Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wo kam Dein Baby zur Welt? - Klinik, Geburtshaus, Hausgeburt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo kam Dein Baby zur Welt?
In der Klinik
86%
 86%  [ 26 ]
In der Klinik, aber bei einer ambulanten Geburt
10%
 10%  [ 3 ]
Im Geburtshaus
3%
 3%  [ 1 ]
Zu Hause bei einer Hausgeburt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2006 18:20    Titel: Wo kam Dein Baby zur Welt? - Klinik, Geburtshaus, Hausgeburt Antworten mit Zitat

"Wohin zur Geburt", diese Fragen stellen sich viele angehende Mütter.

Daher die Umfrage "Wo kam Dein Baby zur Welt?".

Als registriertes Mitlied unseres Forum kannst (und sollst) Du an dieser Umfrage teilnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie bin ich schon überrascht vom aktuellen Zwischenergebnis der Umfrage. Hat niemand Interesse gehabt nicht in der Klinik zu gebären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2006 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es war bei mir so, bei dieser Umfrage, dass man ja nur 1 Kind angeben kann. Es war jedoch so, dass ich zwei mal nicht in der Klinik geboren habe, sondern zwei mal bei der Hebamme zu Hause. Einmal in einem winzigen Bergspital, wo ich die einzige Patientin auf der Wöchnerinnenstation war und ein ander mal in einer hochmodernen Frauen-Universitätsklinik. Diesmal wollte ich ja anfänglich eine Hausgeburt, doch jetzt mit der Plazenta praevia ist für mich klar, dass ich wieder in die Uniklinik möchte - das Risiko ist mir einfach zu hoch.
Nach oben
mimo



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 12:23    Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass die Umfrage mit einer Beteiligung von rund 10 Personen repräsentativ ist!
Ich musste in die Klinik, weil es meinem Baby nicht gut ging und ich eine Gestose hatte. Hätte gerne eine Hausgeburt gehabt. Eine Freundin von mir hat ihre drei Kinder zu Hause geboren! Aber ich glaube nach wie vor, dass man den Eltern die Schulmedizin ans Herz legt, weil man die emotionale Schiene so schwer überprüfen und messen kann. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür, dass möglichst alle an dieser Umfrage teilnehmen. Ist doch nur ein Klick, also schnell erledigt.

Aber schon jetzt ist die Umfrage repräsentativ: Bestimmt werden die meisten Babys in der Klinik geboren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

wenns bei mir noch schneller gegangen wäre wäre mein kleiner wahrscheinlich und mit grosser sicherheit irgendwo im auto bzw. daheim auf die welt gekommen ggg,aber nicht witzig es war so es ging echt alles sehr schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]