babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 3


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

Hallo aus Graz :-)

bist du eigentlich wirklich ein Papa? die meisten eltern foren sind ja zu 95% weiblich würd ich...   mehr

Moderatoren

Lieber Admin, Dein Forum wirkt unmoderiert. Auf meine Frage zur Fehlermeldung und zu den Doppelpostings wird seit Wochen nicht reagiert. Aus diesem Anlass möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man auch Moderatoren ernennen kann, die sich darum kümmern. Ich bin noch nicht lange hier...   mehr

Die Geburt von Christian

Die Geburt von Christian In der Früh ist mir der schleimpfropf mit etwas hellrosa blut abgegangen und ich dachte mir jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange. Ich hatte auch kurz regelschmerzen die aber unterm tag dann eigentlich weg waren, bis auf ein oder zweimal am tag. Maximilian ist an...   mehr seite2

PHILIPP ist endlich da!!

Am 29. August 2011 um genau 07:00 Uhr hat es unser Schatz Philipp mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3480g endlich zu uns geschafft. Trotz Einleitung ist die Geburt halbwegs "normal" und schnell verlaufen. Wir sind alle wohlauf und überglücklich! Geburtsbericht folgt...   mehr seite2

kindergartenstart...

hallo ihr lieben! ich schaffe es auch wieder einmal, mich zu melden. ich hoffe, euch geht es allen gut! wir haben vorigen montag mit dem kindergarten gestartet. nach dem 2. tag haben wir mit der kindergärtnerin vereinbart, mal eine halbe stunde alleine zu probieren. das hat eigentlich ganz...   mehr

Fehlermeldung

Hallo, das Problem sollte jetzt im Forum Babygesundheit behoben sein. BITTE BEACHTEN: Wer den admin nicht per PN anschreiben kann, weil er noch nicht 7 Beiträge gepostet hat, benutzt einfach das Feedback-Formular, welches unter "Kontakt" bzw. "Impressum" zu finden ist. VIELEN...   mehr

Frage....

Hallo ihr lieben, habe mal eine blöde frage!! Wie würdet ihr eurer Tochter den Eisprung erklären :?: :?: Mich hat meine Nichte gefragt, aber auf die schnelle ist mir einfach nicht das richtige eingefallen. Ich meine es so zu erklären das sie es auch versteht...:roll: :roll: Bitte...   mehr

Happy Birthday, Dominik!

... Lieber Dominik, wir wünschen dir alles Liebe zum 2. Geburtstag. Nun bist du schon ein ganz Großer. Viel Spaß weiterhin, bleib gesund, alles Liebe, Kriawige und family ... :=* (inlove) (rofl) :=* (inlove) ...   mehr

hallo aus der steiermark

na dann stell ich mich auch mal vor und teste bei dieser gelegenheit gleich mal meine signatur. komme aus der schönen obersteiermark und bin seit heute in der 14. ssw. bin momentan total happy und total überwältigt von diesen ganzen gefühlen und neuen dingen, dass ich das wohl alles erst mal ...   mehr

Christian hat es zu uns geschafft!!!

Hallo!! Ich heiße Christian und bin termingenau am 25. August um 02:28 auf die Welt gekommen!! Ich wog 3130g, war 50,5cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35cm! Meine Eltern sind so stolz auf mich und mein großer Bruder liebt mich über alles!!! Er ist sofort zur Stelle wenn ich mich melde...   mehr seite2

Hallo ihr da draußen

Hallo, ich bin Maria.... Habe einen positiven SST und bin im Moment überglücklich....:D Hatte vor ca. einem halben Jahr eine Eileiterschwangerschaft und mir musste der rechte Eileiter entfernt werden.... Wie gesagt, ich bin überglücklich über den positiven SST aber ich habe auch angst, dass ...   mehr

Wie oft darf ein Baby Stuhlgang haben?

Unser kleiner 2 1/2 Monate wird voll gestillt. Ich finde viele Beiträge, dass es normal ist, wenn ein gestilltes Baby nicht jeden Tag kackern muss. Bei uns ist es anders. Unser kleiner hat viele Blähungen und macht mehr als 10 mal pro Tag in die Windel. Dabei ist es zweimal ne grössere Menge und ...   mehr seite2

Junge Mamis aus Oberösterreich :)

Morgen :) Ich bin 18. Jahre jung und in der 29. SSW suche ein paar gleichgesinnte Mädels. melded euch eure...   mehr seite2 seite3

Fliegen im ersten Trimester

Bin jetzt in der 6. Woche schwanger und wir fliegen in 2 Wochen nach Amerika. Ist das Fliegen für unser Baby eh nicht gefährlich? Kennt sich da jemand...   mehr

Wo gut einkaufen?

