Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorschläge Mädchennamen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

anina???? echt, den wollte ich auch gern ( fürs 2. eventuell) aber hab ihn in keinem buch / internetseite gefunden!

hast du irgendeinen beleg, dass es den namen gibt???? (internetseite)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

und angel; wo wohnst du, wenn ich fragen darf?
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea.

anina ist eine nebenform/weiterbildungsform zu bzw. von dem namen anna. eine spezielle i-seite dazu kenne ich nicht.
auch ich habe den namen in keinem mir bekannten namensbuch finden. auf jeden fall kenne ich ein mädchen in meiner bekanntschaft die definitiv so heißt.
anna ist wiederum ein name den ich pers. nicht taufen würde.
anina (kann übrigend auch annina geschrieben werden) - ich wäre für anina ist genial wie ich finde.

und zu deiner zweiten frage, ich wohne ich vorarlberg, bezirk bludenz.

einen schönen gruß an dich,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

aha danke schön, werd weiter suchen, vielleicht find ich ihn wo.... aber wenn er eh schon öfter vorkommt, wird es eh sicher kein problem sein... falls wir uns wirklich dafür entscheiden sollten und überhaupt ein mädel bekommen.....

mir gefällt anina so, weil man ihn von hinten und von vorne lesen kann - genau wie hannah!
ich dachte mir, es wäre eine witzige gemeinsamkeit.

sollte dir ein bubenname einfallen, der von hinten und von vorne gleich zu lesen wäre, bitte berichte mir Laughing
ich glaub da gibt es keinen...
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
anina???? echt, den wollte ich auch gern ( fürs 2. eventuell) aber hab ihn in keinem buch / internetseite gefunden!

hast du irgendeinen beleg, dass es den namen gibt???? (internetseite)


Im Internet scheint er oft auf
z.B. hier
oder hier -> als Nebenform angeführt
oder hier
einfach Google fragen Wink

Liebe Grüße, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:

sollte dir ein bubenname einfallen, der von hinten und von vorne gleich zu lesen wäre, bitte berichte mir Laughing
ich glaub da gibt es keinen...


mir fällt leider nur OTTO ein und der ist natürlich furchtbar!!!!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir, ganz lieb!!!!!!!!!!!!!
wunderbar

so, jetzt muß es a mädel werden, mir taugt der name perfekt!!!!!
(mal peter fragen...) Laughing
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gaaaanz fest " daumendrück" , dass es ein Mädchen wird!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke lieb!!!!!

weil otto gefällt mir echt nicht Laughing
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gerne, aber Anina ist echt schön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]