babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 10


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

Fensterputzen ohne Chemie ...

hätte mir nie gedacht, dass ich ohne starke putzmittel die ganze fliegenkacke vom fenster bekomme. aber es geht doch. hab mir ein microfaser-fensterputztuch zugelegt (hatte schon mal eines daheim, war damit aber überhaupt nicht zufrieden) gekauft hab ich es beim b*pa, um 3 Euro oda...   mehr seite2

windel

ich glaub das ist von kind zu kind verschieden wegen den organen (ob sie ausgeretft sind ) ich hab mal gelesen wenn kinder richtig stiegen gehen können also eine stufe nach der anderen dann sind die organe so weit ausgereift weiss nicht obs stimmt aber bei vivi hats gepasst ...   mehr seite2

Hallo wieder eine neue

Hallo! Ich habe hier schon einige zeit mitgelesen und finde es sehr nett hier herinnen. Ja zu meiner Person bin 21 Jahre und wohne in St. Valentin mit meinen Freund. Mein kleiner Prinz heisst Daniel und wird bald 2 Jahre alt. Die zeit vergeht sehr schnell und alt werden ma. ggg Mfg...   mehr

Pränatale Diagnostik

es hätte auch gereicht wenn du es nur 1 mal geschrieben hättest aber 17 mal :shock: ist schon der hammer wer interesse hat liest es auch wenns nur 1mal oder 2 mal drinnen...   mehr

interesse

hallo suche leute die gerne an einer bastel dekorationsparty teilnehmen wollen oder selber eine machen wolle. für die gastgeberin gibt es ein gratis geschenk und dann noch bis 200Euro 10% vom umsatz gratis produkte und ab 200Euro 20% vom umsatz gratis produkte. würde ich mich freuen. lg...   mehr

hat es wirklich schon geklappt????

eigentlich habe ich meinen kinderwunsch schon sehr lange und seit jänner haben mein freund und ich beschlossen, diesen wunsch wirklich zu machen. ich habe anfang jänner die pille abgesetzt und ich glaube :roll: es hat geklappt! wie habe ihr es gemerkt, dass es funktioniert hat? würde mich...   mehr seite2

hallöchen!

habe gerade beim stöbern im internet dieses forum entdeckt - echt super! ich glaue ich gehöre gerade zu denjenigen die "hibbeln" - ich glaub das nennt man so :lol: und ich glaub ich bin nicht...   mehr

Ab wann Fernsehen?

Ab wann sollten oder dürfen Kinder eigentlich fernsehen? Interessant wäre zu wissen, was die offizielle Empfehlung...   mehr seite2

Zahnweh

ich habe heute tierische zahnweh und wollte fragen was ich da nehmen kann ohne dsa es meinem baby schadet da m ein doc weg ist im urlaub und ich geh nicht zu einem anderen hoffe das ihr mir helfen...   mehr seite2

_carina_ ---> GELÖSCHT

ich hab mich jetzt ebenfalls gelöscht! dieses forum is ja das ärgste he ...! leute die einmal wen anzicken werden verwarnt, gesperrt oder blöd angemacht vom supertollen admin bzw PAPA! dieses ganze forum besteht nur aus lügen! admin gibt net zu auch papa zu sein hat jedoch bei einem...   mehr

Guten Morgen an euch alle ...

Ich bin ganz neu hier! Habe in der Früh schon ein bisschen hier im Internet gestöbert und bin dann hier so zufällig auf dieses Forum gestoßen! Ich bin 21 Jahre jung und freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften! Mit freundlichen...   mehr

LIEBER ADMIN ....

kannst mir jetzt mal verraten was das soll und warum du mir die privaten nachrichten gesperrt hast???? hat leicht tamara schon wieder gepetz das ich ihr was geschrieben hab? weist das find ich sowas von scheiße von dir ....! tamara zickt hier am ärgsten rum und geht an jeden deppat an - hats bei ...   mehr

Prägung des Babies in der Schwangerschaft

Hallo Leute! Nachdem wir heute beim OSCAR-Test waren und sich unser Baby ziemlich aktiv gezeigt hat, stellt sich mir folgende Frage: Wieviel bzw. was kriegt das Baby ab wann mit? Dass es noch nicht viel bringt, das Kind in die Grundzüge der Mathematik einführen zu wollen, ist mir klar....   mehr

hautmilben

hab heute erfahren dass bei uns iene in der umgebung hautmilben hat und die depperte *tshculdigung für den ausdruck* hat nichts besseres zutun als allen noch bussal oder die hand zu geben und auch bei den kindern !!! super natürlich sind miene fruend emit dera bekannt und die haben heute bei ihren...   mehr

spät aber doch ...

... habe ich dieses forum gefunden :D meine tochter wird im juli schon zwei jahre...   mehr

Lukas beim TV schauen

... zurzeit schaut er sich diese Fingerspiele die ich auf Video gekauft habe sehr gerne an...   mehr

Verkaufe

eine Brotbackmaschine! Marke weis i jetzt net auswendig, aber sie kostete 70,-- Euronen, würde sie um 50,-- verkaufen. Habe sie nur 2x benutzt. Sie hat viele Funktionen wie warmhalten, versch. Stufen wie braun/hell du das Brot möchtest, genaue Zeitangabe, usw. Bei der Beschreibung dieses Gerätes ...   mehr

Was ist los?

Schon bist du ein paar Tage nicht da passiert so einiges.Manche sind ganz aus den Forum weggegangen.Ich hab da jetzt keinen überblick mehr.Kenn mich gar nicht aus.Und die Andrea hat ihr Baby.Wahnsinn.War ja jetzt sehr verkühlt und mit meiner kann ich auch nicht mehr so oft...   mehr seite2

bastel

hallo suche leute die gerne basteln und dekorieren, für jede gastgeberin gibt es sin gratis geschenk von mir und dann noch bis 200Euro 10% vom umsatz gratis produkte und ab 200Euro 20% vom umsatz gratis produkte. lg...   mehr

woher bekomm ich........

........ne wochengeldbestätigung? mein arbeitgeber verlangt dieses...   mehr

sitzen....

ab wann ca? ab wann haben eure Kefangen von alleine zu sitzen? meiner macht ueberhaupt keine anstallten.. er zieht sich kaum hoch .szt man ihn hin druekct er sich runta oder hoch also er wuerde viel lieber...   mehr

VERKAUFE......

Hallo ihr lieben! Ich verkaufe einen Quinny Zapp in blau, top Zustand, da wir nur wenig gefahren sind und der Buggy erst 6 Monate ist. Buggy wird mit dazugehörigem Sonnendach und Tragetasche verkauft. Mehr zu dem Buggy findet ihr auf. www.quinny.com Lg...   mehr

Seminarräume gesucht!

Hallo! Wer hat eine grosse Wohnung oder einen Raum und möchte diesen für 3 Tage vermieten? Für ein neues Seminar "Schreiben aus dem Unterbewusstsein" werden in ganz Österreich, das ganze Jahr über Räume gesucht! Die Räume sollten für 6 Personen geeignet sein, ein grosser Tisch zum schreiben...   mehr

Lieber Admin du hast leider zu spät reagiert

hättest schon früher eingreifen müssen und auch die Leut ein weinig aufrütteln müssen, die angeblich eh nur sachlich und obergscheit sind. Das hier so angefeindet und gezickt wird ist nicht mehr nett gewesen Es wurde unter aller Kritik Menschen angegriffen die immer nett und hilfsbereit...   mehr

mein BEN

am samstag den 14. april 2007 war es endlich so weit: der letzte punkt, auuf meiner liste, was noch UNBEDINGT vor der geburt erledigt werden muss(frisör; sehschule mit hannah, fenster putzen, ....), stand vor der tür --> essengehen und kino mit peter! wir genossen unseren abend sehr - der...   mehr seite2 seite3

Fehlgeburt (wenn der admin es ned löscht)

wenn der admin es schon ned löscht sollen alle wissen das es in deisem teil ums thema fehlgeburt geht...   mehr seite2 seite3

ich glaube jetzt gehts los .....

Ich glaube jetzt gehts los bei mir habe in der nacht flüssigkeit verloren mglaube aber nicht an das fruchtwasser denn das würde ja mehr gewesen sein ... war mir aber zu wenig ,....und das ich mich angepinkelt habe gibts eher nicht ..... da ich kurz vorher am wc war.. es war auch ein bissl...   mehr

Verhalten im Forum

Ab sofort gibt es ... hier im Forum: Wie im echten Leben erwarten wir ... vor den anderen Mitgliedern. ... Ab sofort gehören Beleidigungen, persönliche Angriffe, Unwahrheiten, Steitigkeiten, die über eine normale Diskussion hinausgehen, der Vergangenheit an. Wir erwarten, dass sich ...   mehr

Verhalten im Forum

Ab sofort gibt es ... hier im Forum: Wie im echten Leben erwarten wir ... vor den anderen Mitgliedern. ... Ab sofort gehören Beleidigungen, persönliche Angriffe, Unwahrheiten, Steitigkeiten, die über eine normale Diskussion hinausgehen, der Vergangenheit an. Wir erwarten, dass sich ...   mehr

Verhalten im Forum

Es gelten folgende ... hier im Forum: Wie im echten Leben erwarten wir ... vor den anderen Mitgliedern. Beleidigungen, persönliche Angriffe, Unwahrheiten, Steitigkeiten, die über eine normale Diskussion hinausgehen, sind zu unterlassen. Wir erwarten, dass sich jeder daran hält. Wer sich ...   mehr

mein coutdown beginnt

nur ... so das musste ich jetzt los werden :lol: lg.kerstin ... ...   mehr seite2

brauch hilfe..dringend!!

Es Ist Sonntag morgen mein kleiner schreit seit ca 6 std mit 5 minuetigen pausen aber ansonstens schreit er...es liegt daran ich habe Grippe und er wird sich wohl angesteckt haben... aufjedenfall hat er eine rote Nase und sie laeugft & laeuft und laeuft...& erhoete Temperatuer (38...   mehr seite2

Es weiß jeder sowieso besser

Schade das du dich gelöscht hast du konntest einem oft gute Tips geben :wink: !!!!!!!...   mehr seite2

Hilfe, meine keine verweigert die Brust!!!

Was soll ich machen, meine süße Maus (12 Wochen) will nicht mehr bei mir trinken. Ich habe heute schon den ganzen Tag abpumpen müssen. Gestern hat sie fast nichts getrunken aber dafür sehr viel geweint und sehr viel geschlafen. Auch in der Nacht hat sie nichts getrunken. Aber trotzdem normal...   mehr

babyschwimmen

hallo, ich bin verzweifelt auf der suche ach einem babyschwimmkurs im 18ten oder 19ten bezirk. kennt sich da jemand aus? das einzige, was ich gefunden hab ist waterfamily, aber da ist leider schon alles bis in den sommer ausgebucht :-( mein sohn ist jetzt 14 wochen alt und ich möchte das...   mehr seite2

JUNGE MAMI

Hallo! Ich habe mich bereits gelöscht! Es hat mich sehr gefreut hier zu sein aber ich habe gestern einen Nachricht bekommen die scheisse ist. Und heute ist mir bewusst geworden das ich jede Minute mit meinen Jungs verbringen will! Also zur Aufklärung mein großer hat Kr**s und mein...   mehr

hipp hipp hurra - der BEN ist schon da!

in diesen sinne 8) unser ben hattes es eilig! 15.4 2007 um 4:22 uhr blasensprung daheim im bett und um 15:25 uhr erblickt ben das licht der welt mit 3570 gr 51 cm um 37 cm...   mehr seite2 seite3

Suche, suche, suche ..... DRINGEND !!!!!!

Hallo ihr lieben! Ich suche ganz dringend einen Buggy. Marke: Peg Perego A3 oder Peg Perego Pliko P3 Classico. Hat jemand so einen Buggy abzugeben??? Bitte meldet euch per PN oder unter markus.sick@liwest.at Lg...   mehr

Würdet ihr.....???

Hallo ihr lieben! Ich hab da wieder mal was auf dem Herzen. :wink: Also wir haben ja einen Garten wo wir täglich draussen sind bei so tollem Wetter. Jetzt bin ich ja fast in der 26ssw und möchte fragen ob ihr Zecken impfen gehen würdet? Ich müsste ja generel mal damit anfangen, ich habe...   mehr

Andrea81

war zuletzt am 17.4. im forum! :shock: :shock: normalerweise ist sie täglich hier. jetzt mach ich mir schon voll gedanken, ob sie ev. ihren ben schon in den armen hält?!...   mehr

Neue Abstimmung Mädchenname

Hallo Mädls! Habe nur noch 3 Tage bis zum ET und wir wissen immer noch nicht wie unser Baby heißen soll!! :cry: Habe mich im Leben noch nie so schwer getan bei einer Entscheidung!!! :oops: Isabel Isabella Natalie Patrizia Bitte, stimmt noch mal ab! Vielleicht fällt mir die...   mehr seite2

War heute beim Kinderarzt!!!

War heute beim kinderarzt mein zwuck ist super entwickelt ... seine hüfte passt 4600 g 56 cm groß 39,5 cm kopfumfang schluckimpfung hat er bekommen jap bis auf dass er totalen hunger hatte beim arzt war alles paletti aber durch die schluckimpfung wurde es einbisschen weniger *hihi* dachte...   mehr seite2

Dezember Mamis 2007

Gibts hier auch Dezember Mamis??? Hab letze Woche positiv getestet und war am Dienstag beim FA. Bin in der 6. SSW, vorraussichtlicher ET ist der 15.12. Würd mich freuen wenn`s hier noch andere Mädels zum austauschen gibt. lg...   mehr

Krank in der SS

Ich war ja letzte Woche krank. Ich hatte Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Schnupfen. Diese Woche bin ich wieder bei der Arbeit, aber viel besser gehts mir noch net. Heute haben die Halsschmerzen wieder begonnen. :oops: Da wir momentan nur zu zweit in der Firma sind, kann ich net zum Arzt...   mehr

Buggies!!!??

Hallo alle zusammen!!!! Ich möchte mir gern einen Buggy kaufen da mein Kinderwaagen so unhandlich ist und auch nicht ohne Reifen abmontieren in unseren Kofferraum passt. Würde mich hald interresieren was ihr da so für welche habts!! Ich find hald nur sehr wenige schön und die sind hald auch...   mehr

Ändere das Thema Naty und Carmen!!!!!!!!!!

Eine Frage ich habe hier ja schon einiges über das Biokisterl gelesen und wollte mal fragen ob ihr damit zufrieden seit und wieviel ihr dafür bezahlt? Wo kann man sich denn da anmelden für sowas? Mfg...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10

hilfe........brustentzündung....wer erfahrung damit?

halli hallo na toll, jetzt hab ich den salat. nicht nur das ich wie schon mal geschrieben, ne total blutige brustwarze hatte(die gottseidank schon verheilt) nein, jetzt muss ich auf der brust auch noch ne entzündung haben. war heute beim fa, und die meinte das ich topfenumschläge machen soll,...   mehr

mein daumenlutscher!!!

also, weil ich gar so stolz bin, und weil sich sicher nicht jeder unseren "okt/nov mamis" thread anschaut, bin ich so frech und mach mal einen eigenen thread für meinen krümel auf. SCHAUT MAL!!! ... ist das nicht TOTAL SÜSS??????????????????? *schmelz* zeigt her eure...   mehr seite2

Jemand aus Krems/Umgebung?

Hallo! Wollte mal fragen ob jemand von euch aus Krems/NÖ und Umgebung ist. Wäre mal interessant zu wissen - sehe ja jeden Tag so viele Schwangere auf der Straße - da könnte ja einer von euch dabei sein und ich kenne ihn nicht.......   mehr

Fotos von Jana!!

Unsere kleine Jana ist endlich da!!!! Sie hat uns gerade mal 8 Monate auf sich warten lassen und ist wohl das schönste Ostergeschenk was man sich nur wünschen kann!!! Hier ein paar Fotos unserer Süßen Maus: ... Das war noch im Spital - so ein süßer Kußmund *gg* ... ... Das ist...   mehr

wie gehts schneller???

boa mädls! bin jetzt 7 tage vorm egt und ich kann nimma lol mein becken schmerzt oft so sehr das ich weder sitzen noch laufen noch sonst was kann und der kleine zwerg will einfach net raus!! grrr hatte in letzter zeit zwar schon hin und wieder ein starkes ziehen bis in den rücken aber was sagt...   mehr seite2 seite3

family-stalker / lösche meinen Account!

Hallo ihr Lieben, nachdem ich das Forum und euch total lieb gewonnen habe, tut es mir sehr leid, aber ich lösche gleich meinen Account. Ich habe hier schon mehrmals reingeschrieben, dass meine Kindheit kurz gesagt Scheiße war und ich zu einem Großteil meiner Familie den Kontakt wegen eines...   mehr seite2

Kinderarzt????????????

Ich bin langsam am verszweifeln!!!!!!!!! Da meine Maus ja nun 5 Wochen zu früh kam, hatte ich natürlich auch noch keine Zeit mir einen zu suchen, nun ist es so, das alle die mir Empfohlen wurden, keine Patienten mehr aufnehmen :-( Einen den ich gefunden habe, der nimmt im Monat 60€ - egal ob man ...   mehr

Die ersten Frühling-Sommerbilder eurer Kleinen!

Jetzt hatten wir soooo ne schöne Woche!!Stellt doch mal alle Bilder rein die ihr so in den letzten Tagen von euren Kleinen gemacht habt!! ... ... Die Bilder heitern mich wieder auf wenn ich rausschau!!...   mehr seite2 seite3

Thema Stoffwindeln.

Hallo ich bin neu hier. Kann mir einer von euch ein paar Tips geben. Ich suche nach Internetseiten wo ich Stoffwindeln kaufen kann die doppelt so groß sind wie die Mull und Moltonwindeln 80 x 80cm für Babys. Also in der größe 160cm x 160cm die einen Erwachsenen passen. Wo kann ich solche Seiten ...   mehr

Bernhard

Geburtstermin war der 27.1. Ich war schon Wochen vorher ziemlich ungeduldig, weil ich das Gefühl hatte, das mein „Kleiner“ zu groß sein würde, für mich. Was dann auch der Fall war, aber dazu später. Die ersten wehenähnlichen Schmerzen hatte ich bereits beim letzen Besuch in der Praxis meiner...   mehr

Kennt ihr sowas auch????

Hallo ihr lieben! Also jetzt muss ich leider doch ein leiden mal bei euch loswerden. :wink: Mich würde interessieren ob ihr sowas auch schon mal hattet oder damit zu kämpfen habt und was ihr dagegen macht. Also, ich hatte letzte Nacht um ca. 3 Uhr einen total schlimmen Wadenkrampf, der...   mehr seite2

SS-BHs/umstandsgewand

also, irgendwie finde ich heute abend keine ruhe. habe ja morgen früh meine NFM, und kann an gar nix anderes mehr denken. bin sehr ungeduldig, freu mich meinen krümel endlich wieder zu sehen, und bin sehr nervös, ob alles gutgehen wird. also sitz ich und blätter in so einem babyartikel und...   mehr seite2

Rotterdam mei Arme ich helf da visuell tragen

Die Arme übasiedelt heut und bin mal g'spannt wie'S ihr geht. Ich schick ihr alles Liebe und das sie es bald hintersich hat...   mehr

Abstand zwischen den Kindern

Wie hier alle sehen könnt, haben meine einen ziemichen kurzen Abstand - 11 Monate und 3 Tage. Wie groß sind eure Abstände und würdet ihr das wieder so...   mehr seite2

Also da sollte mir jemand helfen... *g*

Hallo ihr lieben! Tja da ich ja jetzt auf Umstandsmode umsteige möchte, da ja mein Bauch schon zu sehen ist, möchte ich euch fragen Wo bekomme ich Umstandshirts her mit Sprüchen drauf, am besten Online zu bestellen, da man die da meist selber gestalten kann, aber wo geht das am besten und am...   mehr

Ausschlag bei,meinemSohn

Mein Sohn hat seit heute urplötzlich einen Ausschlag an seinem Bein und an seiner Popo Backe,wie ihr auf den Fotos sehen könnt.Ich bin jetzt total vernsichert woher er das bekommen hat und was das sein könnte.Habt ihr vielleicht eine Ahnung?? Naja ich werde auf alle Fälle lieber noch zum Kinderarzt ...   mehr

"junge" Mütter, "alte" Mütter

ich bin noch nicht allzulange in diesem Forum, und auch nicht oft, aber mir ist eines aufgefallen: die Frage nach dem Alter der Mütter ist immer wieder ein Thema... mit "jung" meine ich nun jene mit knapp 20, und "älter" ist in meiner Definition 30+ es ist anmaßend, über junge Mamis...   mehr seite2

thema antrag auf kinderbetreuungsgeld

wann habt ihr den antrag abgegeben? erst nach den letzten acht wochen muschu oder schon vorher? lg...   mehr

Nur aus Interesse!

