susi_mama
Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 961 Wohnort: DresdenMeine Kinder: Julian, 30.12.2007 Luise, 26.09.2009
|
Verfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:35 Titel: |
|
|
hey nici,
das ist eine schwierige situation. ich weiß nicht genau, wie ich reagieren würde, aber vermutlich würde ich mit ihr zum FA gehen, unter der Voraussetzung, dass sie danach mit ihrer Mutter spricht. Vielleicht kannst du da mit dabei sein...
ich finde es immer traurig, wenn kinder sich nicht trauen, mit ihren eltern über alles zu reden, aber da sind wirklich die eltern selbst schuld. ich hoffe, ich vermittle meinen kindern mehr verständnis und vertrauen, dass sie mit ihren problemen zu mir oder ihrem papa kommen, wenn es mal so weit ist.
und 14 finde ich jetzt nicht sooo schlimm, sei froh, dass sie sich um verhütung gedanken macht und nicht einfach so....
aber ich glaube, du solltest noch mal ernsthaft mit ihr reden und ihr klar machen, dass es ihre mama sicher sehr verletzt, wenn sie ihr ihre probleme/wünsche/etc verschweigt...
ich drück dir die daumen, dass du das gut lösen kannst und vorallem, dass du deine maus auch endlich in den arm nehmen kannst!
lg
susi |
|