Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erste Schuhe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 14:44    Titel: erste Schuhe Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Kleiner kann jetzt seit ein paar Tagen laufen. Es sieht total süss aus. Jetzt wollt ich mal fragen, welche Schuhe könnt ihr mir hierzu empfehlen. Es wird zwar eh noch ein bisschen Zeit vergehen, bis ich den Kleinen draussen laufen lassen kann, denn das Ganze ist noch ein bischen wackelig, aber so süss. Freu mich so. Was habt ihr euren Kleinen drinnen angezogen? ABS Socken oder Hausschuhe?

LG Lisi26
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich zieh im zuhause nur abs socken an oder auch lederpuschen.
ich hab ihm seitdem er laufen konnte, auch schon vorher wo er draußen auch runter wollte und mithilfe gehen konnte, lederschuhe angezogen. das war ende sommer und im herbst. jetzt im winter hat er stiefel an. aber wirst eh sehen wie es drauen ist wenn er dann richtig läuft. aber ich schau halt dass es schuhe sind die gut für kinderfüße sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 14:53    Titel: erste Schuhe Antworten mit Zitat

Welche Marken sind denn da gut? Sollten die Schuhe über die Knöchel gehen oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

Gut ist, wenn die Schuhe weich sind. Da kann ich zum Beispiel die von "Elefanten" empfehlen und zu Hause die Lederpätschchen oder nur Socken.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja die elefanten sind auch sehr gut und dann kenn ich noch die superfit.
ich hatte normale halbschuhe. für´s frühjahr und dem herbst. aber im winter wenn schnee liegt zieh ich ihm nicht solche schuhe an. ich weiß nicht wann er die schuhe dann braucht, aber wenn es noch winter ist und schnee liegt würd ich gute schneeschuhe kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die wohnung gut geheizzt is würd ich ihn mit nackigen füssen laufen lassen, da bekommt er das beste gefühl fürs gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also meine schwester hatte immer geox schuhe,
bei den kleinen ist es sehr wichtig,
dass man auch auf qualität achtet
weil sich sonst die füße verformen können,
hat mir mein arzt auch gesagt

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MelanieM



Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Monheim am Rhein





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schön das ich dieses Forum gefunden habe!

Ich möchte auch direkt meinen Senf dazugeben. Für draussen haben meine Kinder natürlich alle festes Schuhwerk. Bei den ersten Gehversuchen sollte die Sohle aber nicht zu fest sein. Sollte sich in der Hand leicht biegen lassen. Und ich stimme meinen Vorsprecherinnen zu: Ich lege auch wert auf Markenschuhe. Bei uns in der Nähe gibt es zum Glück einen Outlet-Schuhladen mit einem grossen Kinder-Schuh-Angebot. Da kosten dann Geox anstelle von 60 EUR manchmal nur 25 - 30 EUR.

Drinnen tragen die jüngsten Lederpuschen. Ich nähe die selber, deshalb ist das natürlich günstig für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Hab gelesen das die geox kinderschuhe giftige stoffe absondern und deswegen bei stiftung warentest ziemlich schlecht abgeschnitten haben. anfangs hatten wir doe elefanten schuhe im sommer hatten wir auch puma und addidas und bärchenschuhe... Drinnen läuft die lena eigentlich immer schon mit socken oder barfuß. Im kindergarten hat sie eleganten hausschuhe die ganz weich sind...

Lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

zuhause tragt luca eigentlich nur abs socken, hin und wieder lass ich ihn barfuß laufen.

er hat im sommer zu laufen angefangen, da war es leichter mit dem schuhe kauf. wie einige schon gesagt haben, schauen, dass die fußsohle weich ist und man sie gut biegen kann, sonst macht man es den kleinen schwerer. und der schuh darf nirgends drücken, da sich die kleinen füße noch leicht verformen können.

ich kaufe auch fast nur markenschuhe, nur die sandalen waren vom h&m, aber die waren super. elefanten schuhe kann ich dir auf jeden fall empfehlen, die sind auch nicht gar so teuer wie geox und so. bei den winterschuhen hab ich ecco schuhe mit gore tex genommen mit denen ich sehr zufrieden bin. war ein geschenk vom schwiegerpapa, zum glück Smile haben 75 euro gekostet Very Happy. a wahnsinn was ma für die kleinen so hinblättert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]