Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die Grobmotorik meiner Maus ........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 13:27    Titel: die Grobmotorik meiner Maus ........ Antworten mit Zitat

...... beeindruckt mich im Moment fast täglich.

Sie will ja seit Wochen, fast Monaten nur mehr stehen. Sitzen kann sie schon lange.
Sie ist grad mal 8 Monate, steht wie ein Bock Laughing , sitzt, dreht sich in alle Richtungen, seit einer Woche zieht sie sich vom Sitzen an der Hand in den Stand und seit heute setzt sie sich selbst auf.
Wenn sie in diesem Tempo weitermacht, läuft sie mit 10 Monaten - Hilfe!!! Shocked

Ich habe gerade das Gitterbett ganz nach unter gebaut, denn vorhin saß sie plötzlich alleine im Bett und gerade eben demonstrierte sie mir das alleine zum Sitzen hochkommen ganz stolz.

Schnauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 22. Jul. 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst - nur weil sie sich selbst aufsitzt und jetzt schon steht (vermute mal du meinst stehen mit anhalten) heißt das nicht dass sie mit 10 Monaten läuft, außer du trainierst es ihr an. Fabian hat sich mit 4 Monaten selber aufgesitzt und ist mit 6 Monaten mit anhalten gestanden und es hat trotzdem noch bis in den 11. Monat gedauert dass er gelaufen ist (von selbst und ohne mit mir zu üben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Jul. 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

ohja das geht mir auch fast zu schnell alles. charlotte ist nun 9 monate und brauch sich nur noch an einer hand festhalten. sie versucht immer öfter freihändig zu stehen und kletter überall rauf.
wäre schön wenn sie einen kleinen gang zurück schalten würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]