War gestern beim wiegen meine Maus hat schon 5 Kilo.Ok das stört mich nciht ist halt ein großes Baby da brauch ich auch nicht so afpassen wenn si mal nicht sie trinkt.So neu ist das ja auch nicht für mich mein zweiter war auch ein Dicki :wink: . So mal aus Interresse wie schwer und groß sind den...   mehr

Bin total am

ENDE!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr! Mein Freund und ich streiten in letzter Zeit immer wegen Lukas. Er ist nicht von ihm aber er liebt ihn über alles und es hat auch bis jetzt alles geklappt. Lukas ist total anders geworden weiß aber nicht warum? Wenn Peter mein Freund sagt...   mehr

Was würdet ihr an meiner stelle machen??!!

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich ne Sonnenallergie hab... Naja dieses wahrscheinlich hat sich nun als sicher rausgestellt... und zwar sehr sehr arg!!! nun hab ich 2 Möglichkeiten: entweder ich darf mit jan den ganzen sommer nicht rausgehen weil ich die medikamente beim...   mehr

Juli/August Mamas?

So, bin auch neugierig, wie gehts euch? Wieviel zugnommen? ETc etc .... Ich hab jetzt 8 Kilo zugenommen *hüfe* Sonst gehts ma echt total gut und hab keinerlei Beschwerden! Bissi kurzatmig bin i worden, aber sonst echt net...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Mutterschutz

Ich hab grad das vom Kinderbetreuungsgeld gelesen, da kam bei mir nun die Frage auf, wie ist es im Mutterschutz? Wo beantrage ich das Wochengeld, wie und bis wann? Danke schon mal für die...   mehr

formulare.......

wisst ihr zufällig ob es im internet den antrag fürs kinderbetreuungsgeld zum runterladen gibt? (mein schatz hat nämlich sekt draufgeschüttet auf den den ich daheim hatte :roll: ) lg...   mehr

Bitte haltets mich nicht für doof !!!

also ich weiß ned wenn ich meinen kleinen in den mund schau seh ich oben am kiefer so leicht weiße flecken (weiß ned wie ichs ausdrücken soll) aber es ist nichts am zahnfleisch also belag od so?! er kann doch nicht jetzt schon nen zahn bekommen und schon gar ned da oben hinten ?! viele freunde...   mehr seite2

Glas-Milchpumpe

hat jemand erfahrungen damit? meint ihr, dass so etwas für seltenes abpumpen (z.b. wenn man mal weg gehen will oder eine kleine feier hat) ausreicht oder funktioniert? ich hab recht viel milch, dass bei mir wenn ich nur eine seite anlege schon 20-30ml auf der anderen brust von selbst wegrinnt......   mehr

Urlaub mit Kindern

Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, mit Kindern in Österreich oder angrenzenden Ländern einen tollen, vernünftigen und preiswerten Urlaub zu verbringen. Da sollte es natürlich auch was interessantes für Kinder geben. Was Kinder im Alter von 3 Jahren und darunter interessiert, sind meist...   mehr

Nicole

... ... (bei mir is jetzt 00.10 uhr aber i glaub die uhr im forum wurde no net umgestellt!)...   mehr seite2

25.09.2006

hab ich das geschrieben : Wisst ihr vl ein paar schöne buben namen ??!?! mein freund und ich haben schon sooo viele namen durch momentan stehen wir bei DAVID aber naja so umbedingt will ich den namen nicht vl wisst ihr ja welche !!! Wenns ein madl wird sind wir uns wenigstens schon...   mehr

Milchschorf

Mein Kleiner hat seit Anfang an Milchschorf, wie bekomm ich den weg? Habs schon mit Öl probiert, funktioniert überhaupt nicht. Shampoo aus der Apotheke - sauteuer, aber es wirkt NICHT Globuli - probier ich grad erst eine Woche aus, hoff das funktioniert. Wie habt ihr den Milchschorf...   mehr seite2 seite3

babykleidung gr 56-62

hi zusammen verkaufe sehr günstig babykleidung für mädchen, keine flecken oder sonst was.... wurde nur von einem kind getragen. bei bedarf bitte pn an mich dann gibts auch...   mehr

Freche Jungs

Wir hatten Besuch von meiner Schwester und ihre 2 Jungs.Zusammen hatten sie mit meinem Sohn Lukas sehr viel Spaß,weil wir auch ein Planschbecken aufgestellt haben.Später habe ich dann die 2 Jungs von meiner Schwester entdeckt wie sie mir in den Garten pullerten :o und ich musste davon ein...   mehr

brauch hilfe bei meinem BAMBUS

ihr kennt doch alle diese bambusse die man zB beim IKEA bekommt - die so eingeringelt und grad mal 30-40 cm hoch sind!!! lea hat einen zur taufe bekommen - am 27.märz 2005 - der war 35 cm groß *gemessenhab* ja und den hab ich dann halt immer brav gegossen und co und jetzt :shock: ...   mehr seite2

FORUM

also mir gefällts da immer weniger!!!!! schau jeden tag nur ungern rein aber dann doch! weiß net alle sind so richtig zickig - und wenn i alle mein mein i mich auch!!!! net das glei wieder gezickt wird! eine einzige kleine falsche meldung und es fangt glei a streit an!!!! ICH hab MICH...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Spielzeug für die GROSSEN

Da hier ja (fast) alles erlaubt ist, möcht ich mal wissen, was ihr denn so für (Sex)Spielzeuge für euch selber zu hause habt. ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9

unsere namen...

auf nachfrage von andrea... *gg* also, wenn unser baby ein mädchen wird, wird's eine johanna! ein bub wird ein erik! uns gefallen zwar noch ein haufen anderer namen sehr gut (Lena, Emma, Elisabeth, Sophie/Sophia, Magdalena, Luise, Hannah, Helena, Marianne, Pamela, Simone | Raphael,...   mehr seite2 seite3

JUNI JULI AUGUST

mama´s seid ihr schon aufgeregt wie geht es euch so habt ihr irgendwelche probs in der ss ```??? würd mich freuen mich mir jemand austauschen zu können der in dem zeitraum...   mehr seite2

lachen...

....ob wann haben eure kinder bewusst zu lachen/lächeln...   mehr seite2

HAARE

Selina hat bei der Geburt schon ziemlich viel Haare,so 1-2 cm lang. Seit 3-4 Tagen bemerke ich dass es aber von Tag zu Tag immer weniger werden.Hauptsächlich ab Vorderkopf und seitlich. Ist das normal?? :roll: oder muss ich mir Sorgen...   mehr seite2

-

---...   mehr

FRAGE-FRAGE

Bin jetzt 39+3 und habe seit gestern vermehrten klebrigen ,auch gelblichen schlöeimabgang ,was hat das zu bedeuten geht es bald los??? war am mittwoch zur kontrolle im kh mumu auf 1 cm offen ich hoffe das ihr mir baldigst anworten könnt ,hab ganz leichtes ziehen im rücken auch alledreimal...   mehr seite2

ich zuck bald aus

ich könnt seine firma schön langsam faschieren! (verfluchen) heut um 7 kam er vom nachtdienst nach hause e hundmüde und um 10 habens scho wieder angerufen ob er nicht wieder in die firma kommen möcht die nächsten 24 stund arbeiten. :evil: er hat kaum 2 stunden gschlafen und soll scho wieder...   mehr seite2

Beim Stillen zusätzlich Flüssigkeit erforderlich?

Hallo ihr Lieben! Meine Nichte ist jetzt 8 Monate und meine Schwester hat gemeint ich soll euch mal fragen, was ihr ihr rät. Also, die Kleine wird noch gestillt und bekommt aber ein oder zwei mal am Tag Karotten, Kartoffel oder ähnliches. Jetzt würde meine Schwester gern wissen, ob sie der...   mehr

möglich links zu pumpen und rechts zu stillen?

hallo ihr da meine linke brustwarze total offen und wund is würd mich interessieren ob es möglich ist links zu pumpen so lange bis alles verheilt is. oder is das ein großer unterschied zum stillen? und wenn ich pumpen kann, kann ich ihm eh die abgepumpte milch über die flasche geben oder?danke...   mehr

Tomatenpflänzchen - jedes Jahr eigene saftige Tomaten ernten

... ... Tomaten-Pflänzchen für die Aufzucht auf dem Balkon, der Terrasse oder auch im kleinen oder großen Garten. ... Das besondere an diesen Tomatenpflänzchen ist, dass man sie nur einmal zu kaufen braucht. Man kann die Samen dieser ... . Nichts leichter als das und mit viel Spaß...   mehr seite2 seite3

SPEZIAL: Tomatenpflanzen - jedes Jahr saftige Tomaten ernten

... ... Tomaten-Pflänzchen für die Aufzucht auf dem Balkon, der Terrasse oder auch im kleinen oder großen Garten. ... Das besondere an diesen Tomatenpflänzchen ist, dass man sie nur einmal zu kaufen braucht. Man kann die Samen dieser ... . Nichts leichter als das und mit viel Spaß...   mehr

Stilleinlagen unterm Shirt

Hm, wie macht ihr das denn mit den Stilleinlagen dass man die nicht durchs t-shirt sieht? bei mir sieht das aus als ob ich meinen bh sehr sichtbar ausgestopft hät :roll: bevors so schön gwortn is, ists ja noch gegangen, weil da hab ich ne weste oder so drüber gehabt-aber jetzt?! :shock: gibts ...   mehr seite2

Kinderarzt Salzburg gesucht

Hallo, nachdem ich in den anderen foren kein Glück habe versuche ich es hier noch mal. Wir ziehen um nach Salzburg / Eugendorf und nun beginnt die nervige Arzt suche: wer kennt einen guten Kinderarzt, Frauenäeztin und allgemein Mediziner in Salzburg oder Umgebung. Auch sonst freue ich mich über ...   mehr

Taufe- Torten

Hallöchen! Eigentlich wollte ich für die Taufe unserer kleinen eine ganz besondere Torte haben, und da meine Tante Konditorin ist dachte ich, ich frag bei ihr an... allerdings sagt mir heute meine Mutter, dass sie genau an unsrem Tauftermin ihren Entbindungstermin hat :? Überleg jetzt,...   mehr seite2

na super, na klasse, na toll..............

ich bekomm gleich einen hysterischen anfall. war am dienstag mit jessi bei meiner schwägerin und deren 2 kids - ostern nachholen. naja, die 3 kleinen haben den ganzen nachmittag miteinander im garten gespielt. war eh supa. so. heut ruft mich schwiemam an: "du, ich wollt dir nur sagen ...   mehr

frage wegen lebensgemeinschaft

hallo sag mal wer von euch lebt mit dem kindesvater zusammen? und habt ihr das bei dem antrag vom kinderbetreuungsgeld angegeben oder stellt ihr euch selbst als alleinerziehend da? denn das machen ja viele, das die angeben alleinerziehend zu sein, obwohl der kindesvater mit wohnt, damit man mehr ...   mehr

Wie groß ist der Jan? SOOOO GROSS!!!!

Hab mal a frage: Jan hat zu seiner Geburt nicht mal 50/56 gepasst-erst nach 2Wochen oder so...und jetzt (er wird morgen 2 Monate) hat er schon 68!!!! das ist doch erst für babys ab 6Monate oder??? Ist er "zu groß" bzw ist das schlecht für ihn wenn er so schnell wächst? i mein i kanns eh net...   mehr seite2 seite3

Bugaboo-Überzüge selbstgenäht!

Hallo, ich habe einige selbstgenäht Bugaboo-Überzüge zu vergeben. Bei Interesse, sende ich gerne Bilder zu! Liebe...   mehr

Viele Fragen zur Breikost

Hallo liebe Mütter, unser Kleiner ist 5 1/2 Monate und bekommt seit 1 Woche mittags Breikost in Form von Karotte und Karotte mit Kartoffeln aus dem Glas. Es schmeckt ihm sehr. Leider konnte ich nicht stillen, er bekommt also nach wie vor Fläschchen. Bin nicht sicher, ob ich ihm auch schon...   mehr

Sonnencreme - aber welche???

Hallo! Bei diesem wunderschönen Wetter bin ich mit meiner Kleinen fast den ganzen Tag im Garten. Habe sie heute auch eingecremt - mit einer Sonnencreme von Weleda SF 20. Das Problem ist nur, die lässt sich schwer verschmieren und sie ist zu schwach, denn Enya war heute schon leicht gerötet ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10

Frauenärtztin gesucht in Salzburg Eugendorf

Hallo, meine Familie und ich ziehen von Deutschland nach Salzburg, nun suche ich eine gute Frauenärztin den baby nummer zwei geht in PLanung und ich muss dazu hormone nehmen. Für die empfehlung eines guten Alggemeinen Artztes als auch Kinderartzt würde ich mich freuen!!! lieben...   mehr

Kinderarzt Salzburg

Hallo, wir ziehen um von Deutschland ins schöne Salzburg/Eugendorf und nun suche ich natürlich nach einem guten Kinderarzt??? Und wenn ich schon dabei bin, noch ne ganz andere Frage, welchen Netzanbieter für Internet und oder Telefon könnt ihr empfehlen?? Und für alle weiteren tipss mit Kind...   mehr

NUN JA

vor lauter querlage habe ich gerstern ganz vergessen zu fragen welche vorschläge ihr mir machen könnt für ein jungen namen da mein schatz zu 80% ein junge wird mein doc will sich noch nicht festlegen aber es könnte auch die nabelschnur gewesen sein die wir da gesehen habe aber ich denk das es...   mehr seite2 seite3 seite4

Schönes Wetter+kleiner Unfall mit Felix

Gestern haben wir mit unseren Kindern das super Wetter im Garten genossen.Heute ist es ja auch wieder ganz schön :D . Die Zwillinge haben getobt und gespielt,während ich beim ganz Kleinen war. Beim toben mit Sarah ist Felix leider dann hingefallen.Aber zum Glück war es nicht so schlimm.Mein Mann...   mehr

Konzert

Hi! hab mal a frage. ich bin in der 15.SSW und würd am 21.4. auf ein Konzert (queen-coverband) gehen. hab seit einem halben jahr karten für die erste reihe (sitzplatz). nun zu meiner frage: könnt das schädlich sein für mein kleines? weil die fangen ja um diese zeit (17.SSW) ungefähr zum hören...   mehr

Blähungen

Ich war heute vormittag mit Selina beim Kinderarzt da sie seit ein paar Tagen nachmittags bis abends viel schrie und quengelte. Er hat sie untersucht und meinte dass sie Blähungen hat. Sie bekommt jetzt vor jedem Stillen Tropfen(Antiflat),ich soll ihr beim Stillen den Bauch kreisförmig...   mehr seite2

Matthias - Sohn von Petra

... wünschen Dir Evelyn, Peter, Lukas und...   mehr

Dankkarten für Glückwünsche

Wollte euch mal fragen ob jemand von euch die Dankkarten die man nach der Geburt verteilt selbst gebastelt hat - wenn ja, wäre ich für tolle Einfälle und viell. auch Fotos sehr...   mehr

KEIN FLEISCH?!?!

Ich weiß es nicht 100% aber jedesmal wenn Jana Fleisch bekommt hat sie dann wieder voll den ROTEN HINTERN aber nicht nur einbisschen..!!!Es ist zum...   mehr seite2

An alle bei denen es noch nicht geklappt hat.......

...... möchte euch Mut machen. Hab heute nach 2 Jahren und 2 Monaten Bastelzeit endlich einen positiven SS-Test in den Händen gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also gebt die Hoffnung nicht auf - irgendwann klappt es bestimmt. lg...   mehr seite2

Geschenk

Hallo! Meine Frau hat mir vor 4 Wochen das schönste Geschenk gemacht, dass "Mann" sich wünschen kann - meine kleine Sophie! Da nun bald Muttertag ist, möchte ich meinen 2 liebsten was schenken. Hat wer eine Idee? Danke im voraus für jede...   mehr

Schade

ich war heute bei meinem doc und sie sagte mir das ich mein baby warscheinlich nicht normal entbinden kann da es qwer liegt und jetzt hoffen wir das es sich dreht jetzt meine frage hat von euch jemand erfahrunf damit also mit qwerlage und kaiserschnitt kann man sich da den termin aussuchen oder ...   mehr seite2

Wieviel schlafen eure Baby`s?

Mich würd mal interessieren wieviel eure Babys schlafen!! Gestern hab ich mal Selina`s Tagesablauf mitgeschrieben: 23.30 gestillt und eingeschlafen 04.30 aufgewacht,gestillt und gewickelt 05.00 eingeschlafen 08.00 aufgewacht, gestillt,gewickelt 09.00 eingeschlafen nachdem sie vom Mobile...   mehr

"kugeln" im hals

weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber gestern hatte ich so eine "kugel" im hals so groß ca wie eine murmel - spürt man von außen - sehen tut mans net - und tut beim rauf- und seitlich schaun sehr weh und schlucken bissl weh! dachte es vergeht und heut hab ich zwei davon!!!! bin zu feig um ...   mehr seite2

klingelton ...

welchen habt ihr und wie oft wechselt ihr den? *ggggg* :lol: hab seit über einem monat "Vergiss Mich - Luttenberger Klug" aber der geht mir schon am socken! davor hatte ich einam "OK - von Farin Urlaub" und einmal "Schrei nach Liebe - Ärzte" aber das is bissl blöd da lea ja alles nachplappert...   mehr seite2

wie alt waren eure zwerge als.........

ihr sie das erste mal hergegeben habt? und für wie lange habt ihr sie dann hergegeben? und wann seit ihr das erste mal wieder so richtig fort gegangen? wie lange hats gedauert bis euer tagesryhtmus da war und hat euer schatz euch immer unterstützt? fragen über fragen ich weiss, bin halt ne...   mehr seite2

unser kleiner zwerg maurice is da*freu*

hallo ihr lieben. da ich den text leider ned kopieren kann, geb ich den link von meiner hp rein. viel spass beim durchlesen :wink: lg...   mehr seite2

wir sind wieder da........mit baby

hallo ihr lieben. wollt euch nur mal auf den neuesten stand bringen das unser kleiner maurice martin endlich da ist. wurde am 29.03.07 nach 27 stunden wehen mit der saugglocke geholt. geburt war der reinste...   mehr seite2

KH Lainz

ich habe mich jetzt entschieden, in lainz mein baby auf die welt zu bringen. mein wunsch-spital (das smzo) war schon überlaufen, also hab ich mich in der nähe unserer neuen wohnung umgeschaut. lainz ist wirklich die näheste und die mir am sympathischten alternative. übermorgen schauen mein mann...   mehr seite2 seite3

wann habt ihr euer baby gespürt...?

wann habt ihr alle eigentlich zum ersten mal euer baby gespürt? ich hab ja jetzt schon alles mögliche gelesen, dass es normal ist zwischen 16-20 wochen, und dann hab ich auch gelesen, dass manche es schon mit 12 wochen spüren... kann das überhaupt sein? da ist das baby ja noch winzig... also,...   mehr seite2 seite3

Doodle Pro Zaubertafel von Fisher-Price

In jedem Haushalt mit Kleinkindern sollte diese Zaubertafel nicht fehlen. Daher bei uns ... : ... ... Vielen auch bekannt als "Magna Doodle". Schon die Kleinen können mit dem Magnetstift und den 4 Stempeln interessantes auf die Zeichentafel zaubern (empfohlen ab 36 Monaten). Mit...   mehr

such was ...

also ... meine digicma is ur der schrott ... schaut aus wie a "flimcam" also wo man noch den film ein stück aufrollen muss, einlegen und dann aufziehen :roll: mag i absolut net! ja und die funkt ur net mehr gescheit! hab i vom dad zu weihnachten vor 2 jahren bekommen und war ur teuer - is aber...   mehr seite2

Training für's Gehirn

> ZUERST LESEN! > > Finde den Mann in den Kaffeebohnen: > > Ärzte haben herausgefunden, dass die rechte Hälfte Deines Gehirns > besser > > entwickelt ist, als bei den meisten Menschen, wenn Du den Mann > innerhalb 3 > > Sekunden...   mehr

Beikost

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt und bekommt seit ca. 6 Wochen Gemüsebrei zu Mittag und seit ca. 2 Wochen Obst am Vormittag und am Nachmittag. Unser Kinderarzt hat mir gesagt, dass ich nach dem Mittagsgemüse als nächstes mit Obstbrei am Vormittag und Nachmittag weitermachen soll. Hab...   mehr

Osteopathie!!!!!

