Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was hat meine kleine?????? :cry:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 9:57    Titel: Was hat meine kleine?????? :cry: Antworten mit Zitat

Meine kleine ist jetzt 2 Wochen alt und war bis jetzt relativ pflegeleicht, doch heute macht sie mir große sorgen. Seit heute morgen ist sie sehr quängelich und lässt sich kaum beruhigen.

Wir haben alles mögliche versucht sie zu beruhigen aber nichts hilft. Sie hat weder hunger, die Windel voll noch hat sie bauchschmerzen.
Sie hat von der Geburt an eine Beule, kann es möglich sein, dass sie durch die Beule kopfschmerzen hat? Und wenn ja, was können wir dagegen tun?

Ich bin schon voll am verzweifeln und meine Hebamme ist im Urlaub. ich hoffe uns kann einer helfen.

Mfg sister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hat sie fieber
geh zum arzt wenn es dir komisch vorkommt
ist ja wirklich noch klein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann leider nicht sagen was mit deinem kleinen Engel los ist.Ich würde vorschlagen wenn Ihr euch so grosse Sorgen macht das Ihr in ein Kinderspital fahrt.
Hoffe den kleinen Engel gehts bald besser und es ist nichts schlimmes

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 12:34    Titel: die kleine Antworten mit Zitat

Also fieber hat sie nicht. Aber ich glaube mitlerweile das sie verstopfungen hat,weil sie bis jetzt noch nicht geschissen hat. Was kann man denn dagegen tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stillst du, oder gibst du Fläschchen???
Bei Stillkindern ist es nämlich normal, dass sie nur alle 7-10 Tagen Stuhlgang haben!!!!
ich würd auf jeden Fall zum Arzt, denn deine Maus ist echt noch klein!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist ein flaschenkind und sollte schon ganz gerne jeden Tag stuhlgang haben. Momentan schläft sie gott sei dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei Luca immer Milchzucker ins Fläschchen getan, weil er auch Probleme mit dem Stuhlgang hatte!!!!
Geh auf jeden Fall zum Arzt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jul. 2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

juhu,

der kleinen geht es wieder besser. Es hat wohl tatsächlich an der Verdauung zu tun gehabt. Nach dem sie endlich wieder stuhlgang hatte, ging es ihr schlagartig besser. Man bin ich froh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 6:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na zum glück gehts ihr wieder besser .
Die kleinen Mäuse sind eh immer so arm wenn es ihnen nicht gut geht.

lg lara und mama claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute nochmal mit meiner hebamme gesprochen und sie hat mir einige gute Tipps gegeben gegen verstopfung. Also wenn jemand das Problem hat brauch nur mich fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]