babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 7


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

2tes Kind?

hallo an alle? Ich wünsche mir ein 2tes Kind weiß aber nicht ob das der richtige zeitpunkt ist mein kleiner bub ist erst 8.Monate alt. Ich hätte gern ein geschwisterchen für ihn mit nicht so großen abstand. Was sagt ihr dazu hat vielleicht wer erfahrung wie es ist mit 2 kleinen Kindern. Ich...   mehr

hu-huu aus Mödling!!!

Hallöchen Alle! Vor knapp 2 Wochen haben wir erfahren dass wir noch einen kleinen Nachzügler bekommen werden, voraussichtlich Ende Februar. 3 Kids im Alter von 13, 11 und 9 haben wir schon. Wir freuen uns sehr und ich dachte mir, ich seh mich hier im Forum mal ein bisschen um. lg Mone...   mehr seite2

31 SSW - Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen usw

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 31 SSW und habe zunehmend mit Beschwerden wie Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, Apettitlosigkeit usw zu kämpfen. Eigentlich total ungewohnte Beschwerden für mich, da meine Schwangerschaft bis jetzt ohne Beschwerden verlief. Leidet jemand der etwa in der...   mehr seite2 seite3

Schwanger trotz Pille!?!?!?

Ich hätt mal ne frage an euch! Ich nehme seit einem Jahr die Pille (Yasmin), hab bis jetzt immer am Montag die letzte Pille genommen und nach 4 Tagen, also am Freitag meine Tage bekommen. Gestern hätte ich sie auch bekommen sollen, aber sie ist noch immer nicht da! Ich hab vor 2 Wochen...   mehr

Schlafprobleme meine Kleine ist 16 Monate....

Hallo Ihr lieben, endlich schaffe ich es einmal wieder mich an den Pc zu setzen und mit Euch zu plaudern und Euch als verzweifelte Mummy um Hilfe zu bitten :) Ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich würde das einfach gerne von anderen auch einmal wissen oder eventuell Tipps...   mehr

Vorwehen oder gehts bald los?

Hallo! Ich weiß das Thema wurde schon tot diskutiert hier im Forum,trotzdem muss ich jetzt auch nochmal nachfragen. Also am Mittwoch hatte ich ctg im Kh,alles bestens laut hebamme.sie hat dann gemeint ob ich fragen hätte und wir haben dann über senk bzw vorwehen geredet.Da ich die schon...   mehr

Sonnenbrillen für Babys???

Hey Leute, ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal geschrieben wurde, aber mich beschäftigt das schon länger! Ab wann sollte man den kleinen eine Sonnenbrille aufsetzen?? Abgesehen davon, dass die warscheinlich nicht lange auf der Nase bleiben würde, wie gesund/schädlich sind sonnenbrillen für...   mehr seite2

Liebe Mamis und Papis

Hallo liebe Mamis und Papis. Wir suchen für unser Portal Eltern die Freude am Schreiben haben. Artikel zum Thema, Baby, Familie, Partnerschaft, Teenager, Kochen, Lifestyle und und und. Wer Lust hat uns zu unterstützen, möge einfach eine Mail an familyandmore@gmx.at schicken. Weitere...   mehr

Babykleidung

hat jemand interesse??? habe von gr. 50-80 bei interesse bitte...   mehr

hallo

ich bin 20 und habe eine 10 monate alte tochter. wohne mit meinem partner in kärnten. wenn ihr fragen habt fragt...   mehr

hallo

zuerst zu meiner person: werdende mami, 19 jahre, vermutlich kommt unsere kleine im september zur welt bin anfang des jahres nach guntramsdorf (bez. mödling) gezogen und hatte wegen umzieh- und maturastress keine zeit mich nach werdenden muttis umzusehen, die jemand zum quatschen und einfach...   mehr seite2

Hallo an alle

hallo ich bin neu hier ich bin papa und 24 jahre alt meine tochter ist 16 monate alt ...   mehr

Hallo alle zusammen

Liebe Mamas und Papa! Wir sind neu im Forum und möchten uns kurz vorstellen: Mama Gitti und Gabriel, 6 Monate ... Hoffen, dass Ihr uns weiterhelfen könnt, habe nämlich folgendes Problem: Es ist (eigentlich schon von jeher) nicht möglich, neben unserem Sonnenschein (die Esszeiten decken sich...   mehr

doppelname für buben

hallo wir bekommen einen burschen und sind jetzt auf namenssuche es sollte wieder ein doppelname sein, der erste eher kurz so wie bei meiner tochter: lara-Jolina könnt ihr mir vorschläge machen? mir gehen schon die ideen aus danke :wink: lg...   mehr seite2

Julians großer Tag

Winter, alles kalt und dunkel, nur bei uns stehen große Ereignisse ins Haus: Am 30.01.2008 hatten wir (berechneten) Geburtstermin für unseren kleinen Sonnenschein. Sein Name stand schon fest, bevor ich überhaupt schwanger war und auch sonst verlieft die Schwangerschaft vollkommen angenehm, keine...   mehr

schwimmen

was sagst ihr zu dem: Freds Swim Academy 10102 - Freds Schwimmtrainer 3Mon-4J ? Hat sowas schon jemand zu hause? Ist es gut und wirklich sicher? Würde gern sowas kaufen jedoch haben wir noch keine Erfahrung damit...   mehr

jemand zum treffen?

Hallo. Wo sind all die Mamis die den ``ganzen`` Tag alleine mit ihren Zwergen zu haus sitzen? Also ich bin so Eine... fadisiere mich vor allem bei dem Wetter. Mache zwar Sport wie joggen und reiten aber bei dem Wetter freuts keinem was zu machen. Oder? Geh zwar täglich gassi und joggen aber...   mehr seite2

Die Qual der Wahl

Hallo es ist ganz schön schwierig einen passenden Namen für sein Kind zu finden... diese Erfahrung machen gerade mein Freund und ich durch Es gibt so viele tolle und schöne Namen :D doch die meisten würde ich persönlich nie nehmen... Wir haben und mittlerweile auf drei Buben und drei...   mehr

Ängste!?

Hallo, wollt mal von euch wissen ob ich auch irgendwelche Ängste bezüglich Schwangerschaft, Geburt etc habt?! Bin jetzt Ende des 4. Monats und meine Ängste steigen von Tag zu Tag... ist das...   mehr seite2

Liebe Grüße aus dem Burgenland

Hallo liebe mamis und papis, ich hoffe hier ein wenig Erfahrung auszutauschen bzw Rat zu bekommen... :D Zu meiner Person: Mein Name ist Marion, bin 23 Jahre und seit über 7 Jahren vergeben. Mein Freund, Georg 29 Jahre und ich bekommen im Dezember unser erstes Kind :lol: Ich habe...   mehr

Werd ich einfach nur schnell dick?

Hallo :wink: Mein Partner und ich sind der meinung das ich irgendwie dicker werde. Es is nicht so das ich extrem fettiges essen esse oder mich nicht bewege. Oder kann man sooo schnell dick werden? Die Tage habe ich noch. Aber Kurz und halt echt leicht, was normal nicht der fall ist. Aber...   mehr seite2

Frage... Rechanaufgabe

Wenn meine Einnistung ungefähr am 22. war, wann kann ich dann...   mehr

Morgen gehts ab ins Krankenhaus.

Ich war heute mit meinem Sohnemann fast 5 Stunden zur Voruntersuchung in der Kinderklinik. Er bekommt morgen früh die Mandeln entfernt weil sie arg vergrößert sind und wenn er einmal unter Narkose liegt schaun sie direkt nochmal nach seinen Ohren. Ihr lieben ich bin jetzt schon fix und alle....   mehr

wie geht es euch denn in der ss??

hallo wie geht es denn euch so in der SS?? ich bin zum ersten mal schwanger und habe ab und zu angst das was nicht in ordnung ist weil ich die ganze schwangerschaftsbeschwerden ja nicht kenne, aber ich habe einen guten FA der mir immer sagt das mit meinem baby alles in ordnung ist. wieviel habt...   mehr

Badeproblem

......   mehr seite2 seite3

Einschulung 2009

Huhu, wollte mal fragen ob wir nicht ein bisschen über unsere Mäuse plaudern wollen die dieses Jahr eingeschult werden? Muss um sieben zum Schultütenbasteln in den Kiga... na Juhu :) Ich und basteln. LG...   mehr

Baby und Sport?

Hallo. Meine Kleine ist gerade mal 10 Monate :D Wollte wissen was ihr so mit euren Zwergen für Sportarten macht? Früher war ich im Fitness Center. Geht das mit einem Baby? - Hin gehn. Macht das jemand von euch? Würde mich interessieren....   mehr

Hallo alle zusammen

Ein bissl was über mich: Ich heiße Susan bin 27 Jahre jung und verheiratet. Ich bin Mama von bald 4 Kindern. Habe 1 Mädel und 2 Buben. Baby Nummer 4 wird auch wieder ein Junge. Lebe mit meiner Familie in...   mehr

Schwanger?

Hallo! Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage. Wahrscheinlich wurde die hier schon oft gestellt :oops: :oops: Der letzte Tag meiner letzen Menstruation war am 11. Mai, d.h. es ist jetzt 42 Tage her. Meine Mens. kommt normal immer so nach 28 - 35 Tagen. Ich hab jetzt schon...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Hibbeln, wer macht mit?

Huhu ihr Lieben, wer hibbelt mit mir? Muss meine Aufregung unbedingt teilen. LG...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

starke kurzsichtigkeit

hallo ich war heute beim geburtsvorbereitungskurs und durch zufall sind wir auf das thema kurzsichtigkeit gekommen. ich hab -11 dioptrien und da meinte die hebamme, dass ich unbedingt zum arzt muss. und dass ich nicht richtig pressen darf weil das im schlimmsten fall zu blindheit führen kann....   mehr seite2

BABY FUER FILMDREH IN WIEN GESUCHT

Hallo, ich bin Studentin der Filmakademie Wien und suche fuer einen Kurzfilmdreh ein Kleinkind (etwa 6 bis 12 Monate) Ein paar genauere Informationen zum Dreh: WO? Wien WANN? Zwischen Anfang und Mitte August 2009, an einem Tag WAS? Filmakademie-Projekt, HD, Farbe, max. ...   mehr

Theresa ist da!

Hallo" Will euch schnell mal von der Geburt unserer Tochter berichten. Da die Geburt von unserer ersten Tochter ziemlich schnell gegangen ist ( 3Std. insgesamt) hatte ich schon etwas Angst unser 2. Baby auf den Weg ins KH zu bekommen. Das hab ich auch zu meinen FA gesagt und der meinte, dass...   mehr

Unser größter Wunsch ging jetzt endgültig in Erfüllung

hey, wünschen euch eine möglichst schnelle Geburt und jetzt schon mal im Voraus viel Glück und Freude mit eurem "neuen" Töchterlein! PS: ich glaub dein Ticker tickt nit richtig! :lol:...   mehr seite2

Jeder Mensch hat Recht auf Meinungsfreiheit

Jeder Mensch hat ein Recht auf Meinungsfreiheit. Um dieses zu ermöglichen, haben wir unter www.unzensuriert.schluss.tv kostenloses ONLINE TV, Zeitung und einen virtuellen Speaker Corner eingerichtet. Schaut doch vorbei und sagt uns, was ihr...   mehr

Öko Homepage mit Tipps für Kinder

Hallo, ich hab beim Surven eine neue, sehr informative Homepage für Kinder gefunden: www.umweltberatung.at/kind für mich waren Rezepte für Babybreie, Infos fürs Kinderzimmer und Pflegetipps für die Kinderhaut dabei. Für mich ist vor allem wichtig, dass die Seite von keinem Mulitkonzern...   mehr

Wandfarben fürs Kinderzimmer?

Hallo! Könnt ihr mir Wandfarben fürs Kinderzimmer empfehlen?? Es geht mir vor allem um die Inhaltsstoffe, denn ich möchte meinen Kleinen nicht in einer Zimmer, das mit einem Giftcocktail gestrichen wurde, die ganze Nacht schlafen lassen.... Ich hab nämlich schon öfters gehört, dass die Farben...   mehr

Kinderärzte!!

Hallo!! Ich weiss nicht wo ich das Thema hinschreiben soll, deshalb mach ich es hier. Also wir ziehen im Juli in den 2 Bezirk, jetzt wollte ich mal Frage ob wer im 2 einen guten Kinderarzt kennt? Oder irgendwo der nicht soweit weg...   mehr

Zehenspitzengang

Ihr lieben, wir hätten ein paar Fragen: Unser Zwergi läuft, seit dem er es kann, also seit Weihnachten 08, nur auf Zehenspitzen. Die Orthopäden sagen, dass alles in Ordnung ist, wir uns keine Sorgen machen müsse und er das alleine begreift. Es wird auch langsam besser, jetzt steht er...   mehr

krabbeln-Gitter?

Hallo. Meine Kleine krabbeln schon fleißig 8) und will natürlich alles erkunden. Kraxelt aufn Wandverbau, der niedrig ist... und oben steht der TV und DVD Player und noch vieles mehr, habe ``alles`` so gut wie möglich weggeräumt. Doch alles geht nun mal nicht. :? Was habt ihr euch...   mehr

Baby Expo: Wie wars für Euch?

Hallo! Wollte einmal nachfragen, ob jemand von Euch die Baby Expo besucht hat? Wenn ja was hat Euch dort besonders gefallen oder auch nicht...   mehr

...

......   mehr

Bin wieder weg Tschüüüs

......   mehr

Genossenschafts Wohnung

Suche DRINGEND eine 3 Zimmer Wohnung mit GARTEN im 21 Bezirk Wer vl jemanden weis od kennt der eine her gibt dann bitte bitte...   mehr

Geschwisterprobleme!!

Hi Leute! Ich bin neu hier, also erstmal hallo an alle! Hier mal ein Foto von meinen 2 süßen ... Der Goße ist fast 3 und der kleine is bald 4 wochen der große ist total lieb zum kleinen solange er ruhig ist, sobald das baby allerdings zu weinen oder quengeln anfängt zuckt der große...   mehr

Frage zu Nebenjob

Hallo, ich arbeite am wochenende für einen pizzazustelldienst und fahr den ganzen abend von tür zu tür und liefer die pizza ab. Das ist eine totale stressige arbeit aber ich brauch einfach das geld. Dann sind die leute auch noch total unfreundlich wenn die pizza nicht sofort da ist. Aber ich...   mehr

Ist das mein Baby?

Ich bin in der 17ten Woche schwanger und höre nun öfters so ein lautes gluckern, blubbern in meinen Bauch. Auch andere Geräusche *gg* Ist mein erstes Kind und wollte mal fragen ob einfach mein Magen oder Darm aktiver geworden ist oder ist das wirklich mein Kind? :shock: Tut mir leid, wenn ich ...   mehr

An alle dreifach Mamas

Hallo. Ich habe folgendes Problem, bzw. es ist eigentlich kein Problem als solches. Und zwar geht es um folgendes: Wir haben schon 2 Kinder (2+6 Jahre), und mein Mann hätte gerne noch ein drittes, nur weiß ich nicht ob ich mir ein drittes noch zutrauen kann, da wir auch noch ein Hund haben und...   mehr

Die ersten Zähne...

Hy! Unsere Kleine bekam ihre ersten zwei Zähnchen zugleich! Das war ca. mit neun Monaten! Dann war lang nix, und jetzt mit fast elf Monaten kommen die zwei oberen...   mehr seite2 seite3 seite4

Flohmarkt von Kindergewand

Hallo ich mache mit meiner Freundin am 28. Juni 2009 von 10-16 Uhr einen Flohmarkt von 0-6 jährige Buben und mädchen sachen. findet im 1150 wien. anschschützgasse 6 statt.. freue mich auf euer kommen. lg...   mehr

Hilfe, ein und zwei Babyvorname?

... Antonia Jolina Lena Maja/Maya Malena ... Antonia Maja/Maya oder Maja/Maya Antonia Lena Antonia oder Antonia Lena Lena Maja/Maya oder Antonia Jolina Antonia oder Maja/Maya Malena Antonia oder Jolina Wie findet Ihr das? ...   mehr

Kinderbetreuungsgeld!!

hallo!! Ich habe mal eine frage. Alos mein Sohn ist am 7 Mai 2 geworden und ich habe für das Monat Mai nur 87,13 bekommen??? weil er das Kinderbetreuungsgeld bis 06.05 bekommt. Aber im Internet hab ich gelesen man bekommt es bis zum 30 Lebensmonat??? Bekomm ich da jetzt noch was oder...   mehr

Vaterschaftstest

Hey Leute, würd hier gern eine Umfrage zu einen sehr umstrittenen Thema machen! Oftmals stehen Väter vor der zermürbenden Frage, ob sie nicht nur Papa sondern auch der Erzeuger ihrer Sprößlinge sind. Es gibt im Internet einige Diskusionen und auch vom gesetzlichen her ist es noch nicht...   mehr

KrimsKrams ;)

Hab ein paar sachen zuhaus rumliegen villeicht braucht das wer 1.Partyline Duftkerzen 6 Stück Frühlingsduft: 4,5 cm x 3,5 cm TRÜFFEL; TONKABOHNE; AQUA ; OCEANIC, TROPICA;Maulbeere zusammen 6 Euro plus 4 euro versand...   mehr

Exteme Kurzischtigkeit ..Operation ja nein?

Hallo also ich bin seit meinen 5 lebensjahr kontaktlinsenträgerin, erste linsen erste brillen. Mittlerweile bin ich 28, hab mit ( harten ) kontaktlinsen rechts -12,5 dioptrin und links -10 dioptrin, mit brillen is rechts -17, und links -14 dioptrin kurzsichtig. Bin zur zeit ernsthaft am...   mehr

Hallo

Räusper ich bin weder Mama noch werd ich es je sein. Bin dank einer Krankheit unüberlegt mit 21 unterbunden worden. Allerdings will ich jetzt im alter von 28 noch keine. Mein Mann meint wenn der Wunsch mal auftritt kann man ja eins adoptieren, villeicht klingt es verückt, aber wenn das kind nicht ...   mehr

senkwehen in der 30 ssw??

hallo hat jemand von euch denn auch schon senkwehen?? bin jetzt in der 30 ssw und denke das ich schon senkwehen habe. ich weiß es aber nicht denn dies ist meine erste schwangerschaft. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es sich bei euch anfühlt....   mehr

neu im Forum

Hallo, liebes Forum! Ich bin auch neu hier und noch bisschen zurueckhaltend, was das Thema Kinder betrifft, aber die Tatsache, dass ich mich hierher "verirrt" habe, sagt schon einiges aus, denke ich! ;-) Die letzten Jahre habe ich mit Studieren verbracht, und jetzt, wo das abgeschlossen ist...   mehr

Vorbereitung auf Schwangerschaft

Ich habe schon viel im Internet herumgeschaut und bin auch auf jede Menge Tips zur Vorbereitung auf die Geburt gestoßen. Was mich aber interessiert, ist, wie frau sich "am besten" auf eine ... vorbereitet! An was ist alles zu denken? Ich weiß bis jetzt, dass: - meine Weisheitszähne vorher raus...   mehr seite2

Reiseapotheke

hallo was würdet ihr alles einpacken an apothekensachen für die kleinen wenn ihr ins ausland auf urlaub fahrt? lg...   mehr

Ergobaby

Kennt jemand von euch den ERGOBABY Carrier? Wir möchten uns nämlich diese Tragehilfe besorgen (für leichte Wanderungen), und ich wollte eure Meinung dazu hören. Was könnt ihr sonst noch empfehlen was einfach zu bedienen ist (nicht zum binden, hab eh schon ein Tragetuch, das ist nichts für...   mehr

Wie seid ihr nach der SS wieder fit geworden?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal fragen, wie ihr es geschafft habt, nach der SS wieder so fit zu werden, das z. B. nicht mehr alles knackt und ihr man wieder gelenkiger wird. Ich habe letzte Woche zuhause angefangen wieder ein sanftes Pilates- Training für nach der SS zu machen 4 mal die ...   mehr seite2

Babyparty ?

hallo ihr lieben! hab mal ne frage. hat wer von euch schon einmal eine babyparty gemacht bzw. vor, eine zu machen? ich bin dazu überredet worden, in 2 wochen eine zu machen. weis gar nicht, was da auf mich zukommt.... gibt man da so eine art wunschliste raus, was noch gebraucht wird? ist...   mehr

Ich verkaufe hier einen Game Boy Color mit 7 Spielen.

