Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Strom- & Gasanbieterwechsel - Wie geht das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie wird generell Strom- & Gaspreise verglichen?
eine persönl. Beratung mit Berater
0%
 0%  [ 0 ]
Vergleich über Onlineplattformen (z.B. e-control oder StromGas24.at)
100%
 100%  [ 2 ]
über aktuellen Anbieter selbst
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
fairylove86



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Alexandra, 06.02.2008



BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2013 9:14    Titel: Strom- & Gasanbieterwechsel - Wie geht das? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin die Ilse Traunig, komme ursprünglich aus dem Waldviertel, habe eine 5jährige zuckersüsse Tochter und wir sind seit länger als 1 Jahr in Wien wohnhaft, bin Eigentümerin eines Reihenhauses mitsamt Gartenanlage im 9. Wiener Gemeindebezirk und habe vor kurzem die Strom und Gas Jahresabrechnung vom letzten Jahr erhalten.

Ich dachte mich trifft der Schlag, da ich mir nicht vorstellen kann das der Verbrauch aber so immens hoch sein kann. Ich bin mal beim Überlegen mit einem Anbieterwechsel, weiß allerdings nur nicht genau wie das funktioniert und ob da hier jemand diesbezüglich schon so seine Erfahrungen damit gemacht hat, denn ich hab ja doch iwie die Befürchtung evtl. dabei draufzuzahlen.

Freue mich auf Antworten.

BG

Ilse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein75



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Fr 19. Apr. 2013 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal auf verivox .. da hast du alle anbieter im preisvergleicht. die schicken dir dann die formulare zu und alles. ist recht einfach. habe auch vor kurzem erst gewechselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]