Meine Kleine schreit und quengelt abends manchmal 5-6 Stunden ohne ersichtlichen Grund. Im KH wurde ich darauf hingewiesen dass es bei Babys mit dramatischen Geburten(z.B.Saugglocke) vorkommen kann dass diese zu "Schreibabys" werden können und dass ich dann vl. einen Osteopathen aufsuchen...   mehr

Paul hilft mir.......

beim Wäsche ausräumen :D :D :wink: ... ...   mehr

sudoku

ich liebe es und krieg ur net genug davon! hab jetzt a seite gefunden wo ma des ... kann bzw sich auch ausdrucken!!! ur genial! also für alle sudokler unter euch ... viel spaß dabei...   mehr

Unsere Tochter Jana!

Melde mich mal kurz zurück: Unsere Tochter Jana ist nun am Fr. 6.4.2007 um 16:11h mittels Kaiserschnitt zur Welt gekommen!! Sie ist 47cm groß und hatte bei der Geburt 2450g!! Ihr geht es sehr gut und sie wird von Tag zu Tag kräftiger! Ich hab die OP auch gut überstanden, gegen meinen...   mehr seite2 seite3

Tierhilfe

hallo! war wieder mal auf der homepage wo ich auch meine hündin happy herhab, da so viele süsse tiere noch immer kein zuhause haben, dachte ich mir hier ein neues thema zu eröffnen!!! http://www.tierhilfe.at.gg schaut mal rein!!! greetz ninja ...   mehr

Baby verkühlt,was kann ich machen?

Hallo ihr Lieben, Ich selber bin seit etwa 5 Tagen krank,Halsschmerzen,bin verschnupft,Kopfschmerzen,Husten. Ich war gestern beim Arzt und hab Hustensaft,Lutschtabletten,....bekommen. Seit gestern Abends hat auch Selina eine verstopfte Nase und hustet. :? Sie schläft deswegen auch sehr...   mehr seite2

Filme

Ich möchte mal von euch wissen was eure lieblingsfilme sind oder filme die ihr vor kurzen im kino oä gesehen habt und jemand empfelen...   mehr seite2 seite3

eigene wortkreationen:

hall o mamis, haben eure kinder auch manche worte durch lustige wortkreationen ersetzt? hannah sagt z b.: sagensaft ..... das heißt sagenhaft oder flugschrauber..... ihr muß wohl der unterschied zwischen flugzeug und hubshcrauber noch nicht ganz geläufig sein statt extra sagt sie z.b.: ...   mehr

ACE

und wieder muss ich euch nerven darf man ace säfte wärend des stillens trinken...   mehr seite2

AB WANN...

sagt man :,, MEIN KIND HAT SEIN ERSTEN ZAHN..?'' Bei meinem Kurzen sieht man ihn,. bzw nur ganz leicht aber er ist zu sehen, zaehl ich das jetzt oder erst dann,wenn er ganz raus...   mehr seite2

Was schenk ihr zu Osteern???

Hallo ihr lieben! Ich stehe wieder mal total vor einem Problem. Umzwar weiss ich absolut nicht was sich meinem Freund zu Ostern schenken soll und das ist ja immerhin schon am Sonntag. :roll: Habt ihr da vielleicht ideen für mich? Ich hab ihm jetzt so einen kleinen Bilderrahmen gekauft mit ...   mehr seite2 seite3

Zyste

Hi! Hab ne Frage an euch..hatte schon mal wer ne Zyste am Eierstock oder sonst wo?! Hatte in der SS auch mal eine aber die ging von alleine weg.. Nun aber muss ich Orgametril Tabletten nehmen habe dabei ne Schmierblutung und zeitweise richtige Regelschmerzen(Nebenwirkungen)... das sollte...   mehr

Bitte Votet für meinen Zwerg !!!

http://www.babynet.at/ aufs babyvoting und dann der 2te zwerg mit dem grünen schnuller !!! bitte votet für ihn !!! lg...   mehr seite2 seite3 seite4

Lieblingsmusik

na was hört ihr alle denn gerne für eine Musik ??? mir ist grad einwenig fad deswegen hab ich mir gedacht mach ma was neues *gG* !!! also ich hör am liebsten techno :roll: und charts...   mehr seite2 seite3 seite4

welche bedeutung hat euer name

janina ist die slawische form von jana und bedeutet "Gott ist gnädig" wie siehts bei euch aus? lg janina...   mehr seite2

Wann haben eure Kleinen angefangen zu reden

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage, speziell an Mamis von kleinen Jungs: Wann haben eure Racker angefangen zu sprechen? Mein Justin ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate und spricht erst 4-5 Worte und die nicht immer gscheit! Irgendwie mach ich mir da Sorgen. :cry: Meine Nichte ist ein halbes...   mehr seite2

Vl schon regelblutung ???

hab ne frage ... hab seit vorgestern am abend blutung ... hatte aber schon seit 1 1/2 wochen keinen wochenfluss mehr !!! kann das schon die blutung sein ??? und ist das normal dass das uuur blutet ??? brauch uur viele binden eine hält vl 1 1/2 stunden!!! glg...   mehr

Verabschiede mich vorerst...

Hey Ihr lieben, nachdem ich ja nun schon seit 2h morgens Kopfweh habe und mein Blutdruck nach wie vor spinnt - muß ich nun in KS fahren und zur überwachung dort bleiben! Da eine SS-Vergiftung nie besser wird, sondern nur schlechter! Und es ist fix, spätestens nächste Woche wird die kleine geholt ...   mehr

Hi Mädls !! Bin wieder da !!!

sodala mir gehts schon wieder besser ... hab das ganze schon besser verarbeitet und eigentlich ist es mir momentan egal, weil das leben weiter geht und wenn er mich ned will sein pech denk ich mir mal weil ich find sicher irgendwann wieder einen partner der für den kleinen und für mich da ist !!!...   mehr

KS - kleine Maus kommt wohl früher!

So...war gestern mal wieder beim FA und diesmal wurde es konkret, umzwar hat er gesagt "Wenns am Di nicht besser ist, werden wir das ganze wohl beenden" - was nix anderes heißt, als das wohl nächste Woche ein KS gemacht werden wird! :-( Wer von Euch hatte denn schon einen KS und kann mir bissi...   mehr seite2 seite3

Salmonellen

War jetzt seit Sonntag mit dem großen im Spital - Salmonellen!! Heut durften wir heim, aber leider das Heim hüten und nix mit rausgehen oder...   mehr

mir ist jeden abend kotzübel

... und das schon seit 4 tagen. es ist so komisch. ich ess abends eigentlich immer dasselbe, und davon nicht viel. und jedesmal, wenn ich jessi ins bett gebracht habe kommt diese übelkeit. aber echt extrem. ich kann dann nichtmal aufräumen, weil ich mich bei manchen gerüchen in der küche (zb...   mehr seite2

Organscreening :-(

Hallo!!! Also ich bin verzweifelt!! Hatte heute Organscreening! Es ist alles in Ordnung, bis auf das, dass von meinem zwerg das kleinhirn bei 1,9cm liegt! Es müsste 2cm sein, das heißt es ist um 1mm zu klein!!!!! Bei der Nackenfaltenuntersuchung war alles in Ordnung! Die Ärztin meinte nur, dass ...   mehr seite2

was kann das sein?????DRINGEND

Darf ich euch mal wasfragen ?? seit einer knappen viertelstunde zittern meine hände voll ,mir ist aber ned kalt haben in der wohnung eine raumtemp..von knappen 24 crad habe auch kein fieber ... was ist das...   mehr

Aquariumbesitzer hier?!

bräuchte nämlich ein paar einsteiger-tipps. hab von meiner lieben omama ein kleines aquarium geschenkt bekommen, bei dem eine scheibe kaputt war. hab das jetzt richten lassen und möcht mir das aquarium baldigst aufstellen. hab mich schon ein wenig durchgegoogelt. vielleicht könnt ihr mir...   mehr seite2 seite3 seite4

User-Alter

Also nachdem jetzt viele auch ihr eigenes Geburtsdatum ins Profil geschrieben haben, fällt mir auf, dass sehr viele hier total jung sind! Im Geburtsvorbereitungskurs und auch im KH war eine einzige (außer mir) jünger als 25, alle mindestens Richtung 30. Und hier sind alle ungefähr so alt wie...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Baby kommt bald und ich habe kein NAME!?!

Hallo! Ich hab eh schon in einen anderen Forum auch geschrieben... Mein Baby soll in ca 2WO kommen und ich kann mich zwischen ein paar Namen nicht entscheiden! :( Helft mir bitte! Zur Auswahl habe ich: Isabel Beatrice Lisa Patricia?? Welcher gefällt euch am...   mehr seite2 seite3

Ostern

Hallo! Möcht mal wissen wie ihr euer Osterfest am WE so gestalten werdet!! glg...   mehr seite2

Ich stell mich kurz vor!!!!

Ich heisse Emma Florentina und bin gerade ein Jahr alt geworden Meine Mami und ich würden uns freuen wenn wir einige Freundinnen kennenlernen würden !!!!!! Ich bin ja manchmal sehr sehr anstrengend und meine Maimi muss sich ja irgendwo ausheulen können :D <table border="0"...   mehr

so den tickerhätten wir aber die Gallerie

Bitte hleft mir wie krieg ich fotos in die...   mehr

probe

p ......   mehr

HILFE BITTE

Bitte liebe Leute helft mir ich krieg kein Foto hoch auf diese seite fürn Avatar sind sie zu gross dann wieder zuviel Pixel und für einen eintrag ???da weiss ich gar nicht wie bitte helft mir Will euch ja auch meine Mausi zeigen können lg martina und baby...   mehr

Hallo wir sind neu hier

Grüss Euch liebe Mamas Babys und Papis !!! Wir sind neu Hier Wohnen in Kärnten am schönen Millstättersee und unsere Mausi Emma Florentina ist am 29.März Ein Jahr alt geworden !!! Würden uns über andere Kärntner Mamis freuen aber natürlich auch auf alle anderen...   mehr

Bitte um schnelle Hilfe

Ich brauche dringend so a drumm mit dem man a kind im kinderwagen anhängt. Weiß nicht wie das heißt? Wo bekomme ich dieses Ersatzteil her? Da es mir abgebrochen ist. Schnelle HIlfe DANKE. MFg...   mehr

Ich flipp aus!

Seit zwei, drei Tagen blärrt unser Junior vollgas wenn er was nicht sofort bekommt. Das hält ja keiner aus, richtig "bitzeln" tut er und das mit knapp neun Monaten. Ich vermute ja, dass es daran liegt, dass er grad erst mit dem robben angefangen hat und er nicht so schnell dahin kommt wo er...   mehr

Fläschchen - Nahrung mit fast 2 Jahren

Hallo !!! es würde mich sehr interessieren was bei euren kleinen ins Fläschchen kommt??? wir haben gleich nach dem entwöhnen der muttermilch auf das produkt BEB* umgestellt und sind auch dabei geblieben, da angelina dies sehr gut vertragen und auch gemocht hat. nun meine frage... ich habe...   mehr

welcher Kinder FAHRRAD-Sitz ?

hallo zusammen, welchen kinder fahrrad sitz habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden? was sind die vorzüge und auf was sollte ich beim kauf schauen?? wir möchten uns jetzt bald einen kindersitz für mein fahrrad kaufen und wären froh, wenn wir einen anhaltspunkt hätten. freue mich auf eure ...   mehr

mir war ein bissl fad

und vor lauter fadheit hab ich meinen bauch von allen seiten fotografiert :) ... ... ... ... ... ...   mehr seite2 seite3

Bilder von mir/uns !!!!

Hallo ihr lieben! Da ihr so brav eure Bäuche und Us Bilder her zeigt und ich jetzt auch mal welche habe, würde ich sie euch gere zeigen. :lol: Auf eure Meinungen bin ich schon gespannt. :lol: Wundert euch bitte nicht über mein bauchfoto, ich hab leider 3 dicke SS Streifen von meinem Sohn ...   mehr

FLUGREISE - ab wann?!

eine frage an eltern... gibt es hier im forum jemanden, der schon sehr bald mit dem kleinen nachwuchs eine flugreise machte? würde da eure meinung dazu wissen - bzw. erfahrungen. lg :!: ...   mehr seite2

wer ist hier alles aus der steiermark?

ich meinerseits bin aus graz, habe zwei kinder, würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet,...   mehr seite2

Stillmamis - Sex nur mit BH?!

Hab heute in einem meiner Babybücher im Kapitel Stillen gelesen, dass das Stillen u.a. deswegen so gut ist, weil sich durch das Saugen die Gebärmutter schneller wieder zurückbildet - is ja nix Neues. Und dann stand da, dass diese Verbindung auch in die andere Richtung wirkt, sprich beim Sex...   mehr seite2

Zuhause vergeht die Zeit

bin ab Mittwoch aus dem Mutterschutz. Hab heut die Abrechnung von der GKK bekommen und siehe da :shock: bin seit 18.9.im Schutz und das sind 199 Tage. WO SIND DIE HIN?????????...   mehr

Fotos von Selina

......   mehr

Suche Babykatzal

im Raum Obersteiermark! Hat schon jemand welche zu vergeben? Ob männlich o. weiblich kein Problem, bevorzugt...   mehr seite2

Schwanger trotz Verhütung??

Hallo!! Ich bin etwas verzweifelt!! Ich nehme eigentlich seit fast 3 Jahren das Verhütungspflaster!! Bin auch super zufrieden damit!! Aber ich habe letzte Woche mein 3 Pflaster im Zyklus geklebt!! Und dann am nächsten Tag habe ich eine leichte (wirklich leichte) Schmierblutung bekommen. Da ...   mehr seite2

Grippe in der SS?

Habt ihr in der SS schon mal die Grippe ghabt? Was habts da gmacht? Weil Mittelchen nehmen geht j aschlecht :? Ich spürs schon, kribbeln in der Nase, Kopfweh, müde. Spätestens morgen häng ich total her. bitte um Hilfe,...   mehr

in meiner küche herrscht das totale chaos...

aber ich hab nicht im geringsten den DRANG das chaos auf der stelle zu beseitigen. ich glaub schön langsam werd ich von meiner putzkrankheit geheilt. oder bin ich heut nur stinkfaul?? aja, damit mich das schlechte gewissen nicht so plagt, weil ich jetzt internetsurfe anstatt meine küche in...   mehr seite2 seite3

Habt ihr Haustiere??

Hey, ich wollt euch mal gern meine 2 Tiger zeigen!! Vielleicht hab ihr ja auch süße oder lustige Bilder von Euren Haustieren? Sind ja irgendwie auch unsere "Babys" :D Das ist unser Duco - ist der ältere der beiden, aber nur um 4 Monate: ... Und das ist unser kleiner Timmy - der ist...   mehr seite2 seite3 seite4

Fotos von meinem kleinen David

... Er war etwas bockig,achja die Hand auf dem Foto ist meine :D Er hat sich dann bald wieder beruhigt.Mein Mann hat übrigends das gemeine Foto von David gemacht :wink: ... Und hier mal ein schöneres Foto von ihm :) ... ...   mehr

Danke

Wir also mein Mann und ich möchten uns von ganzen Herzen danken für die zahlreiche anteilsnahme. Wir haben unsere kleine Lisa-Marie immer in unseren tief in unseren Herzen. Wir haben uns dazu entschlossen an einen geschwisterchen für Lisa Marie zu arbeiten. Also an alle werdende Mamis &...   mehr

fotos der mitglieder ...

was haltet ihr davon wenn hier jeder ein pic von sich bzw der ganzen family postet damit wir so in etwa wissen wie jeder ausschaut??? aber wirklich ALLE die aktiv schreiben und papa und admin - wäre auch lieb wenn ihr beide eins...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11

was neues von mir

Bin am freitag mit 10-15 minuten wehen ins kh gekommen ,das war um 13.00 uhr ca, am samstag um 2 00 in der früh nach etlichen versuchen wehentee und globuli hat sich der mumu nur auf drei cm geöffnet ,ist auch bis um 7 uhr in der früh komplett gleichbelieben obwohl ich schon wehen mit drei -5...   mehr

ERBROCHEN UND DURCHFALL

mein kleiner hatte heute am abend durchfall einmal und dann um 1 beim flaschl hat er gebrochen danach !!! soll ich mir jetzt sorgen machen ??? das mit der erbrechen kann auch vl sein weil er ned wirklich munter war beim flascherl !!! ich weiß nur dass ich mir jetzt uuuur sorgen mach weil ich...   mehr

Tagesmenge von Babynahrung

So neustes Verwirrspiel für mich. Hab gehört das man bei Babys(Pre Nahrung+Tee) aufpassen soll wieviel Flüssigkeit sie trinken(aufpassen bei Wachstumsschuben), da ca.1100ml am Tag zuviel sind(schädlich für die Nieren) und man auf 1er umsteigen soll die sämiger und fester ist. Wir ereichen noch...   mehr seite2 seite3

ich liebe dich - tick

also lea hat seit knapp 4 monaten den "ich liebe dich sooooo viel mami" tick :lol: ich weiß nicht wie oft sie das am tag sagt und mich dabei umarmt und küsst! is ja eh sooooooooooooooooooooooo arg süß aber is dass denn "normal"??? ich mein da es gar net mehr aufhört hab ich irgendwie...   mehr

genialer link... fötus videos...

... das find ich total faszinierend (auf die kleinen bildchen klicken für die videos)... ich frag mich nur, wie man sowas macht? also, auf welchem weg die kamera da...   mehr

Baby Watcher

... ...hat den vielleicht wer? hat jemand erfahrungen damit? ist es zu empfehlen, funktioniert es wirklich? ich überlege mir stark, die anschaffung zu machen, stell ich mir einfach irrsinnig schön vor, da kann man sicher schneller eine verbindung zum baby aufbauen, als wenn man erst auf den ...   mehr

Was hat mein

kleiner? Bitte helft mir! Heute morgen hatte er urviel Augenbaz(sag i mal) an den Augen er hat überhaupt nix mehr gesehen. Habe ihm dann das ausgewaschen und ihm läuft ständig was raus was kann der grund sein. Er ist total verschnupft und hat soviel Augenbaz. Bitte um Rat und Tipps wie...   mehr seite2 seite3

Babyavard

Hallo Liebe User, Wir starten ab April einen offiziellen Babyavard wo auch Gäste drann teilhaben dürfen und natürlich auch mitvoten dürfen! Vielleicht habt ihr lust auch drann teil zu nehmen. Für den Gewinner gibts einen Preis und unseren Avard verliehen! lieben Gruß Das Ladys World...   mehr

namensvorschläge für ben, oder so...*g*

hab ma dacht, ich mach einen neuen thread auf,...bevor wer bös wird wegen dem obst& gemüse...   mehr seite2

mukipa - untersuchung 2 jahre

war heute mit hannah bei dieser untersuchung ( alles noch schnell vor dem baby erledigen will) und da wurde unter anderem gemessen und gewogen.... hannah ist 85 cm und wiegt 12,1 kilo hat jemand vergleichswerte? würd mich ineressieren.... meine großtante (schaut aus wie net alte hexe...   mehr seite2 seite3

an alle mamas, der bauch in der ss zerissen ist!

kein schönes thema, aber trotzdem interessant für mich: in welcher ssw ist denn euer bauch gerissen?????? vielleicht hat sich das jemand...   mehr seite2 seite3

endlich ist´s soweit: ANDREA´S Hannah - Fotos!

sie ist so zuckersüß - echt!! ich hoffe die bilder sind nicht zu "verzerrt" musste sie nämlich verkleinern und irgendwie klappt das nie so recht! :roll: ausserdem sind die bilder unten teilweise abgeschnitten. keine ahnung warum, wenn ich die e-mails öffne zeigts mir diese bilder nur so an....   mehr seite2 seite3

schmerzende Brüste

Meine Maus schläft sehr Brav in der Nacht.Sie schläft eigentlich durch.So um 6 Uhr in der Früh möchte sie das erst mal trinken.(ist nicht immer gleich)Aber meine Brust ist dann so voll das ich in der Nacht nicht gut schlafen kann. Jetzt meine Frage solte ich abpumpen in der Nacht.Und wenn ich es...   mehr

mein leben bricht gerade total zusammen !!!

mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht !!! ich pack das alles uur nicht ... alles war total ok an dem tag und dann auf einmal iost es vorbei ... ich kann uur nimma momentan ... meine kleine familie ist kaputt und ich weiß nicht mal warum ... das einzige was mich noch freut ist mein...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Obst und Gemüse im Test

Da mach ich gross auf ich werde selbst kochen nun entdeck ich das im Netz und denke mir das Gläschenkost besser wär, da es sehr streng kont.wird und so mit gesünder für unsere Babys ist :x http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/greenpeace_ratgeber_pestizide_supermarkt.pdf Ist zwar aus ...   mehr seite2 seite3

Was habt ihr eigentlich so angestellt....