Ich verkaufe hier einen Game Boy Color mit 7 Spielen. Er wurde benutzt, befindet sich aber in einem ziemlich guten Zustand. Die Funktion wurde geprüft. Die Farbe des Game Boys ist blau. 2 batterien sind dabei Folgende Spiele sind dabei: 1. Pokémon 2. Burai Fighter 3. Bulder Dash 4....   mehr

Jänner Mamas 2010

hi! ich hab ein neues forum gegründet: http://januarmamas2010.siteboard.eu ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere vorbeischauen würde lg...   mehr

Gehört zwar nicht zum Alltags-Thema, Frage zur Taufe

Hallo ihr Lieben, wusste nicht wo ich meine Frage sonst hinschreiben soll... naja egal. Wir haben im Juni nun endlich die Taufe von unserem kleinen Noah. Jetzt war ich heute beim Taufgespräch und der Pfarrer meinte, wir sollten die Fürbitten selbst aussuchen. Okay dachte ich mir kein Problem ich ...   mehr

einfache Breirezepte??

könnt ihr mir gute Babybrei Rezepte empfehlen? bei meinen ersten Kindern hab ich überwiegend Gläschen gefüttert. Doch bei Sofi würd ich einfach gern hauptsächlich selberkochen und such noch schnelle rezepte dafür! Danke für eure...   mehr

darf man in der SS Haare färben??

hallo darf man in der SS eigentlich seine haare färben?? danke...   mehr seite2

Sehnenscheidenentzündung

.... beidseitig! Leide seit der Entbindung sehr darunter, das Herumtragen der Kleinen ist ja auch nicht gerade schmerzlindernd.... Hab eine verkürzte Elle (anscheinend angeboren), daher wird das Handgelenk nur durch die Speiche gebildet und ist daher instabil. was ich bisher getan hab: ...   mehr

Bekannte weiß nicht wer der Vater ihres Kindes ist, Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine ganz liebe Freundin, die folgendes Problem hat: sie ist in der 6. SW schwanger und hat 2 in Frage kommende Väter, da sie im Abstand von 2 Wochen GV mit diesen beiden hatte. Weiss jemand von Euch, ob man anhand der Größe des Embryos sehr genau feststellen kann, ...   mehr

Mamis aus Wien 23 und Umgebung: Maurer Babymeile

... Hallo! Wir (4 Mamis aus Mauer) haben bei der "Langen Nacht in Mauer" einen Stand am Maurer Hauptplatz. Wir würden uns freuen einige von Euch kennenzulernen und über Themen Rund um Geburt und Baby zu plaudern. Themen die uns besonders am Herzen liegen: Positive Birth,...   mehr

Babykurse in Mauer und Umgebung

Babykurse und Beratung für junge Familien: Babymassage, Stillberatung, Babyzeichensprache, Musikmäuse, Spielmäuse uvm. Infos findet Ihr unter www.babykreis. LG...   mehr

wie liegt euer baby? in BEL oder SL??

hallo wie liegt denn euer baby jetzt? bin jetzt in der 29 ssw und mein kleiner liegt jetzt schon in SL! wie spürt ihr denn eure kleinen so? sind sie auch sehr aktiv oder nicht?? vielleicht antwortet ja jemand :D danke glg ...   mehr seite2 seite3

stoffwindel community - infos gesucht!

Ihr lieben, gitbts hier jemanden, der wie wir, stoffwindeln verwendet? Wenn ja welche und wie sind eure erfahrungen? wir kriegen ja wieder einen windelgutschein für das zweite baby, und ich wollte dafür für Julian All-in-ones kaufen (so 6 stück oder so), damit er es leichter hat mit dem...   mehr

kennt sich jemand aus????

und zwar eine kurze schilderung... arbeite in der pflege und habe ein Jahresvertrag und dies würde nächstes jahr wieder geschehen dann erst ein unbefristeter vertrag... mein Mann und ich wünschen uns nachwuchs also das 2 kind...soweit weiß ich schon wenn ich jetzt schwanger werde läuft der...   mehr

mittagschlaf

Hab mal ne Frage zum Mittagschlaf. Ab wann haben eure Kleinen nur noch einmal am Tag geschlafen? Also einfach einen Mittagschlaf gemacht? Mein Kleiner ist jetzt knapp 14 Monate alt und schläft noch einmal am Mittag, so von 12.00- 13.30 oder 14.00... manchmal bin ich einfach nicht ganz sicher...   mehr

Hochzeitskleid 5-9 Monat

Hallo! Ich verkaufe hier schweren Herzens mein UNGETRAGENES neues Schwangerschaftsbrautkleid. Leider ist es sich nicht mehr ausgegangen schwanger zu Heiraten und so konnt ich es nicht tragen. Es hat Spagettiträger, ist Champangerfarben, Bodenlang, unter der Brust gerafft und passt bis zum...   mehr

Chicco elektrisches Dampfsterilisiergerät

Chicco elektrisches Sterilisiergerät. Mit dem Dampfsterilisiergerät kann man bis zu 8 herkömmliche oder 6 Weithalsfläschchen und deren Saugeraufsätze sterilisieren. Der Sterilisiervorgang dauert ca. 15 Minuten. Einfache, praktische Handhabung. NP: EUR 35,00 VP: EUR 25,00 Siehe auch Inserat...   mehr

28 ssw baby ist nur am treten

hallo wie oft spürt ihr denn euer baby? tretet es euch auch den ganzn tag?? ich bin jetzt in der 28 ssw und mein kleiner ist ständig nur am treten er will garnicht mehr aufhören. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es bei euch ist. danke lg...   mehr seite2 seite3

Mützchen mit Ohren?!

Hallo ihr Lieben. Mein kleiner Schatz ist jetzt 5 Monate alt. Er kam im Dezember zur Welt deshalb bin ich es gewohnt ihm zum rausgehen Mützchen anzuziehen die über die Ohren gehen, oder zumindest schaue ich immer ob seine Ohren bedeckt sind... Die ganzen Sommermützen haben das ja logischerweiße...   mehr

Wo entbindet Ihr???

Hallo an alle, wollte mal nachfragen, wo ihr denn entbindet, denn ich kann mich nicht entscheiden obwohl ich es schon wissen müsste. Vielleicht kann ich mir ja von euch Anregungen holen!!! LG...   mehr seite2

schlafprobleme

hallo kann mir jemand helfen ?? hab seid einer woche das problem das mein kleiner bei mir tagsüber nicht schlafen will. zuerst dachte ich mir er braucht kein schläfchen mehr (er ist jetzt 1 Jahr) aber bei seiner oma und seinem papa schläft er nach wie vor zu seiner gewohnten zeit. bei mir brüllt ...   mehr

Studie zum Thema Vaterschaft - 10 minuten! online

Hallo! Wir sind 5 Studenten an der ... , die im Rahmen ihrer Ausbildung eine Studie durchführen müssen. Wir ebschäftigen uns mit dem ... , genauer der modernen vs. altmodischen und die Einstellung der Gesellschaft diesbezüglich. Wir suchen derzeit noch ... , die einen kurzen (10...   mehr

Ischiasschmerz

Hallo an alle werdende Mammis mit Rückenschmerzen: Ich hatte so starke Ischiasschmerzen dass ich teilweise nicht mehr gehen konnte, meine nächtlchen WC Besuche waren der Horror. Aussage meiner Gyn - wenn ich keine wöchentlichen Spritzen will - und das wollte ich mir und meinen Baby nicht antun...   mehr

Storchschnabelwein

Hallo! Kennt wer von euch zufällig den Strochschnabelwein? Soll ja ein toller "Kindsmacher" sein, wie man auf www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm lesen kann. Hab ihn mir heut auch gleich aufgesetzt, hab ja nicht gegen ein Schlückchen Wein oder auch zwei, vor allem, wenn`s der...   mehr

Babywiege von Alvi

Hey Mamas und Papas! Ich verkaufe eine wunderschöne (selten benutze) Babywiege der Marke Alvi! Da unsere Kleine bereits von alleine aufsteht, kann ich sie da nicht mehr reinlegen! ... ... Höhe: ca. 104 cm ...   mehr

Bitte um Hilfe, Tochter 16 Monate alt...

...Hallo liebe Mamis und Papis... was gebt ihr euren Kinder oder habt ihnen mit ca. 16 Monaten am Abend zu essen gegeben??? Wir waren heute beim Arzt, weil sie so schlecht schläft und jetzt vermuten wir, dass sie wg. dem Essen teilweise schlecht schläft. Aber ich kann ihr doch nicht jeden...   mehr

Babykostwärmer von reer

Verkaufe meinen Babykostwärmer für Milchflaschen und Fertigkostgläschen, da ich dieses Gerät nicht mehr benötige (mein Sohn ist schon 1 Jahr). Ich habe das Gerät NUR 1x benutzt, daher ist es noch in einem super Zustand ! NP: € 20 VP: € 10 Dieses Inserat ist auch bei willhaben drin;...   mehr

Chicco Babytrage "Go"

Verkaufe meine Chicco Babytrage "Go". Das Baby kann mit Sichtkontakt zur Mutter oder zur Straße getragen werden. Dank des seitlichen Doppelverstellsystems passt sich die Trage optimal an das Wachstum des Kindes an. Mit breiter Kopfstütze. Innenfutter aus atmungsaktivem Material. Maße: offen: ca...   mehr

Die "Eigenheiten" unserer Kinder.....

Mich würde interessieren, welche Eigenheiten, Charaktere eure Kinder so haben. Mittlerweile ist unsere Tochter ja 5 Moante alt und ich wundere mich fast täglich über manche Dinge, die sie gern hat/ tut oder gar nicht mag. Das ändert sich natürlich ständig :wink: . Derzeit: * prustet sie gerne...   mehr

Babywippe Chicco

Verkaufe meine Baby- Wippe von Chicco, da ich sie nicht mehr benötige. Sie ist in einem sehr guten, noch brauchbaren Zustand. NP: EUR 49,90 VP: EUR 25,00 Verwendbar bis 9...   mehr

Chicco Trio Enjoy Manhattan Kinderwagen Set

Verkaufe mein komplettes Kinderwagen- Set von Chicco, da mein Junior schon so groß ist und ich einen neuen Sportkinderwagen geschenkt bekommen habe. Das Kinderwagen- Set besteht aus: Tiefe Wanne für das Neugeborene Maxi Cosi inkl. Sonnenschirm zum anklipsen Sportwagen inkl. Einkaufskorb,...   mehr

Unterhaltszahlung

hallo. habe mich von meinen freund getrennt. und wollte wissen wie es ausschaut mit unterhaltszahlung? kenn mich da zu wenig aus. bitte um ein wenig tipps, danke. oder was mir noch so zusteht außer...   mehr

Hab eine frage an euch ( Eisprung)

hallo mädels :wink: hab auch eine frage und zwar ich habe am 28.04.2009 meine Mens gehabt und laut Eisprungkalender sollte ich gestern oder heut meinen eisprung haben, am samstg hab ich mit meinen sex gehabt, und seid gestern hab ich unterleibschmerzen als würde meine mens kommen, kann mann...   mehr

Frage

Ist eine echt blöde Geschicht aber es ist halt so. hat angefangen mit 3 stunden durchgehend sex hatte dann leicht meine tage und komisch ist mirständig schlecht undschwindlich. hababer diespirale undseitdemautounfall bin ausgstiegen nur mehr schlecht kotz und wenn i aufn bauch drück isa ungut...   mehr

Günstige Kleidung für Mädchen

Hallo! Ich habe viele schöne, teilweise neue, Kleidung von bekannten Herstellern. Es ist kein Problem Fotos zu schicken, oder klicken Sie auf den Link zu meiner Internetseite (Bimbi). Da können Sie sich alles anschauen. Viel Spass beim Stöbern! Herzliche...   mehr

frage wegen Pampers Baby Up Pans

... Hallo mein kleiner kann schon diese höschen tragen nun meine frage kann mir wer sagen warum an der hinterseite ein klebestreifen ist? Ich hab schon in div. geschäften gefragt und keiner konnte mir weiterhelfen. Weiß hier jemand für was das ist?? :?: :?: :?: :?: ... ...   mehr

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Hallo ihr lieben Mütter, ich wünsche Euch, wenn auch etwas spät, alles, alles Liebe zum Muttertag. Bin gerade erst aus dem We wieder nachhause gekommen. Ich hoffe Ihr seid auch alle gut von Euren Familien verwöhnt worden heute! Liebe Grüße Eure...   mehr

Karenz, ..........

Also wie es aussiht bist Du schon im neuen System - also hängt es davon ab welche KBG-Variante Du Dir ausgesucht hast. Wenn Dein Mann nicht in Karenz geht, bekommst Du entweder 30 mon. 20 mon oder (letzte Var weiß ich nicht - also immer die Zahl vor dem Plus - also 30+6 heißt wenn beide gehen dann...   mehr

ALLES MUSS RAUS !!!!!PRIVATFLOHMARKT!!!!!!!

bis jetzt war noch keiner da ,NUR MEHR HEUTE UND MORGEN EINIGES AN BABYSACHEN SIND SICHER ÜBER 500 ARTIKEL ,windeleimer,maxy cosy .babynest,bauchtrage,tragetuch, wickeltisch von ikea,reisegitterbett,bekleidung .. auch sehr schöne sachen dabei .. nicht allzu teuer .. bei mehrabnahme preissenkung...   mehr

Wie klappt das Schlafen im eigenen Bettchen am besten?

Hallo Ihr Lieben, ich habe noch mal eine Frage zum Thema schlafen. Elias ist jetzt 4,5 Monate alt und es klappt nachts fast nie, ihn nach dem Stillen in sein Bettchen zu legen, ohne das er nach kurzer Zeit wieder wach wird. ivch weiß, dass man die Kinder eh wach in ihr Bettchen legen soll,...   mehr seite2

wann hattet Ihr nach der Geburt wieder Eure Periode?

Hallo an alle stillenden Mütter, ich stille jetzt 4,5 Monate und ich glaube, dass ich bald meine Periode wieder bekomme, es fängt so ganz leicht bräunlich an, bin mir nicht so sicher, habe nämlich keine Unterleibsschmerzen. Genaugenommen hat es nach dem letzten Gv angefangen, vielleicht hat es...   mehr seite2

Babywunsch Nr. 2

Hallo Leute! Hiermit gebe ich offiziell bekannt, ich werde im August die Pille absetzen und dann werden wir ein 2 Baby erbasteln gg. Haben uns entschieden ein 2 Kind in die Welt zu setzen! Habe schon bisschen Angst davor, 2 so Kids. Aber Janine geht im Mai eh in den Kindergarten und wenn...   mehr seite2

Wollen uns mal vorstellen!!!

Hallo! Ich bin eine 25 jährige Mami aus Graz und habe einen 9 Monate alten Sohn. Würde mich freuen wenn wir ein paar Kontakte knüpfen könnten uns und veilleicht ja auch mal treffen könnten. Freu mci hschon auf ein paar...   mehr seite2

Was redern eure Kids mit 1 1/2 Jahren

Wollte mal fragen was eure kid sschon alles reden können! Meine ist jetzt 18 Monate und kann schon viel reden. ur süss die Blume ist die Bimmi, runter ist unter, spielen ist pieln,......... so süss wenn sie schon alles nach plappern, wahnsinn!...   mehr seite2

Dezembermamis - Unser kleines Weihnachtsgeschenk :-)

Wer hat im Dezember Termin? Freue mich über alle beiträge. Könnten uns ja mal ein wenig austauschen......   mehr seite2

Welche Sonnencreme für Babys?

Weiß jemand von Euch, welche Sonnencreme gut verträglich für Babyhaut ist? Ich würde wenn gerne eine mineralische Sonnencreme aus dem Bioladen oder dem Reformhaus nehmen. Vielleicht hat ja jemand die Zeitschrift vom Konsumentenschutz gelesen und weiß welche Creme gut abgeschnitten...   mehr seite2 seite3

bin neu hier

hallo an alle bin die martina und 26 jahre alt komme aus österreich und bin verheiratet haben ein tochter:leonie 23 monate alt sind jetzt wieder am...   mehr

bin überfällig aber mens kommt auch nicht!!!

hallo an alle!! bin jetzt drei wochen überfällig(28 tage zyklus) mens kommt nicht ,ziehen ist jetzt immer noch und brust ist auch größer und empfindlicher hatte im februar 28 tage zyklus und von feb auf märz 43 tage zyklus,hatte am 12 erster tag der letzen mens ,selbst wenn ich jetzt wieder 43...   mehr seite2

Verkaufe Babybekleidung Gr.56-62

hab einiges in willhaben eingestellt: Codes: 12611574 12611672 12611417 12611297 12374883 12374789 vielleicht ist ja was dabei lg...   mehr

Geschwisterchen, wie drauf vorbereiten?

Hallo ich hab da mal eine frage, wie habt ihr eure zwerge drauf vorbereitet bald große schwester bzw. großer bruder zu sein? mit reden? büchern? hat wer tipps? lg...   mehr

ich hab da ein Problem

Also, ich hab ein Problem das macht mir sehr zu schaffen. Ihr kennt sicher alle den Fall Luca, diesen armen Jungen der nur 18 Monate alt werden durfte weil seine Eltern so Schweine sind. Dieser kleine Junge verfolgt mich. Ich muss ständig an ihn denken, er tut mir so wahnsinnig leid! ich...   mehr

ständig harter bauch??

hallo erstmal :D ! ich bin neu hier und hätte da eine frage an euch! ich bin mit meinem ersten kind schwanger jetzt 25 ssw und habe aber ständig einen harten bauch und einen starken druck nach unten! weiß jemand von euch was das sein kann? habe erst am 04.05 einen FA-termin. ich wäre euch für...   mehr

Allergieauslösende Lebensmittel

Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich hab wieder mal ne Frage zum Thema Ernährung. Unsere Lenamaus ist ja nun schon fast neun Monate alt und isst auch schon brav bei uns mit (das heißt sie kostet von wenig gewürzten Sachen). Jetzt hab ich mir überlegt auch mal sogenannte allergieauslösende...   mehr

bekleidung,teil3

kleid,gr.68,2 euro ... kleid,gr.74,3 euro ... t-shirt 74,2 euro ... hello kitty,gr.68,um 3 euro ... winnie puuh jogger,gr.68 um 4 euro ... kleid gr.68 um 3 euro ... latzhose gr.74 um 2 euro ... ...   mehr

teil2 babybekleidung

ein rosaroten pulli kurze ärmel ,gr.68 3 euro ... spieler gr.74 um je 1,50 ... hello kitty ,gr.68 um 3 euro ... taufanzug,gr.62.um 5 euro ... winnie puuh ,gr.68.um 4 euro ... ...   mehr

hier ein paar fotos bekleidung teil 1

..... hier ein paar von der kleidung .habe aber noch jede jede menge .aba ich brauch viel zeit die ganze kleidung ab zu fotografieren ,preise und grösse über den bildern spieler gr.56 je stück 1,50 ... body und t-shirt gr,56 je stk.um je 0,50 ... jacke mit winnie puuh,gr.56 um 4...   mehr

Ausbildung zur Trageberaterin in Österreich 2009

Auch heuer gibt es wieder einen Grundkurs der ... von 28. bis 30. Mai 2009 in Baden bei Wien. Es sind noch Plätze frei. Das Infoblatt sende ich euch gerne unverbindlich zu - einfach PN mit eurer E-Mail-Adresse an mich.... Fragen beantworte ich gerne per Mail. LG...   mehr

Selbstkostenbeitrag bei Diätferien

Hätte bitte eine Frage, und zwar: hat irgendwer von euch vielleicht eine Ahnung, was die Diätferien für Kinder von der ... kosten? Eine Bekannte von mir mit 5 Kindern behauptet nämlich, daß das letztes Jahr für 2 von ihren Kindern kaum was gekostet hat. Würde mich für meinen Sprössling auch...   mehr

Hilfe - Abendkleider für Schwangere ?