Hey ihr Lieben, eine gute Freundin von mir bekommt jeden Moment ihr Baby und ich möchte ihr gerne zur Geburt einen Korb zusammenstellen, in dem viele nützliche Babyartikel gesammelt sind. Jetzt bin ich momentan leider durch ein gebrochenes Bein ein wenig eingeschränkt und würde die Sachen am...   mehr

Wie geht's den April Mamis 2012

Hy wollt mal so hören wie es euch so geht! Und was sich bei euch so tut ?...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Rezept

Hallo, hat wer ein leichtes schnelles Rezept für eine Zucchini bzw. Kürbiscreme Suppe??? Würde mich über ein paar Rezepte sehr freuen!! GLG Batton :wink: ...   mehr

Ziehen im Unterleib = Senkwehen

Hallo Ihr Lieben Habe seit heute nacht so gegen 4 auf der linken und rechten seite ein ziehen im unterleib immer wieder und dann hört es auf und kommt wieder und so ein leichten druck auf die mumu (vagina) Sind das Senkwehen? Wie lange dauern die also nur ein tag oder länger? Wie lange dauert ...   mehr

Heiss

Was macht ihr, wenn euch so richtig heiß ist...   mehr

Babyschwimmen

Mich würden eure Erfahrungen bezüglich Babyschwimmen interessieren. Ich hab mich zu Beginn eigentlich gegen das Schwimmen entschieden, wir waren/sind eine Mütterrunde mit 5 Babies, alle im Alter meiner Maus (+/- 1 Monat), und gingen im Winter meist wöchentlich schwimmen, jetzt im Sommer...   mehr

Schlechte Erfahrung mit dem Babysitter!

Hey ihr Lieben, ich muss jetzt meinem Frust wirklich mal Luft machen! Habe heute schon den dritten Babysitter entlassen. Das Mädchen war ansich sehr freundlich und hat sich liebevoll um meine Kleine gekümmert, aber nun muss ich heute nur wenige Minuten außer Haus sein und komme zurück, um meinen ...   mehr

hat jemand erfahrung mit zervixinsuffizienz??

Ich häng mich gleich mal hier mit dran, habe nämlich das selbe Problem. Bin am Mittwoch zum Arzt, weil ich den ganzen Dienstag das Gefühl hatte, dass das Kind so nach unten drückt und am Montag ist mir ständig der Bauch hart geworden. Gut, dass ich beim Arzt war. Der stellte eine Verkürzung auf 3,2 ...   mehr

Pflanzen im Zimmer

Sind ... im Zimmer nun gesundheitsschädlich oder nicht? Mal sagt man ja mal...   mehr

geringfügig beschäftigt- schwanger- beschäftigungsverbot?

hallo, ich bin studentin, schwanger und geringfügig beschäftigt als trainerin in einem fitnesscenter. habe da einen stehenden beruf bzw. bin sehr viel in bewegung. halt nur geringfügig, d.h. 10h pro woche. auf der seite der arbeiterkammer steht, dass man bei bestimmten jobs (u.a. stehende...   mehr

Zeroflow der umbilicalis

Hallo. War jetzt sehr lange nicht online. Bin zum 2. Mal schwanger mit Zwillingen :D Mir wurde von Anfang an in dieser Schwangerschaft nur negatives erzählt, egal ob es der Frauenarzt war oder die Ärzte im SMZ-Ost. Ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals da ich vor ein paar Jahren eine ...   mehr

Folsäure

Wer von euch nimmt noch Folsäure? Nachdem mir mein FA dazu geraten hat, nehme ich (seit ca. 5 Wochen) Pregnavit Select. Ist das ausreichend, wenn das Blutbild keine Besonderheiten zeigt (einzig meine Eisen- und Hämoglobinwerte sind etwas niedrig)? Habt ihr das mit der Folsäure wirklich von...   mehr

6 Monate - Ernährung

Hallo meine lieben! Die zeit vergeht so schnell und mein Julian ist mittlerweile 25 Wochen alt! wir haben alles schön im griff... jetzt frag ich euch was ihr zu meiner Ernährung sagt: morgens: 1 1er flaschi mittags: abwechselnd 1er flaschi oder Gemüse oder ein Gläschen nachmittags: 1...   mehr seite2

Heftige Ausraster beim "Nachhausegehen"

Hallo! Ich hab im Moment ein wirklich anstrengendes Problem mit meiner Tochter (4 1/2 Jahre). Wenn wir unterwegs waren (z.B. beim Opa den sie so liebt, oder bei ihrer KiGa Freundin) macht sie manchmal enormen Terz wenn sie nach Hause muss. Ist ja soweit auch verständlich und ich kann es...   mehr

SCHWANGER!

Es hat geklappt...!! I bin nu immer ganz aus dem...   mehr seite2 seite3

Schlafprobleme

Hallo Ich habe seit 3 Tagen ein Problem beim Schlafen, egal ob einschlafen oder durchschlafen es funktioniert einfach nicht. Heute zb bin ich um halb 12 schlafen gegangen und hab bis 1 geschlafen und aufgewacht weil ich auf Toilette musste danach konnt ich einfach nicht mehr einschlafen keine ...   mehr

ET - APRIL 2012

hmmm... ich denke ich bin die einzige hier, die sich noch bis april gedulden muss.... oder? würd mich gerne mit euch austauschen, vl ist ja doch die eine oder andere hier, die wie ich erst ein paar wochen hat. :) mein freund ist leider im moment beruflich unterwegs und auch telefonisch nicht...   mehr seite2 seite3

fruchtwasser

Hallo ich bin hier weil ich fragen wollte ob bei jeder schwangerin fruchtwasser genommen...   mehr

