Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maya
|
Verfasst am: Do 12. Dez. 2013 16:37 Titel: Taufkarten selber machen oder kaufen? |
|
|
Hallo zusammen,
ich überlege ob, ich den Aufwand betreiben soll und die Taufkarte selber machen soll oder lieber eine kaufen. Schließlich gibt es auch sehr schöne und kreative Taufkarten zu kaufen. Habt Ihr denn die Taufkarten selbst gebastelt? Wie groß war der Aufwand für Euch? Würdet Ihr es weiterempfehlen Taufkarten selber zu machen und zu gestalten oder doch lieber eine kaufen? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
noora
Anmeldungsdatum: 15.12.2013 Beiträge: 48 Meine Kinder: Tim, 19.02.2012
|
Verfasst am: So 15. Dez. 2013 21:29 Titel: |
|
|
Ich kaufe immer Taufkarten, da ich den Aufwand sonst einfach zu groß finde. Und es gibt wirklich schöne Taufkarten in den Geschäften und auf Webseiten . Man sollte natürlich nicht die erst beste nehmen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein anderer die gleiche hat. Schlichte Taufkarten gibt es aber auch sehr viele. Wenn du natürlich Lust hast kannst du die auch gerne basteln. Eine Freundin von mir bastelt ihre Geburtstagskarten immer selbst. Und sie meint, dass man mit ein bisschen Übung nicht lange dafür braucht |
|
Nach oben |
|
|
idnup Gast
|
Verfasst am: Fr 03. Jan. 2014 12:36 Titel: |
|
|
Wenn du Spaß am basteln hast, gut darin bist und die Zeit hast, dann mach es selbst. Wenn du eine Frage davon mit "nein" beantworten musst, dann lass es und kauf sie lieber. So einfach sehe ich die Sache. |
|
Nach oben |
|
|
SchollSaskia
|
Verfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:20 Titel: |
|
|
also ich würde sie kaufen, denn bei 20 Gästen ist das schon etwas viel Arbeit :=) |
|
Nach oben |
|
|
|