Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schulsachen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Do 15. Okt. 2015 9:43    Titel: Schulsachen Antworten mit Zitat

Hey Smile

mein Mann und ich sind auf der Suche nach neuen Tipps für Schulordner und Aufbewahrungsmöglichkeiten Smile Unsere kleine Nora malt ziemlich viel und gerne und daran möchte wir sie auch gar nicht hindern. Ich bringe es nur nich übers Herz eines ihrer Bilder wegzuwerfen und sie möchte sich auch von keinem ihrer Bilder trennen. Dazu kommen dann die regulären Unterrichtsmitschriften, Zusatzhausaufgaben (die macht sie auch immer, denke das ist nicht grundlos und durch Übungen wird sie dem Unterrichtsgeschehen noch besser folgen können). Auf jeden Fall brauchen wir dringend neue Ordner und ich wüsste gerne, mit welchen ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt? Wir haben die Leitz Ordner ins Auge gefasst (hier gibts sogar ein paar im Sparpack , die sollen ja einen guten Ruf haben. Aus finanziellen Gründen haben wir die letzten Ordner im Discounter besorgt, die sind aber doch eher bescheiden... Deshalb müssen neue und vor allen Dingen robuste Ordner her! Smile
Würden uns über Tipps oder Verstaumöglichkeiten freuen Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Paradena



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld

Meine Kinder:
Julien, 10.06.2009
Selina, 11.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2016 10:52    Titel: Schulsachen Antworten mit Zitat

Hallo unsere Tochter hat ihre Schulsachen in Ihrem Ranzen und da bleiben diese auch außer sie muss Hausaufgaben machen.

Für Übungen hat sie eine extra Kiste mit Stiften Blöcken, Schreibhefte ect. und einen Ordner wo sie Ihre Kunstwerke einheften kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronhein



Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2017 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die gemalten Bilder meiner Tochter beahre ich in einer extra Kiste von mir auf, die brauch sie ja in der Schule nicht. Für ihre Schulsachen haben wir ganz normale Ordner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]