.... in eurer Kindheit? An was könnt ihr euch noch erinnern, oder wisst ihr aus Erzählungen? Ich weiß noch bzw. Mami hat erzählt. Als mein Bruder gerade mal 3 Monate alt war, hab ich ihm mal das ganze Gesicht mit Kugelschreiber angemalt. Hab dann gemeint, ich wollte doch nur, dass er aussieht...   mehr seite2

Unser Organscreening .....

Hallo ihr lieben! Leider etwas spät, aber wie versprochen schreib ich euch jetzt meinen Neuigkeiten auf. :wink: Ja ich hatte ja gestern (Do, 29.3.07) mein Organscreening im Krankenhaus wo ich auch entbinden werde. Das ganze hat 15 min. gedauert und war echt wunderbar. :D Es ist...   mehr

Jemand da aus Baden oder der näheren Umgebung??

Hallo Ihr Lieben, kugelt denn die Ein oder Andere von Euch auch in Baden und Umgebung?? Wenn ja würd ich mich sehr über Kontakt freuen!! Liebe Grüße Eure...   mehr seite2

Wie oft Baden????

Hallo!!!! Wie oft badet bzw.habt ihr eure Neugeborenen gebadet? Der Nabelschnurrest von Selina ist vor 4 Tagen abgefallen,gestern hab ich sie gebadet,da de Kinderarzt meinte ich soll warten bis er abfällt. Der Kinderarzt meinte auch dass es nicht nötg sei die Kleinen täglich zu Baden.(Nur mit...   mehr seite2

Gebärmutterhalskrebs

ich hab eine mail von einem freund bekommen. und ich bitte euch, den text durchzulesen und sich einzutragen: ... Seit letztem Herbst steht eine Impfung gegen HPV (die Viren, von denen Gebärmutterhalskrebs in den meisten Fällen ausgelöst wird) zur Verfügung. Allerdings kostet die Impfung...   mehr seite2

So ne SCH****

GEHHH i war grad beim frauenarzt.. :( weil ich ja immer noch blute und ich hab NICHT die tage-sondern da is noch so a plazentadings a 2cm großes in da gebärmutter und das müssens operativ entfernen...so in etwa hat ers ma erklärt... i hab ihn net ausreden lassen weil i will vor der op nie wissen...   mehr seite2 seite3 seite4

Rotarix-brechdurchfall-Impfung

muss wenn ich jetzt mit meinem zwerg zum KiArzt gehe wegen MKP-Untersuchung ihm die erste impfung geben lassen ... ich finds die uur frechheit ... dass diese impfung nicht irgendwie gedeckt wird von der krankenkasse ... weil immerhin soll man ja sein kind dagegen impfen und das auch noch...   mehr seite2 seite3

Vöslauer baby wasser

meine cousine hat mir heute am vormiattg berichtet, dass sie gestern im fernsehn gehört hat, dass das vöslauer babywasser nicht geeignet ist weil es einen zu hohen uran oder blei wert ( kann mich nimma erinnern) hat... ich hab noch nichts davon in den medien gehört und möchte daher hier fragen, ...   mehr seite2 seite3 seite4

Blutdruck...FA heute.....

Hello Ihr Lieben....muß Euch mal was erzählen.... meinem Arzt macht ja mein Blutdruck zu schaffen und er hat mir daher Senkende mittel verschrieben, mußte immer 3x 1 halbe nehmen...hat aber nicht viel gebracht! Heute war ich da, und er hat die Dosis auf 3x eine ganze hochgesetzt. Gesagt getan, ...   mehr

Melde mich vorrübergehend ab !!!

Hallo ihr lieben! Ich möchte mich bei euch vorrübergehend abmelden. Ich bin Tag und Nacht bei meinem Sohn im Krankenhaus, seit 2 Tagen nun schon, ich hoffe er kann bald wieder heim, er tut mir so leid. :cry: Er hat wahrscheinlich einen Fieberkrampf/Hirnkrampf das jetzt genauer untersucht ...   mehr seite2

ICH bin dafür,

dass user, die sich hier unter 2 verschiedenen usernamen registrieren und auch schreiben, gelöscht werden. in diesem fall speziell, wenn einer von den 2 usernamen dazu verwendet wird unwahrheiten zu verbreiten bzw. im namen einer person zu schreiben die keine ahnung von diesem babyforum...   mehr seite2 seite3

Hallo

Hallo an alle! Ich bin neu hier, werde demnächst 23 Jahre und ich bin in der 21. SSW! Freue mich mit euch zu plaudern :D LG an...   mehr seite2

Name steht fest

So nach kurzen hin und her haben wir uns auf einen Namen geeinigt, und ich finde der passt sehr gut zu Lisa. Unsere Kleine soll Lena heißen wenn sie da ...   mehr

Tagesmutter hat noch Plätze frei

Hallo!!!! Mein Name ist Marion und ich bin Tagesmutter in Parndorf/Burgenland. Zurzeit habe ich noch Plätze frei!!! Mein Mann,unser Sohn,ich und unsere Tiere wohnen in einem Haus mit schönem Garten,der natürlich kindergerecht eingerichtet ist. Wir unternehmen recht viel draußen und genießen...   mehr

Vitamin D???

Hallo ich hab mal ne frage und zwar habts ihr euren kindern jeden tag bis zum 1. Lj vitamin d tropfen gegeben?? ich find das nämlich ursuper weil im krankenhaus hat mir das niemand gesagt-sie haben mir wohl das rezept irgendwo zwischen den tausend zetteln die ich mitkriegt hab reingewurschtelt...   mehr seite2 seite3

wo find ich so ein "stapeldingsbums"

ich weiss nicht wie ich anfangen soll. wahrscheinlich hat dieses stapeldingsbums eh einen ganz einfachen namen. also ich beschreibs mal. es geht um spielzeug mit dem j. beim onkel doc so gern spielt. es sind holzringe (oda halt was anderes) mit einem loch in der mitte die unterschiedlich...   mehr

geschwisterwagen?????

boa mädls könnts ma bitte helfen *raunz* ich such irgendeinen laden in österreich am besten stmk oder wien hehe oder halt dazwischen ach und kärnten geht auch noch hehe wo ich geschwisterkinderwagen kaufen kann! nur net babyone und toysrus hehe de haben nix! also falls jemand was weiss oder gar...   mehr

für alle die abnehmen wollen ... *g*

Im Schlaf abnehmen – das klingt wie Schlaraffenland, nur umgekehrt. Auf jeden Fall märchenhaft und völlig unrealistisch. Doch es funktioniert tatsächlich, wenn man es richtig macht. 24 Stunden täglich schlafen bringt’s allerdings nicht. mehr zum Thema: Ein bisschen „Gewusst wie“ ist schon...   mehr

Frühstück ...

... was essen den eure süßen denn zum frühstück??? lea trinkt immer kakao oder nur milch und isst einmal ein butterbrot, dann a wurstsemmel, dann mal ein kipferl ... auf was sie lust hat halt ... und dann gibts noch a vitaminbombe! mach jeden tag in der früh (wenn ich vormittags arbeit dann...   mehr seite2 seite3

Ich werd bald depat

Also im Moment könnt ich einfach auszucken. Am Wochenende hat Marcel im Gesicht einen "Ausschlag" bekommen. Ganz leicht und es ist schwer zu beschreiben. Es ist zwar ganz rot, aber so richtig aufgeraut, wie wenn er total trockene Haut hätte. Hatte dann gestern sowieso einen KA - Termin und hab ihn...   mehr seite2 seite3

Bauchtrage

Hätte von Baby Björn (hab ich hoffentlich jetzt richtig geschrieben) eine Bauchtrage. Mein Sohnemann mag das nicht besonders, ich habe es fast nie...   mehr

wer kocht bei euch!?

hallo! wollte wissen wer bei euch zuhause kocht!!! bei uns kocht immer mein freund, obwohl er nicht koch ist kann er wirklich super gut kochen. wenns nach mir ginge gäbs alle zwei tage spaghetti oder so *gg* bin nämlichh nicht grad die super köchin :) lg...   mehr seite2 seite3

Verkaufe Bademantel "Winnie Puuh"

Verkaufe den süssen Winnie Puuh Bademantel! ... Größe 0-6 Monate. Bei Interesse einfach per PN melden! Mfg Junge...   mehr

ABZUGEBEN............!!!

Hallo ihr lieben! Habe wieder einige dinge abzugeben, vielleicht hat ja jemand interesse. http://search.ebay.at/_W0QQsassZkleiner_stern022QQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0 Lg...   mehr

Mutter mit 66!!!!!!

Habt ihr Euch den Bericht aus der Kronen Zeitung schon zu Gemüte geführt???? Mutter mit 66 in GRAZ!!! Das erste Kind hatte sie mit 61!! Is des net da pure Wahnsinn?? ICH persönlich könnte bei sowas auszucken. Was sagt Ihr...   mehr seite2 seite3 seite4

Es wird wohl ein......

Mädchen :D . Ich war gestern zur Untersuchung und mein Arzt hat gesagt das es wohl zu 95% ein Mädchen wird. Mein Mann ist ganz geknickt, er wollte doch ein Jungen. Jetzt müssen wir uns nur noch einen Namen für die Kleine überlegen, der zu Lisa passt. Einen Jungennamen hatten wir ja schon....   mehr seite2

Leider zeitig von uns gegangen

Hallo ich wollte euch nur sagen das ich mich sehr wohl da gefühlt habe weil ich immer schnell von euch eine antwort bekommen habe. So meine Tochter Lisa -Marie ist um 9.00 geb. und um 10.00 verstorben. Sie hat mir in der kurzen zeit so viel liebe und zuwendung geschenkt. Ich wünsche euch ...   mehr seite2 seite3

80er jahre Kindheit *schwelg in Erinnerungen*

Leute ich hab da ne tolle Seite gefunden. da geht ma a Herz auf. Die hat alles gesammelt was so grad IN war wie: My little Pony oda Die KNUFFELBUNTS :D oda Lady Lockenlicht Wie die Glücksbärchies +LOOL+ a bissi an Kitsch ho9b i scho gern ODA MEIN GOTT HAB ICH MEINEN GELIEBT DIE...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Sex nach der geburt !!!

so nun ist es bei mri ja schon fast einen monat her dass mein kleiner auf der welt ist !!! ich hätt mal ne frage ... ab wann habt ihr wieder sex gehabt ... habe keinen wochenfluss mehr nur ab und zu mal seeeeeeeeeeehr selten noch etwas gelb beim ausfluss selber ... kann ich da schon wieder ??! oder ...   mehr seite2 seite3 seite4

Storchenbisse

meine Kleine hat zwischen den Augenbrauen einen Storchenbiss(kenne leider keinen anderen Ausdruck dafür :roll: ). Ich weiß dass es zwar nichts Schlimmes ist aber ich möcht trotzdem gern mal wissen ob das von euren Kleinen auch jemand hatte bzw.hat und wie lange es dauerte bis diese wieder...   mehr seite2

Hausmittel gegen Schnupfen und Husten

Mein Kleiner hat endlich die Windpocken hinter sich, dafür hat er jetzt schlimmen Schnupfen und hustet die Nacht über immer. Der Arzt meinte es ist noch keine Bronchitis, nur wenn das Pfeifen schlimmer wird,bekommt er was dagegen. Weiß jemand was man da so gegen machen kann. Larissa war als Baby...   mehr

uaaa hibbel

maa mädls ich glaub bald gehts los! hab ja am 24.4. egt und gestern vormittag hat mir de ganze zeit der bauch sooo weh getan und nun is er auch schon gesunken *zitter* hatte gestern ja schon angst das es los geht (wäre nicht der passendste zeitpunkt gewesen da ma gestern meinen opa zu grabe...   mehr

back again...

... nach ein paar tagen forumsabstinenz. jessica hat die grippe. sie fiebert seit letzten donnerstag ununterbrochen. ihre ständige temperatur: 39,8° seit gestern abend ist sie jedoch fieberfrei. ich hoffe es bleibt so, ansonsten muss sie antibiotika nehmen. sie isst nix, erbricht ständig...   mehr seite2

Vaterschaftstestergebnis..erfahrungen?!

sooodala.. testergebnis ist wie vermutet: 100% nicht der vater.... bissi geweint, bissi mit ihm telefoniert-meint er liebt mi trotzdem noch ne chance usw... werd ich zu 99% nicht machen... ahm jetzt die frage, wie gehts weiter? zuerst muss ich mal einem 18jährigen das leben zerstören und...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10

Kinder wecken

So, ich starte jetzt den 3. Versuch, meinen großen für den Kindergarten zu wecken. Also, neben dem könnt a bombe einschlagen, würd der ned aufwachen. grrrrrrrrrrr *hmpf* Eigentlich sollte ihn mein Göga mit dem Auto mit in Kiga nehmen, super, jetzt darf i doch mit dem Bus und den klanen Trotzkopf...   mehr

8 Monate alt und "schon" 6,5 kg???

Das gibt's doch nicht! Hab' heute einen Artikel gelesen, in dem eine Frau ein scheinbar zu großes Kind hätte. Es hat mit 8 Monaten "schon" 6,5 kg und ist 70 cm groß. Nun kenn' ich mich überhaupt nicht mehr aus. Mein Sohn ist halb so alt, also ganz genau 4 Monate alt, und wiegt schon 7 kg und ist...   mehr seite2

9 neue fotos von meiner maus ...

... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ja ich weiß 9 sind viel aber wurscht ...!!!! ... ... ... ... ... ...   mehr seite2 seite3

Brauche mal ganz Dringend eure Hilfe bitte!!!

Brauche mal ganz Dringend eure Hilfe bitte!!! Wir haben´eine Tochter jetzt 2 Monate und 3 Tage alt..Gestern waren wir noch auf besuch bei jemanden..und um 17Uhr waren wir wieder zuhause..Seid dem ist unsere maus total unzufrieden..wen sie erst mal schreit hört sie garnich wieder auf bin gestern...   mehr

!!!! DANKE!!!!

hallo ihr lieben alle zusammen! ERSTMAL BRAUCHTE ICH VIEL ZEIT DAS ALLES NACHZULESEN WO IHR GESCHRIEBEN HABT ( UFF... GANZE MENGE WEN MAN SOLANGE FEHLT) Mir und meiner Familie geht es gut Danke für all die lieben worte usw.. suuuper süsss!!! Ich bin seit heute morgen 6 uhr wieder zurück mein ...   mehr seite2

Hilfe brauch musterbrief für die Karenz.....................

Ich weiss bei Gott nicht wie ich den Brief verfassen soll, denn ich meiner besch... noch Firma schicken muss,zwecks wie lang ich in Karenz bleibt. Bin ned wirlich begabt bei sowas bitte um bestand und Hilfe :roll: Kuss von mir in...   mehr

Meine Schwester im TV!!

meine schwester wird für atv "das traumhaus" für voralrberg am start stehen. maroua meherzi. juhuuuuuuu! daumen drücken und voten. dankeeeee :D :D ...   mehr

Das war unser Silvester

Silvesterfeier mit der Cousine meines...   mehr

Hallo bin neu hier, grüsse alle herzlich

Hallo, ich bin 25 Jahre habe einen Sohn namens Justin er ist gut 1 1/2 Jahre alt. Ich bin jetzt im 8. Monat. Unser zweiter Sohn soll Anfang Mai zur Welt kommen. Ich freu mich schon riesig mit euch allen zu...   mehr seite2

ACHTUNG - neuer Nick

So, ich bin die liebe-mami und habe jetzt meinen Nick geändert, oder besser gesagt, hab ich mich neu registriert. Damit es unter diesen vielen mamis keinen wirrwarr gibt. :D...   mehr seite2

Dammschnitt!!

Wie ihr ja vl. wisst wurde bei mir ein Dammschnitt gemacht.(Da eine Saugglocke verwendet wurde). Es wurde seitlich geschnitten und der Schnitt ist ca. 5 cm lang. Jetzt zu meinem Problem: Schmerzen habe ich seit vorgestern zwar keine mehr,gestern hab ich mit einem kleinen Spiegel die "ganze...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Jemand hier der auch in der 7 SS ist??????????

Na hallo ihr, ist jemand auch in der 7 SS Woche?? Wäre voll Interressant mit jemanden zu plaudern. Habe nämlich erfahren, dass ich eine Zyste habe und das aber normal sei in der SS, doch meine ist zu groß und so.... Habe jetzt bisschen Angst um mein Baby! Und bin soooooo froh das ich so schnell ...   mehr seite2

letztes mal...

mädels - was soll ich sagen - die zeit VERRENNT!!!!!!!!!!!!!! und es ist kaum zu glauben, aber morgen am abend hab ich schon den allerletzten gyn termin, bevor es ins spital geht :shock: :shock: hat jemand von euch ideen, weöche fragen ich noch ganz unbedingt in gyn stellen soll, damit ich...   mehr seite2 seite3 seite4

WAS IST DAS

seit einer stunde ziehts im bauch hört dann wieder auf für ca 2- 3 minuten und kommt wieder .wenns ned besserwird gehe ich heute noch zum arzt rüber ,aber vielleicht kann mir ja doch wer weiter...   mehr

tipps??

hi alle, ich frag mich schon eine zeit lang wo wir zum entbinden hingehen sollen, in frage kommen täten, wiener neustadt, baden oder wien, wobei ich letzeres vermeiden will hat wer von euch erfahrung mit den kh's? wenn ja, dann bitte sagen bin euch dankbar für alles...   mehr seite2 seite3

Bipa

Hallo! Wenn man sich beim DM anmeldet, bekommt man ja das Gutscheinheft zugeschickt. Wie ist das beim Bipa? Bekommt man da auch was geschickt (zumindest ein Willkommensschreiben oder so?), oder nicht? Angeblich hat mein Freund den Antrag beim Bipa abgegeben, nur gehört hab ich bislang nix...   mehr

Nickname ändern?

Wie kann ich meinen Nick-Namen ändern? unter diesen ganzen liebe-mami, junge mami...gibt es nur...   mehr

Foto unter meinen usernamen

wie kann ich ein foto unter meinen usernamen stellen..... oder wie zeigt es mir die avatare an? im profil habe ich leider...   mehr

Lustige Bilder aus den Netz

... Genau im Moment, als das Foto geschossen wird, fährt der Trottel gegen die Ampel! ...   mehr seite2

Hardcore Zocker Oma

http://www.youtube.com/watch?v=gkCbWDeapAo lg astrid...   mehr

Naturerscheinungen

... habt ihr auch welche? her...   mehr

Verhütung von früher ( nur anschauen nicht nachmachen)

... :lol: :lol: ...   mehr seite2

Zu hoher Cholesterin!

Hätte mal eine Frage... War gestern bei uns auf so einen Frauengesundheitstag und habe mir Blut abnehmen lassen - es ist herausgekommen dass mein Cholesterinwert bei 298 liegt - also sehr hoch - normalerweise sollter er max. 200 sein. Kann das von der Schwangerschaft sein? Ernähren tu ich mich...   mehr

So meine Lieben!!!!!!!!!!!

Schmeisst euch in die Tasten und schickt eure Süssen-Knipser mal...   mehr

frage zum foto einfügen !!

wie macht ihr das, dass man gleich das bild sieht...   mehr

Bilder von meiner süßen

Bin ja ganz neu hier und möchte euch einmal meine kleine zeigen! Mein ganzer stolz!!1 ... ... ... ... ... ... ... ... lg...   mehr

Neu!!