Hallo ihr Lieben! Bin auf der verzweifelten Suche nach einem Abendkleid für eine Hochzeit im Sommer. Sollte bodenlang sein und elegant - da Trauzeuge. Bin im Sommer hochschwanger ;-) Hat wer einen Tipp für mich, wo in Wien ich am besten schauen könnte? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße Eure...   mehr

Femibion

Hallo an Alle!!! Ich habe mir Femibion 800 Folsäure+MET+DHA ab der 13. Schwangerschaftswoche gekauft und ich vertrage sie nicht. Bräuchte jemand von euch diese Tabletten??? Ich würde Sie nämlich verkaufen. Ich habe zwei ganz volle und ungeöffnete...   mehr

schwanger?

hallo, bin neu hier und komm mir ein bissl dämlich vor! :? hab schon soooo viel recherchiert. also: laut "rechner" wäre ich in der 4 ssw. der (billig) test war negativ. kann, wegen einem unregemäßigen zyklus, nicht sagen, wann die tage kommen sollten! die brust spannt - aber das hab ich...   mehr

Tupperware

Hallo Leute, interessiert ihr euch für Tupperware? Was haltet ihr davon? Habe letztens erst wieder 2 Partys gemacht, gibt echt tolle Sachen! Habt ihr Lust auf sowas?? Lg...   mehr

Was macht ihr...?

Hey, Was macht ihr mit euren Kleinen, wenn ihr allein daheim seid? Ich bin langsam echt am Verzweifeln, sie will nicht spielen (weder mit mir, noch alleine) und ist fast den ganzen Vormittag nur am schreien. Das einzige, das a bissi hilft (aber auch nicht immer) ist spazieren gehen. Is aber auch ...   mehr seite2

Zweites Kind?

Hallo! Ich habe da mal eine Frage... Ich musste mein Studium abbrechen weil ich eine Klausur zweimal nicht bestanden habe. Nun such eich nach einer Ausbildung, aber es gestaltet sich als sehr schwierig. MEin Freund studiert noch vier Semester. Wir überlegen ob wir den Beginn der Ausbildung auf...   mehr

Schlafprobleme

Und zwar haben wir seit neuestens folgendes Problem unser kleiner sohnemann wird in der nacht munter und muss sich ständig auf den Bauch drehen wir versuchen ihn zwar ständig wieder zurück zu drehen aber dann fängt er ganz laut zu schreien an!!!! Hatte ihr auch so ein Problem wie habt ihr dieses...   mehr

Kontakte gesucht

Hallo Ihr lieben, wir würden uns freuen, mal mit jungen familien plaudern zu können. Wir haben einen kleinen Prinzen mit fast 16 Monaten, ein Fellkind mit 4 Jahren und am 22.10. Entbindungstermin für eine vielleicht kleine Prinzessin. Vielleicht findet sich ja was passendes in...   mehr seite2

Frage zum Schlafen

Ich habe ein kleines Problem: unsere Kleine schläft dzt im Babynestchen, welches beim Bett eingehängt ist, dieses ist sehr praktisch, weil ich sie zum Stillen einfach rüber nehme und sie danach wieder in ihre kleine Koje lege. Leider müssen wir das Nestchen demnächst zurückgeben, war nur geborgt -...   mehr

flohmarkt

hallo ich mache wahrscheinlich einen flohmarkt mit jede menge Mädchen und buben gewand spielsachen, kinderwagen. termin und wo sage ich noch bescheid. wer was braucht kann mir bescheid geben. lg...   mehr

Test positiv, aber nichts im Ultraschall zu erkennen....?!

Hallöchen, also ich muss mich hier jetzt auchmal auslassen. Bin 21 und wohl zum ersten mal schwanger... das sagen zumindest 2 tests die ich zuhause gemacht hab und ein test der beim arzt gestern gemacht wurden. ok das glaub ich auch mittlerweile. hab nur so angst das es diese...   mehr seite2

Ava oder Zoe

Was haltet ihr von diesen Namen?? Ich weiß zwar nochnicht welches Geschlecht, dass kleine Lebewesen in mir hat, aber ich habe mit meinen Partner ausgemacht, dass ich für ein Mädchen aussuchen darf und er für nen Jungen. Zoe ist für mich auch schon ein sehr schön klingender Name Also los:...   mehr

Schmerzen im Unterbauch

Hallo versuchen seit Februar schwanger zu werden das problem ist das mein ZK sehr unregelmäßig ist und daher kein eisprung schwer auszurechnent. meine FA hat gemeint soll mir die agnus castus al holen und einfach sex nach spaß haben.. Mir ist es schon seit 4 wochen immer wieder mal schlecht der...   mehr

hUUU

Hallo, ich bin neu hier,werde dieses Jahr 31 bin verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter... hoffe ich finfe hier ein paar antworten oder hielfen oder einfach nette Leute zum plaudern...   mehr

Frohe Ostern

____________**_** ___________**___** ___________**___**_________*** * ___________**___**_______**___ **** ___________**__**_______*___** ___** ____________**__*______*__**__ ***__** _____________**__*____*__**___ __**__* ______________**_**__**_**____...   mehr

Zähne putzen!?

@kokonut: Ob Fluortabletten ja od. nein. Da wird es ewig eine Diskussion geben. Manche befürworten diese und manche wiederum nicht. Von Arzt zu Arzt unterschiedlich. (Das muss jeder selber...   mehr seite2

Verkaufe Babylang und kurzarmbodies

... 1. Größe 56 2. Größe 56 3. Größe 56 4. Größe 50/56 Nummer 4 wurde getragen, guter Zustand Preis € 1,- Die anderen sind neuwertig Stückpreis € 2,- ... 1. Größe 56 2. Größe 56 3. Größe 68 4. Größe 68 Alle neuwertig Stückpreis € 2,- ... 1. Größe 68 2. Größe...   mehr

Verkaufe Babysommer und Winterhosen

... 1. Größe 62 2. Größe 56 3. Größe 68 4. Größe 68 5. Größe 68 Alles neuwertig Stückpreis € 5,- ... 1. Größe 62 2. Größe 62 3. Größe 62 4. Größe 62 Alles neuwertig Stückpreis € 5,- ... 1. Größe 68 2. Größe 68 3. Größe 56 4. Größe 62 Nummer 1 und 2...   mehr

Verkaufe Babyjacken

... 1. Größe 56 2. Größe 62 3. Größe 68 Nummer 2 wurde getragen guter Zustand Preis € 3,- Die anderen sind neuwertig Stückpreis €...   mehr

Verkaufe Babyschlafanzug

... 1. Größe 62 2. Größe 68 3. Größe 68 4. Größe 56 Alle neuwertig Stückpreis € 4,- ... 1. Größe 68 2. Größe 68 3. Größe 56 4. Größe 56 Nummer 4 wurde 2-3x getragen top zustand Preis € 3,- Die anderen sind neuwertig Stückpreis €...   mehr

Verkaufe Babystrampler

... 1. Größe 56 2. Größe 62 3. Größe 56 Nummer 3 ist getragen guter Zustand Preis € 2,- Die anderen sind neuwertig Stückpreis € 4,- ... 1. Größe 50 2. Größe 62 3. Größe 62 Nummer 1 ist getragen guter Zustand Preis € 2,- Die anderen sind neuwertig Stückpreis €...   mehr

Verkaufe Babypulover

... 1. Größe 68 2. Größe 56 3. Größe 56 Nummer 2 wurde 2-3x mal getragen top zustand Die anderen sind neuwertig Stückpreis €...   mehr

Verkaufe Babyjoggingsanzüge

... 1. Größe 62 2. Größe 68 Guter Zustand Stückpreis € 5,- ... Größe 56 Neuwertig Preis € 5,- ... 1. Größe 56 2. Größe 50 Neuwertig Stückpreis € 5,- ... 1. Größe 56 2. Größe 62 Nummer 1 wurde getragen Preis € 3,- Der andere ist neuwertig Preis €...   mehr

Verkaufe Babywesten

... 1. Größe 50 2. Größe 56 3. Größe 68 4. Größe 56 Wurden alle 1-2x mal getragen Top zustand Stückpreis € 5,- ... 1. Größe 68 2. Größe 56 Nummer 1 Winnie pooh weste wurde mehrmals getragen, guter zustand Preis € 3,- Nummer 2 ist neuwertig Preis €...   mehr

Verkaufe Lang und Kurzarmshirts

... 1. Göße 56 2. Größe 56 3. Größe 50 4. Größe 56 Alle neuwertig Stückpreis € 3,- ... 1. Größe 56 2. Größe 56 3. Größe 56 4. Größe 50 Alle neuwertig Stückpreis € 3,- ... 1. Größe 68 2. Größe 68 3. Größe 68 4. Größe 68 Nummer 1. und 2. wurden getragen, aber ...   mehr

Verkaufe Babymützen

... Verkaufe 5 Babymützen: 1. Size 2 (ca. 2-3 mal verwendet) 2. Size 1 (neuwertig) 3. Größe 62 (neuwertig) 4. Größe 50/56 (neuwertig) 5. Größe 50/56 (neuwertig) Stückpreis €...   mehr

Clomifen

Hallo Mädls, nach langer pause bin ich mal wieder hier. aber es tut sich halt einfach nichts bei mir. der arzt hat mir jetzt clomifen verschrieben, die sollen den eisprung erzeugen. hat jemand damite erfahrungen? danke für eure meldungen. alles liebe und ein frohes...   mehr

alles muss raus

Babybekleidung ab 1 euro, Kinderhochstuehle je 10 euro maxi coys je 5 euro Wickeltisch um 10 euro bze um 40 euro Zwillingskiwa ,mit babywannen um 200 statt neupreis 900 , Zwillingsbuggy um 15 euro weil ein reifen defekt ist Bitte anschauen kommen es lohnt sich sicher...   mehr

Macht jemand Babyzeichen mit seinem Kind?

Hallo! Ich benutze bei Mavie schon seit ein paar Wochen Babyzeichen. Sie versteht mich wirlich gut und heute ist mir auch so vorgekommen, als hätte Sie das Babyzeichen für "Mehr" gemacht. Sie ass brav Ihr Mittagessen und ich dachte sie hätte genug. Dann machte sie die Handbewegung für "mehr". Ich ...   mehr

La Shirts Gr.80-86

Verkaufe 4 La Shirts in gr.80-86 von H&M um 10€ ... ...   mehr

3 Hosen Gr.80-86 von H&M

Verkaufe in gr.80-86 2 Hosen und 1 Jeanslatzhhose von H&M um 15€ ... ...   mehr

Gläschen unterwegs

Hallo, wir haben für unterwegs die Obstgläschen genommen, die brauchst nicht warm machen, und bei dem Wetter sind die Gläschen eh genau richtig temperiert. und Mittags schau ich immer, dass wir wenn möglich zu Hause sind, da es da im Hochstuhl super essen ist. Sonst essen wir im Maxi-Cosi, ...   mehr

Mein Kleiner Zwerg!

So nach langem kommen wieder mal paar Bilder von meinem Sonnenschein :) ... ... ... ... ...   mehr seite2

Tascha

Hey! Sagts mal, wo ist denn die Tascha abgeblieben? Ich fand sie so nett und nun ist sie scheinbar nicht mehr im Forum... Ich hab ihr auch schon eine PN geschrieben, keine Antwort... hm, vieleicht ist sie ja nur grad in Urlaub......   mehr

August Babys 2009

Hallo! Wollte mal fragen wer aller sein Kind im August bekommt ?! Ich habe meinen ET am 14. August. 2009 Würde mich freuen wenn sich ein paar melden zum austauschen...   mehr seite2 seite3

weltgeburtswoche 2009

An alle die eine ... machen wollen und sich von Fachpersonal informieren möchten kann ich nur zur Teilnahme an der Weltgeburtswoche 2009 raten!!! :D Infos unter www.geburtsallianz.at ganz liebe...   mehr

Weltgeburtswoche 2009

Hallo an alle werdenden und schon Mütter! Ich möchte euch hiermit auf ... aufmerksam machen! Die Geburtsallianz Österreich veranstaltet erstmals vom 9.-17.Mai 2009 in Wien die Weltgeburtswoche! Thema heuer sind die bedenklich zunehmenden Zahlen der Kaiserschnittraten! Hier habt ihr die...   mehr

4 Monate alt, Beikost

Hallo, mein Sohn ist jetzt bald 4 Monate alt und meine Ärztin meinte ich kann nach den 4 Monaten anfangen mit langsam Äpfel aufreiben und ihm geben und Karotten usw. Sie sagt ich soll immer eine ganze Woche das selbe geben damit ich sehe ob er es auch gut verträgt. Ich hab jetzt schon bei den Hipp...   mehr

Schwanger oder einfach noch unregelmäßigen Zyklus?

Hallo sagt mal wie war das eigentlich bei euch nach absetzen der Pille mit eurem Zyklus? Ich habe ein dreiviertel Jahr die Minipille Cerazette gemommen habe nach dem absetzen drei wochen meine mens wieder bekommen, jetzt wäre es interessant ob ich schon davon ausgehen kann ob meine Regel...   mehr seite2

Jemand aus Wr. Neustadt online?

Hallo, bin aus Wr. Neustadt und mein kleiner Racker ist neun Monate alt. Vielleicht hat ja mal jemand Lust zu schreiben.... mfg...   mehr

"schlechter Tag"

ich muss mich hier mal ausheulen, weil Lisa hat manchmal einen sehr seher "schlechten Tag". das fing gestern an, als wir uns mit der Kindergartengruppe zur Palmsonntagsprozession getroffen haben: sie grüßt normalerweise und es ist auch üblich, der Betreuerin die Hand zu geben - dabei hat sie schon...   mehr

Kinderarzt oder Ärztin

Ich suche einen gscheiten Kinderarzt, bin mit meiner Ärztin überhaupt nicht zufrieden! Sie redet nicht mit den Kindern, ist total stressig und aufgewühlt. Total Herzlos,........... Kennt ihr in Wien oder Wien Umgebung...   mehr

Was habt ihr euern Kinder mit 1 1/2 Jahren gegeben

Mich würde interessieren, was ihr euren Kids so mit 1 1/2Jahren zu essen gegeben habt? Freu mich schon auf Antworten...   mehr

Hallo ihr Lieben

Hallo an alle! ICh war schon länger nicht hier, möchte aber gerne wieder dabei sein. Kurz zu mir, ich heisse Anita bin 24 Jahre jung habe eine Tochter mit 16 Monaten und wir leben mit meinem Verlobtern und Papa von Janine zusammen in Niederösterreich. Lg...   mehr

Der erste Tag meines herzallerliebsten Sonnenschein

Hallo alle Zusammen, nach langem Warten (9 Monaten Lieferzeit) kam ich, Paul Andreas, auf die Welt. Das war zwar 6 Tage vor dem errechnetem Geburtstermin, aber meine Mami war überglücklich mich endlich im Arm halten zu können. Ich hatte ihr an diesem Sonntag (23. November 2008) schon so einen...   mehr

ein drama beim mittagsschlaf

kennt ihr das? Jonas macht wenn er mittags schlafen soll immer voll das theater. Er schreit und weint bis er irgendwann vor erschöpfung einschläft weil er nämlich schon so müde ist das er sich kaum noch wach halten kann. lg...   mehr

oje jetzt auch noch die zähne...

hallo also ich kann es ja kaum glauben aber mein baby mit 3 monaten zahnt schon. ich hab mir nicht viel dabei gedacht weil sie jetzt ständig ihre finger im mund hat ist ja eigentlich normal bei babys. aber sie ist jetzt immer total quängelig und heute wollt sie ihr flascherl nicht trinken....   mehr seite2

Fruchtriegel von Alnatura oder Hipp

Mavie isst fürchterlich gerne diese Fruchtriegel. Hinten auf der Verpackung steht, nichts von künstlichem Zucker?! Wie gesund/ungesund sind diese Dinger? LG...   mehr

JUHUUUU, ...

war am mittwoch beim FA zur MUKI-kontrolle und wir haben zu 85% die bestätigung das es ein junge wird :P 85% deswegen, weil er die nabelschnur gerade zwischen den beinchen hatte,.. ach ja und er ist sehr lebhaft und für sein alter (17.SSW) groß. ganze 16cm ohne beine. aber kein wunder, weil...   mehr seite2

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier, ich heiße Corinna bin 22 Jahre alt und komme aus Bensheim das liegt in Hessen. Ich bin stolze Mama seid Mai 2008. Mein Sohn heißt Jonas und ist mein ein und alles. Ich bin von Beruf Vollzeit Mami und Teilzeit Krankenschwester :lol: freu mich hier zu sein lg...   mehr

Bin neu hier!

Hallo liebe Mamis und noch werdende Mamis! Ich bin neu im Forum und freu mich schon auf Unterhaltungen! Meine kleine Tochter ist 8 Monate alt, sehr lebendig und quietschvergnügt, aber zurzeit etwas krank. Ich schick euch liebe Grüße!...   mehr seite2

Zeigt her eure Kinder!!!

Liebe Mamis und bald Mamis! Ich möcht hier einen Beitrag starten, in welchem wir unsere Kleinen Herzlinge mal präsentieren können. Also jeder der ein schönes Bild oder Ultraschallbild von seinem Kindi hat kanns hier hochladen :D so haben wir sie alle mal schön beisammen :D Bitte macht mit! Es ...   mehr seite2 seite3

Kopfweh!!

hallo ihr lieben, seid neuesten stellen sich bei mir am abend immer so starke migräneattacken ein. was ist den das wieder bloß? kennt das irgendwer? hab zwar morgen einen FA termin, aber vlt. ist das ja normal in der SS?!? :? ratlos...   mehr

hat wer erfahrung mit beba1?

hallo meine tochter hat bis jetzt das beba pre bekommen. das pulver hat sich immer gut aufgelöst aber beim beba 1 löst es sich nicht mehr ganz auf weiß nicht wie ich es beschreiben soll, schaut irgendwie aus wie zucker der nicht zergangen ist. ist das normal? ist das vielleicht weil es schon...   mehr

HIIILFEEEE!!!

bin total fertig, :cry: also am 22.1 22.2 und jetzt den so 26.bis 27.3 habe ich meine Tage bekommen,also die waren ca.so fast eine woche später gekommen,davor hatte ich ya verkehr 2monate her,aber geschützt,danach habe ich auch meine Tage bekommen. Und ich und mein freund hatten so vor...   mehr seite2

2 ticker in der signatur

wie kann ich zwei ticker in meine signatur einfügen, es wird mir immer angezeigt "ihre signautur ist zu lange", wenn ich den zweiten code einfügen will, bei anderen gehts ja auch.... lg...   mehr

Österreichs erste evangelische Medien Produktion stellt sich

Die Living Hands, eine von der evangelischen A. u. H.B. Kirche anerkannte Freikirche baut unter ... Österreichs erste evangelische Medienproduktion (Filmproduktionen, Online TV, Radio, Zeitung) Schaut es Euch selber...   mehr

Wieviel schlafen Eure Babys tagsüber?

