Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


haarfärbemittel für kinder/babies
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 19:22    Titel: haarfärbemittel für kinder/babies Antworten mit Zitat

gibt´s sowas?

eventuell auf pflanzlicher basis?

jessica hat jetzt einen leichten rotstich im haar (hat sie vom papa)
mir gefällt das überhaupt nicht, darum möcht ich ihr gern die haare etwas dunkler tönen/färben.

weiß wer, wo ich sowas herbekomme?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jun. 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
jessica hat jetzt einen leichten rotstich im haar (hat sie vom papa)


Ist das ein Spiel oder Dein ernst (weil es unter Spiel, Spaß u. Rätsel steht)?

Ich würd das auf alle Fälle so lassen. Warum soll der Papa nicht etwas durchscheinen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Code:
jessica hat jetzt einen leichten rotstich im haar (hat sie vom papa)


Ist das ein Spiel oder Dein ernst (weil es unter Spiel, Spaß u. Rätsel steht)?

Ich würd das auf alle Fälle so lassen. Warum soll der Papa nicht etwas durchscheinen?


Very Happy

Nein im Ernst (falls es kein Spiel sein sollte) - verschone Deine noch nicht mal 1jährige mit Haarfärbemittel - auch wenn sie natürlich sein sollten.
Die Haut von so kleinen Kindern ist viel durchlässiger. Und wenn auch das natürliche Färbemittel für Erwachsene unbedenklich ist, würde ich mein Kind so lange wie möglich von div. Färbemitteln fernhalten.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Dann mußt du deiner Tochter die Haare immer färben.
Ich meine, ich stehe ja auch nicht unbedingt auf naturrote Haare, aber wenn mein Kind das hätte, na und?! Also ich würde meinem Kind so was nicht antun!!!

LG Manu
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

also über leute die ihre kinder vor den TV setzten "beschwerst" du dich und du willst deinem kind die haare färben???? was is so schlimm an einem rotstich??? versteh ich nicht!

weist du eigentlich wie schädlich haarfarbe für die kopfhaut ist? das dringt ja auch ein - bleibt nicht nur an den haaren haften und wächst dann raus! is ja auch eigentlich schlecht für die gesundheit wegen der "dämpfe"!

lg, carina
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann total verstehen das du rote haare nicht magst Smile
aber selbst wenn es das geben würde würdest du es doch nicht<bei deinem kind machen.glaube das gibt es aber nicht habe davon jedenfalls noch nichts gehört oder gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es ,ist aber teuer und trotzdem schädlich ,zumindest für so kleine kinder!
Wenn du dein Kind liebst( was du sicherlich tust) dann liebste es auch ,obwohls was vom Papa hat*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ach leute, ich hab mich grad sooooooooooooooooo zerkugelt!



@mama & papa:
danke, dass ihr vorweg gleich mal an ein späßchen gedacht habt.

@meli:
ich liebe mein kind so wie es ist.
(außerdem ist der rotstich eh schon verschwunden, war nur in den ersten monaten so)

@wolkenlos:
bin genau deiner meinung!

@trancerider:
ich dachte, du kennst mich schon etwas besser.
von dir hätt ich mir am ehesten erwartet, dass du mein spaßpost aufdeckst.

@carina:
dein post ist das GENIALSTE von allen.
schade, dass du mir sowas zutraust.
MIR, der oberstrengen KRITIK - mama in person.
hart aber herzlich Wink

für alle, die sich jetzt denken: "was will die denn jetzt mit so einem schmarrn?"

ich sags euch:

ich wollte nur eure meinung dazu hören.
hätte ich ein thema mit titel "würdet ihr eurem kind die haare färben?" eröffnet, hätte es sicher wieder wilde kritik gehagelt, warum ich mich über alles und jeden aufrege.

ICH selbst würde das nie machen. never ever!

mir war gestern ein wenig fad. sorry für die ver*rschung.
darum der beitrag im spiel, spaß & rätsel. Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also echt ..... *grummel* Mr. Green Mr. Green

aber da bin ich ja nicht so schlecht gelegen - musste aber zur Sicherheit doch noch warnen .... Wink

Puh ... ich hoffe Dir ist nicht so oft fad ... denn wenn ich denke was Dir so alles einfallen könnte wenn Dir mal so richtig Fad ist Shocked Shocked

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 08. Jun. 2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hay Tamara ja ich wusste es nur soll ich den spass verderben ? Klar kenne ich dich und wusste es ,ich wollte es zu erst auch schreiben nur dann ...dachte ich mir das es Sicherlich deinme aufgabe sein sollte den psass aufzu decken,Sowas würde ich nie von dir denken und wenn es dein Ernst gewesen wäre ,dann wär ich unheimlich entäuscht aber das muss ich ja nicht =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]