Hallo, ich bin ganz Neu hier!!!!! Habe eine zuckersüße Tochter namens EMMA sie ist 4 Monate (Geb. 29.11.2006) Sie ist mein erstes Kind. Ich würde mich freuen andere Muttis kennen zu lernen! Da ich fast die einzige in unseren Bekanntenkreis mit Kind bin. Freu mich auf neue...   mehr seite2

Hab nun auch zu euch gefunden

Hallo, ich heiße Astrid, bin 33 Jahre, verheiratet. Wir haben 2 Buben, Phillip wird bald 5 und Marcel wird bald...   mehr seite2

Hallo eltern, bin neu hier

Hallo zusammen Ich bin bald 30 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder. Stefanie 9 geht in die schule und Laura 2 :wink: nervt den ganzen tag die mama, lol. Komme aus vorarlberg/frastanz und freu mich schon auf euch! Liebe grüße...   mehr

Babys in den Nachrichten...

also ich weiß ja nicht wie das sonst so ist, aber ich bin nun seit 1,5 Wochen zu Hause und sehe auch Mittags meist im TV diese Nachrichtensendungen - aber kommt es nur mir so vor oder sterben grad in Deutschland bissi viel Babys auf unnatürliche Weise???? Am schlimmsten finde ich ja grad den...   mehr

wie schnell tippt ihr?

testet euch mal hihi http://typera.tk/index.cws mein ergebnis Your score: 261 keys per minute ~ 52 words per minute Language/mode: classic-de Ranking: You've got potential. Comparison: 66% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 34% have a lower or...   mehr seite2 seite3 seite4

schuhgeschäft

was net wohin damit wü eich aber teilhaben lassen hehe also!!! in graz, im center west, auf da rechten seite gibts a super geschäft für kinderschuhe, de richter outlet hehe de schuhe san im schnitt bis zu 50% billiger hihi zahlt sie also wirklich aus do mal hin zu guggen hehe lg...   mehr

heutige untersuchung hihi

sooo hatte heute meine letzte us beim fa da zwerg is 46 cm groß und 2800 gramm schwer hehe mumu is zu und beim ctg hot a olles passt ach is das schön hehe dumdidum i gfrei mi so...   mehr

Bäuerchen nach dem Stillen

Hab jetzt mal meine erst Frage an euch alls Mutter!!!! :D Alsooo,nachdem ich Selina stille sollte sie ja eigentlich ein Bäuerchen machen.Das macht sie jedoch nicht.Bis jetzt erst 2-3 mal :? Ich war gestern beim Kinderarzt(da sie 1 Woche lang Antibiotika nehmen musste) und ich hab ihn auch...   mehr seite2

EIN MONAT IST ES HER

Liebe NATY Heute ist JENNYS tod 1 monat her schon so schnell ist die zeit vergangen! Heute ist bestimmt ein schweren tag für euch vor allem dich! Ihr werden bestimmt viel weinen! Ich und ich denken alle anderen hier in forum denken an dich und das du nicht zu fest in das vergangene...   mehr

@wannabe (ex-wannabe)

Hallo wannabe, ich hoffe, dass du doch noch ab und zu hier im Forum bist. Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest. Mail Adresse steht auf der Webseite von uns. Ich weiß leider nicht, warum dein Nick gelöscht ist. Vielleicht weiß ja auch wer, was mit ihr ist. Lg,...   mehr

noch ne neue

hallo ihr lieben! mein name is lisa und ich komme aus graz! meine tochter janina wird bald 18 monate und nr.2 is auch bald da hehe bin grad über euer forum gestossen und es hat mir sehr gut gefallen! tja mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls es fragen gibt einfach fragen hehe lg...   mehr seite2

Was kostet ein Kind?

Hallo zusammen! Kann man ungefähr sagen was ein Kind "kostet"??? Welche Aufwendungen muss man im Monat rechnen? Hab keinen blassen Schimmer... denke mir, dass Babynahrung nicht grad billig ist (wenns mit dem Stillen nicht klappen sollte, oder halt danach)... geschweige denn die Windeln... ...   mehr seite2 seite3

Selina`s Geburtsbericht!!!!!!

Am Sonntag den 11.März hatte ich leichte Wehen die jedoch in der Nacht wieder veschwanden. Deshalb fuhren mein Mann ich am Montag um halb 7 ins Kh.Dort wurde dann ein CTG geschrieben und gleich anschließend mittels Zäpfchen eingeleitet. Aua,das tat weh da der mumu immer noch gechlossen...   mehr

Wie schnell darf ich vom Karotte zu anderem Brei wechseln?

Ich füttere mein Baby nun schon 2 Wochen täglich mit Brei. d.h. einmal täglich Karottenbrei. Den Gläschen-Brei mochte er lieber als den selbstgemachten. War ein bisschen süßer... Ich hab den Brei mit Wasser verdünnt, einen Schuss Rapsöl und gut ist. Aber er mag ihn nicht mehr sonderlich. Darf...   mehr seite2

Hab auch mal ein Foto

Hab endlich die Bilder von der Taufe bekommen. Hab da ganz ein witziges entdeckt. ... Und noch eins ... Sorry, ein bißchen groß geraten, obwohl ich verkleinert habe! Übrigens den Smoking hätte ich zu verkaufen. ...   mehr

Des Ehemanns Geburtstag

Und wie jedes Jahr weis i net was :? i bin so unkreativ. Sollt irgendwas mit Baby zu tun haben, ev. was lustiges (keinen Gipsabdruck) Fällt euch da was ein? Teuer solls auch net unbedingt sein, Konto mag mich zurezit net ...   mehr seite2 seite3

Carmen

Liebe Liebe Carmen zu deiner Heutigen geburt wünsche ich dir von ganzen herzen alles alles gute Ich habe dich lieb ich weiss das du mich gestern am tele nicht so richtig verstanden hast aber ich hoffe das du die geburt gut rum gebracht hast Ich hab dich soooo lieb und zu deiner Geburt...   mehr seite2 seite3 seite4

frage zur vaterschaftsanerkennung/am besten wienerinnen?

hallo. wollte mal wissen ob irgendwer von euch nicht verheiratet is, sondern nur so mit seinem partner is, also lebensgemeinschaft (ohne aussicht auf ne hochzeit. )wie macht ihr das mit der vaterschaftsanerkennung? vor oder nach der geburt? und, welchen nachnamen gebt ihr dem kind? euren oder...   mehr

Kleiner Flegel

sind Eure Rabauken auch so grob? :? Florian streckt mir seine Ärmchen entgegen, wenn ich dann nicht sofort reagiere, ballt er seine Fäustchen, macht sich ganz lang - so als ob er zornig wäre - sein Gesicht läuft rot an und dann macht er sowas wie grrrrrrmmmmm. Wenn ich dann mit meinem Gesicht zu...   mehr seite2

Wann......???

Hallo ihr lieben! Ich hab da mal so eine allgemeine frage an euch. WANN habt ihr angefangen das Kinderzimmer fürs Baby einzurichten bzw. die Sachen zu kaufen? Ich bin ja jetzt in der 21ssw und möchte doch schon in ca. 2-3 wochen anfangen die sachen zu kaufen bzw. einzurichten, denn man...   mehr seite2

... hier ist ein neues Forum-Mitglied aus Eisenstadt.

Ein herzliches Grüß Gott allen Mitgliedern dieses Forums. Ich bin hier neu und möchte nach Möglichkeit an den verschiedensten Diskusionen teilnehmen. Ich bin dreifache Mutter und in Kürze dreifache Oma. Von Beruf war ich bis vor einigen Jahren als selbständige Beraterin / Lebens- &...   mehr seite2 seite3

Hi

Also ich heiße Vanessa bin 19 jahre alt, glückliche mami von unserem sohn tim 03.09.2006 geboren und natürlch auch supi glücklich verheiratet seit jetzt einem jahr!!! wohnen jetzt ca über ein jahr in flensburg und kenne noch keinen!!!würde mich freuen wenn sich jemand...   mehr

BIN HIER NEU!!!!!!!!!!!!!!

... Hallo!!! habe mich heute auf dieser seite angemeldet!!!! gibt es denn paar leutchen von euch aus flensburg???? meldet euch doch einfach mal, würde mich freuen!!!!! :lol: ... gruß nessa aus...   mehr

wann kommt die normale milch wenn

ma an kaiserschnitt bekommen sollte schießt die dann auch gleich ein oder dauert das dann länger und wann schießt überhaupt die milch...   mehr

Mal was Lustiges

Huhu, habt Ihr Euern Spatz mal nackig auf den Bauch gelegt und allein seine Quelle finden lassen? :) Ich hab es gestern mal ausprobiert. die Kleine schreit abends immer sehr viel und möchte Körperkontakt und am liebsten die ganze Zeit an die Brust. Also sollte sie selbst was dafür tun. Ist das...   mehr

Stilleinlage

Ich verschenke ein ganze Packung Stilleinlagen. Habe sie geschenkt bekommen und NIE gebraucht und auch einen Babybelt Gr. S!! Bitte einfach...   mehr

Verkaufe Babybauchtrage

habe mir vor 6 Monaten die babybauchtrage Marke BABYJÖRN gekauft -Farbe schwarz grau!Topzustand so gut wie neu!da ich sie nur 2 mal benutzt habe!Kann ein Foto per email schicken!GÜNSTIG abzugeben!...   mehr

jetzt schon ein verwöhntes kind?!

Hmmm man liest ja immer so schlau dass man ein kind in den ersten lebenswochen nicht verwöhnen KANN aber ich hör von allen seiten dass jan jetzt schon total verzattelt is :evil: :evil: :evil: ich hab ihn halt so oft es geht bei mir und ich sag eben klipp und klar dass ich das "herumreichen"...   mehr seite2 seite3

bitte um euren rat

meine süsse hat jetzt immer ein ganzes glas zu mittag gegessen seit gestern mag sie nicht viel essen ausser flasche aber auch nur wenig sonst geht es ihr aber prima nur ich verzweifle :( weil sie nix mag kennt ihr das auch ...   mehr

Lieblingsfotos!

da es so wunderbar geklappt hat mit den "witzigen fotos", möcht ich jetzt eure lieblingsfotos sehen! ich hab ja eine menge an lieblingsfotos, stell jetzt aber nur mal ein paar rein. ... ... ... ... ... ... so und jetzt seid ihr...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Mein Sebastian

ich werd alles klein schreiben, bin jetzt grad ein bisschen faul :D alsoo. in der nacht der 18. september platzte meine fruchtblase. das war um ca. 3 uhr morgens. mein freund wurde sofort wach, als ich erstaunt auf das wasser am boden sah und murmelte. na gut, sachen gepackt, total gespannt ...   mehr

Trinken?! Nur an der Brust!

Mein kleiner Schatz isst schon sehr gut. Ein halbes Gläschen Karottenbrei geht ohne Bedenken. Jeodhc mag der das Wasser oder den Tee (Fenchel oder Kamillentee) weder aus dem Trinklernbecher noch aus der Flasche. So mus sich ihm jedesmal die Brust geben nach dem Brei. Ich probiere immer wieder und...   mehr

Baby während Sex aufgewacht!

Ach, ich fühle mich so schlecht. Magnus ist nicht mal 4 Monate alt. Die ersten 3 Monate wollte ich ja überhaupt keinen Sex haben (und brauchen tue ich ihn eigentlich immer noch nicht, aber das kann ich meinem liebevollen und einfühlsamen Freund nicht noch länger zumuten!) Jetzt haben wir's halt...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

verkaufe popolini windeln

hallo! wir haben uns die windeln letztes jahr gekauft. wir konnten sie für unsere kleine nicht verwenden, da sie zügerl hatte. jetzt möchten wir sie gerne verkaufen. unser sortiment: 11 ultrafit soft natur (davon 5 stück einmal gewaschen) 2 one size soft natur (neu) 2 vento bär-hase...   mehr

Baby- Model?

Hallo allerseits. Ich hätte mal eine etwas andere Frage, und zwar: Weiß vielleicht irgendjemand, wo ich mein Kind als Babymodel anmelden kann? Im Google habe ich leider nichts gefunden. Es ist nämlich so, dass ich von meinem nicht mal 4 Monate alten Sohn schon über 4000 (!!!) Fotos habe, die...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen - storch

da man dort net antworten oder sonst was kann schreib ichs da her: also sooo schön find i den storch net - sieht ur komisch aus!!!! hättens bissl schöner machen können! also meins is net!!! da gibts viiiiiel liebere wenn i das jetzt einfach mal sagen...   mehr

traurig verzweifelt und wütend

ich heute war im krankenhaus und ich haben eine ultraschall untersuchung gemachen lassen. Mein frau arzt nicht da war desswegen es machen andere ich auch sehr nett fand diesen artzt. Dan er sagte zu mir ihr junge schon viel gros ist! Ich haben gesagt sie meinen mein mädchen! Und er...   mehr

leise rieselt der schnee.....

still und starr ruht der see weihnachtlich glänzet der wald freue dich s´christkind kommt bald. heeeeeeeeeeee ich bin so in weihnachtsstimmung, dass es schon nimma schön ist. es schneit und schneit und schneit. wir haben heute sicher 1m neuschnee bekommen! wahnsinn. am liebsten würd ich...   mehr seite2

Verkaufe babykleidung

größe 50-62!Farbe:weiß,creme,rosa usw.habe bodys,t-shirts,pyjama(strampler) overall,jacken,2-teiler usw.topzustand teiweise wie...   mehr

Schwerer Schicksalsschlag-ich muß kurz darüber "reden

Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und die hat mir erzählt, dass das 3 jährige Kind ihrer Freundin verstorben ist. Und zwar war es nach einer Mandeloperation schon wieder zu Hause und hat nachzubluten begonnen. Trotz sofortigem Verständigen der Rettung ist das Kind verblutet. Ich bin...   mehr seite2 seite3

Jonas und die Beikost!

Hallo alle miteinander! Zuerst einmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Nun meine Frage an Euch - Jonas liebt als Beikost Karotten - mag sonst nichts neues - hat aber dadurch festen Stuhl. Soll ich ihm weiterhin Mittag Karotten geben oder lieber aufhören damit. Was...   mehr

S: Bin hobbyfotografin - suche günstig Kleinkindermöbeln ...

Hallo! Eine etwas ungewöhnlich bitte. Ich bin Hobbyfotografin und mache neben z.B. Babybauchfotos etc. natürlich vor allem Fotos von Babies und Kleinkindern. Da ich aber selber noch keine Kinder habe, würd's mich freuen, wenn Ihr mich informiert, wenn Ihr Euch von Babydecken, Babystühlen etc....   mehr

B: Hobbyfotografin bietet Dekostoffe (Nähen, Basteln etc.)

Hi! Ich bin Hobbyfotografin (siehe ... http://www.fotoundmakeup.at ...) und trenne mich von einigen meiner Studio-Dekostoffe. Diese sind meist um die 1,5m Breit und bis zu 4,3m lang. Es finden sich darunter auch einige nette stoffe für Babykleidung etc. Aber auch Hobbynäherinnen kommen...   mehr

Vorsorgeuntersuchungen!!!

Liebe Mamis und werdenden Mamis! Ich frag hier im Interesse meiner Schwester mal an, die ist gerade schwanger und hat einen kleinen Ärztemaraton hinter sich. Wurde bei Euren Blutuntersuchungen und Frage nach Erbkrankheiten die Schuldrüsse und deren Wert mit beachtet??? Nun hab ich schon zwei...   mehr

jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte?

halloooooooooooooooooooooooooo jemand noch da der so sehnsüchtig drauf wartet wie ich??? fühl mich schon als wär ich ein elefant und würde ewig schwanger sein. nicht mal irgendein anzeichen das der kleine mann kommen mag. wie siehts bei euch aus? kann mich nicht irgendwer aufheitern? lg...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9

FLOHMARKT am 25.3.2007 im Pfarrzentrum Hütteldorf

Am 25.3.07 findet im Pfarrzentrum Hütteldorf, Eingang auf der Hüttelbergstraße visavis von der Shell Tankstelle, ein Flohmarkt statt, nur mit Kindersachen. Beginn wird ca. um 9 Uhr sein, (achtung, Zeitumstellung!!!) Ende: ca. 14:30. Bei jedem...   mehr

Hallo liebe Mamis und zukünftigen Mamis!

hallo liebe mamis und zukünftige mamis! ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich bin 23. Jahre und jetzt in der 34. Woche schwanger. Es ist mein erstes Kind und der werdende Papa und ich freuen uns riesig. So langsam werde ich aber schon ziemlich nervös, wenn ich an die Geburt denke!Vielleicht...   mehr

Hallo!!

Hallo allerseits! Ich bin schon seit Beginn meiner Schwangerschaft Zaungast bei euch und habe mich nun endlich registriert. Eure interessanten Beiträge haben mir in der Schwangerschaft viele Fragen beantwortet. Danke!!! Seit 22.01. bin ich nun Mama. Mein kleiner Bernhard hält mich ganz schön...   mehr

Kilians Geburt - Achtung sehr lang!

... Die SS mit Kilian war sehr unkompliziert und ohne besondere Vorkommnisse, außer, dass er von Anfang an immer größer war als Viktoria, unsere Erste. Da Viktoria ein BEL-Baby war und sie per Kaiserschnitt früher geholt wurde hatte ich noch nie Wehen gespürt – nicht einmal Senkwehen oder...   mehr

Fussreflexzonenmassage - hilft die wirklich?

Hallo zusammen! War gestern das erste Mal bei einer Fußreflexzonenmassage... speziell für "Kinderwunsch". :D Da werden die Zonen für die Eierstöcke, Gebärmutter usw. ganz besonders massiert, damit alles angeregt wird, alles besser durchblutet wird usw. Er spürt auch, ob die Eierstöcke...   mehr

Für Carmen bzw von Carmen

Sie möchte euch Ihren Bauch zeigen Bild 1 ... Bild 2 ... ...   mehr

NUN dann auch ich mal mein bauch zeig

da ich mich jetzt mal getraut habe mein bauch zu zeigen habe ich ihn mal geknipst aber ich zeig mich halt nur im t-shirt weil er nach 3 ss sehr gelitten hat :shock: :lol: ... ...   mehr

Ich find leider keine passenden Worte dafür =(

DAS IST ECHT NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!! Grausames Delphinschlachten in Japan: Wer im Jahr des Delphins etwas für diese wundervollen Meeressäuger tun will, hat hier die Gelegenheit! Bitte helft mit, dieses alljährliche Massaker zu stoppen! Was sich alljährlich in Japan abspielt,...   mehr

Schreckliche Nacht!

Hallo alle miteinander! Ich muss mich mal ausweinen. Gestern Abend hab ich meine Kleine( heute 7 Wochen alt) gebadet und so gegen halb neun das letzte mal gestillt. Um neun ist sie dann eingeschlafen und um halb eins hab ich sie dann wieder gestillt. da hab ich mir gedacht "ma schau wie brav...   mehr

hab mich schon.........

lange nicht mehr gemeldet neuester standpunkt mein zwuck ist noch inside habe trotzdem eine frage hat durchfall wirklich was mit der bevorstehender geburt zu tun .bzw die darmentleerung und wer weiss wie lange dauert es dann noch?? bzw . wann setzen die wehen ein?? bin diese nacht mit...   mehr

muss euch was zeigen......