Wie bekommt man es hin, dass die Babys auch tagsüber mehr schlafen? Hallo Liebe Mütter und Väter, unser Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und schläft tagsüber nur sehr wenig. Er gähnt aber immerzu und ist total müde. Habt ihr vielleicht Tips, wie man es schafft, sein Baby zum...   mehr

pre nahrung reicht nicht mehr

hallo meine kleine ist jetzt 3 monate alt und seit 3 tagen hat sie ständig hunger. vorher wollte sie ungefähr alle 4 stunden ihr flascherl und jetzt schafft sie nicht mal mehr 2 stunden. ich denke mal ich werd umstellen auf die 1er nahrung. aber kann es sein das die da bauchweh oder blähungen...   mehr

schwitzen beim trinken

Hallo. Wollte fragen ob eure Babys auch so beim trinken...   mehr

Einrichten Kinderzimmer

Hallo Leute wollte mal fragen im welchem Monat ihr so euer Kinderzimmer einrichtet??? und alle Baby sachen...   mehr seite2

Hallo Muttis

Ich wollte mich mal vorstellen ich heisse Tine und bin 25 jahre alt und Verheiratet und im vierten Monat schwanger, und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und eventuell zu unterstützen. :lol: ... ...   mehr

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben! Vieleicht könnt ihr mir helfen ich bin im vierten Monat schwanger und lag vor zwei wochen im Krankenhaus wegen flüssigkeits verlust und Blutwerte waren nicht in ordnung das kam dadurch das ich nur noch gebrochen habe und nichts mehr drin blieb. Dann war ich eine woche krank...   mehr seite2

Was tun mit Baby/Kind in Bezirk Eisenstadt/ Neusiedl/ Bruck

Hallo! Wir sind auf der Suchen nach einem Häuschen im Grünen. Da lacht uns diese Gegend an. Meine Frage ist nun was man dort mit Babys und Kleinkindern so unternehmen kann? Noch sind wir in Wien wo es wirklich zahlreiche Angebote für Babys gibt. Von Pekip Gruppen, Babyschwimmen,...   mehr

Hallo aus Linz

Hallo allerseits, ich bin die Dani komme aus Linz genauer gesagt aus Leonding. Noch bin ich 23 aber nicht mehr lang :lol: Ich habe bereits eine Tochter mit 2,5 Jahren. Werde am 13. Juni 2009 heiraten und jetzt ist Baby Nummer 2 in Planung. Habe Mitte Februar mit der Pille aufgehört und...   mehr

Fragen bzgl. Karenz

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich bin in einem befristeten Dienstverhältnis. Am 23.4.09 beginnt der Mutterschutz, nach dem Mutterschutz möchte ich in Karenz gehen und würde mich für die Variante 30+6 entscheiden. Mein Dienstverhältnis würde aber im Jänner 2010 enden....   mehr

Hallo ! Ich bin die "Neue"

Hallo , wollte mich ganz kurz vorstellen.Ich heiße Mona , bin 29 Jahre alt , bin verheiratet und habe einen Sohn ( Gabriel ) mit 14Monaten ! Freue mich auf tolle Unterhaltungen und evtl einige gute Tips , oder auch "nur" etwas Spaß !...   mehr seite2

Verkaufe Mädchenbekleidung

Gr. 80 - 110 Hosen, Röcke, Kleider, T-Shirts, Pullover etc. ... jedes Kleidungsstück um 0,50 EUR! Die Kleidung ist gebraucht, jedoch nicht beschädigt oder schmutzig. Es darf auch gerne bei mir gewühlt werden *g* Bei Interesse bitte ich um ein kurzes Mail unter x_danielle@gmx.at LG ...   mehr

Schwanger oder nicht

Hey,ich habe paar fraqen. Ich und mein Freund haben vor ungefähr 47 Tagen miteinander geschlafen. Und wir haben nur mit einem Kondom verhütet,und es war nur kurz weil er mit dem Kondom nicht zurecht kamm. Und ich habe danach meine Tage bekommen,am 23.2.09 eiqentlich regelmäßig,wie den Monat...   mehr

hilfeee

hallo. Kann mir bitte jemand erklären wie man das ``Schreibprotokol`` am PC löschen kan. Ich weis nicht genau wie es heißt aber wenn man im Internet herumschreibt dann speichert das der PC und wo man das findet unter welchen Ordner oder so. Bitte um Hilfe,...   mehr seite2

ovu test fett positiv!

habe heute getestet und der ovu war fett positiv. habe das natürlich gleich ausgenutzt. hoffe es hat...   mehr

auch oktobermamis hier?

hallo an alle werdenden mamis :D gibt es hier auch...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12

Hat jemand etwas von Schokilade5 gehört?

Hallo, ich wollte gerne mit Schokilade5 kontakt aufnehmen, wir hatten eigentlich vor uns mal zu treffen, da sie bei mir in der Nähe wohnt, aber ich kann ihren Namen in der Mitgliederliste nicht mehr finden und ihre Beiträge sind auch weg. Weiß vielleicht jemand, was von ihr. Ich finde das...   mehr

hallo aus der steiermark

hallo aus der steiermark! bin 24 jahre alt und in der 12. woche schwanger :D bin schon neugierig was alles auf mich zukommt und würde mich deshalb freuen mit vielen netten leuten hier zu schreiben;) lg...   mehr seite2

Verkaufe Original oio Eschenbach-Brille für Kleinkinder

Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Original oio Eschenbach Titanflex Brille für Kleinkinder. Neupreis lag vor einem Jahr bei ca. € 180,00! Fotos werden gerne auf Anfrage per Email übermittelt. Bei Interesse bitte um...   mehr

Was ist mit Nicole-Fabian

hallo, weiß jemand was mit nicole los ist. wir haben zwar schon mal so einen aufruf gestartet, aber ich denke der war erfolglos,...... vlt. ist jemand mit ihr privat im kontakt und könnte von ihr lebenszeichen an uns weitergeben. bzw. uns sagen ob alles ok ist. (schwangerschaft,...   mehr

Hallo aus dem Burgenland!

Halli Hallo! Bin neu hier - daher meine Vorstellrunde :wink: Mein Name ist Katrin und ich bin 23 Jahre alt. Bin glücklich verheiratet und in Hoffnung bald schwanger zu werden :lol: Habe Ende Dezember die Pille abgesetzt und mit Februar begonnen zu basteln. Nur will mein Zyklus nicht...   mehr

Hatte letzten Samstag den Eisprung mit 2 Eier

Hallo zusammen Ich bin neu hier. Habe schon drei Kinder und wurde immer sofort schwanger. Mein letztes Kinde ist 04.07 geboren und nun bin ich seit bald einem Jahr am ueben, fuer das naechste Baby. Letzten Dezember, also vor 3 Monaten bin ich dann zum Arzt gegangen. Er gab mir dann ein...   mehr

Mami von 3 Kinder

Hallo zusammen Ich bin mami von 3 kinder, wurde jedesmal sofort schwanger, egal nach was, pille, spirale, kondom geplatzt, es hat einfach immer sofort geklappt und nie hab ich mir gedanken gemacht, dass es einmal so sein wird, dass ich zum arzt gehen muss und mir helfen lassen muss, dass ich...   mehr

Diplomarbeit - eine Bitte an euch Eltern

Liebe Eltern! Ich studiere an der Universität Innsbruck und arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema „Kreuz und Kopftuch im Klassenzimmer“. Dabei geht es insbesondere um folgende Fragen: Wie sollte der Staat reagieren, ...wenn jemand verlangt, dass das in der Klasse aufgehängte...   mehr

Ovu-tests?? super oder Mist?

Hallo Leidensgenossinen! Würd gerne mal wissen, was ihr von diesen Ovulationstests so haltet? Hab sie schon ein paar mal ausprobiert, aber was ich mich immer frage, vielleicht weiss das wer von euch: wenn man den ES hatte, bleiben die Dinger dann positiv oder fällt der LH-Wert dann wieder, so wie...   mehr

Hallo!

Hallo! Ich heiße Nicole und bin 23,ich bin jetzt seit einen halben Jahr verheiratet und seit 16.2.09 hab ich die Pille abgesetzt! :D Lg...   mehr

GRATULATION zur Hochzeit von LISI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit! Ich hoffe sie war so, wie du sie dir vorgestellt hast. Wir sind ja schon neugierig auf ein paar...   mehr seite2 seite3 seite4

Hallo, an alle Mami`s und `Baldmami`s`!

hallo, auch ich heiße dich recht herzlich willkommen im forum. bin auch aus wien und daher leider nicht gerade ums eck. lg...   mehr

Tierhaarallergie

Hallo Mein kleiner hat seit ca. 3 Wochen eine Bronchitis. Zwischendurch war es mal für 2 Tage etwas besser ohne zu inhalieren. Er kann immer wieder sehr schlecht atmen. Ca. 3 Stunden nach der Inhalation bekommt er schon wieder sehr schlecht Luft. Wir haben einen Hund und eine Katze was mich...   mehr

Maurer Babymeile

Hallo! Habe gerade in der Bezirkszeitung von der Maurer Babymeile gelesen. Wohne in der Nähe und interessiere mich für das Kursangebot. kennt das schon jemand von...   mehr

suche kinderschaukel-gebraucht

hallo, ich suche für meine tochter eine kinderschaukel. sie sollte wenn möglich die 3er-kompination haben. hoffe ihr wisst was ich meine. (auch...   mehr

schwindel und pieksen im eierstock 9 wochen nach der geburt

hallo ihr lieben, ich habe da mal so ne frage, kennt eine von euch das auch, dass es 9 wochen nach der geburt mal im eierstock sticht und dass einem schwindelig ist, ich stille und ernähre mich eigentlich ganz gut, eisenmangel kann es eigentlich auch nicht sein mit dem schwindel. Vielleicht war ...   mehr

ich mag nicht mehr

Hallo!!!! Also ich muss jetzt ganz ehrlich sein und euch mal sagen das ich einfach nicht mehr stillen will!!!! Wie ging es euch dabei oder geht es euch dabei!!!! Mein Sohn ist jetzt fast fünf Monat alt und ich will nicht mehr habe trotz allem vor sechs Monat voll zu Stillen möchte jedoch danach ...   mehr seite2 seite3

Verkühlt....

Ich muss mir einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben. Meine kleine Maus ist seit DO sehr verschnupft, sie röchelt vor sich hin. Ein Anruf bei der Ki-Ärztin ergab, dass ich ihr Otrisal Spray und Fentrinol Tropfen geben soll und zwar die Hälfte des Otrisal wegschütten und ein paar Pipetten...   mehr

GEFÄHRLICHES TRAGETUCH !!!

Hi@all! Meine Frau hat ein Tragetuch der Firma? Easycare / Kern Ulrike im 2. Bezirk in Wien gekauft und ist sehr unzufrieden. Solltet Ihr vorhaben dort ein Tuch zu kaufen rate ich dazu ... Nähte zu überprüfen und genau darauf zu achten ob der Stoff irgendwo Schwachstellen hat. ... Bei ...   mehr

Erste Anzeichen?

hallo ihr lieben, bin neu hier. kann mir mal jemand der schwanger ist berichten wie die ersten anzeichen dafür...   mehr seite2

Habe am Geburtstermin erfahren das mein Kind falsch liegt

Ich habe am 15 Jannuar 2009 per Kaiserschnitt entbunden. Es fing alles an einem Sonntag an ich habe keine Bewegungen von Baby im Bauch gespürt. Als der kleine Mann in meinem Bauch sich auch Abends noch nicht gemeldet hat fuhr ich ins Krankenhaus. Die Hebammen und Ärzte dort haben mich zwar...   mehr

Hallo

Hallo alle miteinander, Ich heiße Vera bin 19 Jahre und komme aus dem Sauerland. Ich habe am 15.01.2009 meinen kleinen Sonnenschein per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Da es mein erstes Kind ist und ich ja noch zimlich jung und unerfahren bin hoffe ich das Ihr alle mir bei meinen Fragen...   mehr

Blut in der Windel?

Hallo alle miteinander Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen. Beim Windel wechsel habe ich jetzt schon zum drietten mal bei ihm etwas dunkles orangenes in der Windel gefunden. Da wo sein Glied liegt. Ich habe echt keine Ahnung was das sein könnte. Pinkelt er Blut? Ich bin total in Panik. Wenn...   mehr

Mama, Kind & Auto

Hey, eine Freundin von mir ist schwanger und beim nachmittäglichen Café-Tratsch haben wir wiedermal unsere Gedanken schweifen lassen...wie das wohl so wird und so. Dabei sind wir auch auf das Thema Auto gestoßen, da sie nen kleine 3-Türer hat - wir sind uns noch nicht so sicher, wie das alles...   mehr

Leistenbruch

Hallo liebe Eltern, heute wurde bei unserem Kleinen ein Leistenbruch festgestellt und er wird am 18. operiert werden. Hat jemand von Euch das auch erlebt, dass eines Eurer Kinder das hatte? Ich habe schon ein bischen Bammel deswegen, vor allem wegen der Narkose! Über Antworten würde ich ...   mehr seite2

verkaufe wieder....

ich habe gerade gewand ausgemistet . verkaufe wirklich jede menge an kleidung gr.50 bis 86 sicher für jeden was dabei ... kann leider nicht alles fotografieren ist voll viel aber zwischen 1 euro und 4 euro ist jede menge da mäderlsachen kaum getragen einfachen schreiben bodys 50 cent...   mehr

bauch ziehen....

hallo also ich bin jetzt in der 28+6 ssw und seit gestern habe ich so ein ziehen im bauch und kreuz schmerzen auch dazu....meine kleine spüre ich seit gestern viel intensiver und ihre tritt tun mir auch manchmal weh... was könnte das sein den ich habe angst das es was schlimmes ist ....es ist...   mehr

Suche dringend Quinny Sportwagerl

Hallo! Suche auf diesem Weg einen Quinny Speedi oder einen Freestyle 3XL Comfort. Möchte diesen Frühling, Sommer wieder Sport betreiben und da der Kleine nun 16 Monate alt ist, kann man da schon einiges machen :D . Würde mich freuen, wenn jemand einen hat, den er nicht mehr braucht. Bitte schickt ...   mehr

Vergebe günstige Maxi Cosi Cabrio

Hallo! Möchte mich vorher erstmal vorstellen, hab mich heute erst angemeldet. Bin 22 Jahre, komme aus Salzburg und mein Sohn ist 16 Monate alt. Da er jetzt zu groß für die Maxi Cosi Babyschale ist, möchten wir diese verkaufen. Sie hat eine schwarze Schale und hellblauen Bezug, natürlich inkl....   mehr

Pilates?

hallo, ich komme schon wieder mal mit einer frage. hat irgendjemand von euch erfahrungen mit pilates während der schwangerschaft. normalerweise bin ich eine regelmäßige läuferin aber aufgrund meiner ständigen übelkeit geht das nicht. irgendwas möchte ich aber tun und nun ist mir pilates in...   mehr

Unterleibsschmerzen und Zwischenblutung

hallo an alle :lol: ich weis mit sowas sollte man zum FA gehn jedoch war ich schon 3 mal dort aber es hört irgendwie nicht auf. ich erzähl mal meine wehwechen Also schon seit gut 3 monaten hab ich unterleibsschmerzen. Nicht unerträglich aber lästig. Letzes Monat hatte ich durch...   mehr

Wie am besten Abstillen

Habe eine Frage wie kann ich am besten Abstillen. Meine Maus beist mich immer öfter in die Brust und jetzt kommen die oberen Zähne auch. Mein Problem ist, sie trinkt nur wenig Wasser ( Tee, Saft kann ich mir am Bauch klatschen). Sie bekommt 3 Beikost Mahlzeiten und verlangt zu denen auch die...   mehr

Bronchitis

Hallo Ich muss mir einfach das was die letzten Tage war von der Seele schreiben. Lorenz mittlerweile 2 Monate alt hat letzte Woche am Sonntag zu Husten begonnen. Wir sind dann am Montag gleich zur Kinderärztin weil es schlimmer geworden ist und die Nase auch zu war. Wir haben dann Atrovent...   mehr

Hallo

Ich heiße Alex und bin 33 Jahre alt und komme aus Wien 23. Unser Wunschbaby ist am 09.08.2008 geboren. Ich hoffe ich kann mir hier ein paar Tipps holen denn unsere Maus will einfach nicht schlafen und nur meine...   mehr

suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...

hallo Ich bin eine junge mama die ihr erstes kind bekommen hat (12.1.2009) leider habe ich in meinen bekannten kreis fast keine freunde mit kindern und deswegen dachte ich, ich frag mal hier ob sich jemand mal treffen will zum plaudern für die mamas und zum spielen für die kinder =) würde mich ...   mehr

Montessori

Was haltet ihr eigentlich von Montessoripädagogik? Ich hab' jetzt schon einiges darüber gehört und hab' mir jetzt auch ein Buch gekauft. Hab' schon angefangen es zu lesen. Und ich bin echt begeistert....   mehr

Wollt Ihr Geburtstagsparty für Baby geben?

Hallöchen, möchtet Ihr ne Party geben aber nicht wissen, wo exzellente DJs, Bands, Lokationen, Catering usw. zu finden ? Auf der Plan-Dein-Fest.de findet Ihr bestimmt was, das ihren Anforderungen entspricht. Es gibt jetzt zahlreicher Partyplaner, DJs, Bands ..., die sich als...   mehr

Wollt Ihr Geburtstagsparty für Baby geben?

Hallöchen, möchtet Ihr ne Party geben aber nicht wissen, wo exzellente DJs, Bands, Lokationen, Catering usw. zu finden ? Auf der Plan-Dein-Fest.de findet Ihr bestimmt was, das ihren Anforderungen entspricht. Es gibt jetzt zahlreicher Partyplaner, DJs, Bands ..., die sich als...   mehr

beikost

wieviel brei ersetzt eine milchmahlzeit (150-180ml milch), ein kleines gläschen 125g oder das große...   mehr

pari boy

kennt jemand den pari boy? hat jemand erfahrung...   mehr

Wann kommen die Zähne?

Meine kl. Tochter hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit, mit ihren Fäusten im Mund herumzufahren und extrem am Daumen zu lutschen (nicht nur wenn sie hungrig ist). Macht sie das einfach so weil ihr langweilig ist oder sind das die 1.Anzeichen für Zähne? ist ja noch etwas früh, sie ist ja erst 11 ...   mehr seite2

Brust "explodiert" in der Nacht

Ich bin diejenige, die eine Zeit lang zufüttern musste, weil meine Milch nicht ausreichte - nun hab ich das gegenteilige Problem, dass ich anscheinend zu viel hab. In der Nacht schläft meine Kleine sehr gut und ich denke sie würde durchschlafen - nur: ich muss sie aufwecken, damit sie meinen...   mehr

Windelmarken

Ich wollte eure Meinung mal zum Thema Windeln hören. Meine Kleine ist ja noch nicht so "alt", ich hab aber schon ein paar Marken ausprobiert: Pampers natürlich, Schlecker (babysmile), BIPA, DM-Marke (babylove oder so), Müller. Meiner Meinung nach kann nur die Marke vom Müller BeautyBaby mit den...   mehr seite2 seite3

Dampf ablassen

So jetzt muss ich meinen Ärger mal loswerden. Jedesmal wenn ich nur daran denke, bin ich gleich wieder auf 100. :twisted: :twisted: Gestern war ich beim praktischen Arzt wegen meiner Führerscheinverlängerung. Die Dame am Empfang war ja recht nett, aber: 1. hab ich ewig warten müssen mit meinem...   mehr

Töpfchentraining..

Immer wieder hört man, besonders von älteren Generationen, dass es Sinn macht die Kinder früh genug aufs Töpfchen zu setzen damit sie schnell sauber werden... was haltet ihr davon? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Lernen Kinder das von allein? Wie seht ihr...   mehr

Quinny Zapp in Mint

hätte einen Quinny Zapp in mint zu verkaufen mit tragtasche, regenschutz und maxi cosi adapter um 100 euro habe in selber gebraucht gekauft, allerdings noch nie verwendet, weil das baby noch nicht da ist und weil wir nun auch noch ein maxi taxi ticon haben, für das ich mich entschieden...   mehr

sexy damenmode

hy leute! hab wieder ein paar neue klamotten in meinen online shop! http://stores.shop.ebay.at/Like-a-Queen-Fashion-Store__W0QQ_armrsZ1 ODER www.like-a-queen.at wer interesse hat soll mich einfach anschreiben! die artikel sind auch ausserhalb von eBay zu erwerben. viel spaß beim...   mehr

gewand

hallo weis jemand wo man kindergewand verkaufen kann und wo es gut geht habe so viel von meiner tochter. lg...   mehr

schwanger!!!!

hallo leute!!!! ich kan euch jezt mitteilen, dass ich schwanger bin. war noch nicht bei miener fa, da sie keine zeit hat vor dem 4. märz. ich hab uch eine frage: weiß jemand eine sehr gute frauenärztin in wien die immer zeit hat??? kann ich auch ins KH gehen um meine ss bestätigen zu...   mehr seite2 seite3

Schwanger???(zwischenblutungen etc.)

Hallo! habe eine frage habe mit einer neuen pille angefangen aber statt nach 7tagen bereits nach 5tagen geschlechtsverkehr gehabt ca 9 tage später hatte ich eine sehr leichte helle blutung 2 tage später erneut aber nur ein paar helle tropfen und wieder ein paar tage später aber etwas dünkler ab...   mehr

Schwiegereltner & Schwiegeroma

mich würde interessieren wie eure verhältnis zu euren schwiegerleuten steht. gut, eher schlecht, mischen sie sich in eure erziehung oder sogar beziehung mit ein? da ich ja am überlegen bin mami zu werden hab ich immer noch bedenken wegen meiner schwiegeroma :roll: ich weiss sie hat nix zu...   mehr seite2

Hallo an alle!

