Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schiksalsschlag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 16:38    Titel: Schiksalsschlag Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe heute meinen geliebten Vater verloren. Er hat im Februar die Diagnose Lungenkrebs im Endstadion erhalten. Einerseits bin ich Dankbar und Froh für ihn, dass er nicht viel gelitten hat und ich konnte mich noch bei ihm verabschieden, aber andererseits hatte er noch sein ganzes Leben vor sich. Er ist nur 45 Jahre alt geworden... Er hat sich so sehr auf sein erstes Enkelkind gefreut.
Es wird so ein Lichtblick sein, wenn mein Baby zur Welt kommen wird und ein Teil von meinen Papa wird in meinen Kind weiterleben.
Bis zum Schluss hab ich noch gehofft, dass alles gut wird. Er war auch so ein starker Mann, er hat bis zum letzten Atemzug mehr für uns als für sich selbst gekämpft.

Ich wollte einfach nur mein Herz ausschütten, es muss mir auch keiner schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

oh das tut mir schrecklich leid Sad

aber wie du schon schreibst, hat dein kind jetzt den besten schutzengel den es haben kann


Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 28. März. 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir auch sehr leid fühl dich gedruckt und ja, ein besseren schutzengel wird es nicht geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Di 29. März. 2011 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Tanksi: Mein Beileid! Es tut mir total leid! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, meine Opa ist auch im Juli 2005 an Lungenkrebs gestorben! Sad

Kopf hoch - dein Kind hat den besten Schutzengel denn es haben kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 30. März. 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott!! Das tut mir soooo leid!!! Ist ja echt furchtbar schnell gegangen! Einerseits gut, aber andererseits auch schlimm für euch..!

Ich wünsch dir Alles Gute u. VIEL Kraft!!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 31. März. 2011 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich versteh deine Trauer sehr gut! Mein Vater ist am 15.03. an Herzversagen gestorben - er war grade mal 48 Jahre! Leider habe ich ihn erst vor zwei Jahren kennengelernt und musste mich jetzt schon wieder von ihm verabschieden!

GLG und viel Kraft
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir unglaublich leid für euch!

Kurz bevor ich zur Welt kam starb mein Großvater.
Seit ich denken kann begleitet mich die wunderbare Vorstellung davon wie mich mein Großvater beschützt.

Dein Vater wird ein Schutzengel, ein wunderschöner Gedanke und ein warmes Gefühl für dein Kind sein.
Bei mir war und ist es so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die netten Worte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch ein beileid!!!
ich drück dich ganz ganz fest!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh tanksi, das tut mir schrecklich leid. das muss echt hart für dich sein. aber wie schon gesagt, jetzt hast du und dein baby den besten schutzengel der auf euch aufpasst. ich hoffe, du kannst den schmerz gut überwinden und kannst dich umso mehr auf dein baby freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]