Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stolze_Mama2010
Anmeldungsdatum: 06.01.2011 Beiträge: 39 Wohnort: EferdingMeine Kinder: *** Lena Sophie ***, 29.06.2010 *** Florian Leon ***, 24.07.2012
|
Verfasst am: Fr 04. Feb. 2011 22:23 Titel: Wer hat die MUKI-Versicherung? |
|
|
Hallo!
Ich hätte da mal ein anliegen. Ich weiß net, wo ich es sonst posten soll!
Ich habe in der Frauenklinik Linz entbunden und bin in einem 3 Bett-Zimmer gelegen, war ganz zufrieden.
Aber: Es gibt da ja eine Versicherung die MUKI heisst, wo man dann das Tagesgeld nicht bezahlen braucht, da es diese Versicherung anscheinend übernimmt und sogar ein einzelzimmer bekommt, wenn man diese Versicherung hat oder?
Wer hat diese? Wer kann mir mehr dazu sagen?
Wieviel zahlt ihr denn da monatlich?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten!
LG Michi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jassi_89
Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 416 Wohnort: GrazMeine Kinder: Raphael, 27.11.2010
|
Verfasst am: Sa 05. Feb. 2011 8:02 Titel: |
|
|
wir haben die muki versicherung da scheinen mein freund ich und da kleine auf... wir zahlen 12,75 pro monat
Zehn gute Gründe sich für muki FamilyPlus zu entscheiden
Weil 1. unserer Familie bei einem KH Aufenthalt keinerlei Kosten erwachsen.
2. eine Sonderklassebehandlung nach einem Unfall EU weit für die ganze Familie gedeckt ist.
3. mein(e) Kind(er) immer ins Spital begleiten kann und die Kosten dafür übernommen werden.
4. wir bei einem Spitalsaufenthalt auch für Zuhause Unterstützung erhalten.
5. wir im Urlaub bei Krankheit oder Unfall weltweit mit der Flug-Ambulanz rückgeholt werden.
6. wir keine extra Stornoversicherung für Reisebuchungen benötigen.
7. auch kranke und behinderte Kinder Versicherungsschutz genießen - ohne wenn und aber.
8. wir uns die Prämie leisten können.
9. unsere Anliegen taggleich erledigt werden.
10. sich muki seit mehr als 22 Jahren für Familien einsetzt.
so stehts auf der homepage... zwar bis jetzt noch nicht gebraucht aber wer weiß was kommt. |
|
Nach oben |
|
|
Dieter29
|
Verfasst am: Di 07. Jun. 2011 14:25 Titel: |
|
|
Wir haben auch eine Zusatzversicherung für beide Kinder, wir haben sie leider schon sehr oft in Anspruch nehmen müssen und möchte sie auf keinen Fall missen. |
|
Nach oben |
|
|
Jouli
|
Verfasst am: So 24. Jun. 2012 12:16 Titel: |
|
|
Jassi_89 hat Folgendes geschrieben: | wir haben die muki versicherung da scheinen mein freund ich und da kleine auf... wir zahlen 12,75 pro monat
Zehn gute Gründe sich für muki FamilyPlus zu entscheiden
Weil 1. unserer Familie bei einem KH Aufenthalt keinerlei Kosten erwachsen.
2. eine Sonderklassebehandlung nach einem Unfall EU weit für die ganze Familie gedeckt ist.
3. mein(e) Kind(er) immer ins Spital begleiten kann und die Kosten dafür übernommen werden.
4. wir bei einem Spitalsaufenthalt auch für Zuhause Unterstützung erhalten.
5. wir im Urlaub bei Krankheit oder Unfall weltweit mit der Flug-Ambulanz rückgeholt werden.
6. wir keine extra Stornoversicherung für Reisebuchungen benötigen.
7. auch kranke und behinderte Kinder Versicherungsschutz genießen - ohne wenn und aber.
8. wir uns die Prämie leisten können.
9. unsere Anliegen taggleich erledigt werden.
10. sich muki seit mehr als 22 Jahren für Familien einsetzt.
so stehts auf der homepage... zwar bis jetzt noch nicht gebraucht aber wer weiß was kommt. |
Die Muki-Versicherung scheint ja echt klasse zu sein. Habe auf deren Homepage gelesen dass die 2012 eine 3 Sterne Auszeichnung bekommen haben. Die 12,75 im Monat sind echt nicht viel. Danke für den Hinweis Jassi |
|
Nach oben |
|
|
Jassi_89
Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 416 Wohnort: GrazMeine Kinder: Raphael, 27.11.2010
|
Verfasst am: So 24. Jun. 2012 19:48 Titel: |
|
|
Mittlerweile sinds "schon" 13,15
Aber ist wirklich was klasses so eine Versicherung! |
|
Nach oben |
|
|
|