--...   mehr seite2

Bäuchlein?

also... des is ja net normal, oder? am ende des 2. monats schon nicht mehr in hosen passen? also, ich versteh gar nix mehr. mir is dauernd schlecht und ich ess viel weniger als sonst (und auch viel bewusster, mehr obst und so), und ich hab seit ich von meiner SS weiss schon 1 1/2 kilos...   mehr seite2 seite3 seite4

suche ersatzteile

hallo ich suche dringend ersatzräder für meinen abc buggy kann mir jemand sagen wo ich sowas finden kann bin schon von a bis z...   mehr

Naty

ich habe vorhin mit naty über msn geschrieben und ich soll allen ein ganz lieben gruss bestellen und das es ihr gut geht ...   mehr seite2

Meine 3 Kinder

Sarah und Felix auf einem alten Boot in Italien.Es war echt ein schöner Urlaub damals ...   mehr

mein mausizahndi

meine maus hat endlich einen zahn!!!!!! :shock: und zwar links unten! ich bin so stolz, dass ich euch das mitteilen muß 8) ich hab das erst heute bemerkt, obwohl der zahn schon 2 milimeter rausschaut!! (das ist ja viel für so einen kleinen zahn *g*) dabei war sie in letzter zeit...   mehr

SELINA ist endlich da!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!!!! Am 14.03. um genau 1.00uhr war es soweit,meine kleine Selina hat nach einer langen und dramatischen Geburt gesund das Licht der Welt erblickt!!!!!(Der Geburtsbericht wird folgen wenn ich ein bissl mehr Zeit habe!!) Sie war bei der Geburt 3570g schwer,50cm...   mehr seite2

vormilch

ab wann bekommt man sie ich habe bis jetzt noch nix habe mal gedacht das ich sie in der nacht bekommen habe aber war nicht so war nur der schweiss muss ich mir sorgen machen das ich bin jetzt noch nix habe normal habe ich sie bei den anderen ss schon...   mehr seite2

mein bub spuckt dauernd !!!

ich geb meinem sohn das pre aptamil ... er ist jetzt 2 wochen alt !!! und seit 3 tagen (mit heute) spuckt er uur oft ... heute sogar is ganze flascherl... habt ihr schon solche erfahrungen gemacht ??? kanns sein dass er es nicht verträgt oder dass es daran liegt dass er verschnupft ist ??? ich mach ...   mehr

baby spezial ab jetzt bei focus tv - vox

wie babys fürs leben lernen... das ist das thema beginnt...   mehr

Fotos von meinen Kindern

Das ist Christopher: ... Das ist Bettina: ... Und zum Schluß, unser kleinster David: ... ...   mehr

Das war David´s Geburt

Am Sonntag, den 14. Jänner kam ich nach einen gemütlichen Vormittag gegen 13:15 im AKH zur Aufnahme im Kreißsaal an. Dort gab ich meinen MUKI-Pass ab, und es wurde gleich ein CTG geschrieben. Währenddessen kam auch gleich der Anästhesist und hat mich über die Spinale aufgeklärt und sich meine...   mehr

die ohren jucken

hallo wollte mal fragen ob das jemand kennt meine kleine kratzt sich immer an den ohren kann das von den zähnen...   mehr

Hallo

... Hallo! Ich heiße Barbara, werde heuer 29 Jahre alt, bin aus Wien, verheiratet und habe 3...   mehr

Mädl oder Bub? zeigt her eure ultraschall bilder

hallo!!! war gestern bei meinen frauenarzt, mitn baby passt alles ist sogar schon ca. 20cm groß :) hab gar ned gemerkt, dass so schnell gewachsen ist :lol: als ich dann beim ultraschall fragte was es wird, meinte er es ist ein mädchen, aber er sei sich nicht 100% sicher. wie wars denn bei...   mehr seite2

OVU Test

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ovulationstests? Hab mir dieses Mal welche gekauft. Und mich würde interessieren ob ihr sowas schon mal verwendet habt und ob's funktioniert hat:-) LG...   mehr

"Gute" Ratschläge von Mamas und Schwiegermuttis!!!

Meine Mutter ist schon 68 Jahre alt, hat 3 Kinder großgezogen und mit meiner Enya hat sie insgesamt 5 Enkelkinder. Wenns nach meiner Mum gehen sollte, würde Enya schon am Mittagstisch mitessen, im Laufwagerl sitzen, jeden Tag gebadet werden, usw. usw. Es ist manchmal echt schwierig, ihr zu...   mehr

Schwangerschaftsvergiftung

Hallo Ihr lieben, ich hab da mal eine Frage...und hab zu dem Thema hier nix gefunden! Also ich war am Do. beim FA, und dem macht mein Blutdruck sorgen, und er sagt, das könnte ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein!?? :shock: Jetzt muß ich jeden Tag Blutdruck messen und auf...   mehr

Hallo!

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte nur mal kurz "Hallo" sagen! Liebe Grüße, Jasmin66...   mehr

ich werd bekloppt

Dieses kind macht mich wahrnsinnig und bescheuert Der bringt mich in's Grab Waren heute in der Stadt, erst Fielm*n meine neue Brille holen und au dem weg zu einem babygeschaeft , hoerte Nicky ploezlich was, und schaute in den wagen, mein Kind mit einem Knall rotemkopf wie er alles ws ging...   mehr

Lilly's großer Tag

... Ist zwar ziemlich spät, aber ich gebe immer gerne meinen Senf dazu. Bei uns ging es eigentlich ziemlich fix. Lilly's Geburtstermin war für den 2.4.2005 ausgerechnet. Ich besuchte in der Schwangerschaft einen Geburtsvorbereitungskurs, da ich ursprünglich gerne im Geburtshaus entbunden...   mehr seite2 seite3

Wollte nur mal "Hallo" sagen

... Hallo, bin ich bin Maggie. Ich habe den Link vorhin von meiner Freundin Jenna bekommen und war völlig begeistert! Ich habe eine 2 Jährige Tochter die Lilly heisst und mir alles bedeutet (obwohl wir Momentan im "Dauer-Clinch" liegen! Leider hat sie nicht viel von ihrem Vater aber umso...   mehr seite2

PETRA.........

...........hat mit mir zu Mittag telefoniert und hatte schon Wehen. Sie wollte noch Wäsche waschen und mit ihrem Sohn auf den Spielplatz gehen. Ob sie das noch gemacht hat, weiß ich nicht. Aber............. um 19.30 hat ihre Tochter das Licht der Welt erblickt! Geburtsgewicht: 3700g, Größe:...   mehr seite2 seite3

Frühjahrsmüdigkeit

*gääääääääääääähn* ich sags euch, ich kann bald nimma! morgens bekomm ich die glupscher nicht auf. den ganzen vormittag lauf ich wie ferngesteuert herum, bin nur am gähnen. mittags wenn j. schläft kann ich dann nicht schlafen weil ich meinen haushalt machen muss. den ganzen nachmittag fehlt ...   mehr seite2

Dancing Stars

Ich bin Dancing Stars Fan. Ihr auch? Ist immer spannend, verfolge alle Sendungen und bin schon gespannt, wer diesmal rausfliegt...   mehr

Nägel schneiden??

Ab wann darf ich meiner Kleinen (6 Wochen) die Krallen stutzen?? 7 Wochen?? 6...   mehr seite2

Wir haben Windpocken

Larissa hatte vor 2 Wochen die Windpocken und jetzt hat sie auch Luca. Voll klasse und das bei diesem schönen Wetter. Jetzt hab ich vergessen beim Kinderarzt zu fragen, wie das mit den Blasen am Kopf ist. Weiß das jemand. Meine Schwima meinte heute, das die Kinder kahle Stellen bekommen am Kopf,...   mehr

Stechen im unterbauch

hallo ich bin in der 32+4 ssw und habe seit wochen schon immer ein harten bauch und druck nach unten. seit gestern aber ist es so das wenn ich aufstehe ein stechen im unterbauch so an den seiten habe wie wenn man mens hat und mir ist etwas übel immer und das sticht beim aufstehen und laufen in der...   mehr

Verkaufe ........ und Suche.......

Hallo ihr lieben! Ich habe wieder ein paar Sachen bei ebay eingestellt. Vielleicht hat ja jemand interesse. ... Und ich SUCHE....... Bettwäsche fürs Gitterbettt mit Himmel und Nestchen, hat jemand sowas abzugeben, in farben wie weiss, blau, hellgrün, gelb oder so ähnlich. Lg...   mehr

Trinkverhalten

mein Florian trinkt fast gar nichts! Hab schon alle Tees und Wasser probiert, aber alles lehnt er ab. Er schiebt den Sauger jedesmal mit der Zunge wieder raus und schüttelt sich. Hab Bedenken das er zu wenig Flüssikeit bekommt, da er auch schon Beikost bekommt. Zwar stille ich morgens noch, aber...   mehr seite2

Heutiger Termin beim FA

ich war heute beim doc und dachte das ich endlich erfahre was es wird aber leider hat sie kein ultraschall gemacht weil es ja von der krankenkasse nicht mehr gezahlt wird nur noch die 3 screen untersuchungen naja sie hat dafür eine art ctg gemacht in dem sie das herz von meinem kleinen schatz...   mehr seite2

Wie lange dauert(e) eure Bastelzeit?

Hallo! Ich wollte fragen, wie lange die „Bastelzeit“ fürs 1. Kind bei euch so gedauert hat, bis dass es geklappt hat. Was waren bei euch die ersten Anzeichen der Schwangerschaft? Habt ihr vorher schon was gemerkt, oder habt ihr es erst dann mit dem Ausbleiben der Regel und einem Test...   mehr seite2 seite3

Pränataldiagnostik

Liebe Frauen! Wir sind eine Gruppe von 6 StudentInnen auf der Hauptuni Wien mit Studienrichtung SOZIOLOGIE. Um unser Studium abzuschließen, besuchen wir derzeit ein zweisemestriges Forschungspraktikum in dem wir das Thema ... gewählt haben. Wir haben schon 6 Beraterinnen von Beratungsstellen ...   mehr

kinderschuhe

hallo ihr lieben, ich hab heute für hannah übergangsschuhe gekauft und bin beim humanik so gut beraten worden, dass ich euch dran teilhaben lassen will: (gilt für kinder unter 2 jahren) * kinderschuhe sollten in diesm alter zum binden sein..... besserer halt * kinderschuhe solllten für...   mehr seite2

wann habt ihr zum ersten mal positiv getestet?

:D ich hätte montag meine mens bekommen sollen, sie ist aber bis heute noch nicht in sicht. (sonst immer pünktlich am tag 29) getestet hab ich noch nicht. möcht ich samstag machen. wann habt ihr das erste mal positiv getestet nachdem die mens...   mehr

Was haltet ihr von ...

... den Laufwagerl? Ab wann kauf ihr eurem Kind das? Ich hab meinem schon eins gekauft, sehr teuer, aber er hat so eine Freude damit. Aber Freunde von uns sagen, das sie davon O-Beine bekommen. :shock: Stimmt...   mehr seite2 seite3

schrecklich (nur für starke nerven)

hab das gerade gelesn und ich bin schockiert sprachlos und :evil: http://www.kreuz.net/article.4827.html eine traurige kerstin ...   mehr seite2 seite3

Otto Katalog

So, endlich bekam ich gestern mein langersehntes Packerl vom Otto Versand, da hab ich 2 SS Hosen in jeweils 2 Größen bestellt. Eine paßt wunderbar und schaut optisch auch sehr gut aus! Vorher hab ich eine beim NEckermann bestellt, aber wieder zruckgschickt - a Katastrophe! Woher habts ihr eure...   mehr seite2 seite3

Seit heute flockigen Ausfluss

:( Seit heute hab ich weißen, flockigen Ausfluss. Hatte das auch schon jemand von euch??? Oder weiß jemand, was das...   mehr

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen

Meine Tochter wird in letzter Zeit immer schlimmer. Sie haut andere Kinder grundlos, nur weil ihr was nicht passt. Ist frech ohne Ende und böse zu Erwachsenen. Hab mir jetzt überlegt zu einer Kinderpsychologin zu gehen. Wäre das der richtige...   mehr

Was ist los hier im Forum???????????

Nur mehr ... Themen! Gar nix zum Lachen! :( Find es in letzter Zeit urrrrrrrrrrrrrr ^fad hier! :cry: kein Öko-trip-Thema, Keiner braucht Latex,Vipi's und Konsorten. Keiner hat Probleme mit seinen BEISCHLAF! Oder schläft dabei! :roll: *Schnief * SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ÖDDDDDDDDDDDD...   mehr seite2 seite3 seite4

frage an alle die schon im st.josef im 13. bezirk entbunden.

also mal ne ganz komische frage..........wie bei euch daheim die wehen eingesetzt haben, habt ihr im kh angerufen das ihr jetzt kommt, oder seit ihr einfach hingefahren? und wenn ihr angerufen habt, wo habt ihr angerufen? bei welcher nummer? uuuuuuuuuuund.....wo habt ihr da hin müssen? erster...   mehr

Dringend!!

Hallo ihr Lieben.. Ich habe immer abgepumpt da danice die brustwarze immer raus gerollt hat und nich ander brust trinken wollte..Aber nu ist die Muttermilch ganz salzig die kleine maus trinkt diese milch nich mehr woran liegt das das sie Salzig ist?Ich habe erst gedacht an der ernährung aber das...   mehr

OSTERN steht bald .............

vor der TÜR? Was bekommen Eure Kinder? Bekommen Sie ausserm Nesterl überhaupt was? Würd mich echt Interessieren was Eure Kids bekommen? Mfg Junge...   mehr seite2 seite3

Nix mehr mit Haus

Hab ja schon erzählt, dass wir unser Traumhaus gefunden haben und Ende des Jahres bzw. Beginn nächsten Jahres einziehen wollten. Allerdings hat sich nun herausgestellt, gestern beim letzten Gespräch, das wir noch den Grund vor unserem Haus dazukaufen müssten, denn Unentgeltlich überlässt er den...   mehr

@märzis.....wie gehts euch?

hallo ihr lieben na bald haben wirs ja geschafft. ich mag ja ganz ehrlich gesagt echt nicht mehr schwanger sein. kanns kaum erwarten meinen kleinen schatz in den armen zu halten. 10 tage noch. müssten doch locker zu schaffen sein, wo ich doch jetzt eh neun monate hinter mir hab*g* wie gehts euch ...   mehr

Weiterer Zuwachs aus 1070 Wien

HalliHallo alle zusammen! Hab schon öfter in dieses Forum geschaut und war von den netten Beiträgen und den Hilfestellungen, die man hier bekommt echt begeistert. Nun hab ich es endlich geschafft mich zu registrieren! juhuuu :D Ich werde heuer im Juni 25 Jahre alt und bin seit 6 Jahren...   mehr

Wo is der Thread hin?

Was is da los, bin ich blind oder wurde mein Thread...   mehr

Ist die Beste Freundin eifersüchtig?

Hallo! Irgendwie scheint mir, dass meine beste freundin neidisch auf mich ist. angefangen hat das ganze als ich ihr erzählte, dass ich schwanger sei. Sie hat voll komisch reagiert und mir auch später gesagt, dass sie voll fertig war, weil es könnte ja durchs baby sein, dass unsre freundschaft...   mehr seite2

unsre süße (naty) hat nur pech ...

naty hatte einen autounfall weil sie einen schwächeanfall bekommen hat und liegt jetzt im KH! schreib grad mit carmen sie sagt sie weiß nur dass sie schürfungen hat und dass zum glück das einzige is!!! hoffentlich is nur das einzige!!!!!! net dass noch mehr is!!!!! die arme tut mir so leid - zur ...   mehr seite2

Nabelschnur

hatte vor wenigen tagen eine blutung in der früh war natürlich sofort im kh is aber nix bei rausgekommen ausser das die nabelschnur zuwenig durchblutet is also der wert liegt im grenzbereich! der arzt dort meinte das kann sich wieder bessern habt ihr da vielleicht ein paar tipps? morgen hab ich...   mehr seite2

Neues Forum "BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen"

In dem neuen Forum ... werden wir ab sofort regelmäßig Produkte aus unserem Babyshop vorstellen: Produkt des Monats etc. Vorschläge sind gerne willkommen, bitte per privater Nachricht an den admin...   mehr

Babystorch | Geburtsstorch

Neu in unserem Babyshop und ... : ... ... Die Geburt eines Babys ist ein ganz besonderes Ereignis. Stolz verkünden die Eltern die Ankunft des neuen Erdenbürgers mit einem gut und ... . Für diesen schönen Brauch benötigt man einen wunderschönen Holz-Babystorch. ... Wer...   mehr

Neues Forum "Eltern & Familie"

Aufgrund eines Vorschlages wurde das neue Forum ... Hier stehen die Mamas mit Ihren Problemen und Freuden, die Eltern und die ganze Familie im Mittelpunkt....   mehr

RISS in der Brustwarze

hab seit 2 wochen schon sooo Schmerzen beim Stillen an der linken brust... hab mir nie was dabei gedacht, weil die brust weder wund noch gerötet oder sonst was ist. jedesmal, vorallem beim ansaugen schmerzt es wie ein stromschlag durch den ganzen körper... heute sehe ich, ein riesen total tiefer...   mehr

er hat mich trotzdem lieb...

schauts was ich gmacht hab in meiner angst: die geschichte: fahr mitn kleinen zur omi. sie: lass ma mal wieda die haare schneiden de san scho so hin... gesagt getan fahr i halt schnell frisör. firsörin meint da kann sie nix färben die sind zu kaputt. müss ma mehr abschneiden. ich ruf...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9

das erste mal weggehn...

Hey! Ich wollt ja eigentlich bis mai warten, bis ich das erste mal weggeh...aber heut hat mich mein schatz zum essen eingeladen :shock: meine mama hät die 2 std bei mir zuhause auf den kleinen gschaut aber um diese zeit hat er seine schreizeit und mir war nicht ganz wohl dabei.. GOTT SEI DANK ...   mehr seite2 seite3

Ohrenentzündung

Hallo, mein Kleiner hat in diesem "Winter" seine 3. Ohrenentzündung mit Fieber, er geht nie ohne Haube ausser Haus und lässt sie brav auf, und seine Ohren entzünden sich trotzdem!? Jetzt bekommt er wieder Antibiotikum, was ich nicht so toll finde, wenn er das in kurzer Zeit so oft nehmen...   mehr

Nervös

Ich hab heute am Abend meinen 2. FA Termin. Heute müsste der Herzschlag meines Zwerges schon zu sehen sein. :D Ich bin ein bissi nervös, da ich letzte Woche ein bisschen Schmerzen hatte, aber ich hoffe es geht alles...   mehr seite2 seite3

COUSINE VON NATY

Hallo ich bin cousine von naty ich zuerst mal sagen nicht so gut deutsch reden oder schreiben darum haben ich etwas probleme aber viel hoffe ihr verstehen das. ICH HEISSE CARMEN und bin cousine von naty. Naty gehen für 23 tage in urlaub und ich schauen hier im haus und auch gleich ich bin...   mehr seite2 seite3

Schnuller aus Silikon oder Latex???

Hallo! Was ist eigentlich besser für das Baby? Die Silikon-Schnuller oder die Latex-Schnuller? (wegen den Zähne...   mehr

bräuchte mal rat bzgl. meiner naht

hallo, ich habe ein problem mit meiner naht, bin während der geburt gerissen und geschnitten worden, die naht ist laut meiner gyn zwar gut gemacht, aber sie sitzt zu stramm! das heißt, beim geschlechtsverkehr, bzw. beim versuch, ihn auszuüben, tut es dermaßen weh, das es dazu gar nicht kommt....   mehr seite2

Stillprobleme

Das Thema gibt es bestimmt schon, aber ich hab keine Zeit alles durchzugucken. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich das Stillen eingependelt hat? Ich kann es bald nicht mehr durchhalten. Meine Maus ist 25 Tage alt und trinkt im 2 bis 2 1/2 Stundentakt. Das tut sie dann für mindestens 30...   mehr seite2

Für Sybi !!!!

Da du ja gesagt hast dass die Geburt eingeleitet wird und dein zwerg also 100 % schon da sein muss !!! ... Erhol dich gut und hoffe dass wir einen Geburtsbericht auch lesen können !!! Wünsch dir nochmal von ganzen herzen alles gute !!! ggglg...   mehr seite2 seite3 seite4

Probleme in der Schule

hallo alle zusammen ich hab da ein problem mit meiner 13 jährigen tochter es betrifft das thema mathe in der schule und zwar ist es so wenn sie eine arbeit schreiben verhaut sie diese total entwerder 5 oder 6 obwohl wir vorher mit ihr üben und sie auch wirklich gut mit arbeitet und alles...   mehr

Komisches gefühl im bauch

Hallo :D So ich habe jetzt einige fragen an euch das 1. wie fühlt sich das schluckauf von eurem Baby an? 2. kennt jemand das gefühl das jemand von der inneren seite von der mumu drückt? 3. Und heute hatte ich ca2-3 stunden rippen schmerzen auf beiden seiten. Bitte sagt mir was ihr davon...   mehr

Lügen und betrügen

Hallo! Ich bin zwar kein registrierte Mitglied, dennoch möchte ich was loswerden. Ich (27 Jahre) bin im 7. Monat schwanger und es ist ein Wunschkind. :) Ich hab jedoch das Gefühl, dass mich mein Partner bedrügt :cry: Auch wenn ich nicht glaube, dass es schon zu sexuellem Kontakt gekommen...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15

Wie würdet ihr das managen?

