Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Windeln sind die besten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006 9:41    Titel: FRAGE!!! Antworten mit Zitat

welche windeln haltet ihr eigentlich am besten! (meine keine stoffwindeln)

es gibt ja pampers, quality first und und und! ich persönlich habe die quality first windeln da ich der meinung bin dass diese am saugfähigsten sind. wenn ich ihr pampers über die nacht oben lasse also wenn sie schläft dann ist am nächsten tag in der früh der body nass. bei den quality first ist das nicht der fall.

und was haltet ihr von den "easy up pants"? ich habe ein paar zu hause aber die hat sie nur sehr selten oben!

welche windeln findet ihr persönlich also am besten? es gibt ja auch windeln vom spar die ganz anders heißen und so aber die fallen mir gerade nicht ein!!!

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm eigentlich nur pampers hatte mal die von dm und die sind so ein schass sorry Wink
die vom spar kenn die namen nicht find ich auch nicht schlecht !

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

tagsüber wickeln wir mit der eigenmarke von schlecker (as). nachts bekommt sie pampers.

bei den baby dry war sie auch manchmal nass, die active fit sind mm nach die besten, aber soooo teuer!
Nach oben
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme Pampers! Bei uns ist es noch nicht vorgekommen das bei den Windeln was durchgegangen ist, ausser meine kleine trinkt viel und man schaut zu spät ob die windel voll ist aber das ist 2 mal vorgekommen jetzt schau ich des öfteren wie voll die windel ist.
Die Windeln vom Spar heissen Pretty Baby meine Freundin ist begeistert von diesen Windel habe sie selber noch nicht ausprobiert.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Finde natürlich Pampers auch am besten...ist ja vermutlich auch die Beste..die gibt es ja schon soooo lange und sie wurden ständig verbessert.

Aber es geht mir heute noch so wie bei meinen ersten drei Kindern: Ich kann sie mir einfach nicht leisten. Wir kaufen manchmal Windeln in der Schweiz manchmal in Deutschland, schlechte hab ich bis jetzt nicht gehabt.

Muss die Kleine aber ohnehin recht oft wickeln, einfach weil sie unmengen "Piept" - natürlich nicht ohne Grund, sie trinkt auch wirklich sehr viel. Und wenn eine Windel mal schwer und schwerer wird, dann muss man sie einfach wechseln - kann ja nicht von der Kleinen verlangen, dass sie so ein Gewicht am Popo hängen hat Rolling Eyes Wickle sie auch in der Nacht einmal, was sie aber nicht am Schlaf hindert.

Was für mich einfach wichtig ist, dass sie möglichst nicht wund wird. Klar gibt es auch mal andere Gründe dafür wie Zahnen. Fazit: bin eigentlich allgemein recht zufrieden mit den Windeln, die so auf dem Markt sind.

Denn: bei meinen ersten 3en, (80er Jahre) damals waren die Windeln wirklich noch schlecht im Vergleich zu heute.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

also die vom spar kauf ich sicher nieee wieder! die vom zielpunkt engen total ein!
hab jetzt von einer freundin einen tipp bekommen: Lidl windeln!!!!
die sind echt super, sogar mit feuchtigkeits-indikator! schön elastische bündchen haben sie auch!
wie lang sie trocken halten weiß ich nicht, da jessica nachts ja pampers trägt und untertags ohnehin alle 2 std gewickelt wird.

lg
Nach oben
Gast59
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Very Happy
also ich habe am anfang auch alle möglichen sorten ausprobiert. bei meinem 2ten sohn hatte ich die ausm lidl und war mit zufrieden, auch vom preis her. dachte mir, die nehm ich doch wieder beim 3ten kind, aber er war ständig nass, hab dann ein paar noname-marken probiert, waren aber auch nicht so gut...
nu bin ich bei pampers hängen geblieben und bin sehr zufrieden und mein felix auch. also gebe ich nu lieber ein paar euro mehr aus, dafür hat mein spatz nen trockenen hintern Razz

lg manu
Nach oben
michaela.n



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 8160

Meine Kinder:
Dominik Martin, 20.09.2005



BeitragVerfasst am: So 02. Apr. 2006 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, ich verwende nur die Pampers, hab alle anderen auch ausprobiert, aber irgendetwas war immer. Vorallem sind fast alle anderen nach einer Nacht durchgenässt. Jetzt hab ich nachts die Baby dry und tags über die Active fit, damit er sich besser bewegen kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]