Hallo! Ich bin die Lena, 21 Jahre und komm aus Salzburg! Hab mich heut hier angemeldet, nachdem ich schon einige interessante Berichte von euch gelesen habe. Also ich hab vor knapp 10 Tagen meine Pille abgesetzt und hoffe jetzt sehr, dass ich bald schwanger werde. Bin zur Zeit ganz vernarrt in...   mehr seite2

Nicole/Fabian...

Hallo! Weiß jemand was von Nicole? Wie es ihr geht? Nici, wenn du das liest... Bitte meld dich kurz, damit wir wissen das es dir gut...   mehr

@Admin: Spambeiträge öffnen?

Dankeschön für die rasche Antwort!! LG,...   mehr

Ich glaub ich spür meinen Kleinen schon

hallo miteinander! hab zwei neuigkeiten. :D 1. wir bekommen wahrscheinlich einen jungen (arzt sagte bub mit kleinem fragezeichen, aber eigentlich hab ich das zumpfi schon ganz deutlich gesehn) :D 2. heute in der früh hab ich ihn zum ersten mal richtig gespürt. davor hatte ich auch...   mehr seite2

NASENSAUGER

hallo mamis, wer von euch hat erfahrung mit nasensauger-staubsauger? wie funktioniert es bei euch? Wie oft am tag darf man es verwenden? wie ist es in der nacht, was sagen die nachbarn dazu ? verwendet ihr vorher nasenspray od ks-lösung zum befeuchten, dass das sekret sich besser löst oder...   mehr

Rooibostee bei Blähungen

hallo meine kleine maus ist mittlerweile 7 wochen alt und leidet seit ihrer geburt unter starken blähungen. bin jetzt im netz auf einen bericht gestoßen das der rotbuschtee sehr gut helfen soll. damit soll man das milchfläschen machen und der wirklicht dann krampflösend. hat da jemand...   mehr

Grüße von den Plaudertaschen

Hallo ihr lieben! Bin gerade durch Zufall auf eurer Seite gelandet und finde es recht nett bei euch! Ihr habt viele schöne Themen und ein tolles Style. Wollte nicht gehen ohne ein Gruß zu hinterlassen. Wenn ihr möchtet, schaut doch mal bei uns vorbei. ... ...   mehr

Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

hallo ihr lieben! kennt jemand eine gute creme gegen schwangerschaftsstreifen? bin jetzt in der 12.ssw und auf der suche nach einer guten creme. aber es gibt ja soooo viele - könnt ihr mir eine empfehlen, mit der ihr sehr zufrieden ward? dankeschön! lg eure...   mehr seite2

Innsbruck und Umgebung

Hallo ist jemand aus Innsbruck oder Umgebung da, die zwischen 20 und 30 Jahren alt ist und ein kind um 1 Jahr hat. Ich würde mich sehr freuen über eure nachricht und vielleicht können wi rein bisschen plaudern! LG...   mehr

Hallo an Alle Mamis!

Hallo, Ich komme aus linz, bin 28 jahre und bin in der 28 SSW. werde zum 1.mal mama und bin neu hier im forum. wish u all a nice day viele liebe gruesse an...   mehr seite2

SChlafkörbchen wenn kein Kinderwagen gekauft wurde?

Hallo Ihr Lieben! Ich hätte mal eine einfache Frage: wir wollen uns keinen Kinderwagen für den Anfang kaufen, da wir nur Tragetücher verwenden wollen und erst später so einen Sportbuggy kaufen wollen. Wenn wir jetzt mit dem Auto zu Besuch fahren, wollen wir das Baby in den Maxicosi setzten...   mehr

Kaiserschnitt

hallo, hab mal wieder eine frage: muss aus gesundheitlichen gründen mein baby per kaiserschnitt zur welt bringen. grundsätzlich habe ich damit überhaupt kein problem. es gibt nur die einen oder anderen zweifel wie zb. PDA od. vollnarkose: kreuzstich sollte ein guter arzt machen, sonst gibt es...   mehr

Suche Esprit Buggy

Suche guterhaltenen Esprit Buggy in schwarz ... wenn wär denn hat und verkaufen möchte dann bitte melden bei mir :wink:...   mehr

Spucken is ja soo lustig...

Hey Mädls, haben/hatten eure Zwergerl auch so viel Spass dran, euch das essen "ins Gesicht" zu spradern?? War ja am Anfang noch recht lustig, aber jetzt... Mir geht das nämlich echt schon auf die Nerven. Ich könnte die Kleine zur Zeit drei mal am Tag umziehen. Da hilft nicht mal ein Lätzchen....   mehr

Preisgünstige und trotzdem pfiffige Wickeltaschen

Hallo zusammen, immer wenn ich die Foren nach Fragen über Wickeltaschen verfolge, bedaure ich, daß viele angehende Mütter nach günstigen und im Preis/Leistungsver- hältnis passende Taschen bei den üblichen Shops und Läden nicht finden. Die von uns importierten Wickeltaschen aus Australien...   mehr

Verkaufe Umstandsmode

Hallo, ich habe noch einige sachen an Umstandsmode zu verkaufen bei Interesse Bitte melden. Email:...   mehr

Babywunsch???

Hallo an alle bin neu hier was soll ich machen.....ich weis es einfach nicht wir haben schon ein kind er wird 8 jahre geht zur schule hat bei der geburt einen offenen Rücken gehabt es war für mich der totale schock im meinen Leben.... das Problem ist er provoziert seit er 2 jahre alt ist er ist...   mehr seite2 seite3

Gaaanz viele Babysachen zu verkaufen

Hallo ich habe sehr viele sachen zu verkaufen .. *Gewand (neuwertig und gebraucht) Für jungs teilweise auch neutral Gr. 50-68 *Krabbelspieldecke *Wickeltasche + Wickelauflage *Schlafsack (Thermoschlafsack) usw. Wenn jemand interesse hat einfach per email melden bitte email: ...   mehr

Verhütung jetzt schon absetzen ja od nein?

Hallo, heute schreib ich zum ersten Mal. Mein Partner und ich sind seit 12 Jahren zusammen. Ich bin 27 Er ist 29 Jahre alt. Wir hätten geplant, dass wir im Mai 09 "richtig" zu basteln beginnen damit wir nächstes Jahr eventuell schon unser Baby bekommen. So nun zu meiner Frage: Soll ich jetzt ...   mehr seite2

Worhschop

Hallo ich bitte verschiedene workschops an in wien. man kann die produkte sich dann natürlich auch bestellen. würde mich freuen. lg...   mehr

Ist mein Baby krank?

Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben, Ich weiss nicht wie es weiter geht. Ich habe seit der 7 SSW Woche diese Blutungen ( jetzt bin ich in der 11 SSW) und meinem Baby ging es immer sehr gut. Heute bin ich ganz Normal ins Krankenhaus gegangen um eine Kontroll untersuchung zu machen,...   mehr

Hilfe!!!!

Hallo... Ich habe eine Frage die mir echt am Herzen liegt, und ich hoffe das ich ein paar Antworten von euch bekomme die mir vieleicht weiter helfen. Ich bin jetzt in der 11 SSW, habe schon seit der 7 SSW Blutungen. Bin auch schon seit dem im Krankenstand. Ich muss sehr gut auf mich...   mehr

Eltern für Interviews gesucht

... , ich schreibe meine Doktorarbeit darüber wie Eltern ihre ... mit Eltern aus Österreich, der Schweiz und Deutschland durch. Zurzeit suche ich ... (am liebsten aus der Steiermark, andere Bundesländer sind jedoch auch möglich), die bereit wären, sich mit mir alleine oder gemeinsam als...   mehr

Baden

Hallo Leute!!!! Hab da mal ne riessen fragen zum Thema Baden! Kann ich mit meinen vier Monat alten Baby auch ohne babyschwimmkurs in die Therme und muss ich auf irgend welche Sachen besonders acht geben gibts da auch eigene liegen wo ich den Kleinen hinlegen kann den die ganze Zeit Herrumtragen ...   mehr

Vermehrter Speichel

Hallo Ihr Lieben da draussen! Hab mal wieder eine Frage: Nicht nur das ich mich mit einer permanenten Übelkeit quäle, habe ich ständig vermehrten Speichel in meinem Mund. Kennt das jemand von Euch und wenn ja wie bekomme ich es weg? Wegen der Üblekeit habe ich schon alles probiert und geb...   mehr

*~* SeptemberMamis 2009 *~*

Hallöchen! Ich habe kein Thema für SeptemberMamis gefunden, daher mache ich jetzt einfach mal selber eines auf. (Passt doch hier rein, oder? :lol: ) Aaalso...Alle die im September diesen Jahres ihre Kids bekommen, schreibt mir einfach eine PN mit: Vorraussichtlichem Geburtsdatum und ob ihr...   mehr seite2

Blähungen

hallo meine kleine maus leidet seit ihrer geburt unter blähungen. mit 4 wochen hatte sie noch dazu verstopfung da haben wir dann die milch von aptamil auf beba ha umgestellt. die verstopfung war dann weg aber die blähungen sind geblieben :-( ich mach ihr das flascherl immer mit...   mehr seite2 seite3

Hallo

Hallo Mein Name ist Christina ich bin 25 Jahre alt. Am 29.12.2008 habe ich meine süße Maus Celina zur Welt gebracht. Seit dem hat sich so einges geändert. Und wie das so ist mit dem ersten Baby, man hat tausende von Fragen. Ich hoffe das ihr mir hier ein paar gute Tipps und Ratschläge...   mehr

Kosten während der Schwangerschaft?

Ich hab keine US-Untersuchungen bezahlt, nur die vom Organscreening (was KEIN erweiterter Ultraschall war, sondern tatsächliches Organscreening mit einem besseren US-Gerät) und das CTG (pro Untersuchung €30). Ansonsten war alles "gratis". Kommt glaub ich auch auf die Versicherung an. Hab den Gyn...   mehr seite2

Hallöchen aus Salzburg

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Bettina, bin 19 Jahre alt und bekomme dieses Jahr im September unser erstes Kind. (Mein Freund ist 22) Vet ist der 26.September 2009 Letzten DO waren wir beim Doc und haben das erste mal das Herz schlagen sehen und hören können. Unbeschreibliche Gefühle waren ...   mehr

Das nenn ich mal ein sinnvolles Spiel!

http://www.youtube.com/watch?v=sYqWIRdq1yQ&feature=related Da kann sich leder was abschauen :D ich werds mir für meine Kleine merken...   mehr

Hallo von einer Oma - Schimmelpilzalergie

Bin erst als Gast hier reingekommen und habe mich dann aber registrieren lassen, vielleicht kann man ja als Oma auch seine Erfahrungen weitergeben. Hätte eine wichtige Nachricht an Mela1003 bezüglich einer Schimmelpilzallergie, kann sie aber nicht loswerden , da ich erst ab 7 Beiträgen persönliche ...   mehr

Verschenke Babyhautpflegeprodukte

gegen übernahme des portos, da mein kind diese nicht verträgt: N*vea verschiedene Hautpflegeprodukte, teilweise nicht, teilweise kaum benützt W*leda wind und wettercreme Al*erde Naturkosmetik Wundschutzcreme bei interesse bitte pn mit...   mehr

baby kann nicht einschlafen

Hallo Mamis, meine 4 monate alte tochter kann seit vier tagen sehr schlecht einschlafen. sie lässt sich auch nicht in den schlaf wiegen, weint nur. dann lege ich sie hin und sie wälzt sich nur von einer seite auf der andere, obwohl sie sehr müde ist, kann sie nur sehr schwer einschlafen. vor 4...   mehr

unglücklich

hallo ich hab lang überlegt, ob ich das jetzt reinschreiben soll, aber ich muss irgendwo mein herz ausschütten und hab aber niemanden mit dem ich drüber reden kann. ich hoffe ich werd jetzt ned von allen verflucht... ich weiß überhaupt nicht, was in letzter zeit mit mir los ist. ich sollte...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

EINSCHLAFPROBLEME

meine 4 monate alte tochter kann seit vier tagen sehr schlecht einschlafen. sie lässt sich auch nicht in den schlaf wiegen, weint nur. dann lege ich sie hin und sie wälzt sich nur von einer seite auf der andere, obwohl sie sehr müde ist, kann sie nur sehr schwer einschlafen. vor 4 tagen hat sie 2...   mehr

Hallo Mamis!

Hallo Mamis, ich bin Eva aus Wien, meine süße Tochter Adrienne ist 4 Monate alt. Ich freue mich an Erfahrungsaustausch, Tips, Tricks usw. Liebe Grüße an euch...   mehr seite2

Fotos reinstellen...

Sehr mal hier: http://www.zierfischforum.at/bilder-in-wenigen-schritten-webtauglich-machen-t19382.html :lol: hab ich geklaut um ihn euch auch zu zeigen... irgendwo hab ich schon mal eine Frage diesbezüglich gelesen, finde sie jedoch nicht mehr bzw. wollt ich das mehrere Leute das lesen...   mehr

Tragetuch

Hallo. Wollte wissen ob es nicht schädlich ist fürs Baby wenn es im Tragetuch die Beinchen so komisch hällt. Habe mir so eines gekauft und auch paar Mamis damit gesehn. Doch ich weis nicht ob es ein Problem für die Beinchen...   mehr seite2

Heizkosten

Huhu Mädls, so eben, war der Ableser der Heizungen bei uns. nun wollt ich mal fragen, kennt jemand eine Internetseite, wo ich meine Ablesewerte vielleicht in Euro lesen kann. So kann ich mich schonmal mental darauf einstellen. Liebe...   mehr

ach ja, die Zähnchen...

Hey Leute, unsere Kleine erwartet (wir nehmens halt mal an) ihren ersten Zahn. Jetzt zu meiner Frage: Haben eure Zwergerl auch mehr geschlafen als das erste Zähnchen unterwegs war, oder könnte das andere Gründe haben!? Mach mir a bissi Sorgen, sie schläft nämlich wirklich viel. Vormittags...   mehr

Wie bald nach der Geburt kann man Sport machen?

Hallo, ich habe vor meiner Schwangerschaft sehr gerne Pilates gemacht und würde gerne bald wieder damit anfangen. Jetzt habe ich aber gehört, dass man wenn man stillt aufpassen muss, dass man sich nicht überanstrengt. Das ist echt schwer einzuschätzen und ich möchte natürlich nicht, dass ich...   mehr

Haare färben in der Stillzeit?

Wieder aml eine Frage von mir, weiß jemand von Euch, ob man während der Stillzeit die Haare färben darf, oder geht dass dann vielleicht in die Muttermilch? ich würde so gerne meine Haare färben und trau mich deswegen garnicht. Liebe Grüße...   mehr

gerasdorf oder umgebung?

Hi wollte mal nachfragen ob sich hier auch mädls mit kids aus gerasdorf oder aus der nähe befinden, z.b. nordrandsiedlung wär direkt daneben langweil mich ziemlich, da ich seit november zhaus bin, hab ich auch niemanden mit dem ich mich unterhalten kann, ausser natürlich meinem schatz... ...   mehr

Habe meinen Zweg gesehen...

Hallo! Ich habe gestern meinen Zwerg gesehen! Er ist 5,7 cm groß und es ist alles da!!!!! Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und es ist jedes Mal sooooo schön dieses Würmchen zu sehen!!!! Ich könnt schon wieder heulen wenn ich nur daran denke! Es ist einfach absolut faszinierend das die...   mehr

Wie lange hält sich MuMi im Kühlschrank?

hallo, ich habe da mal eine Frage, hat jemand von Euch Erfahrung mit Abpumpen und weiß, wie lange sich MuMi im Kühlschrank hält? Liebe...   mehr

schwangerschaftstest

hi! also bin neu hier, und hab keinen dunst ob das nun funktioniert! aber ich denk ich werds schon checken;-) so, was mich im moment soooo beschäftigt ist, und ich noch mit keinem wirklich reden möcht ist, dass ich schwanger werden möchte! das is ja nu ned das thema :-) am 2. feb. sollte ich ...   mehr

was darf nick noch NICHT essen????

Hab mal eine frage an euch: Nick ist jetzt fast 11 monate, und bekommt zu mittag noch seine gläschen. und am nachmittag bekommt er entweder obstgläschen oder "echtes" obst. Welche Früchte sollte ich meiden, welche darf er noch nicht essen??? Könnt ihr mir da...   mehr

hallo ich hab eine frage

kennt von euch jemand ein faschingsfest in wien? lg...   mehr

Schlechter Zeitungsbericht über KH Lainz - was soll ich tun?

hallo! ich hab grad einen ziemlich schlechten bericht über lainz gelesen. von wegen hygiene, müll, schlechter brandschutz, staubige ops, etc... ich hab mich für lainz entschieden, weil man vater seit jahren dort arbeitet und weil er dann halt in der nähe ist. ich weiß auch nicht, wie weit...   mehr

Mein Leben als Hausfrau...

Hallo meine Lieben, wollte nur mal fragen, wie es euch so geht (vor allem die neu-Mamis) mit der neuen Rolle als Hausfrau und Mama? Was macht ihr, damit ihr nicht daheim versauert? Oder geht wer von euch schon wieder arbeiten (Teilzeit,...)? Wieviele Freundschaften haben bei euch gehalten oder ...   mehr seite2 seite3

Wieviel trinken?

Hallo! Hab' mal eine Frage: Mein Kleiner trinkt überhaupt keine Milch mehr. Nur noch Wasser. Aber wieviel sollte er denn trinken, damit er genug Flüssigkeit zu sich...   mehr seite2

Zuckerersatz

Hallo! Kennt jemand einen Zuckerersatz für Tee? Den man in der Apotheke kaufen...   mehr

Neue Fragen! ;-)

Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich möchte Euch natürlich kennenlernen. Woher kommt Ihr alle und geht Ihr arbeiten oder seid Ihr in Karenz? Habt Ihr Haustiere? Ich arbeite in Wien und komme aus dem Bezirk Neusiedl/See! Wir haben vier Katzen und 3...   mehr

Suche Freundin....

Hallo ihr Lieben! Ich hab mich mit meiner besten Freundin total zerstritten uns suche deswegen liebe Leute (mit Kind/ohne Kind), mit denen man eine (enge)Freundschaft aufbauen kann..... Also egal woher ihr seit, wenn möglich so in meinem Alter, meldet euch einfach bei mir! Würde mich sehr...   mehr seite2 seite3

Suche Mamas aus Neusiedl/Bruck

und Umgebung! Ist hier jemand...   mehr

Wie alt...

Wie alt sind Eure Kinder und wohin gehen sie? Meine zwei Mädls sind 4 (Kindergarten) und 8 Jahre (3. Klasse VS)...   mehr

hat wer Erfahrung mit Milumil Gute Nacht

Hallo! Nick bekommt zurzeit Milumil 2, am abend und in der früh. Da er nicht durchschläft, überlegen wir auf Milumil Gute Nacht (oder wie das heißt) umzusteigen?? Hat irgendjemand Erfahrung damit???Schmeckt es anders als Milumil2, ist es...   mehr seite2

Nasenbluten

Hallo ihr lieben!! Mein Baby (6 Wochen alt) hat heute morgen aus der Nase geblutet. Es hat relativ schnell wieder aufgehört. Ich habe dann bei einer Hebamme angerufen und sie meinte es sei nichts zum aufregen es könnte ein Wachstumsschub oder zu trockene Luft sein. Er hat vorhin etwas gespuckt...   mehr

Ziehen in der Brust

Hab seit 2 Tagen in der linken Brust ein komisches Ziehen im Bereich unter der Achselhöhle. Das Ziehen tritt direkt beim Stillen auf und ist danach weg. Ist nicht besonders schmerzhaft, nur ungut. Muss ich mir sorgen machen? Hab keine Knoten oder Verhärtungen ertastet, sie fühlt sich fast immer...   mehr

Fremdeln mit Schreikrampf und Luft anhalten

Hallo! Habe eine dringende Frage! Als wir heute mittag Besuch bekamen, hat mein Sohn Noah ( 8 Monate ) das erste Mal richtig gefremdelt! Wäre ja weiter nicht schlimm, aber er hat sich so reingesteigert, daß er die Luft angehalten hat! Da ist es mir richtig schlecht geworden, weil ich dachte er...   mehr

Verschneite Grüße aus Leoben

Hallo, Hab das Forum gerade beim Surfen gefunden. Bin vor kurzem von Wien nach Leoben gezogen, und meinen kleinen Steirer am 10.11.08 in Rekord Zeit von 20 Minuten zur Welt gebracht. Wollte mal HALLO sagen und freu mich auf das lesen und posten...   mehr

Ab wann fangen Säuglinge an Daumen zu lutschen?

