Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mädchenmami
Anmeldungsdatum: 29.12.2010 Beiträge: 87 Wohnort: ÖsterreichGeburtstermin: 01.11.2011Meine Kinder: c, 13.01.2005
|
Verfasst am: Do 10. Feb. 2011 13:50 Titel: fruchtbar? |
|
|
hallo!
nun beschäftige ich mich ja schon seit einiger zeit mit dem thema fruchtbare tage und beobachte meinen körper. da ich im letzten zyklus einige problemchen hatte (brustspannen, übelkeit, schwindel...) hat mein fa gemeint das wäre pms und hat mir mönchspfeffer verschrieben. nun ja.
eigentlich sollte ich morgen (+/-) meinen eisprung haben aber zervixschleim oder ähnliches ( normalerweise rund um den eisprung ausreichend vorhanden) diesmal fehlanzeige?!
bin ein bisschen ratlos. mein fa meinte es dauert ein paar monate bis der mönchspfeffer wirkt aber kann das ev doch ein grund sein warum mein körper mir sowas von gar nix anzeigt? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Klara84
Anmeldungsdatum: 03.06.2010 Beiträge: 492 Meine Kinder: Philipp, 29.08.2011
|
Verfasst am: Do 10. Feb. 2011 14:33 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich hab vom Zervixschleim überhaupt noch nie was gemerkt! Hab den noch nie erkannt!
Hab nach Absetzen der Pille meinen ES immer gespürt u. plötzlich nicht mehr u. genau da hats dann eingeschlagen!
Also ich bin mir sicher, dass du einen ES hast, aber man spürt oder bemerkt ihn halt nicht immer, das ist aber auch bei jedem anders!
Lass es einfach auf dich zukommen, auch wenn es schwer ist, aber das funktioniert meist viel besser, als wenn man sich auf die fruchtbaren Tage versteift !
Lg & Alles Gute |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Sa 12. Feb. 2011 12:04 Titel: |
|
|
schließe mich klara an, ich hab meinen es manchmal gespürt, manchmal nicht. manchmal hatte ich mehr ausfluss, manchmal ganz normal.
also nicht zu viel nachdenken, das wirkt eher gegenteilig glaub ich.
lg lisi |
|
Nach oben |
|
|
|