Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


anderes forum..als beispiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jun. 2006 15:05    Titel: anderes forum..als beispiel Antworten mit Zitat

hallo

ich bin zwar erst seid heute hier angemeldet..aber möchte doch gleich mal bischen was schreiben....

ich bin in einem anderen forum noch angemeldet ..das eigendlich genauso aufgebaut ist wie dieses hier...(ist aber kein baby forum..)..deswegen hat mich dieses forum gleich angesprochen Laughing

nun kann ich sagen..was beim anderen ist was hier vielleicht noch fehlt...

1.gibt es dort so ein online zeichen bei den user namen so sieht man gleich wer online ist und wer nicht

2. gibt es da einen chat..vielleicht könnte man den hie rauch mal einbauen...

3. vielleicht eine eigene rubrik mit "treffen"

und was mir aufgefallen ist...dieses forum geht um einiges langsamer als das andere...vielleicht gibt es da auch ne möglichkeit??

ich will aufjedenfall nicht das es heisst ich bin hier neu angemeldet und meckere gleich rum...das tu ich nicht Laughing ...möchte das eben nur gesagt haben..und vielleicht ist ja der eine oder andere vorschlag nicht übel??

vielleicht könnte man auch hier einen link machen wo man einen ticker erstellen kann??

lg melody

ps:ich finde dieses forum super..und möchte nicht unangenehm auffallen Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]