Hallo, ich wollte Euch mal etwas zum Thema Daumen lutschen fragen, da ich kein Schnullerfan bin, hätte ich es gerne, wenn mein kleiner ab und zu an seinem Daumen lutscht um sich selber zu beruhigen. ich weiß, dass da die Meinungen eher dagegen sind von wegen Kieferfehlstellung und so, aber meine ...   mehr

starke Erkältung 9.ssw - schadet das dem baby?

hallo ihr lieben! ich liege jetzt seit 1 woche mit einer extrem starken erkältung im bett (mittlerweile 9.ssw). laut meinem hausarzt darf ich ja keine medikamente nehmen - war mir eh klar. also schmiere ich haltl mit vikvapurup und ess halt viel obst und gemüse. mach mir mittlerweile aber schon...   mehr

Regelschmerzen zu früh oder doch was anderes?

Hallo :) Ich habe für normal um den 10ten rum immer meine tage. Doch irgendwie hab ich momentan ein leichtes ziehen. Kann es auch sein das man das einnisten so spüren würde? Mein Schatz meinte "vielleicht hats geklappt" und nu bin ich hibbelig. Die Change wäre ja sehr gering das es sofort...   mehr

hallo!!!!

Hi Ihr! Ich heiße Sabrina und bin 21. Ich wünsche mir so sehr ein Baby, nur will mein Freund, mit dem ich 2 Jahre zusammen bin, noch keines , weil er schon eine Tochter hat. Hoffe ich lerne ein paar nette Mädels kennen, die mir ein paar Tipps geben können. lg...   mehr

Bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich befinde mich nun in der 12. Schwangerschaftswoche und freu mich schon wahnsinnig auf mein Baby. Mir ist überhaupt nie schlecht oder zum Kotzen und fühl mich eigentlich rundum gesund und munter! Das Einzige was mich ziemlich fertig macht ist, das ich es immer noch nicht...   mehr

Ein herzliches Hallo aus Weiz

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Michi, werd heuer 31 und bin zum ersten Mal schwanger und total überglücklich und aufgeregt! Würde gerne nette Mädels kennenlernen denen es auch so geht wie mir, bzw. auch Muttis die alles schon hinter sich haben! Sprich die GEBURT :D Liebe Grüße...   mehr

Wer kennt die Goldspirale zur Verhütung?

Hallo, hat von Euch schon mal jemand etwas von der Goldspirale zur Verhütung gehört, sie soll besser als die normale Spirale sein und durch das Gold viel besser verträglich. Vielleicht hat jemand von Euch ja schon einmal damit verhütet? Über Erfahrungsberichte würde ich mich...   mehr

Wir heiraten

Am 28.August 2009 ist es endlich so weit, da wird kirchlich geheiratet. standesamtlich sind wir ja schon seit Septmeber 2007. Wir werden ca. 120leute einladen. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen, wieviele Torten, Schnitten, usw. ich brauche??? Und kennt jemand vielleicht, eine...   mehr

Eileiterschwangerschaft??

Hallo an alle jetzt plage ich mich scho seit gut 4 wochen mit unterleibschmerzen. Es sind zwar nicht solche das ich mich kaum rühren kann, aber es fühlt sich wie ein regelschmerz an... schubweise und ziehend, teilweise leicht, teilweise stark. ich war 2 mal bei meiner Fraunärztin, sie...   mehr

Hallo aus dem Bgld

Hallo ihr Lieben! Heiße Melanie, werd im März 21 jahre und komme aus der Nähe von Mattersburg. Hab eine kleinen Sohn (Nick), der im März 1 Jahr wird und bin seit September 2007 mit Patrick verheiratet. Freu mich, neue Freunde kennenzulernen also wenn ich noch fragen an mich habt, einfach...   mehr seite2

Nackenfaltenmessung - pro und contra

hallo werdende muttis, mich würde mal grundsätzlich eure meinung zur nackenfaltenmessung interessieren. ich bin zwar noch nicht schwanger, jedoch unsicher, ob ich das mal machen lassen soll. was haltet ihr davon und hats irgendwer von euch nicht gemacht? lg...   mehr seite2 seite3

LKH Leoben

Hallo! Wisst ihr, ob sie im LKH Leoben auch Wassergeburten...   mehr

Was sagt ihr...

... zu dem Namen Tim? :roll: Wir wollen unser Kind so nennen. Und welchen Zweitnamen würdet ihr dazu wählen? Zur Auswahl stehen: Nicolas, Konstantin,...   mehr seite2

Suche Buggyboard

Hallo, suche Buggyboard für den Quinny-Kinderwagen, wenn möglich von Lascal (es passt nur der, glaub...   mehr

Euthyrox 100

hallo ihr lieben, ich nehme schon seit 12 jahren euthyrox 100 und wollte wissen ob jemand von euch weiß, ob es mit dem schwanger werden probleme geben...   mehr

Baby einschlafen, wer sowas schonmal gesehen?

youtube.com/watch?v=QdwUBCQMuQM youtube.com/watch?v=kUjLgp3qX_c lg kleiner...   mehr

Schöne Grüße aus Tirol

Hallo alle miteinander! Ich bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 Jahre alt, berufstätig und habe ein 6 Jahre alte Tochter. Habe auch gleich ein Problem und vielleicht kann mir hier wer helfen. Meine Tochter geht nun seit sie 3 1/2 ist in den Kindergarten. Bis jetzt...   mehr

Neuer Kindersitz oder übertragen???

Hallo, meine Tochter wird jetzt 1 1/2 Jahre und ich fange nächste Woche wieder an zu arbeiten (3 Tage die Woche). So, und jetzt brauchen wir einen 2. Kindersitz! Jetzt die große frage, einen neuen oder gebrauchten :roll: Unserer hat fast € 300,- gekostet, aber es ist ja für einen guten...   mehr

VERKAUFE ...

verkaufe bekleidung ab gr.50 -62 nur mädchensachen ,ab gr 74 - 86 ,jungs sachen (preise zwischen 0.50 - 5€) verkaufe auch stillkissen ,reisegitterbett ,wickelkommode,zwillingskiwa herztöneabhörgerät, 2 maxi cosys (ideal als 2 sitz verwendbar da ältere modelle .. ,je 5 bzw 10€) bilder bitte auf...   mehr

Pic. verkleinern

Hallo. Wer weis ein Programm da wo man Pic. verkleinern kann? Bitte um Hilfe...   mehr

Hallo aus dem Burgenland!

Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Mädchen 4 und 8 Jahre alt und würde gern ein bisschen bei Euch mitschreiben. Da ich arbeiten gehe, komm ich zwar nicht allzu oft dazu, hoffe Ihr nehmt mich trotzdem...   mehr seite2

Hallo aus dem Ennstal!

Hallo, bin neu hier! :D Komme aus dem Ennstal, habe ein Kind und erwarte im Juli das 2.Kind. Ist noch wer aus der Obersteiermark...   mehr

Ich packe meinen Koffer...

Muss ichs erkären? Ich sag a Wort, dann kommst du sagst mein Wort und ans drauf... dann kommt er sagt mein Wort dein Wort und nu ans Drauf :d dann kommt sie sagt Mein Wort, dein Wort, sein Wort und nu ans drauf :D (Ja i gebs zu diese Phrase ist aus Hundstage, hab ich geklaut :D is aber auch...   mehr seite2 seite3

Taufeinladungen

Hallo Leute such dringen einen Spruch für die Taufeinladung hätte gerne so nen Reihm für drinnen wo dann auch der Ort und die Zeit gleich mit eingefügt wird kennt da jemand so nen spruch Reihm oder ist wer gut beim dichten :? :? :? :? ? Wäre mir echt super geholfen Danke...   mehr

Noah Andreas

Endlich habe ich die Zeit... den eigentlichen Geburtsbericht der Geburt unseres Sohnes Noah zu schreiben. Okay, Entbindungstermin wäre eigentlich der 22.Dez 08 gewesen. Am 15. Dezember hatte ich einen ganz normalen Tag mit zwickern und zwackern die ich eigentlich die ganze schwangerschaft über...   mehr

Hats nun geklappt oder nicht :(

Hallöchen zusammen, also ist schon irre was wir so alles durch machen :) Bei mir ist zur Zeit wie Hochschaubahn der Gefühle. Meine letzte Mens war am 10.11.08. Dachte mit jedoch bis Ende Dezember nichts dabei. Die Zeit verging so schnell, bis meiner mal meinte ob es nicht mal wieder Zeit...   mehr

FOLSAN

hallo, mein FA hat mir Folsan verschrieben, die ich nun seit einer Woche nehme. hat jemand schon Erfahrung damit...   mehr seite2

babywunsch

hallo ihr lieben, ich bin neu in diesem forum, und hoffe das ich viele antworten bekomme. mein mann und ich wünschen uns ein baby und sind schon fleißig beim probieren. kann an gar nichts mehr anderes denken. hoffe es...   mehr seite2

Ziehen und Zwicken im Bauch?

... Hallo Ihr da! Bei uns hat es nun geklappt. Bin jetzt in der 7.ssw+6. :D Am 04.09.2009 ists soweit *freu* :P . Hab da mal eine Frage an euch. Hab seit gestern abend so ein "zwicken" im Bauch, mal rechts, mal links. Mal ist es da, dann ists wieder für ein paar stunden weg. hattet ihr so...   mehr seite2

schwierige lage

hallo werden mamis und mamis hab ja schon mit ein paar netten mädls über mein problem geplaudert. jetzt steh ich natürlich vor meinen problem ich habe noch immer nicht mit meinen freund über einen event. kinderwunsch gesprochen. ich weis er würde sofort gerne eines haben. vor ein paar...   mehr seite2

schwanger trotz spirale

hi bin warscheinlich trotz spirale schwanger hat der FA gsagt und gsehn hat er no nix 2 wochn wartn mach jetzt mal an...   mehr

einfach spitze !!!!!!!!! ZUM NACHDENKEN !!!!!!!!!!!!

finde den text echt super toll!!!!!!!!!!!!!!!!! so sollten alle menschen denken damit es endlich nur mehr lachende kinder augen gibt !!!!!!!!!!! was meint ihr zu dem text des liedes...   mehr

Hallo bin auch neu hier uns aus Wien

Hallo hier im Forum und noch eine schöne...   mehr seite2

Ich kann nicht mehr...

Hey leute, muss mich mal kurz bei euch ausheulen. Wie einige von euch vielleicht wissen, sind wir im Juli 08 in unsere Wohnung gezogen. Am 20. im gleichen Monat ist unser Engerl zur Welt gekommen. Ende Oktober mussten wir aus der Wohnung mit Sack und Pack raus, weil wir einen Wasserschaden...   mehr seite2 seite3 seite4

Ich suche gaaanz dringend...

.... günstige Babysachen! Von Gr. 50-110 darf alles dabei sein! Meine Mutti hat nämlich bei uns in der Stadt ein Nähgeschäft übernommen und möchte zusätzlich einen Baby-Second-Hand Laden eröffnen. Dazu brauchen wir erstmal viel viel günstige Wäsche. Also dachte ich, ich wende mich an...   mehr

Abschied für eine laaaaaaaaange zeit!!!!

Hallo Mädels! Ich will mich heute von euch verabschieden. Hab heute wieder einen SST gemacht und er war wieder negativ. Habe sie bis jetzt nich bekommen. Wahrscheinlich bekomme ich sie erst nächstes Monat - so wie im September, da habe ich sie auch erst im Oktober bekommen - sozusagen einen...   mehr

zuerst GAST, jetzt registriertes Mitglied

Hallo, so ab heute bin ich ein offizielles Mitglied :P LG...   mehr seite2

Frauenärztin...

Hallo, Ich wollt mal fragen wie ihr das seht - Also langsam werd ich mit meiner Frauenärztin echt total unzufrieden!! Ich hatte heute wieder einen Termin und vor 5 Wochen hatte ich ja Zuckertest, wo ich das Ergebnis nicht gleich bekam (mir kam das total normal vor. Erst als mir meine Cousine...   mehr

meine kleine prinzessin ist da

hallo liebe leute am 12.01.2009 erblickte meine kleine prinzessin kerstin um 22.15 das licht der welt. Die Geburt war gar nicht so schlimm nur hab ich probleme mit dem stillen sie bekommt nicht genug und jetzt muss ich dazu füttern jetzt will sie die brust nicht mehr bzw. ganz selten. was kann...   mehr

Welches Fläschchen

Würd mich Interessieren was Ihr so von anfang an euren Zwergen für ein Fläschchen gegeben habt. Meine kleine trinkt heute noch aus Nuk Flaschen allerdings weiß ich noch nicht ob ich die meinen zweiten Kind auch noch geben...   mehr

suche nette leute aus st.Magereten und ungebung

ich kenne keinen in burgenland und es währe nett wenn sich mein kind 2jahre mit jemanden zum spielen treffen können und zum blaudern ...   mehr seite2

MAGENSCHMERZEN/KRAMPFÄHNLICH ........

Hallo ihr lieben! Wie bei Fabian beginnen nun in dieser SS wieder die argen Magenschmerzen meist so wie bei Fabian gegen den Nachmittag bzw Abends..... Hatte dies von euch auch in der SS wer?? Ansonsten habe ich ja eigentlich nie Probleme gehabt nicht vor Fabians Zeit und dazwischen auch...   mehr seite2

Pferde

Hey! Ich weiß es passt nicht hier rein... trotzdem... Ich habe zwei Pferde zu verkaufen!!!! Es ist sehr dringend.. wir geben die Pferde zu einem wirklich sehr geringen Umkostenpreis her, denn mir fehlt die Zeit für die Süßen und sie gehören einfach bewegt und gearbeitet... 1. Vollblutaraber...   mehr seite2 seite3

hallo bin aus burgenland

Hi ich bin aus burgenland und bin fro da zu sein ich hoffe ich finde leute zu treffen und blaudern...   mehr seite2

Ab wann kann man das Baby zu ersten Mal spüren?

... Ab welcher SSW kann man sein Baby zu ersten Mal spüren? Ich freue mich schon so auf diesen Moment und wollte mal fragen wie das bei euch so war. Freue mich auf zahlreiche...   mehr

Namenssuche beginnt

Hallo wollte mal fragen was ihr von meinen Namen haltet?! Junge is schon ziemlich fix er soll MARLON heissen. Mädchen gibts 3 zur auswahl TARJA oder TARA, JANA-INA und...   mehr seite2 seite3

junge Familie sucht nette Bekanntschaft

Hallo! Wir würden uns sehr freuen über paar neue Bekanntschaften. Wir wohnen im 12ten Bezirk. Unsere Kleine ist 5 Monate "alt". Frühling naht und wir könnten mit unseren Süßen draußen etwas unternehmen. Leider gibt es in unseren Freundeskreis keine Pärchen mit Kindern :? Würden uns über paar ...   mehr

GEBUTRSKLINIKEN im BGLD

Wo im Burgenland habt ihr entbunden? wie zufrieden wart ihr dort und warum...? wie unzufreiden und warum ? was taugte euch an dieser station besonders...man ich hab haufen fragen...die kann ich nun alle ja gar nicht los werden sonst kommt ihr ja nicht zum schreiben vor lauter lesen :lol:...   mehr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo bei mir geht es auch um das Thema schlafen und ich hoffe ihr wißt vielleicht Rat und Antworten. Also ich glaube seitdem Lena auf der Welt ist hat sie nur 3 Monate am Stück durchgeschlafen, mit dem einschlafen hat sie keine Probleme aber mit dem Durchschlafen. Sie wird immer wieder nachts...   mehr seite2 seite3 seite4

Dringend!

So Mädels kann mir wer helfen? Habe meine Pille seit April 08 abgesetzt, seit dem habe ich ein Zyklus zwischen 34 und 37 Tage (<= war der längeste Tag) das war im November. Im September habe ich sie gar nicht bekommen und im Dezemer 08 waren meine Zyklustage 31 lang. Jetzt meine Frage: Ich...   mehr

Gewicht

Hallo. Wieviel sollte ca. ein Baby im 5ten Lebensmonat...   mehr

Zähne kommen

Hallo. Es gibt verschiedene Mittel in der Apotheke fürs Zahnfleisch. Welche sind so die...   mehr

Niesen

Hallo! Wollte wissen ob eure Babys auch täglich paar mal...   mehr

Babyzeichen : Wie, Wo, Wann?

Hallo! Ich würde gerne mit Mavie Babyzeichen machen. Habe da im Fernsehen einen Bericht gesehen, der sehr interessant war. Kennt sich jemand damit aus oder macht Babyzeichen mit seinem Kind? Gibt es hier auch Kurse, denn in England ist ja so etwas ganz normal, wie ich im Bericht gesehen...   mehr

Kindergarten- Wien 22

Hallo! Kennt jemand von euch den Kindergarten Kalmusweg im 22. Bezirk oder den Kindergarten Schukowitzgasse im 22.Bezirk? Falls ja welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Kindergärten...   mehr

Tochter ist 6 Monate und schon wieder Babywunsch

Hallo! Mavie war 6 Monate und schön langsam überlege ich wieder schwanger zu werden. Da ich noch stille wird es wohl nicht so schnell klappen, aber ich versuche momentan das stillen nur noch auf ein Minimum zu reduzieren, da sie eh schon toll ißt. Möchte noch gerne 2-3 Monate nachts stillen und...   mehr seite2 seite3

Möchten auch gerne bei Euch mitschreiben!

Hallo! Ich bin Vivi und Mama von Mavie meinem kleinen Engelchen! Sie ist jetzt 6 Monate alt und ich überlege bald wieder schwanger zu werden, weil ich schon wieder so eine Zuckermaus in meinen Armen halten möchte. Ich habe schon viel hier mitgelesen und möchte nun auch mal schreiben. LG...   mehr

Wer ist grad arg am üben???

Hallo Mädls? Würd mal gern erfahren, wer jetzt wirklich noch nicht schwanger ist und noch immer übt. Ich bin dann nämlich eine Leidensgenossin! Würd mal gern eure Erfahrungen, Meinungen etc. etc. gern hören? Wir könnten uns ja über die Zeit des Übens (die ja auch schön ist) mit Tratschen etc....   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31

Was würdet Ihr tun?

Hätt da mal eine Frage was ihr an meiner Stelle tun würdet, also: Ich habe im April 2008 meine letzte drei-Monats Spritze bekommen, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Allerdings bekomme ich meine Menstruation ziemlich regelmäßig. Am 22.12 hatte ich leichte Blutungen. Allerdings war das...   mehr seite2

Verkaufe Babyausstattung/-möbel

Trenne mich schweren Herzens von meinen Babysachen. Die Teile sind in einem sehr guten, gepflegtem Zustand und gibt es teilweise sogar noch im Sortiment der Geschäfte zu kaufen: Maxi Cosi Cabrio - hellblau € 40 + dunkelblauer Schlupfsack € 15 Wiege, Massivholz, inkl. Nestchen, Himmel, Decke,...   mehr

Hurra! Bin registriert!!

