Verfasst am: So 20. Jan. 2013 18:38 Titel: 5 Tage überfällig 2 sst leicht positiv ?schwanger?
Hallo ,also ich weiss nicht was ich davon halten soll . Ich bin nun 5 Tage überfällig habe die selben anzeichen wie bei meiner Tochter als ich damals schwnager war. Das übliche halt . Habe als ich 2 Tage überfällig war einen Test gemacht der war sofort Positiv aber jetzt nciht FETT PINK sonder ROSA also eine Linie war hell die andere Dunkel ,aber natürlich sichtbar . Am nächsten Tag wieder einen Test gemacht 3 Tage überfällig wieder Rosa . Hmmm bei meiner Tochter hatte ich damals nur einen bei meiner Fa machen lassen ,deshalb kann ich garnicht beurteilen wie sowas ausschauen soll :/ Nunja freue mcih wenn jemand helfen kann . Morgen gehe ich zu FA aber möchte heute schon gern falls möglich eure meinung hören .LG BUBULOULA
PS :weiss nicht wie ich die fotos einfüge um euch die tests zu zeigen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.