Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast196 Gast
|
Verfasst am: Mi 26. Jul. 2006 20:53 Titel: Sie ißt jetzt endlich mehr |
|
|
ich wollte euch nur kurz berichten,daß es jetzt mit dem essen bergauf geht!meine kleine maus hat ja bis vor kurzem ziemlich wenig gegessen und auch schon etwas abgenommen gehabt,aber seit sie krabbelt (seit vorigen samstag, um genau zu sein) hat sie richtig rein!sie ißt mittlerweile ein ganzes gläschen am vormittag,zu mittag,am nachmittag und am abend trinkt sie 250ml trinkmahlzeit!echt super!
bin total happy und wollte mich daher auch für euren lieben zuspruch bedanken,den ihr mir gegeben habt,als es noch nicht so gut gelaufen ist mit dem essen!
lg
nina |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Do 27. Jul. 2006 8:36 Titel: |
|
|
Super,
das freut mich, GsD war es wirklich nur eine Phase - wie wir alle gemeint haben. Und jetzt scheint sie wirklch mehr zu brauchen und haut dementsprechend rein.
Schön, dass es jetzt wieder super klappt mit dem Essen - bei der Hitze haben ja viele kaum Hunger ...
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Do 27. Jul. 2006 12:32 Titel: |
|
|
schön zu hören!
vl. hat sie durch den erhöhten energieverbrauch (krabbeln) jetzt auch mehr hunger!
da bewahrheitet sich das "sprichwort" wieder: babies holen sich das, was sie brauchen (essen betreffend) |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Do 27. Jul. 2006 18:22 Titel: |
|
|
Das freut mich total, dass Du es geschafft hast, diese schwierige Phase mit ihr zu meistern ohne ihr eine Eßstörung anzuerziehen (wir hatten eh über das Thema miteinander geschrieben).
Siehst Du, nun isst sie, trotz dieser Mörderhitze!*ggg*
Ganz liebe Grüsse und weiter so cool bleiben-auch wenn wieder mal ne Phase des Wenigessens kommt!
Red Rose |
|
Nach oben |
|
|
|