Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche gute Freundin (mit oder ohne Kind) in Wien..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaniem



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Fabian, 05.09.2012



BeitragVerfasst am: Do 27. Jun. 2013 20:51    Titel: Suche gute Freundin (mit oder ohne Kind) in Wien.. Antworten mit Zitat

Hallo.
Mein Name ist Melanie, ich bis 28 Jahre alt und habe einen Sohn, 10 Monate alt.
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage/Anliegen an alle hier. Denn ich suche eigentlich Bekanntschaften (aus denen hoffentlich super Freundschaften werden) hier in Wien.
Zu mir: Ich hab Psychologie studiert und danach als Behindertenbetreuerin gearbeitet. Bis ich in Karenz ging hatte ich noch viele Kontakte, aber seit der Karenz hab ich kaum noch Kontakt zur "Außenwelt". Ich fühl mich von meinen Freundinnen sehr im Stich gelassen..denn der Kontakt ist seit meinem Kleinen sogut wie nicht mehr vorhanden.
Mein Mann und ich haben im Jänner geheiratet und sind in den 12. Bezirk gezogen. Auch beim Umzug und renovieren gabs leider kaum Hilfe. Darum hab ich mich entschlossen irgendwie andere Freunde zu finden, vielleicht auch sehr gute Freunde.
Etwas unternehmen (mit Kind oder ohne /gerne kann sich auch jemand ohne Kind melden).. ich gucke gerne Filme/Serien, spaziere, ich würd gerne aktiver werden (schwimmen, radfahren), Volleyball, shoppen, Kaffeehaus..bin für alles zu haben..

Wenn es vielleicht jemanden ähnlich geht oder jemand die Freundschaft einer jungen Mutter sucht (wär auch schön wenn man sich gegenseitig über Probleme und Gott und die Welt unterhalten kann), der meldet sich bitte per Mail bei mir. Ich würd auch anrufen wegen einem Treffen Smile

Ich hoffe es meldet sich jemand. Bittr nur seriöse Mails.
Lg Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
LilaTiger



Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 24. Sep. 2013 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

ich weiss ist ein bisschen spät, aber vlt liest du es ja doch Smile..

ich hab zwar noch keine Kinder (wir wünschen uns aber welche Smile .. ), aber dein Posting klang so nett und ich kann deine Situation nachvollziehen, wurde auch erst vor nicht allzu langer Zeit ziemlich "im Regen" stehen lassen.

Ich erzähl dir mal ein bisschen von mir Smile :
also ich heisse Andrea und bin 25 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem Freund im 22 Bezirk mit 2 süssen Katzen.

Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr gute Freundin ( eigentlich war es meine beste Freundin .. leider stellte sich später herraus, dass ich mich nicht mehr auf sie verlassen konnte), die hatte einen kleinen Sohn, wir sind dann öfters Kaffee trinken gewesen, mit dem kleinen dann später auch auf dem Spielplatz, im Schwimmen oder Essen gegangen Smile. War eine sehr sehr schöne Zeit.
Ich mache auch gerne Mädlsabende, gehe gerne Shoppen und gucke auch gerne Filme.

Radfahren gehe ich sehr gerne, habe mir vor kurzem erst ein neues Rad gekauft Smile .

Ich vermisse es auch sehr wieder eine richtige und vertrauenswürdige Freundin zu haben auf die ich mich verlassen kann.

Ich kann dir leider noch keine PN schreiben, da ich mich eben erst angemeldet habe Sad ..

Fall dein Posting noch aktuell ist, würde ich mich echt freuen von dir zu lesen Smile

Liebe Grüße Andrea Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMan



Anmeldungsdatum: 24.10.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 24. Okt. 2013 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

schliess mich an..dito Smile Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]