nicht ohne und das war bei uns auch der grund warum wir es nicht gemacht haben.
lg nicole |
|
Nach oben |
|
|
|