Tasche für Krankenhaus

Hallo ... was packt ihr euch so in die Tasche fürs Krankenhaus ein .... Also an Babysachen ??? Hab nämlich überhaupt keinen Plan was man da so braucht und was nicht und was man vom Krankenhaus bekommt...   mehr

"willkommensfest" statt taufe

naja zwoschen 20 und 40 ... je nachdem wie wir das aufziehen.... sind wie gesagt noch sehr...   mehr

halli hallo

hy sind schon mamis für april 2012 da ...   mehr

Kinderbetreuungsgeld

Hallo Ihr Lieben! Hab mal eine frage zu den Kinderbetreungsgeld (was du von der nögkk bekommst). Wenn meine kleine mitte bis ende September auf die Welt kommt wann bekomm ich dann das erste mal Kinderbetreuungsgeld in Oktober oder November? Meine Freundin hat gemeint also sie ist bei der ...   mehr

schwanger :)

hallo ihr lieben! ich bin jetzt in der 7.ssw und dachte mir, ich melde mich hier an um mich austauschen zu können :) bin für tipps dankbar und fragen offen....   mehr

aktive mamis gesucht

hy, mein sohnemann und ich suchen aktive mamis. wir sind im bez. baden zu hause und freuen uns euch kennenzulernen....   mehr

Mobiles Internet - Erfahrungen?

Hallo Ich werde ab September für mehrere Wochen im Wechsel im Hotel und zuhause wohnen. Zuhause habe ich natürlich einen DSL-Zugang Im Hotel ist mir der Zugang jedoch zu teuer. Gibt es bezahlbare Möglichkeiten, um auch unterwegs schnelles Internet zu haben? Um zum Beispiel mit meiner kleinen zu ...   mehr seite2

Neu hier und glücklich über bisschen Hilfe :)

Hallo! Bin seit heute nur hier! Ich habe einen Sohn, er heißt Fabian und ist jetzt 3 Monate alt! Manchmal plagen mich viele Fragen - würde mich freuen hierzu ein paar Antworten zu bekommen, außerdem ist es immer ganz nett als Mami und vor allem als Erstlingsmami Erfahrungen...   mehr seite2

Babymilch - welche die beste - Erfahrungen

Hallo zusammen! Ich geb meinem Sohn (3 Monate - hab mit zwei Monaten abgestillt weil er die Brust verweigert hat) die Beba Pre HA Start- bin eig. ganz zufrieden damit, nur ist der Stuhl relativ dunkel und grün. Ist das normal? Wir haben auch schon die Aptamil ausprobiert - die hat er gar...   mehr seite2 seite3

3 Monate - Unruhegeist und extrem schlechte Laune

Zuerst mal ein Hallo an alle Mamis! Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Sie wird wahrscheinlich schon öfter gestellt worden sein, aber ich hoffe doch, auf ein paar Antworten und Tips! Ich bin bisschen verzweifelt - mein Sohn Fabian (er ist jetzt 3 Monate alt) ist seit 3 Wochen extrem...   mehr

Er speibt nach jeder Mahlzeit

hallo! eigentlich gehört das ins babygesundheit forum, aber das spinnt grad. der titel sagts eh schon, vielleicht hat wer erfahrung oder tipps. es ist kein spucken mehr, er speibt nach fast jeder mahlzeit mehrmals und es wird immer schlimmer kommt mir. blähungen hat er auch, er presst...   mehr seite2

schönen nachmittag zusammen

hallo zusammen ich bin Rbc.borboleta bin 29 jahre alt und komme aus österreich... bin jetzt im 6.monat schwanger und im dezember sollte unser baby auf die welt kommen... freu mich schon auch diskussionen und tips rund ums schwanger sein und die zeit...   mehr

Die Geburt unseres Sohnes Mateo

4:40 Uhr: Ich wache zwecks Klogang auf und dort fallen mir zwei kleine rotbraune Punkterl am Klopapier auf. Mein erster hoffnungsvoller Gedanke natürlich – hoffentlich ist das der Schleimpropf! Obwohl es nur zwei Punkterl sind ist die Aufregung einfach zu groß und an einschlafen ist nicht mehr zu...   mehr seite2

Fotowettbewerb

Hallo, ich wollte euch mal den Fotowettbewerb von Milupa zeigen. Ich finde, dass das eine tolle Idee ist und bin auch schon dabei ein süßes Bild meines Kindes zu machen, damit ich es auf der Website hochladen kann und ich dann, mit ein bisschen Hilfe, das professionelle Fotoshooting gewinnen...   mehr

Hallo

Ich wollte mich auch nur ganz kurz vorstellen. Ich komme aus Wien und habe seit diesem Jahr eine süße Tochter. Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen und...   mehr

an alle geschwisterkinder mamis

hallo ihr lieben! wie macht ihr das, damit die größeren sich nicht vernachlässigt fühlen? zb hat sich gestern meine tochter beschwert, das baby bekommt sooo viele sachen und ich immer nur eine! alle kommen vorbei und wollen babysachen anschauen und wenn wir einkaufen gehen, dann finden wir...   mehr

