Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Mamas aus Bezirk TULLN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cortina



Anmeldungsdatum: 20.07.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Tulln





BeitragVerfasst am: Fr 20. Jul. 2012 19:13    Titel: Suche Mamas aus Bezirk TULLN Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Wir (mein LG, unsere fast 16 Monate alte Tochter und ich) wohnen in Zwentendorf und derzeit ist uns etwas fad zuhause. Ich hätte gerne, dass unsere Maus mehr Kinderkontakte hat, da sie leider auch derzeit das einzige Kind in der Familie ist.

Hat jemand Interesse uns kennenzulernen? Oder gibt es in der Umgebung Treffs?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandrela



Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 1

Geburtstermin: 03.02.1992





BeitragVerfasst am: Mi 29. Jan. 2014 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Alice und Mutter von 2 Töchtern. Bin verheiratet und jetzt wieder berufstätig. Ich weiß nicht, ob ich alles richtig mache und deshalb habe ich mich hier angemeldet, um eure Meinungen zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firebird
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Jan. 2014 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herzlich willkommen - würde mich echt freuen, wenn ich bald ein paar Beiträge von dir lesen könnte hier Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]