Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wo kann ich Trauringe für einen gescheiten Preis kaufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annja12



Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Wallersdorf

Geburtstermin: 03.05.1985





BeitragVerfasst am: So 06. Nov. 2016 16:50    Titel: Wo kann ich Trauringe für einen gescheiten Preis kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Wollte euch fragen wie viel ihr denn für eure Trauringe bezahlt habt. Wusste vorher nicht dass es so große Preis Unterschiede gibt. Habe schon einen Großteil vom Budget für mein Brautkleid ausgegeben und kann leider nicht mehr viel für die Ringe ausgeben. Wo kann ich denn Ringe für einen gescheiten Preis kaufen? Bin dankbar für jeden Tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tamarra



Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 08. Nov. 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Trauringe haben 800 Euro gekostet, es gibt sie aber auch viel billiger. Eine Bekannte von mir hat vor kurzem geheiratet und sie hat sie ganz günstige Trauringe gekauft, haben weniger als 200 Euro gekostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NastyMo



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.05.1979

Meine Kinder:
Sophie, 01.02.2005
Ludwig, 18.10.2013


BeitragVerfasst am: Mo 28. Nov. 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn dein Budget?
es war dumm, viel Geld für das Kleid auszugeben, welches du nur ein Mal tragen wirst, und wenig für die Eheringe übrig zu lassen, die du dein Leben lang tragen wirst Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]