Wann Taufen lassen

Hallo ihr Lieben! So hab mal eine Umfrage wegen der Taufe meiner kleinen Maus. Sie kommt ende September zur Welt. Die Kirche die wir wollen muss man 4-6 Monate in Voraus Reservieren denn der Pfarrer macht nur 1 mal in der Woche am Sonntag eine Taufe nicht mehr leider ;) deswegen muss man...   mehr

Julian

Hallo! Ich heiße Julian und habe am 23.06.2011 um 11:41 Uhr mit einer Größe von 54 cm und 4436 gramm das Licht der Welt erblickt. Am Anfang hab ich leider etwas mit Geblsucht und mit Trinkschwierigkeiten gekämpft, aber das hat sich zuhause dann ganz schnell wieder eingependelt. Hatte bei der...   mehr

Mateo ist endlich da!

Hallo ihr Lieben! Ich, Mateo, habe am 2.8.2011 um 18:17 Uhr das Licht der Welt erblickt. Da war ich 50 cm groß, 3.406g schwer und mein Kopfumfang war 35 cm. Ich bin gesund, nur mit der Gelbsucht habe ich bissl zu kämpfen, daher bin ich auch so müde, dass ich fast die ganze Zeit schlafe. Aber ...   mehr seite2 seite3

Hallo!

Ich bin neu hier undich hab gleich eine Frage die lautet: Hatte meine Mens das letzte mal am 15.07.2011 (1. Tag) und am 31.07.2011 und 01.08.2011 hatten wir GV. 31.07.2011 mit Kondom und am 01.08.2011 ohne und hab dann gesehen, dass ich meine Fruchtbaren Tage habe. Seit dem gehts ma auch nicht so...   mehr

Wenig Fruchtwasser

Hallo zusammen! Bei meiner Untersuchung heute hat alles gepasst. Die Ärztin hat nur gemeint, dass mein Fruchtwasser schon etwas wenig ist, aber es reicht noch..! Meint ihr, hat das irgendwas zu bedeuten, oder muss ich mir eh keine Sorgen machen? Oder hat jemand auch so eine Erfahrung...   mehr

Die Augustbabys schlüpfen ;-)

Na hier sind ja schon sehr viele Ungeduldige ;)! Ich war heute im KH zur Kontrolle u. es passt alles beim Kleinen! Er hat ca. 3100g u. es geht ihm gut. Nächsten Termin hab ich dann am Geburtstermin, wenn ich den noch brauch ;)! CTG hab ich das 1. Mal gemacht u. das war auch super. Ich würde ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22

verkaufe !!!

babygewand fuer maedls gr.50 bis 80 ,stkpreis zwischen 1 euro und 2 euro ,teilweise ungetragene ware.. bitte vorbeikommen und anschauen es lohnt sich .. bubenbekleidung von gr.92 bis 104 je stk 1 euro dann babyartikel wickelkommode vom ikea marke svenska ... um 5 euro gitterbett mit...   mehr

dunkle Blutung nach Untersuchung

Wünsch dir auch Viel Glück, dass es bald losgeht...   mehr

Ich suche Frauen, die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger

wurden zwecks Gedankenaustausch! Hallo, ich suche nach Frauen, die genau wie ich die Erfahrung machten, sehr lange - bei mir waren es fünf Jahre - nicht schwanger wurden. Was habe ich nicht alles versucht, angefangen mit expect mon, weiter mit clear blue, dann einige Gentests, natürlich durfte...   mehr

Ich hätte eine dringende Frage.....

Wir haben am Samstag geheiratet. War eine wunderschöne Hochzeit usw. Habe gewusst dass ich bis heute die Fruchtbaren Tage habe. Gestern hatten wir seit monaten wieder ohne verhütung sex. Ja und heute in der Früh hatte ich ein bisschen Blut am Klopapiert!! Könnte es sein, dass das die...   mehr

Lh positiv vor 2 wochen, wann soll ich testen?

Das bedeutet: Jede Frau die zur fruchtbaren Zeit Sex hat, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% schwanger. Die restl.75% können an verminderten Spermien etc. Wäre dies nicht so, gäbe es glaub ich kein Babyforum, wenns so einfach wäre wenn man einfach nur zur fruchtbaren Zeit Sex haben sollte...   mehr seite2

Hallo alle zusammen

grüß euch! ich bin ein cargirl. bin 24 jahre alt, bin ein 1 jahr verheiratet und wir möchten jetzt ein Baby machen! leider funkt das nicht so wie ich dachte! mal sehen ob ich hier tipps und trost...   mehr

Berliner stellt sich vor

Guten Tag! Ich bin 24 Jahre alt, mache gerade meine Ausbildung zum Goldschmied und erwarte mit meiner Freundin bald Nachwuchs. Die kommende Woche habe ich mir Urlaub genommen und dann werden die ersten Babymöbel gekauft. :D Ich freue mich sehr darauf bald Vater zu werden, auch wenn ich doch...   mehr

Gefahren Ernährung

Hallo, ich wollte fragen ab wann man seine Ernährungsgewohnheiten ändern sollte. Also ich weiss, man sollte keine Rohmilchprodukte, rohen Fisch, rohes Fleisch etc. essen. Aber wie sieht es aus mit Erdbeeren in der Schwangerschaft, Zwiebel, Knoblauch... etc. Was ist gut fürs Baby - was eher...   mehr

Die Neue

Hallo, ich bin neu hier und wollt nur mal kurz Hallo sagen, bevor ich mich ins Forum schmeisse. Ich bin knapp über 30 und habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin :) *GEWOLLT* Und jetzt versuch ich mich mal in die ganzen...   mehr

Hallo alle miteinander!

