|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Petziibär
Anmeldungsdatum: 31.08.2017 Beiträge: 1 Meine Kinder: Emma, 14.06.2015
|
Verfasst am: Do 31. Aug. 2017 10:53 Titel: Windpocken oder Pyodermie, hat jemand Erfahrungen? |
|
|
Hiii
Bin zufällig beim surfen über dieses Forum hier gestolpert und finde es fantaaaaaaaastisch So viele tolle Beiträge, Ideen, Infos, wahnsinn! Hab mich schon kreuz und quer durchgeklickt
Jetzt wo ich mich hier angemeldet habe, möchte ich gleich mal mit einem Beitrag beginnen, bin gespannt auf eure Antworten
Meine kleinen, sie ist zwei Jahre alt, hat gerade überall am Körper rote, eitrige Pusteln… Der Arzt „schwankt“ noch ob es Windpocken sind oder doch Pyodermie. Ich muss dazu sagen, wir sind bei unserem Arzt wirklich in sehr guten Händen und ich habe jetzt nicht die Befürchtung das er uns irgendetwas falsches erzählt hat. Mich würde nur interessieren ob eure Kids auch schon mal Windpocken oder Pyodermie hatten? Hat vielleicht wer Erfahrungen mit dieser Hautentzündung?
Liebe Grüße an Euch
Petra |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
junebug
|
Verfasst am: Mi 01. Nov. 2017 14:18 Titel: |
|
|
Ich kann nur aus meiner eigenen Kindheit berichten und bei uns war es ganz klar, dass es Windpocken sind. Meine Schwester hat die aus der Schule angeschleppt und mich und unseren Bruder dann angesteckt, ganz klassisch also.
Was Windpocken und Pyodermie angeht, so haben die ja verschiedene Auslöser. Bei Windpocken, soweit ich weiß, ein Virus, bei Pyodermie wohl Bakterien. Da könnte der Arzt doch einen Test veranlassen? Dann hätte man schnell Klarheit. |
|
Nach oben |
|
|
Druzna
|
Verfasst am: Fr 08. Dez. 2017 16:37 Titel: |
|
|
Die Pflege des Babys ist sehr wichtig.
Zum Glück hat man eine große Auswahl an Produkten welche man sich anschauen kann.
Habe meiner Schwester zum Beispiel einen ganzen Korb mit Pflegeprodukten zusammengestellt. Die meisten habe ich bei (Werbelink gelöscht) gekauft, da ist der Preis relativ gut und auch die Auswahl ist gut.
Natürlich ist es deine Entscheidung was du kaufen willst. |
|
Nach oben |
|
|
marion27
Anmeldungsdatum: 11.04.2018 Beiträge: 9 Wohnort: BayernGeburtstermin: 10.10.1990
|
Verfasst am: Di 17. Apr. 2018 22:34 Titel: Re: Windpocken oder Pyodermie, hat jemand Erfahrungen? |
|
|
Petziibär hat Folgendes geschrieben: |
Meine kleinen, sie ist zwei Jahre alt, hat gerade überall am Körper rote, eitrige Pusteln… Der Arzt „schwankt“ noch ob es Windpocken sind oder doch Pyodermie. Ich muss dazu sagen, wir sind bei unserem Arzt wirklich in sehr guten Händen und ich habe jetzt nicht die Befürchtung das er uns irgendetwas falsches erzählt hat. Mich würde nur interessieren ob eure Kids auch schon mal Windpocken oder Pyodermie hatten? Hat vielleicht wer Erfahrungen mit dieser Hautentzündung?
Liebe Grüße an Euch
Petra |
Erzähl mal Petra, wie ist der Kleinen ergangen?
Sollte ja damit durch sein oder? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|