Hallo! Wollte nur schnell Hallo sagen und hoffe das ich es nun tatsächlich geschafft habe mich zu registrieren!! :oops: :lol: :oops: Wünsche euch allen alles liebe und gute, eure...   mehr seite2

verkaufe kombikinderwagen

inkl. tragetasche, die später als fußsack verwendet werden kann, grau anthrazit, luftbereift (auch abnehmbar), schwenkschieber, fußbremse vorne und hinten, 5-punkt-sicherheitsgurt, einkaufskorb, utensilientasche, rückenlehne verstellbar bis liegeposition, fußstütze verstellbar, bezüge abwaschbar...   mehr

Osteopathie bei Babies

Hat jemand von euch Erfahrung mit Osteopathie bei Neugeborenen? Ich hab nun im Internet gelesen, dass das extreme Spucken mit der Geburt zusammenhängen kann (meine Tochter steckte aufgrund meines engen Beckens im Geburtskanal, sodass der Arzt manuell nachhelfen musste indem er auf meinen Bauch...   mehr seite2

Schwanger und total unglücklich

hallo an alle da draussen, ich bin 34 jahre alt und zum ersten mal schwanger (6.SSW). was mich interessieren würde, ist es normal das ich ständig traurig und unsicher über die schwangerschaft bin. ich könnte nur heulen und kann mich irgendwie mit dem thema nicht...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

im KARENZ wieder SS

Hallo ihr da, hätte eine frage und zwar ob jemand weiss iwe das so Verläuft wenn man im Karenz wieder SS wird.....?? Klar Arbeitsgeber GGK etc bescheid geben aber wie ist denn das mit dem Karenz wird der so zusagen still gelegt, wie das mit´n Wochen Geld ist ...Ist das dann weniger als dies...   mehr

Schwanger und Arbeitslos

Eine Freundin von mir ist jetzt schwanger geworden und ist arbeitslos, sie bekommt arbeitslosengeld und sie wollte jetzt wissen wie das jetzt weiter gehst! Sie hat schon alles gemeldet und sie weiß auch wie das mit dem wochengeld ist aber sie will noch wissen ob das mit der karenz genauso ist wie, ...   mehr seite2

??WARUM??

Hallo! Also momentan kann ich das Wort WARUM nicht mehr hören. Mein Großer fragt ja nach allem. In jedem seiner Sätze ist WARUM dabei! Kennt ihr das auch? Ich hab das Gefühl, dass er mir manchmal ja gar nicht richtig zuhört, denn ich erkläre ihm etwas und dann kommt schon wieder WARUM. Und...   mehr seite2

Schwanger???

Hallo ihr!! Ich weiß, diese Frage wurde schön öfters gestellt, aber ich muss euch einfach meine Geschichte erzählen!! Ich kann mir leider erst am Nachmittag einen Arzttermin ausmachen, vielleicht könnt ihr mir bisdahin ein bisschen helfen.... Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen...   mehr seite2

hat wer erfahrung mit Väter und Kaiserschnitt???

Hallo! Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte einmal mit Vollnarkose und einmal mit PDA bei den Zwei Großen durften Papas nicht mit. Jetzt will mein Mann bei dem nächsten mit dabei sein und jetzt ist meine Frage hat wer erfahrungen mit KH Steyr oder Linz???...   mehr

Hallöchen

Hallo, Ich heiße Judith und bin aus Steyr. Habe 2 Kids und jetzt kommt das 3. Liebe Grße...   mehr

Hautarzt

Hallo! Bin wieder mal auf der Suche nach einem Arzt. Kennt jemand von euch einen guten Hautarzt in...   mehr

Suche Kinderteppich

Hallo kann mir wer sagen wo es nette kinderteppiche gibt - ich suche nur so einen vorleger vors bett, die die ich bis jetzt gesehen hab kosten von 100-300 euro und das ist mir einfach zu viel für sowas vielleicht weiss wer wos schöne gibt? lg...   mehr

Kann mir wer helfen Teil 2

Naja Stimmungsschwankungen habe ich auch sehr oft - noch mehr als sonst - kommt mir halt so vor Hautveränderungen im Negativen Sinn habe ich auch - Aber die Haut rund herum der Brustwarze hat sich nicht verändert Mein Bauch ist seit über einer Woche nur aufgebläht und meine Brüste sind noch ...   mehr seite2

Wo in Graz?

Hallo! Erst mal ueber mich , ich heisse Anita und komme aus Slowenien und habe einen sohn Luka ( 13 monate). Und jezt habe ich eine frage es geht um die Gaeschefte fur babykleidung und Lebensmittel gaeschefte. Bis jezt habe ich in Metro , H&M, C&A, Zara eingekauft. Gibt es villeich noch ...   mehr

morgen wollen sie das baby holen

hallo liebe leute ich hab bis jetzt noch nicht soviel hier geschrieben allerdings immer beiträge gelesen. morgen ist es soweit ich hätte am 2 jänner geburtstermin gehabt morgen muss ich in spital (Mistelbach) zuerst wollen sie ein ctg machen und dann leiten sie mir die geburt ein jetzt hab ich...   mehr seite2

Schmerzmittel i.d. ersten 3 SS- Monaten? Hat wer Erfahrung?

Schönen Sonntag an alle! Vorab ich weiss noch nciht konkret ob ich nun SS bin oder nciht das stellt sich erst morgen beim Gyn heraus. Von der SS bei Fabian weiss ich das es bei schmerzen kein Problem ist wennman ab dem 3. Monat =Mexalen= höchstens 3 Stück am Tag nimmt. Jedoch wie sieht es...   mehr seite2

Umstellung von Aptamil Pre auf Aptamil 1

... Mein Sohn wird am 18ten 4 Monate alt und da er vom Pre nicht mehr genug bekam und schier stündlich was zum essen wollte habe ich mir erlaubt ihn auf 1er umzustellen. Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen was für Erfahrungen ihr da gemacht habts da unser Sohnenschein jetzt keinen...   mehr

Essen mit 1 Jahr?

Hallo hab da mal eine dumme frage! und zwar wird meine kleine in 3 wochen 1 jahr alt und ab da kann sie ja schon mich zu sich nehmen? meine kleine ißt so gerne den Himmeltau, kann ich diesen dann einfach mit normaler milch machen? wenn ja mit welcher milch? und meine 2. frage wäre: ich lese sehr ...   mehr

Baby-Krabbel-Hausschuhe mit/ohne Ledersohle, mit Bilder-Link

Hallo, wollte mal fragen ob jemand Interesse hat an, Baby-Krabbel-Hausschuhe mit oder ohne Ledersohle. Die Baby-Krabbel-Hausschuhe gibt es in vielen Farben. Sie werden individuell und nur auf Bestellung handgefertigt (gehäkelt). Hier einige Muster im Bilder-Link enthalten...   mehr

Hallo und Gr.aus Berlin

Hallo, :D ich bin neu hier. Ich komme aus Berlin Spandau und bin Mutter von Zwillingen+einen Zwerg. Freue mich Euch kennen zu lernen. :lol: Meine Hobbys sind, alles was Spass macht und herstellen Baby-Krabbel-Hausschuhe mit oder ohne Ledersohle. Erst stellte ich sie für meine...   mehr seite2

Hallo

Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!!! Ich heiße Jasmin und bin 26 Jahre alt. Mein kleiner Schatz Lena wird am 31.1.2009 1 Jahr alt und ist das größte Glück auf Erden für mich!!! Freu mich schon mit vielen von euch zu quatschen und...   mehr

Sexy Damen Klamotten

hy ihr! hab wieder ein paar neue klamotten online. http://stores.ebay.at/Like-a-Queen-Fashion-Store versand innerhalb österreichs gratis, nach deuschtland 4.- :D lg...   mehr

Nachhilfe in Englisch und Italienisch in klagenfurt

Hallo! Studentin der Uni Klagenfurt bietet Englisch und Italienischnachhilfe für alle Schulstufen im Raum Klagenfurt und Umgebung. Bei Interesse:...   mehr

Lorenz ist da

Hallo ihr lieben Das ist jetzt mein 3. Versuch ich hoffe das ich es diesesmal schaffe. Am 26.12.08 bin ich am Nachmittag ins Krankenhaus gegangen für den geplanten Kaiserschnitt am 27.12.08. Am 26. ist dann noch der Internist gekommen und ich konnte mich ein wenig einrichten für die kommende...   mehr

wie bekomm ich bloß diesen ekeligen geschmack weg??

ich hab seit gestern so einen furchtbar ekligen geschmack im mund und krieg den ned weg, ned mal kaugummis oder zähne putzen hilft. mir ist schlecht davon und außerdem ess ich die ganze zeit, damit ich wenigstens kurz mal was anderes im mund habe! kennt ihr das? was kann ich denn dagegen machen, ...   mehr seite2

Kann mir wer helfen?

Also einige kennen mich schon aus diesem Forum! Kriawige: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby Lisi: ich wünsche dir alles alles gute in der Schwangerschaft! Bei mir ist es jetzt auch schon 10 Monate her, dass ich die Pille abgesetzt habe. Neuigkeiten: Hab seid fast einer Woche nur...   mehr

Hohes Fieber (41) seit 6 nächten

Hallo zusammen, Ich hoffe, jemand kann mir gute tipps geben! Mein Neffe ist 1Jahr alt und leidet seit ein paar wochen unter leistenbruch. Seit 6 nächten hat er hohes Fieber, ganze nacht 41grad celcius. Er wurde zum Krankenhaus gebracht und gründlich untersucht, werden aber die Ursachen des...   mehr

gedichte zur bekanntgabe der schwangerschaft

hallo ich würde gern eine karte am pc gestalten, dass wir eben nachwuchs bekommen und die dann per e-mail an alle freunde / verwandte schicken. ich würde gern ein kleines gedicht dazu schreiben. kennt vielleicht irgendwer eins, was zur schwangerschaft passt? freue mich über antworten! ...   mehr

Hello

Goodday I'm new here And it looks like a interesting forum, so just wanted to say hello! :):):) And looking forward to...   mehr

Will nur probieren!

... ob mein Babyometer...   mehr

Einfach nur mal Danke sagen. . . . .

Ich möchte euch allen die mir mut zugesprochen haben einfach nur mal Danke sagen!!! Sabse, Lisi, Niki,Kinderhaende. . . . . . Ich war heute beim Arzt und habe mein Würmchen samt Herzschlag gesehen! Ich glaube, das dies für jede werdende Mutter einer der schönsten Momente in diesem Gefühlschaos...   mehr

WINKE WINKE

Hallo an Alle ! :D Ich bin neu hier und habe mir gedacht ich stelle mich mal vor ! Ich heiße Isabella bin 20 Jahre alt und komme aus Linz ! Meine Tochter Emily ist jetzt 7 Wochen alt und mein größter Schatz auf Erden ! Es ist so ein wundervolles Gefühl Mutter zu sein ! Naja, würde...   mehr

wann ist der richtige zeitpunkt?

hallo an alle mamis oder werdende mamis jetzt hab ich mich etwas zurückgezogen gehabt und viel nachgedacht und trotzdem überwinde ich mich noch nicht ganz schwanger zu werden. ich weiss noch immer nicht ob ich bereit dazu bin.. bzw mach ich mir vielleicht zu viel gedanken um alles drum...   mehr seite2

Wer oder was bin ich? *Spiel

:D Das kennt ihr doch bestimmt ... Fragen dürfen gestellt werden. Wer es errät ist dran und muss ein neues Rätsel stellen also lasst uns loslegen :D Ich bin eine Frau, mit einer wallenden roten Mähne, Ich lebe mit meinen tierischen Freunden unter Wasser. Wer bin ich ? ...   mehr seite2 seite3 seite4

bronchitis und lungenentzündung

also mein kleiner ist 2 jahre alt begonnen hat alles damals im urlaub in spanien da war er 1 jahr alt und ist dort an einer schweren lungenentzündung erkrankt und musste auf die intensivstation seither wird er 1 mal im monat krank aber immer hat er bronchitis oder mit dne lungen seit dezember...   mehr

Suche neutrale Babykleidung ab Gr. 50

Hallo! Suche neutrale Babykleidung ab Grösse 50, da wir uns überraschen lassen möchten. Vielleicht hat ja jemand was was er nicht mehr braucht, denn in den meisten Geschäften ist im Moment nur rosa und blau und ganz wenig neutrales vertreten. Mein Geburtstermin ist im Juni...   mehr

2 schwangerschaften in kurzem abstand

Hallo! ich bin völlig neu hier und habe ein problem! Ich habe vor 7Monaten meine Tochter Sarah zur Welt gebracht und habe nun erfahren, daß ich in der 6 Woche schwanger bin! Ich schwebe zwischen Begeisterung und schweren Selbstzweifeln da ich nicht wirklich weiß wie ich mit dieser situation umgehen ...   mehr seite2 seite3

Selbstgemacht vs. Gläschenkost

Hallo Muttis! Obwohl noch kinderlos, muss ich mich schon mal informieren. Hab schon einiges in diesem Teil des Forums gelesen, dass ihr selbstgemacht der Gläschenkost bevorzugt. Mich würde interessieren, warum das so ist bzw. ob ihr schlechte Erfahrungen mit Gläschen hattet. Meine Cousine kocht...   mehr seite2 seite3

KERZENFREAK

Hallo meine Lieben! Nun mal eine Frage an euch, ich bin ein großer Freak von den Party Lite Kerzen!!! Habe soeben von meiner Beraterin den neuen Katalog für 2009 bekommen. Habe auch gesehen, dass es viele neue Düfte gibt! Nun meine Frage, hat wer Lust auf so eine Party?????? (Wien & Wien...   mehr seite2

Die Qual der Wahl

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt in der 31 SSW. Und die Namesfrage kommt immer näher! Tja bei einem Mädl möchte ich gerne entweder eine Emelie od. eine Sophie Und bei einem Bub hab ich noch nicht sowirklich einen Plan weil Tobias würde mir sehr gut gefallen aber da streubt sich mit Händen...   mehr

Ich find echt schade...

... das hier nie (oder fast nie) jemand erzählt wies ausgegangen ist.. Ob Schwangerschaftstests positiv sind oder negativ... ? Ob Schlafprobleme bei Kindern noch andauern oder längst vergessen sind..? Ob sich Probleme eben gelöst haben oder nicht und wenn ja, wie? Ich les hier die Themen...   mehr

Taufe

hallo ich würde gerne meinen sohn 2 jahre alt taufen und meinen 2ten sohn (noch ss 29te woche) und würd egerne eine doppeltaufe machen im juni ab wann muss man sich da in der kriche erkundigen udn termine ausmachen und wenn die mutter und der vater nicht getauft sind geht das dan trozdem das das...   mehr

Buben Vornamen

hallo ich bin schwanger in der 29ten woche wie heißen eure kinder den so? wie findet ihr den namen lion marcel...   mehr seite2

Städtischer Kindergärten in Wien 1220

hallo mein sohn ist 2 jahre alt und ich werde meinen kleinen zwischen jänner und februar anmelden für einen städtischen kindergarten nun meine frage In welchen Kindergarten gehen eure Kinder könnt ihr mir da einen guten städtischen Kindergarten in 1220 empfehlen...   mehr

Schwanger werden ist .....

.... ich dachte immer viel, viel leichter. Ich habe bereits vor eineinhalb Jahren die Pille abgesetzt jedoch wurde ich trotz regelmäßigen Sex bis jetzt noch nicht schwagner. Wir wollen es jetzt wirklich ernsthaft angehen - was heißt - richtig auf die fruchtbaren Tage achten usw. Mein Hormonstatus...   mehr seite2

Grüß euch!

Nachdem ich schon einige Zeit das Forum lese und ich auch endlich schwanger werden möchte und darüber auch schreiben und quatschen möchte, hab ich mich mal angemeldet. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!! Voerst mal alles Liebe, Babsi...   mehr

3 SSTs positiv-trotzdem nicht schwanger?

Hilfe! Ich bin neu hier und momentan echt überfordert mit unserer Situation. Versuchen seit ca. 2 Monaten schwanger zu werden. seit Anfang letzter Woche ist mir speiübel, meine Brustwarzen tun weh... Ich habe auch schon 2 Frühtests und einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, alle drei...   mehr

Huhu - Ich bin NEU hier :D

:P Hallöchen. Ich stelle mich mal kurz bei euch vor,... Ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg. und habe eine Tochter die jetzt 5 Monate 1 Woche und 5 Tage alt ist :D Bin sehr froh sie zu haben und möchte sie natürlich NIE MEHR missen wollen. Ja, dass war's erstmal :roll: Bis danni...   mehr

Wir sind wieder zuhause

Hallo ihr lieben Unser Lorenz Josef ist am 27.12.08 um 11 Uhr 24 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Er wog 3200 g und ist 50 cm lang. Es geht uns sehr gut trotz Kaiserschnitt war ich auch sehr schnell wieder auf den Beinen und konnte auch meinen Sohnemann selber gut versorgen. Heute...   mehr seite2

Tschuldigung wü schaun wia des geht :D FOTOS!

Eigentlich sollte jetzt ein Foto kommen... mal schaun obs geht??? :D ......   mehr

Party-Location für Schwangere

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Ich will demnächst meinen Geburtstag feiern, aber ich soll ja ned wohin gehen wo es allzu laut ist. Ich will aber auch nicht nur in ein Restaurant essen gehen, es soll schon ein bisschen Partystimmung sein mit ner Cocktailbar wo die anderen was...   mehr

Wiss ma scho was?

Von Happy Mama und...   mehr seite2

Treffen / Forum-Kaffeekränzchen

Hallo... Wer im Raum Krems hat Lust auf ein Kaffee-Kränzchen...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

ab wann spürt man 2.Baby treten?

Hallo! Mal eine Frage an euch die schon zum 2. Mal Mama werden oder schon sind: ab wann habt ihr euer 2. Baby treten...   mehr

Happy new year 2009!!!

Wir wünschen euch alle ein frohes neues Jahr. Viel Glück all denen die sich ein Baby wünsch, viel Freude all denen die ein Baby erwarten und viel Geduld all denen die ein Baby oder Kinder haben. Happy new year 2009!!! :D :D ...   mehr

Happy new year!!!

Wir wünschen euch alle ein frohes neues Jahr. Viel Glück all denen die sich ein Baby wünsch, viel Freude all denen die ein Baby erwarten und viel Geduld all denen die ein Baby oder Kinder haben. Happy new year 2009!!! :D :D ...   mehr

Verkauf jede menge kleidung 0-5,cds,dvds,spielzeug,schmuck

schaut mal hier rein; www.repage8.de/member/babymauseli sehr viel...   mehr

Winke winke an alle schwangere Frauen mit Esstörungen :-)

Hey an alle! Hab hier schon einige Male lesens vorbeigeschaut und mich jetzt entschieden, mich auch richtig registrieren zu lassen. Bin derzeit rechnerisch in der 12.ssw, lt meinem FA in der 11. SSW und da ich PCO habe, hat es leider auch 1 1/2 Jahre gedauert bis es endlich hingehaut hat mit...   mehr seite2

Dezember / Jänner- Eltern

Ich dachte mir, ich mach einfach mal ein neues Thema, damit wir uns wie erwähnt nicht aus den Augen verlieren. Immerhin haben wir uns im Schwangerschafts-Forum ("Jänner-Babies") schon so viel erzählt und das sollte mit Geburt ja nicht enden. Also, ich hoffe, happymama, schmetterling, Marei und...   mehr

lungen und bronchien

hallo mamis, ich bin langsam am verzweifeln, ich brauche dringend einen fachartzt der mir mit meinem kleinen marvin helfen kann denn so geht das nicht mehr weiter!!!! seit september diesen jahres sind wir in eine neue wohnung umgezogen und seitdem ist mein kleiner ständig krank. entweder hat ...   mehr

Werbung für Kinder

Kann man nicht die Beiträge der "feuerfrau" rauslöschen, schön langsam nervt sie schon richtig, dass sie dauernd Werbung macht für ihren Zwerg, damit alle mitvoten...   mehr

Schwanger ???

kann das sein das i schwanger bin hab anzeichen wie schlecht i ess alles durcheinander hab viel ausfluss hab aber die spirale und die 2 SSTests waren negativ Mir tut mei untaleib weh und weiß ned was i denkn soll hab 2 bubn mit 1 1/2 und der 2te is 4...   mehr

Taufe

Hallo an alle!!! Würde mal eure Hilfe brauchen bräuchte ein paar Tipps zur Taufe jetzt interesiert es mich wie es bei euch so abgelaufen ist wieviel Leute waren dabei bei der Taufe und vorallem wer alles seid ihr danach in ein Gasthaus essen gegangen oder habt ihr das zuhause gmacht und das...   mehr

Fragen über Fragen

Hallo Mädls, nun bin i ganz frisch eingetroffen und hab auch schon fragen :lol: Also, ich habe jetzt jahrelang den NuvaRing genommen, und würde gerne wissen, ob es auch so eine lange Zeitspanne wie bei der Pille vorhanden ist, wenn man diese absetzt und dann schwanger werden möchte. Muss...   mehr seite2

Brustwarzen

Hallo, Habe mal ne Frage - Dass in der Schwangerschaft die Brustwarzen eine Veränderung durchmachen ist mir klar. Bei mir sind sie um einiges größer geworden und ich wollte nur fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, wann und ob die überhaupt wieder kleiner werden. Ich finds ehrlich gesagt nicht...   mehr

bitte alle mitmachen

huhu an alle ich mag hier mal werbung machen für meine freundin ihren sohn! Bitte votet doch mal für ihn.Bitte helft alle mit und votet doch mal für den kleine Luca er ist so süß!! dankee http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bewertung/?no_cache=1&tx_cpsphotocompetition_pi1 ......   mehr

Kinderarzt

Hallo! Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Kinderarzt im 22. Berzirk in Wien. Kann mir jemand...   mehr

Servus

Huhu... nach langer Suche nach dem richtigen Forum, seit ihr auserwählt worden. Wollt mich kurz vorstellen: Bin 24 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und unser Wunsch ist es ein kleines Würmchen zu bekommen. Liebe...   mehr seite2

zu wenig (nahrhafte) milch

hallo, ich hätte mir das nie gedacht, aber nun ist es fix: ich kann mein kind mit muttermilch alleine nicht ernähren, muss also zufüttern. :cry: ich bin daher auf der suche nach "gleichgesinnten", denen es ähnlich ging/geht wie mir. mein baby wurde am 10.12. geboren und hat laut kinderärztin zu...   mehr seite2

Welche Kurse?