Hallo, Mein Name lautet Andrea,ich bin im 6.Monat schwanger. Mein Mädchen wird am 28.11.2011 das Licht der Welt erblicken. Freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen!...   mehr

9 Monate und wehrt sich gegen einschlafen

Nach langem habe ich mal wieder Zeit mich zu melden! Luca ist nun 9 Monat alt und wehrt sich seit 1 Woche schon gegen das Einschlafen. Vorher hatten wir nie Probleme. Er ist ein sehr neugieriges Kerlchen und kann seit 2 Wochen aufstehen (mit festhalten). Nun steht er jedesmal,wenn ich ihn...   mehr

Suche Schwangere/junge Mütter für Treff in Wien!

Huhu :) Mein Name ist Andrea,ich bin im 6.Monat schwanger (vorrausichtlicher GT ist der 28.11.) .Die Sache ist die dass ich nach langem suchen kein Treff für Schwangere oder junge Mütter gefunden habe und wollte hier einmal fragen ob Leute Lust auf ein Treffen hätten? Wir könnten zB in ein Café ...   mehr

Was haltet ihr von Elternabenden im Kindergarten?

Habt ihr schon welche erlebt? Welche Erfahrungen ahbt ihr...   mehr

Auch dabei im Klub der Mamas

:D...   mehr

Globulis Verzeichnis

Hallo! Hat jemand ein Verzeichnis welche Globulis für was anzuwenden sind? Finde im Internet nicht wirklich was brauchbares! Danke im...   mehr

endlich ! ICH bin schwanger!

Wenn es euch auch so geht wie mir, ich bin jahrelang nicht schwanger geworden und jetzt überglücklich, weil ich es bin! Was habe ich nicht alles versucht, ich kann nur sagen, alles wirklich alles habe ich versucht!!!! Dann wurde eine Bekannte von mir schwanger und hat mir ihr Rezept...   mehr

erstes Baby

Da das meine erste Schwangerschaft ist hab ich den ganzen Tag das Verlangen irgendetwas für mien Baby zu kaufen und würd es am liebsten jetzt schon rausholen aus meinem Bauch weil ich es kaum noch erwarten kann das es endlich da ist ... Meinen Freund stört das aber zunehmend weil ich nur noch über...   mehr seite2

Abpumpen beim Abstillen??

Hallo! Also ich habe meine Kleine jetzt nach einem Jahr abgestillt - jedoch schneller als erwartet, daher hab ich noch immer ziemlich viel Milch. Ausstreichen funktioniert nicht wirklich - kommen nur ein paar Tröpfchen :? Daher meine Frage, soll ich meine Kleine jetzt nach einer Woche noch...   mehr

Ich möchte endlich ein Kind =(

Mein Mann und ich wünschen uns schon seit zwei Jahren ein Kind, aber es klappt einfach nicht. Waren schon bei sämtlichen Ärzten und haben uns durchchecken lassen, niemand konnte einen Grund finden, weshalb es nicht klappt =( Jetzt versuchen wir es mal als Probanden einer neuen Studie. Da werden...   mehr

Suche junge Muttis in Leipzig

Huhu, ich suche junge Muttis aus Leipzig zum gemeinsamen Spazierengehen und Erfahrungsaustausch. Ich bin Mutti von einem fast sieben wöchigen Sohn...   mehr

Suche junge Muttis in Leipzig

huhu, ich suche junge Muttis zwischen 20 und 30 Jahren aus Leipzig zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Spazierengehen. Ich bin Mama von einem fast 7 wöchigen Sohn :). Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet....   mehr

die Grobmotorik meiner Maus ........

...... beeindruckt mich im Moment fast täglich. Sie will ja seit Wochen, fast Monaten nur mehr stehen. Sitzen kann sie schon lange. Sie ist grad mal 8 Monate, steht wie ein Bock :lol: , sitzt, dreht sich in alle Richtungen, seit einer Woche zieht sie sich vom Sitzen an der Hand in den Stand...   mehr

Kinderwunsch

Ich bin 26 jahre. Mein partner und ich wir wünschen uns ein zweites KInd. Bei meinem ersten Kind vor 6 jahren hatte ich zuvor eine ENdometriose Operation. 2 Moante später wurde ich gleich mit meinem ersten Zwergal schwanger. Jetzt wünschen wir uns wieder eines. am 5 Mai habe ich mit der Pille...   mehr

