Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Seit der 20 SSW Keime (E-Coli und Proteus mirabilli) in der

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mali01



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 4

Geburtstermin: 07.12.2012





BeitragVerfasst am: Fr 31. Aug. 2012 10:12    Titel: Seit der 20 SSW Keime (E-Coli und Proteus mirabilli) in der Antworten mit Zitat

Habe seit der 20. Woche immer noch Keime in der Scheide (E -Coli und Proteus Mirabilli) nehme jetzt bereits das 3. AB (zuerst Ospamox und jetzt seit heute bereits das 2. mal Clavamox)
Habe so Panik, das ich damit mein Ungeborenes etwas antue, kann schon nicht mehr schlafen.
Mein FA meinte ich soll wegen dem AB keine Angst haben, da die Bakterien viel gefährlicher wären für das Kind.
Wollte aber noch mehrere Meinungen einholen.
Habe natürlich auch Angst das die AB nichts nützen und es daher zu einer Frühgeburt kommt.
Was kann ich den sonst noch machen, um die Infektion zu bekämpfen?
Habe außer einen unangenehmen Ausfluss und Juckreiz bzw. brennen keine Symptome.
Habe ja sonst schon so Angst in der SSW und dann noch so was, ich weiß bald nicht mehr weiter, bin am Boden zerstört.

Liebe Grüßen Melanie (27 SSW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]