Hallo! Es fangen im Jänner so viele neue Kurse an und ich möchte gerne mit meiner Tochter (7 Monate) ein bißchen rauskommen. Habe schon so viel von Babyzeichensprache gelesen, dass ich mich für einen Zwergensprachekurs interessieren würde. Aber Babyschwimmen fände ich auch schön. 12.Jänner...   mehr

Er klettert und klettert.....

Hallo! Mein Sohn ist ein Jahr alt und ein richtiger Klettermaxi! Er sitzt am Esstisch (20x am Tag), er klettert in die Badewanne, er klettert aufs Hochbett meiner Tochter, er schiebt sich Kindersessel in die Küche um dort an alles zu gelangen, selbst vor unserem Hund macht er nicht halt. Lange...   mehr

Große Bewunderung!

... möchte hier mal meine große Bewunderung an euch alle und dieses Forum aussprechen. Es ist echt gewaltig, wie toll die Komunikation und der Umgang miteinander in diesem Forum abläuft. Hut ab an euch alle! Wünsch euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr...   mehr

Mein Sohn schreit nachts nach dem aufstehn

... Hallo mein Tobias wird meits um halb 2 oder 2 wach denn bekommt er das fläschchen und nach einer weile schreit er und lässt sich nicht mehr beruhigen. Kan das sein das er die Zähne schön spührt das sie arbeiten? Er wird jetzt 3 monate. aber das das immer zu selben abends/morgenzeit ist...   mehr seite2

Der Krampf mit dem Löffel...

Also, folgendes Problem... Meine Kleine isst nichts was nicht nach "Mami" schmeckt... Also nichts aus der Flasche, nichts vom Löffel, keine Karotten, Zuchini, Kürbis usw., nicht mal eine Pre Milch trinkts aus der Flasche... Hat noch wer diese Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr diese...   mehr seite2

Mädchensachen 86-116, günstig und sehr gut erhalten

Es gibt Hosen, Langarmshirt, Kleider u.s.w. Alles ist sehr gepflegt, gewaschen und ohne Löcher und Flecken. Sie können es sich anschauen auf meiner Webseite: www.bimbi.at Viel Spaß beim...   mehr

Lenas Blog mit vielen Bildern!

Hey! Stell hier mal den Link zu Lenas Tagebuch rein... Wer mag kann reinkucken und mir sagen wies gefällt! Lg,...   mehr seite2 seite3

Baby Wettbewerb

Bitte helft mir und gebt doch bitte eine stimme für mein sohn mit ab, er ist so niedlich er heißt luca gerwien und ist 5 wochen alt, er brauch jede stimme. dankeeeee http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bewertung/?no_cache=1&tx_cps photocompetition_pi1 ......   mehr

sie weiss nicht ob sie schwanger ist...

jetzt frag ich einmal habs meiner feundin versprochen.. sie hatte ihre tage am 8 .11.2008 dann am 28.11 wieder . vorgestern fast den ganzen tag ist es komplett bräunlich weg gegangen.. sie hat auch einleichtes ziehen im bauch auch tun ihr ihre busen weh.. kreuzschmerzen sind auch vorhanden......   mehr

Test positiv aber keine AnzeichenHa

Hallo! Ich habe 2 Tests gemacht wobei eine woche zeitraum dazwischen war und es waren beide positiv. Meine Tage hatte ich zuletzt Anfang November. ... , kann es sein das beide Tests falsch waren? Denn ich habe noch keine typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft. :D Den FA Termin...   mehr seite2

DA BIN ICH!

Nur ein kurzes HALLO von mir! Meine kleine Tochter ist am 10.12. um 6.42 Uhr zur Welt gekommen. Es ging alles relativ schnell: Blasensprung um 3:32 Uhr (Ich zu meinem Mann :" oops, ich bin undicht") -auf ins Spital , über 2 rote Ampeln. Ich wußte ja dass der Kopf schon so weit unten ist, dass er...   mehr seite2

Schlafen

hallo Ihr lieben ich hätte einmal eine Frage an Euch und zwar wie ist das mit Euren lieben was das Schlafen gehen betrifft?? Meine kleine schläft jetzt immer nach dem Mittagessen ca. 30min und am Nachmittag wieder 30 min und Abend von ca 20:30/21:00 - 07:00 Ist das nicht so wenig ......   mehr

Vornamen für Buben

hy! also mein schatz ist total besessen von Niklas. ich find den namen eh schön, aber vom hocker haut er mich jetzt auch nicht. was sagt ihr zu dem namen? lg...   mehr seite2 seite3 seite4

Wie schauts aus??

Hey Leute, Wissma schon was von Kriwage?? Bin echt schon neugierig wie´s ihr gegangen...   mehr

Spielzeug

Also ich hab da mal a ganz blöde Frage: Wieviel Spielzeug (Rasseln, usw.) haben/hatten eure Kleinen im Alter von 5 Monaten? Brauchen die Zwergerl überhaupt zig verschiedene Sachen der Abwechslung wegen, oder reichen z.B. 5 verschiedene?? Ich geb meiner Kleinen immer nur drei auf einmal, damit...   mehr

Hy! Bin neu hier!

Hallo erst mal! :D Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sabrina und ich bin am 06.05.1985 geboren. Meine Hobbies sind : Reptilien, Autos, Nageldesign, DVD´s,.... Naja und ich habe mich nun hier angemeldet da ich meine Mens nicht bekommen habe und heute meinen 2. positiven Test...   mehr seite2

Nächte

Hallo liebe Mamis und Papis, unsere kleine Maus, mittlerweile 11 Monate alt, schläft seit 3 Wochen fast überhaupt nicht, die Nächte sind eine Katastrophe, sie weint oft 2 Std. durch oder jammert im Schlaf... Der Kinderarzt hat gemeint sie ist kerngesund und hat uns wieder mal neue "Kugerl"...   mehr

Kein Fläschchen, kein Brei

Hallo liebe Mamis und Papis, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Meine Tochter, 11 Monate alt, verweigert seit ein paar Tagen das Fläschchen vor dem Schlafengehen und den Brei zum Frühstück? Bin schon verzweifelt.... was soll ich ihr denn sonst anbieten? Für Kakao ist sie wg. der Kuhmilch...   mehr

möchte mich auch gerne vorstellen

... Hallo :D ! Eigentlich bin ich gar nicht so neu, aber ich habe mich bei Euch noch nicht vorgestellt. Ich komme aus Wien, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Freue mich hier zu sein. LG Carina ... ...   mehr

Baby- und Kinderbücher - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Spielsachen - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Badeartikel - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Taufgeschenke - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr seite2

Babypflege - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Windeln+Wickeln - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Baby-Tragetücher - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Kinderwagen - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Kindersitze - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Babyschuhe - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr seite2

Babybekleidung - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Montessori - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

Holzspielzeug - Thread

... : >> ... Hier kann über die Produkte im Babyshop diskutiert werden und über positive Erfahrungen berichtet...   mehr

personalisierte Springseile

Hallo, immer auf der Suche nach sinnvollen Spielsachen für meine Kinder bin nich auf die Idee gekommen, Springseile selbst herzustellen. Diese werden ganz nach den Vorstellungen der Kinder hergestellt und können am Griff noch personalisiert werden. Frei nach dem Motto: was gefällt wird auch...   mehr

Ultraschall-Bilder nicht laminieren!!

ich hab grad mein 1. ultraschall foto kaputt gemacht. ich dachte ich kann das laminieren, aber dann wo's raus kam wars nur noch schwarz.... ich könnte heulen!! :cry: naja zum glück hab ichs vorher eingescannt!!! :? also falls das irgendwer auch ned gewusst hat, so wie ich, auf keinen fall...   mehr

Woll´n wir mal vergleichen? :D

Also ich möcht gern einen Vergleich starten... Was machen eure Babys seit wann und wie? Ich bin immer neugirig auf andere Kinder und auf deren Vortschritt ;D Also wer Lust und Laune hat... Los gehts :D Meine Kleine Maus kann schon gezielt auf dinge greifen und das auch in Bauchlage mit beiden ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27

Beikost is schon klar... aber diese vielen Babymilchbreie!!!

Hey! Also das Thema Beikost nimmt bei uns kein Ende... ich weiß zwar was ich anfangs Mittags gebe und auch mit dem Obst komm ich klar... nur wie wann und vor allem ab wann kann meine kleine so Gute Nacht Breie essen? (Milchbreie usw) was genau mach ich mit Reisschmelzflocken? Danke für ...   mehr seite2

Kopfzerbrechen - die richtigen Namen für unsere Twins

Hallo alle miteinander! Bin eine werdende Mami aus Linz und ich bekomm Zwillinge :) Nun wer dieWahl hat hat die Qual und irgendwie schaffen wir das mit den Namen nicht so ganz :( uns gefallen sehr gut Noah und Henry....henry auch deswegen weil mein vater heinrich heißt und er mir sehr...   mehr

Husten

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr macht wenn eure Kleinen starken Husten haben. Mein kleiner (8 monate) war zuerst richtig krank, mit fieber und allem drum und dran. Nun ist das Fieber vorbei aber jetzt hustet er seit gestern abend. Als ich beim Arzt angerufen habe, hiess es, ich soll mal...   mehr

Weihnachtskekse

Hallo an Alle!!!! Ich backe für euch Weihnachtskekse! Verschiedensten Arten. Ihr könnt euch zusammenstellen was ihr wünscht, oder ich mach euch einen Vorschlag. Ich freue mich schon für eure Interesse!!! Vielen Dank im Voraus! Frohe (Vor-)Weihnachten und viel Freude mit den Keksen!!! Ich versende...   mehr

so jetzt kann i nima wartn...

hallo mädls!! wollt euch nur kurz bescheid gebn, dass ich jetzt morgn gleich in der früh nen test mach... :shock: wollte heut für mich und meinem liebn käsekrainer machn... und dann wie ich die krainer raus holn wollt, is ma schlecht wordn und ich bin schon grennt :oops: mal guckn.... ...   mehr seite2

Digitalfotos entwickeln

Wo entwickelt ihr eigentlich Eure Digitalkamera-Fotos und zu welchem Preis? Ich versuch es wieder mit Hofer Foto: - 9 Cent pro Bild (10x15, hochglanz) - Nicht mal 2 Euro Versandkosten, egal wie viel Bilder. - Einfach übers Internet hochladen. - Die Post bringt dann die Fotos. Gibt es...   mehr

Kritische Betrachtung zum Thema Impfen

Hallo, mich würde es interessieren, ob es in diesem Forum auch Impfkritiker gibt, bzw. Leute, die sich kritisch mit dem Thema auseinander gesetzt haben und sich zum Thema Lektüre aus den verschiedenen Bereichen durchgelesen haben und die Entscheidung zu impfen nicht nur von der Meinung ihrer...   mehr seite2

Es tut sich einfach nix

:roll: :? ich warte und warte..... wollt euch nur kurz bescheid geben, dass ich noch immer komplett bin und sich wehentechnisch überhaupt nichts tut. Himbeerblättertee, Bauchmassagen, Spaziergänge, Treppensteigen, warme Badewanne, S*x... nichts hilft wirklich - alles ausprobiert. Nur...   mehr

sorry

hallo,will nur sehen ob mein baby-o-meter...   mehr

Kneis auf der Kopfhaut

Hi! Hat jemand einen Tipp wie man den Kneis auf der Kopfhaut (sind so Schuppen) wegbekommt? Mein Kleiner hat das nämlich und ich weiß nicht was ich dagegen tun...   mehr

Wie viel gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?

Weihnachten naht! Wie viel gebt ihr für Geschenke aus dieses Jahr? Und ist es gleich viel wie...   mehr

Babymeile

Hallo! Hab gerade die Homepage der Babymeile entdeckt! Viel Spaß beim reinstöbern! Die haben ein tolles...   mehr

Neue Kurstermine

... Hallo Madita! Es gibt nun neue Kurstermine für 2009! Vielleicht interssierst Du dich ja dafür! Ein Homeworkshop ist für all diejenigen toll, die in kürzester Zeit eine Einführung in das Thema Babyzeichensprache haben möchten. Du kannst ja meine Seite besuchen, da erfährst Du...   mehr

Babyschwimmen pro und contra

Hallo liebe Wasserratten, hab mich für Jänner bei einem Babyschwimmkurs angemeldet. Jetzt würd ich von euch gerne wissen, was ihr davon haltet, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Würd mich über viele Antworten freuen!! Danke schon...   mehr

Manduca Trage

Hallo, kennt jemand von euch die Manduca-Trage? Ich hab Infos über sie beim Surfen im Internet gefunden und finde sie sehr schön (und praktisch). Da ich nicht wirklich so der Binde-Typ bin und ein Tragetuch daher ungeeignet erscheint für mich, wollte ich wissen, ob jemand mit einer Babytrage...   mehr

Hormonspritze zur Verhütung

Hallo Leute, hat sich von euch auch jemand eine "Verhütungsspritze" geben lassen? Ich hab immer noch leichte Blutungen (ich nehm OB Mini, alles andere find ich "grausig") und würd gerne wissen, wie es euch gegangen ist. MEin FA sagt, dass das immer weniger wird, vor allem weil in einer Woche...   mehr

aufgeblähter bauch

hallo sorry, ich hab schon wieder eine frage, ich glaub die ist eh sinnlos, aber ich frag lieber, als mir dann doch sorgen zu machen... hoffe ich nerv euch nicht schon in meiner 6. ssw :wink: bis gestern hatte ich manchmal so ein ziehen im bauch (ähnlich regelschmerzen) und das ist ja auch...   mehr

Hallöchen

Hi! Ich wollte nur mal kurz HALLO :wink: sagen. Hier gibts wirklich interessante...   mehr seite2 seite3

Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?

Hallo meine freundin hat vor 4 wochen erfahren das sie im 6. monat schwanger ist sie hat nichts gemerkt weder gesehen... Wenn ich nur daran denke kriege ich echt die krise... Vielleicht ist ein einbildung ich weiss auch das ihr keine Hellseher seit aber vielleicht kennt jemand die...   mehr seite2 seite3

Halli-Hallo! ;)

... Halli-Hallo ihr Lieben! Möchte mich auch ganz kurz vorstellen! Komme aus der grünen Steiermark, genauer aus Voitsberg! Bin 20 Jahre alt, seit über 3 Jahren mit meinem Lieben zusammen und der Kinderwunsch ist bei uns jetzt seit über 2 Jahren aktuell :) Leider hat es bis jetzt...   mehr seite2

Möchte gerne euro Meinung dazu hören!!!

Hallo! Ich bin neu hier! Mein Freund und ich wünschen uns sehr sehr gerne ein Kind. Andere Leute sind eher einer anderen Meinung und sagen, dass wir noch warten sollen. Wir wohnen zwar in einer kleinen Wohnung aber wir bekommen momentan keine gröére, da wir erst ein jahr drinnen wohnen und ich...   mehr seite2 seite3

Halli Hallo

Hallo an alle, bin neu hier und hoffe dass ich viele Meinungen bzw. Erfahrungen mit euch austauschen kann. Ich komme aus Salzburg, heiße Esmina, kurz Nina. Ich bin noch nicht schwanger aber mein Schatz und ich planen bald ein Baby zu bekommen, d.h. dieses Monat nehme ich noch die Pille ferig und ...   mehr seite2 seite3

hilfe bitte!!

hallo! bin ja jetzt in der 8 SSW. muss öfters am tag erbrechen,nur heute war auch bissi blut dabei ,und gleich nach her hatte ich nasen bluten ist das normal??? habe bis jetzt auch schon fast 6 kg abgenommen :shock: mach mir sorgen soll ich ins krankenhaus??? l.g...   mehr seite2

"do-it-yourself-Beikost"

Hallo Leute, Hab mal ne Frage wegs Beikost! Was habt ihr euren Zwergis gegeben. Ich möchte so guts geht, auf Hipp Gläser (oder was es da sonst noch gibt) verzichten. Ich find einfach, dass selbst gekochte Sachen besser sind. Immer geht das eh nit, aber ich möchte einfach, dass sie bei uns...   mehr seite2

Neuen oder gebrauchten Kinderwagen?

Ich werde wenn alles gut verläuft im Juni Oma(ich freue mich ganz schrecklich),und möchte,falls mir nicht die andere Oma zuvorkommt den Kinderwagen kaufen,aber welchen?Aus Erfahrung weiß ich,wie schnell der nicht mehr gebraucht wird. Einerseits ist es so,daß alles neu sein soll für den ersehnten...   mehr seite2

atmen / kurzatmigkeit

hallo! seit ich weiß, dass ich schwanger bin, tu ich mir bissl schwerer beim atmen. ich kann oft nicht tief einatmen. ich merke auch, wie ich die meiste zeit willkürlich atme und immer dran denke. ist das wahrscheinlich die aufregung oder? schadet das meinem baby? freue mich über...   mehr seite2 seite3

ich glaubs gar nicht... :-D

hallo ihr lieben! ich glaub wir hams endlich geschafft! :D nachdem ich schon 1 woche drüber war, hab ich heut früh mal getestet... ohne erwartungen, ich wollte eigentlich nur sicher gehn, ob ich heut abend eh was trinken kann... :wink: ... naja aber der test war positiv!!!! :D :lol: ich...   mehr seite2

rauchen bei kinderwunsch

ch höre ja oft, dass das schwanger-werden beim rauchen oft schwieriger ist... wer ist von euch alles mit zigaretten-sucht schwanger geworden???? freue mich auf eure antworten! lg, marie ...   mehr seite2 seite3 seite4

Wer kennt sich ein bischen mit Senkwehen aus?

also ich hatte senkwehen so gut wie gar nicht aber richtige wehen das kann ich dir sagen verwechselst du mit großer sicherheit nicht, weil die schmerzen nicht wirklich im bauch sondern doch mehr im rücken sind.... vorzeitige wehen hatte ich auch allerdings gingen die bei mir in der 25. woche los ...   mehr

hallo, da bin ich!

hallo! ich, noch 20 jahre alt, bin aus österreich. mein freund und ich versuchen nun schon seit 14,5 monate ein kind zu zeugen... irgendwie klappt es nicht... ich lass gerade ein hormonbild machen... wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr schwanger geworden seid? freu mich auf eure...   mehr seite2

Grün-grauer Stuhl

Hallo Leute, Hab bei unserem Sonnenschein grad die Windel gewechselt. Der Stuhl hatte aber absolut keine normale Farbe wie sonst, sondern war in Richtung grün-grau. Will den KiA noch nicht anrufen, da mir die am Tel jedes mal sagen: ja, da müssens raufkommen! Werd jetzt den nächsten Stuhl...   mehr

gelbkörperschwäche

guten morgen allseits! möchte von euch gerne wissen, wer erfahrungen mit der gks hat - ich weiß es seit gestern. hormonstatus doch ok, auch hsg (autsch!), aber die schleimhaut baut sich einfach nicht auf :( wie lange hats bei euch gedauert? wie lange habts medikamente genommen? versuchen es seit...   mehr


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]