Mädchen oder junge

hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ab wann man sagen kann obes ein mädchen oder ein junge wird?? lg sanny...   mehr

Spirale entfernen

Hallo, bin noch neu hier, hab aber gleich mal eine Frage: Hatte jemand von euch mal eine Spirale und hat die entfernen lassen? Wie weh tut das? Ich habe seit 3 Jahren eine Kupferspirale. Beim Einsetzen meinte mein Arzt das fühlt sich an wie starke Regelschmerzen. Also ich fand erstens, dass...   mehr

BABYSCHWIMMEN WIEN

babyschwimmkurse im 2. und 23....   mehr

Quietsch-Kugel Blog

Ich besuche gerne diese private Internetseite. Die Bloggerin schreibt über alles rund ums Thema Baby. Sehr oft über ungewöhnliche oder lustige Sachen. Das ist also mein kleiner Insider-Tipp: ... Viele...   mehr

Passender Name

Wir sind schon wochenlang auf der Suche nach einem Namen für unser Baby, das Anfang Oktober das Licht der Welt erblicken sollen. Da wir uns bezüglich des Geschlechts des Kindes überraschen lassen wollen, suchen wir nun Jungen- und Mädchennamen. Unsere "großen" Kids heißen Samantha, Marlon und...   mehr seite2

Hallo!

Hallo, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe nun beschlossen mich auch mal zu registrieren. Mein Name ist Carola, ich bin 30 Jahre alt und Mutter von 3 wunderbaren Kindern. Im Oktober soll Nummer 4 dazu kommen, ET: 8.10.2011 Bisher konnten wir uns auch nicht wirklich auf einen...   mehr

Emmelie Marie und Mama suchen Freunde

Hallo zusammen, Meine Maus ist nun 4 Monate alt. Bis jetzt hatten wir das Glück, dass auch Papa georg die Zeit mit uns verbracht hat. Jetzt muss er wieder Arbeiten und wir zwei Hübschen sind allein. Da in unserem Umfeld alle berufstätig sind und keiner Kinder hat, suchen wir Kontakt zu anderen...   mehr

Hallo und schönen guten Abend miteinander!

Hi, ich lese schon seit einigen Tagen ganz eifrig eure Beiträge und habe nun beschlossen, es ist an der Zeit mitzuquatschen :-) Ich bin Anfang 30, habe noch keine Kinder, möchte aber sehr bald Mama werden. Ich habe jetzt noch einen großen Urlaub vor mir und danach geht's dann bald los. Ich ...   mehr

Ausbleiben der Mens - enorme psychische Belastung

Hi ihr Lieben hätte heute meine Mens bekommen sollen. Derzeit ist noch nichts in Sicht, außer das ich voll des Bauchziehen habe, das sich anfühlt als würde die Mens gleich kommen. Etwaige Anzeichen einer SS habe ich nicht, außer das ich echt voll den Bauch habe. Aber Brüste oder so tun nicht...   mehr seite2

Hallo zusammen!!!

Ich heiße Natalie und bin 19 Jahre "jung". Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in diesem Forum richtig bin, oder nicht. Mein Mann und ich (sind seit 14. Feb. diesen Jahres verheiratet) haben derzeit noch ein eigenes Restaurant. Möchte jedoch in meinem Beruf arbeiten gehen..... Jedoch bin ich...   mehr

Babyschaukel

Fisher-Price Baby Gear Ocean Wonders Babyschaukel Ganz neu, mit Originalverpackung, Original Preis bei Toys´r´us: 119,99 Baby hat nur 4x darin geschaukelt (wir haben die Schaukel spät gekauft und der Kleine ist für sein Alter Größer, deswegen schon rausgewachsen....) Die Baby Gear Ocean...   mehr

Safety 1st Ideal Sportive 2 in 1 Kombikinderwagen neu

Travelsystem, inkl. Kinderwagen- und Sportwageneinsatz, dadurch universell und mitwachsend: von der Geburt bis zum Kindergartenalter Inkl. Regenverdeck, Abnehmbares 2-teiliges Sonnenverdeck, Großer, geräumiger Einkaufskorb, Luftpumpe und Klingel Feststellbremse und zusätzliche...   mehr

leidiges thema schlafen gehen

wir haben jeden tag/abend echt einen zirkus wenn es ums "bett-gehen" geht. mir fehlt teilweise echt die kraft. insgesamt dauert die prozedur sicher 1-2 stunden, vor 21 uhr ist kaum ruhe. muss dazu sagen, dass sie noch im kindergarten ihr mittagsschläfchen hält und dieses absolut braucht. ich...   mehr seite2 seite3

Hilfe, ich habe heute im bad eine Küchenschabe entdeckt!