Mein EGT ist der 05.08.07. Mein Mann bekommt aber zu der Zeit nur eine Woche Urlaub und das mit Widerwillen da sein Kollege da scho 3 Wochen Urlaub hat (Meisterprüfung) Wann sollt er da am besten den Urlaub nehmen? Mah, so blöd echt. Er arbeitet zwar normalerweise eh net auswärts aber trotzdem...   mehr seite2

Männer sind dazu da

um uns Frauen graue Haare zu bescheren :twisted: Was macht eine Frau morgens mit ihrem A.rsch? 2 Brötchen schmieren und in die Arbeit schicken 8) Na, ganz ehrlich, ich ärgere mich grad so über meinen "GöGa" So egoistisch wie er gestern wieder war *grml* Jetzt muss er die...   mehr seite2

FA Termin

Hallo ihr liben! Ich habe heute um 15.15 Uhr meine FA Termin, bin schon sooooo gespannt ob alles ok ist und ob wir ein schönes 3D Bild bekommen. Lg...   mehr seite2

füttern in der nacht?

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und jede nacht um ca. halb 5 Uhr will er nochmal gestillt werden! Was kann man machen dass er es auch ohne schafft, oder was soll ich ihm als alternative zum stillen geben? Oder ist das in dem alter noch normal? zu Mittag bekommt er schon Brei und auch sonst über ...   mehr

baby-o-meter

hallo wie erstelle ich baby-o-meter versuche es aber klappt irgend wie nich wer kann mir helfen finde es so...   mehr seite2

aua

hi mädels, seit gestern hab cih mehrmals am tag - vorallem wenn cih nach dem sitzen ausstehe, stechende schmerzen im schambein... kennt ihr das? und woher kommt...   mehr seite2

SODBRENNEN

was kann ich dagegen tun ich habe das gefühl das ich von innen ausbrenn das ist echt heftig trink schon literweise milch aber das bringt auch nix weiss jemand was man da machen kann ?? danke schon mal im vorraus für eure...   mehr seite2

grösse und gewicht

ich mach mir jetzt seit einiger zeit sorgen und zwar meine kleine ist ziemlich schnell gewachsen (bei geburt 50cm und 3000g schwer) nun ist sie jetzt 5 monate und ist schon 70cm und knappe 8 kilo schwer. da wir in der familie (aber kein naher verwandter) einen jungen haben, der die krankheit hat...   mehr

nochmal zum essen?

hei ihr lieben? ich bins nochmal danke für eure antworten giebt es auch jemanden mit einem 6-7 monat altem kind wollte nur vergleichen was ihr so zu essen gebt (tagesablauf) lg...   mehr

Die Tage ohne die Tage

... sind für mich leider gezählt! Gestern wars so weit, ich bekam ganz unverhofft meine Periode und das obwohl ich nachts eigentlich noch stille. So ein Sch.... Jetzt hatte ich 18 Monate meine Ruhe, war das schön. Wie gings euch da...   mehr

Paul als Cowboy

Nachdem Max ja schon im Fotostudio von meiner Schwester herhalten musste :D war diesmal auch Paul dran. ... ...   mehr seite2

verkaufe

ich verkaufe anbaubett von tobi 3monate in gebrauch um 120 euro buggi von hauck mit autositz zum draufstellen um70 euro elek. wippe mit licht und sound um 30 euro chicco bauchtrage rot nie gebraucht um 30 euro schicke auch gerne fotos ...   mehr

was essen eure süssen?

hei! wollte mal wissen was ihr euren kleinen so den ganzen tag zu essen gebt lg...   mehr seite2

LIEBE PETRA ...

da du am ... zuletzt online warst nehm ich mal an du hast deinen zwerg schon bekommen! wünsch dir alles alles liebe und eine wunderschöne kuschelzeit!!! freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiesig auf fotos und vor allem den GB!!!!! alles alles gute...   mehr seite2

An Tagen wie diesen....

sollte man sich einfach nur die augen und ohren zuhalten und träumen. ja, wisst ihr, ich war heute in kuba. da wollt ich schon immer hin, seit ich 12 bin glaub ich. ja. und da waren unendlich lange, weisse sandstrände. das wasser war kristallklar und blau wie der himmel. ich bin auf...   mehr

Unser kleiner (17 Mon.) will nicht mehr schlafen

Hallo ! Seit kurzen hat unser 17 Monate alter Sohn den Drang, Nachts selbstständig aufzustehen. Normalerweise ging er gegen 19 Uhr ins Bett, und stand erst am nächsten Morgen gegen 7 wieder auf. Wie oben schon erwähnt, zieht er sich über die Gitter vom Kinderbett, lässt sich dann einfach...   mehr seite2 seite3

würdet ihr auch so handeln?

Mich interessiert mal wie ihr darüber denkt. Meine Maus ist gestorben in der nacht von 23.2 auf den 24.2.2007 und ich habe arg um sie gweint was ich heute noch mache! Ich weiss aber jetzt schon das ich wieder ein BABY haben will ned um drüber hin weg zu kommen weil das möcht ich erst in ein...   mehr seite2 seite3

Ist mein Kind ein "Angsthase"?

Hallo - vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich! Enya ist sooo extrem "Leute-scheu" - sobald sich jemand ihr nähert und ganz lieb mit ihr spricht, schaut sie prüfend, verzieht den Mund und fängt meistens an zu weinen. OK - bei Fremden würde ich das ja noch einsehen - aber z.B meine...   mehr seite2

an alle die flascherl geben !!!

wieviel hat euer zwerg so ungefähr getrunken ??? meiner trinkt momentan schon 75-80 ml ......   mehr seite2 seite3

VOTing for my Bruder Herzi

Bitte um Hilfe Voting for My Bruderherzi Er probiert sich als Dj-Nachwuchs und stellt sich der Jury von NRj. http://teendays.scs.at/voting_album.jsp Rechts unten Dj SETS NICO EDER MASTER (IS mei...   mehr seite2 seite3

Was schenken.........

zum Jahrestag? Bitte um Hilfe! Mfg Junge...   mehr seite2

Unsere Kleine

So, wir sind auch endlich zu dritt zuhause. Hier Näheres zu Samanthas Start in die Welt (Achtung, seeehhhr lang!): Am 28.2. am Abend hatte ich wieder mal so ein Ziehen und Zwacken im Bauch, war aber nix Besonderes. Bin normal schlafen gegangen so gegen halb zwölf, konnte aber nicht schlafen (im...   mehr seite2

noch kein zähnchen ist das okay

hallo zusammen hab da mal ne frage mein leon 5 monate und eine woche alt zahnt seit wochen rum aber immer noch nix vom zähnchen zu sehen ist das normal oder ist er spät dran habe beim durch chaten hier gesehen dass die babys in dem alter schon vielmals zähnchen haben wie war das denn bei euren...   mehr seite2

HERZSCHLAG!

so ein wahnsinnsgefühl... das werd ich mein lebtag glaub ich nicht vergessen, wie da plötzlich ein baby zu sehen war wo letzte woche noch gar nichts war, und der kleine schnelle herzschlag... ich konnt's irgendwie gar nicht glauben... aber da war's! 4,7 mm groß... somit bin ich in der 7. woche,...   mehr seite2

streit mit meinem schatz !!!

hatte jetzt vorhin einen orgen streit mit meinem schatz !!! und in dem streit ist halt herausgekommen dass er meint er "wilL" den kleinen ned wickeln oder füttern wiel der kleine ja nur mehr bei erm zum heulen anfangt überhuapt wenn ich ausn raum gehe !!! und ich weiß ned wie ich erm am besten...   mehr seite2

Möcht mich kurz vorstellen...

Hallo! Habe gestern durch Zufall diese Seite entdeckt und hab schon einige Nachrichten durchgeschmöckert... Ich heiße Tanja, bin 27 und seit September 2006 überglücklich verheiratet. :D Seit Oktober 06 versuchen wir jetzt schwanger zu werden... Ich weiß, das ist noch nicht soooo lange, aber...   mehr seite2

haustiere

hallo *wink* habt ihr haustiere?? wenn ja, wie gehen die mit euren babys/kindern um? ich hab einen kater. ich wollte zwar nie eine katze oder sowas, aber das hat sich in der SS so ergeben.. er war noch ein baby und wer kann schon einem katzenbaby widerstehen. :roll: daweil geht er...   mehr seite2 seite3 seite4

TAUFE

hallo!! wie ja einige von euch wissen, bin ich grad bei der tauforganisation! die taufe wird am ostersonntag stattfinden! jetzt schreib ich euch mal alles auf, was noch gemacht gehört und was ich schon habe. vielleicht kann mir ja einer von euch noch einen tipp geben :wink: weil ich...   mehr seite2

hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen

hallo also direkt zu meinem ersten problem mein süsser ist jetzt 5 monate und ich habe angefangen bei zu füttern er ist ein stillkind habe mittags angefangen ihm möhren zu geben er macht das prima mit dem essen vom löffelchen allerdings verlangt er unmittelbar nach dem essen trotz allem nach meiner ...   mehr

möchte mich kurz vorstellen

hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen bin neu hier und habe die hoffnung das ihr mir bei vielen fragen die immer wieder aufkommen vielleicht eure erfahrungen mitteilen könnt ich bin 35 jahre heisse nicole und habe vor 5 monaten mein zweites kind bekommen meinen süssen leon meine tochter ist...   mehr

Rechtliches...

sagt mal, aus gegebenem anlass würd's mich jetzt interessieren, ob's stimmt dass man vom zeitpunkt der bekanntgebung der SS beim arbeitgeber keine überstunden mehr machen darf, dh dass die arbeitszeit 40 stunden pro woche nicht übersteigen darf. ausserdem hab ich gelesen, dass ab dem ende des 5. ...   mehr

Haus bauen, kaufen oder..........

Ich hätt jetzt mal eine Frage: Wie habt ihr (da ja die meisten schon Kinder haben oder schwanger sind) das gemacht. Habt ihr euch ein Haus gebaut oder gekauft? Wie macht man das mit der Finanzierung? Hattet ihr viel gespart? Ich bin wieder mal unsicher! Wir hätten die Möglichkeit bei meinen...   mehr seite2 seite3 seite4

bin ein wenig unsicher..........

Hallo ihr Lieben! Ich hab vorgestern meine erste Mens. nach der Fg bekommen. Glaubt ihr, dass wir jetzt nach nur einer Regel wieder basteln dürfen? Oder sollen wir lieber noch ein wenig warten. Ich bin mir einfach nicht sicher, was richtig oder falsch ist. Meine beste Freundin hat ja ihr Baby...   mehr seite2

Künstliche Geburtseinleitung

Ich wollte mal fragen ob bei jemandem von euch die Wehen künstlich eingeleitet werden mussten und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich bin derweil zwar noch optimistisch dass meine Kleine von selber kommt aber ein paar Zweifel ob vielleicht nicht doch eingeleitet werden muss hab ich...   mehr seite2

bin grad voll auf dem kreativ trip *g*

damit ihr wisst warum ich derzeit selten online bin: ... ... ... hab ich auf die kinderzimmer wand aufgemalt. hier waren die konturen noch nicht ordentlich nachgezogen. finde es für die erstversuche gar nicht so schlecht. bin jetzt dabei "jessica" verziert mit ...   mehr seite2 seite3

Aktueller Stand *freu*

So, war gestern wieder beim Gyn, Butzi ist nun stolze 20 cm groß, bin in der 19. SS Woche. Organe alle da, alles in Bester Ordung :D :D :D Zugenommen bis jetzt 3,20 kg. Rausgewunken hat Zwergi auch *volldoll* Der Gyn meinte, so Stützstrümpfe und Cremes gegen SS-Streifen sind alles...   mehr

an alle september mamis 2006

hallo was kann euer baby schon alles??? meine kann noch nicht viel! ist das normal? *g* sie kann sitzen und stehen, wenn ich sie halte. sie stellt sich also schon selber hin, wenn sie auf meinem schoss sitzt, die beine in richtung vom meinem bauch und da stemmt sie ihre beine schon gegen ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Wie lange?

Hab mal eine Frage, wie lange habt ihr so im durchschnitt gestillt? Und wie habt ihr abgestillt? Meine wird jetzt 5 monate (bekommt aber zu mittag schon ein gläschen) und ich muss leider abstillen weil die milch immer weniger wird (trotz häufigem anlegen)... Stimmt es das man alle 2 wochen eine...   mehr seite2 seite3

Rechts oder Links

nun habe ich mal ne frage die vielleicht für euch ziemlich doof klingt aber ich habe gelesen das man auf der linken seite einschlafen soll und wenn man sich in der nacht dreht und man das mit bekommt das man sich dann wieder auf die linke seite zurück drehen soll aber warum soll man das ganze...   mehr

abendthread

(hatte vorhin schon was drin hab das aber wieder gelöscht!) bin nur neugierig warum ihr alle am abend so eifrig am schreiben seit! noch nicht müde? oder wegen der...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

das zweite 1. Mal,...

Ich hab jetzt mal ne Frage... wann hattet ihr das erste mal sex nach der geburt? is zwar sehr persönlich awa wir san do jo unta net nur s ;) gestern warns 3 wochen und 2tage ohne sex und es geht mir schon soooo ab...wochenfluss is vorbei aber man soll ja mind. 6 wochen warten? und klingt zwar ...   mehr seite2 seite3 seite4

Wickeln - wie oft und ach in der Nacht?

Wir haben seit kurzem ein Kind. Die Frage die wir uns stellen ist wie oft soll ich das Kind wirklich wikeln. Wenn ich es nachts wickle, dann ist mein Kind total aufgekratzt und will nicht mehr schlafen. Und eines ist auch fix - sobald ich es wickle, pfeffert es wieder aufs neue rein...   mehr seite2

Kennt ihr............

.........den Durex aus der Werbung der vibriert? Was sagt Ihr dazu? Und würdet Ihr euch den mal kaufen? Mfg Junge...   mehr

Salzburg, schwanger, wer noch???

Hey Leute, ich wollte mich mal vorstellen und nach Gleichgesinnten suchen. Ich bin 21, studiere Kommunikationswissenschaft in Salzburg und habe am 8. Mai Geburtstermin. Ich würde gerne Leute kennenlernen, die in einer ähnlichen Situation sind bzw. Kontakte knüpfen für Erfahrungsaustausch und...   mehr

ein weiteres problem- die nacht...

:lol: ja, anfangs gings total gut. kleine sehr brav, nur einmal zu stillen in der nacht...sehr ruhig! inzwischen hat sich so einiges geändert. am abend so gg. 19.00, manchmal, wenn ma glück haben erst so ab 21.00 beginnt sie zu schreien und ist nicht zu beruhigen... ich wickel sie, ich...   mehr seite2 seite3 seite4

wie oft wickeln..

in den ersten wochen??? das soll jetzt keine frage sein, weil gewickelt gehören sie eh immer, wenn sie reingemacht haben :lol: ich wollte nur fragen, ob eure auch so oft zu wickeln sind... ich bin noch am stillen... und wenn ich sie wickle, und dann stille, dann kann ich sie danach gleich...   mehr seite2 seite3

Fotos von Emilie...

... ... ... ... ... ... da war sie gerade 1 woche alt... ... sie kann sooo tolle grimassen schneiden... ... erste mal baden zuhause... ... ... gestern- emilie 2 wochen...   mehr seite2

EMILIE ELISABETH...

...spät aber doch kommt nun endlich mein geburtsbericht... nachdem die kleine endlich mal schläft während ich bei meinen eltern hocke... (kann aba lang werden.. für alle, die vor haben, zu lesen :wink: )... ja, am 19.2. (1 tag vor der geburt, 8 tage vor geburtstermin) hab ich total den stress...   mehr seite2

Mein Sabbarazzi! :/

Ich könnt auszucken!!!! Stillen-kotzen-stillen-kotzen-stillen.... is ja klar dass er nie satt wird wenn er immer alles rausspeiberlt.. ich hab schon alles probiert: hochheben bäuerchen machen, liegenlassen, seitlich drehen,... awa es hilft nix!? nachts komischerweise macht er das...   mehr seite2

Nochmals ne frage

ich weiss jetzt nerve ich schon aber ich glaube das liegt echt anden ss hormonen ich weiss nicht was ich zurzeit habe seit samstag könnte ich nur mehr aufstehen und die arbeit machen und seit gestern am nachmittag bin ich völlig unruhig seit heute habe ich ganz ein leichtes ziehen im kreuz...   mehr

flascherlsauger !!!

frage ich bin ejtzt etwas beunruhigt weil die ganze zeit im spital hat er schon so um die 70 ml getrunken heute unter tags auch noch aber jetzt am abend hat er nur 50 getrunken ich weiß ned er hat im spital immer so schnellg etrunken bzw das flascherl war sehr schnell leer also nehme ich an dass...   mehr seite2

typische aussagen der männer in bestimmten situationen ...

... habt ihr da vielleicht inige?? sicher witzig zu sehen ob alle gleich ticken oder es doch sehr große unterschiede gibt!...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

David Pascal ist da !!!

ALso mein geburtsbericht !!!! Am 28.2. um ca dreiviertel 10 am abend hatte ich so ein komisches gefühl im bauch aber dachte mir nichts dabei... dachte mein darm spinnt wieder einmal !!! bin schlafen gegangen und so um 2 uhr in der früh wachte ich wieder auf ja und hatte das gefühl noch immer ... ...   mehr seite2 seite3

Brauche echt Hilfe und Tips

Hallo es geht um folgendes mein Sohn 4 Jahre bekommt einen Weinanfall wenn ich oder er sagen so jetzt ziehen wir in Pyjama an und dann geht es ab ins Bett. Dann kommt es er verzieht das Gesicht und dann fliessen tausende von Tränen und brüllt i will net ins Bett. Was soll ich da noch...   mehr

Verkaufe bei Ebay Gr. 62/68

Hallo, verkauf auch was bei Ebay, vielleicht habt ihr ja Interesse. ... Probier das jetzt das 1. Mal, wenns klappt, werd ich laufend Sachen reinstellen, auch ab Gr. 50 (muß dafür aber erst mal in den Keller :wink:...   mehr

Hallöchen

Ich heisse Cathi bin 20 jahre alt und habe eine fast 5 Monate alte Tochter. Bin alleinerziehend, Papi von meiner Tochter kommt aber regelmässig, verstehen uns gott sei dank noch super. Hab natürlich so einige Fragen und hoffe von euch gute Tips zu bekommen :D Liebe...   mehr seite2

Suche Gleichgesinnte!

:D Hallo ich bin in der 22 ssw und suche gleich gesinnte! Vielleicht melden sich jemand aus Wien die eventuelle lust auch mal sich zu treffen :lol: . Lg...   mehr

Gefühle

wer hatauch so ein komisches gefühl das er meintdas er ausrinnt ,derweil ist nichts,also immer wenn ich gehe habe ich das gefühl setze ich mich hin ist das gefühl...   mehr

NEUE HIBBELRUNDE

Hallo Ihr Lieben da draussen, in den letzten paar Wochen ist ja bei drei Hipplerinnen der Storch gelandet :lol: - Gratulation und ich wünsche Euch vom GANZEN HERZEN alles Liebe & Güte und vorallem eine wunderschöne Kugelzeit :P 4 Freundinnen in meinen privanten Freundeskreis erwarten...   mehr seite2 seite3

Frauenarzt-Bericht

es ist zu 90% ein baby das 1080 gramm hat und über 40 cm gross ist :lol:...   mehr seite2

Gemeinsame Hobbies?!

HoiHoi! Wir haben gestern wieder unsere Beziehung "aufgeräumt" und philosophiert warum wir scho wieder so viel streiten und uns grundlos gegenseitig am Popo gehn... immer wieder das gleiche: keine gemeinsamen freunde, wir sind sehr verschieden blabla... jetzt haben wir beschlossen uns ein...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

MELD MICH ZURÜCK

So das ihr euch keine sorgen um mich (familie) machen müsst meld ich mich mal zurück. Die beerdigung war sehr hart und ich habe so viel geweint das ich danach den ganzen tag mega kopfschmerzen hatte. naja nun vorbei! :cry: :cry: Vielen dank allen die in gedanken von 10-12 uhr am sonntag bei...   mehr

Hallo an Alle!

