Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Schwangere in Vorarlberg.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2011 7:09    Titel: Suche Schwangere in Vorarlberg. Antworten mit Zitat

Ein Hallo an alle Bald-Mama´s

Ich 29 bin in der 8ten Woche und bekomme im Mai 2012 mein erstes Baby.
Ich würde mich sehr gerne mit anderen Bald-Mama´s oder auch schon Mama´s treffen und einwenig austauschen.

Es würde mich sehr freuen ein par Mädels aus dem Ländle kennen zu lernen.

Meldet euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zuzi80



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Feldkirch

Geburtstermin: 27.08.2012





BeitragVerfasst am: Di 27. Dez. 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Betty,

ich habe erst jetzt das Forum gefunden. Wohne in Feldkirch und bin auch schwanger. Erst SSW 5+1, aber doch. Hoffentlich geht alles weiterhin gut.

Wenn du Lust hast, melde dich per PN.

Lg Zuzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2012 22:26    Titel: Schwanger in Dornbirn Antworten mit Zitat

Hallo Betty und Zuzi,

jetzt rückt der Mutterschutz immer näher... Bin auch auf der Suche nach anderen schwangeren Frauen in Vorarlberg. Kann noch keine PNs verschicken, weil ich mich gerade erst angemeldet habe.
Habt ihr euch schon mal getroffen?

LG Samsoocha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 8:29    Titel: Re: Schwanger in Dornbirn Antworten mit Zitat

Hallo Zuzi und Samsoocha

Also ich hab mich schon mit der Sarah getroffen, die kommt aus Feldkirch und es war wirklich sehr nett. Wir werden uns auch wieder treffen.

Samsoocha du hast recht, bei mir sind es noch 5 Wochen und dann geh ich in Mutterschutz. Unglaublich aber wahr. Die Zeit vergeht echt mega schnell.

Also ich hätte total Lust mich mit euch zu treffen.
Was haltet ihr davon wenn wir das nächst woche machen??
Also Zuzi und Samsoocha wenn ihr Lust habt auf Schwangeren Kaffeeklatzsch....dann schreibt doch einfach.
Würde mich sehr freuen.

ganz liebe Grüsse aus Altach
Betty29
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee. Bin nächste Woche aber nur bis Mittwoch in Vorarlberg und dann für eine Woche im Urlaub. Könnte Montag oder Dienstag tagsüber oder auch abends. Sonst hätte ich auch dieses Wochenende Zeit. Wie sieht's bei euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2012 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Samsoocha
woher kommst du denn?? Damit ich weiss in Welche Richtung ich mich orientieren muss ;o)
Also ich kann auch am WE. Dann wäre mir Samstag vor Mittag am liebsten.

Was wäre dir recht??
Wie alt bist du denn und woher kommst du? Bin schon total gespannt wie es euch so in der Schwangerschaft geht.

lg Bettyy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2012 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wohne in Dornbirn und bin heute noch 29 Jahre alt. Morgen nicht mehr. Smile
Samstag vormittag hört sich gut an. Bin mobil. Von daher kann ich auch nach Feldkirch kommen. Wo es euch besser passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2012 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh du hast morgen Geburtstag!!! den 30iger!! Gratuliere dir jetzt schon.
Dornbirn ist super, ich komme aus Altach.
also von mir aus ist Samstag super. Wann und wo sollen wir uns treffen??

Wie heisst du eigentlich??
Ich heisse Bettina

Freut mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samsoocha



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Dornbirn

Geburtstermin: 23.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wäre es um 11 Uhr am Cafesito? Da gibts super Bagels.
Ich heiße Ineke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Do 09. Feb. 2012 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja heute Geburtstag oder??

Alles alles gute!!!!

Wo ist dieses kaffe?? In Dornbirn??
Also wenn es für dich ok ist wäre mir halb 11 lieber. Muss am Nachmittag noch zu meiner Mutter, dann haben wir etwas mehr zeit.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]