Hallo Ihr, als ich heute morgen ins Bad ging, Wäsche sortierte und den Wäschekorb verschob, fand ich an der wand eine Kakerlake!Es hat mich so geekelt!!!! Zum Glück war mein Mann noch da und kaonnte mir schnell ein Glas bringen, so dass ich si eingefangen habe, aber wo eine ist, da sind sicher...   mehr

fruchtwasser ??

wie erkenn ich denn wenn ich tröpfchenweise fruchtwasser verliere(n sollte)?? ideen? wie unterscheidet man urin/ausfluss/fruchtwasser...   mehr

UNTERHALT

Hallo :) Also der Vater von meiner Tochter bekommt jetzt bald ein zweites kind und ich frag mich ob ich für meine Tochter dann weniger Unterhalt bekomme oder ob das gleich bleibt? Das zweite Kind lebt dann glaub ich bei ihm im Haushalt!? Ich hab zwei seiten gehört einerseits das ich...   mehr

Ständig diese Drohungen..

Ich bin langsam an einem Punkt an dem ich echt nicht mehr weiter weiß bzw langsam verzweifel! Immerwieder sucht sich mein Exfreund Gründe damt er mir drohen kann! Und immer damit das er mir die Wohnung ausräumt oder zum Jugendamt geht! Unsere Vergangenheit ist etwas Komplexer! Ich versuchs...   mehr seite2

Zahnaufhellung in der Schwangerschaft?

Hi, ich bin schwanger und habe meine kleine Despina im Bauch. Da ich vor der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört habe und nicht wieder anfangen werde, möchte ich nun gerne mit diesen ... eine Zahnaufhellung durchführen lassen. Gibt es da Probleme wegen meiner Kleinen oder kann es zu...   mehr

C&A Online Shop

Hallo Ich hab erst vor kurzen den Online Shop von C&A entdeckt und da war bis jetzt schon 2 mal die Aktion -20% Meine frage an euch weiß jemand wie oft und wann immer die -20% Aktionen sind. Gibts die 1 mal im Monat oder 1 mal in 2 Monaten?? Vielleicht gibts wem der den Online Shop...   mehr

7-8 Monate altes Baby - wie sieht euer Ernährungsplan aus?

Mich würde interessieren, was eure Kinder bereits essen, wieviele Mahlzeiten sie schon mit dem Löffel bekommen ect. Bei uns wird in der Früh: gestillt Vormittag: gestillt Mittag: selbstgekochter Gemüse- bzw. Gemüse-Fleisch-Brei Nachmittag: Obst mit Getreide Abend: Getreidebrei mit...   mehr seite2

Gewand Größe

Hallo Frage welche größe tragen eure Schätze grad? Ist das richtig mit fast 2 Jahren also mit 22 Monaten größe 98 tragt? Bitte um hilfe danke mfg...   mehr

Menüplan für 2 Jahre altes Kind

Hallo!! Hab mal eine frage an euch was kann man ein fast 2 Jahrigen Kind zum Essen geben? Weiß nur Müsli, Johurt, Banane, Eierhörnchen, Suppe, Fischstäbchen Was noch?? Meine freundin ist im Spital und ich kuk auf ihre kleine die bei ihren Vater ist nur der hat auch keine ahnung was er...   mehr

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben. Habe heute morgen aus heiterem Himmel Nasenbluten bekommen, welches seitdem dauernd wieder anfängt. Ich habe eigentlich nie Nasenbluten und diesmal war es gleich soviel, dass ich jetzt aussehe wie n Metzger. Mein Blutdruck ist normal, deswegen sagt meine Schwiegermutter, es ist ...   mehr

gelsenstiche

huhu, weiß einer etwas was ich auf einen gelsenstich drauf machen kann? er ist auf dem vorhof und juckt beim stillen...   mehr

nun legen wir auch wieder los

jetzt bleibt nur zu hoffen das es auch irgendwie klappt. charlotte stillt noch so viel und ich hatte noch nicht wieder meine regel. bin gespannt wann es...   mehr

Regenbogendrache

Hi, ich bin 32 und wir probieren schon seit mehreren Jahren. Seit einem guten Jahr sind wir in der Klinik in Behandlung. Die erste IUI hatte im Dezember gleich zum Erfolg geführt aber ich habe das Kind leider in der 9. SSW verloren. Seit Mai probieren wir nun weiter und nun bin ich tatsächlich...   mehr

schwanger ???????

Hallo zusammen, langsam kommt mir das komisch vor... :? ich habe vor ca 3 Wochen meine Pille abgesetzt.... :) meine letzte Periode hatte ich vom 23. - 28. Juni, GV ab 29. Juni täglich . Seit 4-5 Tagen habe ich starke Unterleibskrämpfe bzw starkes Ziehen... mein Unterbauch ist auch leicht...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Arbeitslos und schwanger

Hi, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Meine Situation ist folgende: Ich bin seit Mitte Januar arbeitslos und beziehe Arbeitslosengeld. War Anfang des Jahres schon einmal schwanger aber habe das Kind leider verloren. Es wäre sich so schön ausgegangen mit dem...   mehr seite2

LandesKindergarten Purkersdorf

Hallo!! Ich hab mal eine frage wegen den Kindergarten in Purkersdorf der in der Wintergasse. Kennt denn jemand? Ist der gut? Wie ist die Betreuung? Wie ist das Essen? Fühlt sich eine Kinder wohl? Hab mit meiner Gemeinde geredet und die haben gemeint das ich ab der Geburt von meiner kleinen ...   mehr

