Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo zusammen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina31



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 3
Wohnort: 1100 Wien

Meine Kinder:
Robert, 17.04.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 8:36    Titel: hallo zusammen Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Tina und bin 31 Jahre alt. Mein Sohn Robert ist 10 Monate und wir wohnen im 10. Bezirk in Wien. Seit dem ich meinen Sohn habe, können meine Freunde offenbar nicht mehr so viel mit mir bzw. uns anfangen und daher fühle ich mich hier in Wien manchmal sehr einsam. Komme eigentlich aus NÖ. Natürlich habe ich meinen kleinen Schatz und der ist das Wichtigste in meinem Leben, aber ich hätte auch gern jemanden mit dem wir beide gemeinsam Zeit verbringen könnten, damit auch Robert jemanden zum spielen hat und daher nun mein Weg in dieses Forum. Villeicht hat ja jemand aus unserer Nähe auch Lust eine neue Freundin und einen Spielgefährten für ihr Kind zu finden. Wär schön jemand um die 32 Jahre, mit einem Kind um die 12 Monate aus unserer Nähe hier zu finden. Freu mich schon auf Antworten.
lg Tina & Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Das mit den Freunden kenne ich nur zu gut !!!!! Mad
Leider bin ich weit von euch entfernt doch ich freue mich mit dir im Forum zu Plaudern !!!! Hier sind viele aus Wien ! Findest sicher wem !!!!

Liebe gruesse Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi24



Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 19

Geburtstermin: 29.05.2014

Meine Kinder:
Elias, 20.01.2011



BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 20:10    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo, ja leider so ist das nun mal wenn man ein kind hat dann hat niemand mehr für einen zeit!! Sad na ja aber dafür haben wir jaaaaa was viel besseres unseren sonnenschein!!! Smile hihihihi
komme auch aus wien, na ja nicht wirklich aber lebe jetzt seit fast 1 jahr hier! im 21.!! und ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl! Ich bin zwar erst 25 ( hoffe ich bin dir nicht zu jung) Smile habe einen 15 monate alten sohn und würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen! bin froh wenn jetzt wieder der sommer kommt! immer das viele anziehen..... bääähhhh!! Smile ok dann wünsche ich dir noch einen schönen abend! lg stephi und elias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina31



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 3
Wohnort: 1100 Wien

Meine Kinder:
Robert, 17.04.2011



BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi, freut mich von dir zu lesen. Würd dich und deinen Sohn auch sehr gerne kennen lernen. Ich geb dir mal meine private Email. christina.mayer@boku.ac.at. Ich freu mich auch schon sehr wenn endlich der Sommer kommt. Robert hat am Dienstag Geburtstag, darauf freu ich mich auch schon total. Von wo kommst denn eigentlich ursprünglich? lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ri
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich ziehe nach Wien um und würde euch gerne kennen lernen!
diese Wochenende suchen wir die Wohnung, ich weiß noch nicht, wo wir wohnen werden Smile
ich heiße Rinata, 27 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]