Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gelsenstiche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 7:50    Titel: gelsenstiche Antworten mit Zitat

huhu, weiß einer etwas was ich auf einen gelsenstich drauf machen kann? er ist auf dem vorhof und juckt beim stillen immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

weleda salbe hilft super und darf mein kleiner auch schon nehmen! und ist rein pflanzlich!!!

http://www.weleda.at/arzneimittel/verletzungen-und-verbrennungen/verbrennungen-und-insektenstiche/produkte/combudoronR-gelee/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

super! danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilalu



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das Problem kenn ich auch nur zu gut!! Da fragt man sich erstmal wie diese kleinen Dinger sich überhaupt an so eine blöde Stelle verirren können!
Ich habe mir damals rein pflanzliches Johanniskraut bestellt und es hat super geholfen. Gott sei Dank hatte ich einen Gutschein, das Zeug ist nämlich nicht ganz billig! Dieses Jahr sind die Mücken aber anscheinend noch nicht so aktiv, ich hatte noch keinen einzigen Stich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate40



Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Puhh na dann hast du aber Glück gehabt. Ich hatte nämlich schon einen ganz üblen Stich am Bein. Das war vielleicht ein riesen Ding, ich konnte fast nicht mehr laufen so weh hat das getan. Dann hab ich Fenistil gel drauf gemacht und danach war es schon viel besser!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]