Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was tun?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 15. Jun. 2006 13:05    Titel: Was tun? Antworten mit Zitat

Hi ich hab mal eine Frage
undzwar ,lag ich ja jetzt 8 Tage im Krankenhaus und bevor ich dahin bin ,bin ich zu meiner Mutter um eine tasche zu holen und sie fragte auch weshalb ich die brauche und ich sagte ihr ich müsse ins Krankenhaus ,sie fragte dann nicht WIESO oder WO? und nichts einfach ,war ihr total egal .Nach 4 Tagen rief ich meinen Vater an und fragte wieso er mich nicht mal besuchen käme (es war ein wochenende) und er sagte er habe so viel zu tun er würde mich einen Tag später an rufen ,das ist 4tage her und es kam nichts .Aus meiner Familie( also mutter ,vater ,schwester,bruder) hat KEINER mich besucht oder angerufen .Hatte mich mit Ärzten und so unterhalten und die meinte ich solle sozusagen auf die SChei*en
Und sagten wenn ich denen was bedeuten würde ,dann hätten sie wenigstens angerufen !

Ich bin entäuscht und ehrlich gesagt haben meine "schwiegermutter"" und die Ärzte und freunde recht .
Denn sie haben sich ja nicht EINMAL gemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Jun. 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das echt total traurig.

du bist doch ihr kind. wie kann man nur so sein?
ich verstehe das nicht.

wenn ich so denke, dass jessica auch älter wird und sicher noch einige problemchen auf uns zukommen, also......... ich werde IMMER zu meiner tochter halten. sie steht bei mir an allerallererster stelle, dann kommt lange nix, und dann kommt mein mann.

es tut mir so leid für dich, dass du so eine riesen enttäuschung durchmachen musst. vor allem in der ss.

ich kann dir nichtmal einen rat geben, weil es für mich einfach unfassbar ist, sich einfach so wenig um das eigene kind zu "scheren".

auf jeden fall wünsche ich dir alles liebe und hoffe, dass du von anderen leuten unterstützung bekommst!
du schaffst das schon!
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 15. Jun. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

traurig traurig kann man da nur sagen.Aus trotz würd ich auch nicht anrufen wenn die wehen kommen.Alles schön still und heimlich ohne sippe.Wie du mir,so ich dir Wink

dir alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Jun. 2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mich auch nicht mehr melden!

ich kenne zwar deine familie nicht aber vielleicht kommts ja so dass, sobald der kleine (wenns bei einem jungen bleibt) auf der welt ist, oder ein paar wochen später, dass sie dann alles so dermaßen bereun werden und dich unterstützen wos nur geht! das wünsch ich dir echt! hoffe die kommen noch drauf wie schön es eigentlich ist tante, onkle, oma und opa zu werden egal wie alt die eigene tochter ist!!!

lg, carina
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich echt total S.... wie sich deine Verwandten benehmen. Sie werden später wenn das Baby auf der Welt ist hoffentlich schon draufkommen, wie schön das ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Um gottes willen ,wenn de rkurze da ist dann können sie sich melden wie sie wollen ! Den werden sie nicht kennenlernen .Ich habe gemerkt das ich denen Sch... egal bin und der kleine bis jetzt ja auch ,denn niemand hat irgend eine Frage gestellt : ob alles in ordnung ist usw NIX !
Und bis jetzt sind nur die leute von meinem Freund( die meine Eltern als asozial betieteln ohne sie zu kennen) für uns da .meine eltern haben keinen strampler oder so gekauft oder gesgat sie helfen uns bei den rennerein .NEIN die eltern meines freundes ;die haben schon hunderte von Euros ausgegeben für uns und fahren mit uns überall hin und helfen .Und dazu sagen meine Eltern das wären schlechte leute !
Ich könnte das nciht ,aufeinmal wenn der kurze da ist ,die hilfe anzunehmen(die eh nciht kommt) ich würde mich total ver**t vorkommen ! sie sind jetzt nicht für mich da und werden es nie sein ,weil ich es auch nciht will!

Ich will dann am besten kaum kontakt.Ich werd eh nur entäuscht und das kann ich nicht gebrauchen ,ich brauche Kraft .Im krankenhaus habe ich so viel gweint weils mir weh tat das sich meine Eltern nicht meldeten und meine grosse schwester noch die schuld gab bzw sagte das ich selber schuld sei an allem und das ich im krankenhaus liege )=

Solchen leuten solle ich dann eine 2te Chance geben ? Nein das kann udn will ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 6:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo trancider,

melde mich erst jetzt (wir waren alle krank am WE).

Ich finde es wirklich eine Frechheit wie sich Deine Eltern und Fam. verhalten.
Ich weiß aber auch wie schwer es ist da Abstand zu gewinnen - es ist immerhin Deine Familie, und jedes Kind liebt seine Eltern und ist enttäuscht wenn da nix zurück kommt. Ich kann verstehen wie es Dir im KH gegangen ist - irgendwie hofft man doch immer noch, dass da irgendwo eine Reaktion kommt.

Was ich echt toll finde, ist, wie die Fam. Deines Freundes hinter euch steht und euch wirklich hilft. Jetzt mußt du es nur schaffen wirklich Abstand zu Deiner Fam. zu gewinnen, damit Du nicht immer wieder verletzt wirst.

Wie sieht es mir der Wohnsituation aus?? Bist Du schon zu Deinem Freund gezogen, oder habt ihr einen eigene Wohnung bekommen. Wäre echt toll, wenn Du mit Deinem Freund und Deiner bald neuen Fam. zusammen wohnen könntest.

Alles, Alles Liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ja ich wohne momentan bei meinem bruder aber da möchte ich nicht bleiben und wir bkeommen vom amt eine wohnung.Meine eltern haben sogar beim jugenamt versucht mir die eigene wohnung zu vermiesen ,so toll sind sie.sdie haben dem ein erzählt vonwegen ich sei unselbstständig und noch nciht reif .abe meine eltern wissen doch so gut wie nix über mich und ich finde es krank wie sie alles daran setzten um mir das leben zur hölle zur machne ,das muss doch HASS sein den sie mir gegenüber haben .
Ja die familie meines freundes steht total hintermir und reagiert auf meine famile ganz schlecht ,die versthen das auch nicht und sind /genau wie ich) super entäuscht von meiner schwerster (mamamia) die mich jetzt auch total hängen lässt.
sie hat sogar mir am anfang gedroht alles meinen eltern zu petzten was ich hier schreibe ,aber da sjuckt mich nicht ,ich sage so wie es ist.und sie ruft meinen freund an ,tut ein auf nett und keinen tag später hängt sie bei meinen eltern und erzählt ALLES ,verdreht alles(so das wir stress haben) udn zieht ihn durch den kakao

Einige beispiele was meine mama und meine schwester über ihn sagen :er wär drogenabhäning ,arbeitslos und hätte ein gebiss(drüber musste ich am meisten lachen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 5:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass ihr bald eine Wohnung bekommt - das freut mich richtig.
Da habt ihr wenigstens etwas Ruhe.

Und was Deine Fam. betrifft - da ist Abstand wirklich das Beste .... keinen Kontakt mehr und versuchen alles abzublocken was von dort kommt .... vielleicht sieht es ja nach einer langen Zeit der Distanz wieder etwas anders aus .... zumindest eine Begegnung ohne Stress wäre schön ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 20. Jun. 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mama
Ja da hast du recht,ich hoffe das geht alles schnell und gut ,in der letzten zeit wurde ich nicht wirklich von glück überhäuft .....aber egal muss man durch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]