Möchte mich auch kurz vorstellen, bin 38 Jahre alt und verheiratet. Bin nun schwanger und habe natürlich einen Haufen Fragen an euch. Liebe...   mehr seite2

link für a vornamen-seite

... sind viele schöne namen dabei aus vielen verschiedenen ländern - gleich mit bedeutung...   mehr

Wann dehnt sich der Beckenboden? Knochenschmerzen?

Hallo! Wißt ihr wann sich der Becken dehnt? Unmittelbar vor der Geburt od. früher schon? (bin jetzt in der 33 Schw.woche) Meine 2.Frage ist, habt ihr auch so Knochenschmerzen in den Füßen und in den Hüften Nachts? (dachte mir, dass es vielleicht mit dem Becken was zu tun hätte???)...   mehr

komisches kind???

Mein kind ist seehr komisch er hat ja mit ca 3monaten schon angefangen langsam zu krabbeln und bis vor kurzem war es auch so,aber neuergdings krabbelt er nicht mehr,er hat kein bock, er macht was anderes. er dreht sich auf den ruecken,und robbt wie eine raupe durch die gaaanze bude. bis er mit dem ...   mehr seite2

MENSARTIGE BESCHWERDEN UND .....

habe seit zwei tagen wenig geschlafen bis gar nicht seit heute um 9 uhr mensartige schmerzen.die wir´klich sehr weh tun es kommt noch der harte bauch dazu(dauer ca 2 minuten ) sind das senkwehen?? oder schon...   mehr seite2

Waren eure Babies pünktlich?

Ich wollte euch mal fragen wie das bei euch war!!!! Sind eure Babies pünktlich zum EGT geboren,vorher oder...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Babyparty

Hallo Ihr lieben, was macht man eigentlich bei einer Babyparty!?? Meine Arbeitskolleginnen haben darauf bestanden das ich eine mache, und da ich ja gerne Partys mache, fand ich die Idee auch ganz nett! Nur war ich noch nie auf so einer Party und hab daher auch keine Ahnung was man da...   mehr seite2 seite3

Mohn

momentan habe ich ein richtigen heiss hunger auf mohn aber ich habe gehört das es nicht gut ist für das baby da es ja drogen sind in dem sinne stimmt das kann ich es nicht mehr essen oder kann ich es ohne bedenken essen ich mag am liebsten mohnkuchen mit...   mehr

Baby-pic Adward ´Voting!

Bin neulich auf einen süssen Baby-pic adward gestossen! Gukct doch mal vorbei und votet für euren Fave! ... Man kann einmal täglich voten! LG! Fairy ... ...   mehr

Spürt ihr euer Baby täglich?

So ich habe noch eine wichtige frage an euch Spürt ihr euer baby täglich ??? Lg Monika...   mehr seite2 seite3

wo ist meine libido?

hallo ich hab ein kleines problem *g* ich hab vor fast 3 wochen die 3-monats-spritze bekommen. und seitdem hab ich keine lust mehr auf sex. nun die frage an alle, die auch die 3-monats-spritze nehmen oder genommen haben: ist das normal?? legt sich das wieder oder bleibt das...   mehr seite2

Angst in der SS

Hallo Ich bin in der 21 ssw und wollte wissen wie ihr euch fühlt??? Ich fühle mich am Wochenende nicht so gut weil ich mir sorgen mache wie es meinem baby geht und ob alles in ordnung ist und unter der Woch bin ich berufstätig und da habe ich nicht die Zeit zum denken. Lg...   mehr

Was macht ihr immer so an den Wochenenden?

Hi! Wie verbringt ihr alle eigentlich so Eure Wochenenden? Wie schaut so Euer Tagesablauf aus? Gibt es da Fixpunkte, was macht ihr? Erzählt doch mal ein bisschen! lg red...   mehr seite2 seite3 seite4

meine heldin

meine freundin petra hat am freitag - genau am termin um 4 uhr morgens ihren 2. sohn sebastian zur welt gebracht - 3160 gr umd 50 cm.. es war eine geplante hausgeburt! nur, dass söhnchen nummer 2 es eiliger hatte, als so manch anderes kinderl.... petra hat es nämlcih GANZ ALLEIN...   mehr seite2

tattoo...

so ein ähnliches thema hatten wir zwar schon mal aber hab dazu nur ne konkrete frage: was haltet ihr davon den namen von seinem kind zu tätowieren? hab vor 2 jahren mal ein junges pärchen mit zwillingen (mädchen u junge) gesehen -sie hat den namen vu vom jungen und er den namen von der tochter...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10

@andrea 81 und den rest natürlich

hab halt speziell andrea geschrieben weil sie gesagt hat ich soll sie drauf hinweisen! also von montag bis mittwoch (5.3. - 7.3. sind babytage beim bipa - auf alle pflegeprodukte -20%!!! (oder sinds -30% :oops:...   mehr seite2

was soll ich zum beissen geben?

hallo miteinander! meine süsse ist jetzt 6.5 monate und hat 4zähne jetzt hab ich ihr babykeks gekauft und da beisst sie so ein grosses stück ab ich trau mich ihr das gar nicht mehr geben . was habt ihr euren süssen so gegeben? :? lg...   mehr seite2

Die traurige Wahrheit! :(

Es geht um Folgendes: Heute ist mir das wieder mal total aufgefallen. Mein Schatz ist von der Arbeit heimgekommen und hat mich mal kurz gegrüsst. Ein kurzer Blick zu unserer Maus und das wars!! Er hat sie den ganzen Tag nimma angschaut und ist vorm Computer gesessen. ... :evil: Er hat nicht ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Suche...........

Hallo ihr lieben! Ich suche Sommer Umstandsmode in ca. gr.44 Suche ca. 2 Hosen und 2 schöne Shirt und vielleicht ein Bauchband. Hat jemand etwas abzugeben? Lg...   mehr

ich weiß echt nicht mehr weiter (zwischenblutung)

hallo ihr lieben, ich habe echt mega frust zur zeit uns muss ihn einfach mal loswerden....!!! wir sind nun schon ca 2 jahre am üben und nix ist bissher passiert...nun hat mein schatz ein spermiogramm machen und nunja er hat nur zu 10% sehr gute schwimmerchen . jetzt hatte ich mich gefreut weil...   mehr

Was ist das?

Also - hab seit gestern am Abend Rückenschmerzen - so wie ich es immer hatte wenn sich meine Tage ankündigten - mein Bauch zieht auch etwas. Ist das...   mehr

an meine co-okt/nov mamis!

also, eigentlich gehören wir drei ja jetzt hauptsächlich in dieses forum...? ;) wie geht's euch heute? wo seid ihr eigentlich her? ist das eure erste SS? weiss es eure family schon? und...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22

STOTTERN?!

jetzt musst ich mir schnell ein rezept ausm i-net raussuchen, bei der gelegenheit möcht ich schnell was fragen: jessica stottert seit gestern. vorher hat sie FLIESSEND sätze geredet. jetzt so: "wwww wwa wwaaaaas ist denn das?" "wwwo oooo wooooo ist mein bär?" sie "hängt" nur bei dem...   mehr

hab wieder was zu verkaufen!

... ...   mehr

Mit Baby in die Therme

hallo! wollte mal wissen ob jemand weis ab wann darf mann mit babys in eine therme meine kleine ist jetzt 6,5 monate lg.selly1...   mehr seite2

Mollige Schwangere

Ich bin in der 21.Woche! Da ich etwas molliger gebaut bin, sieht man bei mir am Ultraschall leider nicht sehr viel! Gibt es noch andere "Leidensgenossen"? Bitte bei mir melden! LG Moni...   mehr

was ist url

hallo hilfe bitte :?: probiere schon den ganzen nachmittag mein profil herzustellen weis nicht was url für foto heisst bin ein pc neuling lg ...   mehr

Einfach niedlich, diese Babys........

Sieh Dir das einmal an, soooo niedliche Babys und wennst auf so eine Station zur Geburt kommst, kannst Dich wirklich freuen! http://www.fundpoolserver.com/view_video.php?viewkey=d3dcaefc96f40275bdc0 :lol: :lol: :lol: ...   mehr

Shirt für Mama und Kind (@Carina)

Hab im Katalog La re Doute eine Kombi für Mama und Kind gefunden. Sind irgendwie Süss aus. Mit ner gleichfarbigen Hose(findet man ja schnell für beide) hat man eine goldige Wear. :lol:...   mehr

TOXOPLASMOSE - BIN SEHR Verunsichert!

Liebe User! bin in der 7. SW und man hat toxoplasmose pos 1:4000 festgestellt. der arzt hat gemeint mit dem Kind kann nichts sein, aber ich muss jetzt 4 wochen lang tabletten nehem und 6 stk. pro tag. Hat jemand von Euch das schon mal erlebt? war bei eurem kind alles ok? bitte um eure info -...   mehr

Sackerl zum Einfrieren von Muttermilch?

Hallo! Weiß wer von Euch bitte, wo ich noch Sackerl zum Einfrieren für Muttermilch bekomme außer bei Bständig oder Apotheke? Danke für Eure Hilfe lg Red...   mehr

hallo ihr lieben

:P freue mich schon so euch kennen zu lehrnen ich heisse jasmin und bin 33 jahre alt bin verheiratet und wir haben einen kleinen schatz (selina 6monate) habe schon viele :?: an euch also bis später lg.jassy und selly...   mehr seite2

nix mehr mit vielleicht schon schwanger =)

am 22.2.: ... bin mal wiedermal beim zyklustag 40 angelangt...wenn der zyklus wieder so lang ist wie letztes monat dann müsst ich sie morgen bekommen....allerdings hatte ich da am tag 40 schon eine leichte schmierblutung... hin und wieder ziehen links und rechts.., heute früh war mir furchtbar...   mehr seite2 seite3

Abpumpen

Hallo!! Ich hab mal eine Frage: Wie ist das heute eigentlich mit dem Abpumpen!? Zur Zeit meiner Mum (letztes Baby 1989) wars noch so, das sie nach dem stillen, den rest Abpumpen mußte. Wegen entzündungsgefahr und so. Bei der Frau meines Cousins (Baby 10/2006) hieß es, sie dürfe nicht...   mehr

ich bin so ungeduldig...

ich hab gestern 2 Tests gekauft und hab mir vorgenommen, sie nicht vor Freitag zu machen. Aber als die dann so neben mir rumgelegen sind, konnte ich nicht mehr anders. Und als ich dann raufgeschaut hab - naja eine Linie, wie erwartet. Und als ich nochmal hinsah - da war eine zweite!!! Ich...   mehr seite2

werd mich mal zurückziehen

Hallo ihr lieben nochmal in einem neuen thema möcht ich mich bedanken für jeden zuspruch von euch und die aufbauenden worte auch wen die meisten von euch glaubten sie können mir ned helfen hat mir eure zusprüche echt enorm geholfen. Ich möchte mich nun etwas zurück ziehen und kraft sammeln für die ...   mehr seite2

YOGA DVD FÜR WERDENDE MÜTTER

YOGA DVD FÜR WERDENDE MÜTTER - WENN DER STORCH DIE SONNE GRÜßT Das Praktizieren von Yoga in der Schwangerschaft ist eine hervorragende Möglichkeit, um für die Geburt und Mutterschaft Kraft und Energie zu gewinnen. Durch Yoga gelingt es, das Körperbewusstsein und Wohlbefinden aktiv zu verbessern...   mehr

baden

also ich hab im bad eine dusche. (leider keine badwanne :( :( ) und für die kleine hab ich eine babybadewanne gekauft. jetzt hab ich das problem, dass sie sich immer öfters bewegt! und nicht ruhig hält. (sie ist jetzt 5 1/2 monate alt) ich halte sie in der wanne mit einer hand und mit der...   mehr seite2 seite3

argl

ich glaub mein zwerg will nicht unten raus kommen sondern oben am bauch ... der quetscht sich da herum ein wahnsinn ... aber auch ulkig wenn man den popsch verhaun kann *hihi* ich glaub ich platze aaaaaaah ... ich hoff mein zwerg will nicht all zu spät kommen !!! ab heute hat er ja die erlaubnis...   mehr

Wehen + Kreuzweh

Hallo! Seit meiner Geb.feier am Sa hab ich immer wieder mal Wehen, Bauch wird hart und es zieht und zwackt sehr im ganzen Unterleib (sind aber noch nicht muttermundwirksam, der ist noch zu). Und seit den Wehen hab ich auch Kreuzweh und weiß nicht, wie ich dem Abhilfe schaffen soll. Beim...   mehr seite2

Wie haltet ihr das bloß aus???

Mein Schätzchen hat heut nen äußerst unzufriedenen Tag!!! Weint die ganze zeit-kann alle std. stillen, trinkt kurz-schlaft 5 min ein und schreit dann wieder wie am spieß!!! Ich schätz mal er hat Bauchiweh +tröst+ Bin etwas hilflos neben ihm... möcht ihm gerne was gutes tun aber es hilft nix......   mehr seite2 seite3

Nachts ohne Windel

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist seit knapp einem Vierteljahr tagsüber trocken, nun wollte ich heute damit anfangen auch nachts ohne Windel auszukommen. Aber wie mache ich das am besten??? Habt ihr vielleicht ein paar tips für mich würde mich echt freuen. Danke schon mal...   mehr

vorzeitige wehn oder senkwehn

hatte die nacht zum ersten mal wehn glaub ich die waren sehr schmerzhaft der bauch wurde hart und hat wieder nachgelassen und so ein druck hab ich gespürt und habe stechen im bauch und in der vagina sind das wehen bzw senkwehn bin in der 34 ssw freue mich auf antworten lg...   mehr seite2

ma ne frage

ich weiß ne so recht wo ich es hinschreiben soll aber gut ich fang einfach mal an.. Ich hatte am 6.2 meine letzen tage, auch ganz normal wie es sich gehört, nun habe ich vor ca drei tagen unterleibsschmerzen bekommen, die sich anfühlten als ob meine tage kommen würden was aber nicht passiert...   mehr

halli hallo

Hallo ich bin sandy 22 jahre jung und mama von drei kindern.. wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch einfach.. ach ja, ich komme aus...   mehr seite2

Mika - der neue Robbie Williams

Schon gehört von Mika??? Das ist das neue Pop-Wunder aus GB. Ab Freitag soll Mika auch in Österreich groß rauskommen. Hier könnt ihr während dem Posten im Babyforum "MIKA hören": http://www.mikasounds.com/uk.php und http://www.myspace.com/mikamyspace Ich find ihn klasse. Ihr...   mehr

Igitt,die etwas andere Schokolade!!!!!

Im TV habens heute berichtet:Die etwas andere ... Schokolade!!!! Jemand fand in einer Schoki(in der normalerweise ganze Haselnüsse sein sollten) eine ... :shock: :shock: !!!!!! Grauslich!!!!!!!Meine Schwester fand in einer Bäckersemmel einmal ein Pflaster,auch nit grad...   mehr

Berufe

Sagt mal, was seid ihr eigentlich so von Beruf? Außer derzeit fürsorgliche Mama oder begeisterte Schwangere?...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Mein baby ............

...ist heute 2 jahre alt ... mein grosses mausi ich wünsch dir alles gute zum 2 geburtstag ich liebe dich ... meine süsse jetzt ... und vor 2 jahren ......   mehr seite2

männer und SS *ARGH*

hi mädels, also ich muss mir nur kurz mal den frust von der seele schreiben. mein mann und ich haben eigentlich immer ein super verhältnis, unsere beziehung ist richtig gut, und unsere einstellungen und zukunftspläne decken sich alle wunderbar. ich kann mich überhaupt nicht beschweren, ausser...   mehr seite2 seite3 seite4

*frustloslass* und *umeuremeinungbitte*

so, bitte sagts mir was ihr davon haltet. am samstag waren wir ja fort, wir hatten ja schon länger ausgemacht das j. bei meiner mam übernachtet. gut. soweit hat alles gepasst. dann am nächsten morgen um halb 10 hab ich sie abgeholt. geh ins haus rein, seh wie meine schwester mit jessi...   mehr seite2

Kinderbett

Wir bekommen ein neues Bett und so muss Larissa ihr altes (1 Jahr) hergeben. Es ist eins von Ikea. Würd es um 10 Euro hergeben, allerdings die Matratze ist neu zu kaufen. Fotos gerne per...   mehr

Juhuu!!!

Wir haben endlich das richtige Haus für uns gefunden! *michsuperfreu*. Das ist gar nicht so teuer, nagelneu und noch dazu bekommen wir 300 m² Grünfläche...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Schlafen

Mein Kleiner hat sich angewöhnt mittlerweile alle 2 Stunden in der Nacht ein Fläschchen zu trinken. Larissa hat von Anfang durchgeschlafen, und er zeigt keine Spur von Müdigkeit. Was kann ich denn tun? Kann man das...   mehr seite2

An alle Hibblerinnen...

so Mädls! Also ich hibbel noch immer! Keine Spur von meiner Mens. Diesmal bin ich net einmal ungeduldig. In den letzten Monaten bin ich sofort immer zur Drogerie gelaufen und hab einen Test gekauft. Diesmal schaff ich es glaub ich, dass ich bis Freitag warte! Dann wär ich 5 Tage drüber. :D...   mehr seite2 seite3 seite4

GEBURTSBEREIT

Bitte erklärt mir mal wie ich das jetzt definieren soll wenn eine ärztin sagt das baby ist bzw. liegt schon geburtsbereit ,kann es sein das es jetzt bald kommt.???? mumu ist ca 2 cm offen ,aber die wehen noch zu schwach das mich meine ärztin ins kh schicken...   mehr seite2

Suche Kleidung ab Gr. 116 - 140 und Konfirmationsanzug

Hallo, ich suche Jungs- und Mädchenbekleidung in den Größen 116-140. Außerdem bräuchte ich einen Kommunionsanzug. Es wäre prima, wenn sich das was finden würde, schon mal ganz lieben Dank im...   mehr

TAMARALEIN

liebe tamara!!!!! zum gebutstag ganz ganz liebe glückwünsche!!!! ich wünsch dir heute einen wunderbaren tag voller sonnenschein! im neuen lebensjahr viele schöne momente mit deiner familie und vor allem gesundheit und harmonie für euch alle! viele liebe...   mehr seite2

Was sagt ihr dazu?

Hallo ihr lieben! Ich muss euch wieder mal mit meinen Sorgen belästigen. :wink: Also ich habe jetzt in der zweiten SS bereits 13 kg verloren, ohne grossartig darauf zu achten was ich esse, es gibt auch mal Eis oder Haribo und so, es gibt halt nur keine fetthaltigen sachen zu essen wie z.b....   mehr

SS-Rechner

hab nen tollen Rechner für die SS...   mehr

Gott wollte einen besonderen Engel

... ... Am 23.02.2007 hat Gott einen Engel zu sich zurückgeholt! Meine Jenny!!! Ich habe es erst in der Früh am 24.02.2007 bemerkt. Ich wunderte mich noch warum sie noch nicht auf war und schrie und mein Mann wollte Brötchen holen fahren! Als ich in ihr Zimmer ging um sie zu holen sah ich...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Geburtsurkunde,Staatsbürgerschaftsnachweis,...

Ich hätte da ein paar Fragen an euch!! Welche Dokumente brauch ich denn um die Geburtsurkunde,Staatsbürgerschaftsn,...fürs Baby zu holen? Und wann habt ihr das alles erledigt? Kinderbetreuungsgeld und Familienbeihilfe:Wann habt ihr die beantragt? Lg...   mehr

Verhütung nach der SS

Ich hab da mal so ne Frage: WIE VERHÜTET IHR EIGENTLICH JETZT NACH DER SCHWANGERSCHFT?! Ich hab mir 2 Monate nach der Geburt die Kupferspirale einsetzen lassen,rate es aber keinen!!!Ist sehr mit VIEL Schmerz verbunden, da war die Geburt ein TRAUM dagegen!Und solche Schmerzen hab ich auch jetzt...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Ab wann richtig mitessen?!

Hallo hab da so ne Frage: Ab wann habt/werdet ihr eure Kleinen so richtig mitessen lassen? Hab ihr letzte Woche schon ne Gemüsesuppe, Spargelcremesuppe gegeben und so kriegts eh scho länger die Beilagen Karotten,Kartoffeln,... Tja und jetzt wills die ganze Zeit mit mir Krautsuppe essen......   mehr seite2


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]