Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Basteln zum zweiten Kind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 31. Jul. 2014 19:33    Titel: Basteln zum zweiten Kind Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, ich melde mich nach über 2 Jahren wieder zurück. Unsere Süße ist bereits 2 Jahre alt und wir haben vor 1 1/2 Monaten mit Basteln an unserem zweiten Kind begonnen... Nun meine Frage: Hat es bei euch beim zweiten Kind schneller funktioniert oder länger? Wir haben seit Geburt unserer Tochter nur um die Eisprungszeit mit Kondom verhütet, hormonelles kam mir nicht mehr in die Tüte :=).
Ich erwarte ab Sonntag meine Tage, aber da mein Zyklus so unregelmäßig ist (26 bis 34 Tage) weiß ich nicht so recht wann ich testen soll?
Gefühlsmäßig bin ich schwanger, meine Brüste ziehen (das hatte ich allerdings bei der ersten SS nicht) und ich bin total launisch. Aber ich kann mir das natürlich alles auch einbilden. Am SA findet bei uns so ein Fest statt, und ich weiss nicht, ob ich da noch was trinken soll....Eigentlich sagt mein Gefühl NEIN aber ich will auch nicht dass mich alle Leute fragen....Und wenn i da doch ned ss bin, bin a enttäuscht....Freu mich auf Austausch mit euch. Lg Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]