HALLI HALLO

HI! Ich wollte mich mal kurz vorstellen! Also ich heiße Sandra und werde im August 26. Ich wohne mit meinem Freund und unserem Hund in NÖ. Wir haben uns vor kurzem dazu entschieden ein Kind zu bekommen und seit Montag sind wir am basteln :D - bin natürlich total aufgeregt und hoffe hier ein...   mehr

Schlafposition

Ich mach mir schon so viele Gedanken... Wie sollte man das Baby zum schlafen hinlegen? was meint ihr? Ich habe nämlich in einem Kurs gehört das man das kind nur auf den rücken legen soll, wenn man einen Schnuller verwendet einen Schnuller noch nehmen und ohne decke und polster nur mit einem...   mehr

rohes Obst

Ab welchem Alter bekommen/bekamen eure Zwerges rohes Obst? Ich dünste im Moment noch alles...   mehr

Schiebegriff am Kinderwagen

Ist es wichtig, dass sich der Schiebegriff am Kinderwagen verscchieben lässt. Ich kaufe mir gerade einen Kinderwagen und da stellt sich diese Frage. Eigentlich weiß ich noch gar nciht, ob ich einen neuen oder gebrauchten Kinderwagen...   mehr

Schnuller oder nicht?

Soll man den Babys Schnuller geben oder lieber nicht. Ich habe ja schon zwei Kinder und die hatten keinen Schnuller aber sie haben ununterbrochen geschrieen. Was macht ihr?...   mehr

Schwangerschaftkleidung

Braucht jemand Schwangerschaftshosen. Die würde ich verschenken...   mehr

Kinderwagen

:lol: Sollte man einen Kombikinderwagen oder einen Systemkinderwagen kaufen? Was meint ihr :roll: Gruß...   mehr seite2

Schutzhüllen für Kinderwagen Reifen

:idea: Weiß jemand von euch wo es Schutzhüllen für Kinderwagen Reifen gibt :lol: Gruß...   mehr

Hallöchen

(bear) wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Silke und freue mich hier zu...   mehr

Sitzen mit 3,5 Monaten

Hallo leute, ich wollte mal checken wie das bei euch so ist. Meine Kleine ist jetzt knapp 3,5 Monate alt und will eigentlich nur noch sitzen. Wenn wir sie irgendwo hinlegen, jammert sie und schreit bis wir sie in eine Sitzposition bringen. Ist das normal? Wie schauts bei euren kleinen...   mehr

Seit heut hier :-)

Halli Hallo bin seit heute hier. Bin in der 6ssw :-). Ein wenig ängstlich da ich novemeber letzten Jahres leider einen Abgang hatte :-) ich hoffe natürlich das es dieses mal klappt Liebe...   mehr

Hallo bin neu hier

Hallo :) , ich bin seit heute hier. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder kennt sich damit aus. Ich bin in der 6ssw schwanger :D und etwas unsicher. Ich hatte letztes Jahr im Nov. leider einen Abgang wegen einer Gelkörerhormonschwäche :cry: und jetzt sind meine Blutwerte sehr gut...   mehr

Schon Jänner 2012 Mamis da???

Ich bekomme im Jänner 2012 unser Baby und würde mich sehr freuen wenn wir einander austauschen könnten!!! Bin ab Freitag in der 13....   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Halli Hallo bin neu hier!!!

Hallo! Bin neu hier! Stelle mich kurz vor. Bin die Gela. Seit knapp einem Jahr von Salzburg Stadt nach Oberöetrreich gezogen. Wir bekommen im Jänner unser viertes Kind. Ein extra Nachzügler sozusagen. Habe bereits eine Tochter Carina die ist 18 Jahre, eine Tochter Nicole die ist 15 Jahre und...   mehr

Absetzen der Pille- Mens- Schmerzen ohne Ende

Hallo, ich bins mal wieder :) Wollt mal nachfragen ob ihr nach Absetzen der Pille auch so extrem starke Mens Schmerzen hattet/habt? Also bevor ich die Pille genommen habe, also vor 9 Jahren hatte ich nie Probeme aber jetzt...also diese Schmerzen setzen mir echt zu. Am ersten Tag kann ich nur auf ...   mehr

Muß mal wieder Dampf ablassen!

... Hi! Muß mal irgendwo Dampf ablassen. Ich hab zusammen mit meinen Schwägerinnen im August einen Überraschungs Geburtstagsparty für meine Schwiegermutter geplant.(in der Schweiz)Sie ahnt noch nix davon weil sie erst im Oktober 50 wird,aber jetzt bietet sich halt ein schönes Sommerfest mit...   mehr

hallöchen

Hallo zusammen, mein Name ist Linda und ich freue mich darauf viele neue Menschen kennenzulernen. Liebe...   mehr

text für sms nach der geburt?

hallo ihr lieben! habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht, welche sms ihr an freunde und verwandte schickt nach der geburt? solls ein netter spruch sein oder nur die "nötigsten" daten? ich weiss ja, ich hab noch sooooo lang zeit aber ich bin halt gern vorbereitet...   mehr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo°° Ich wollt mal nachfragen ab wann bei euch die Schwangerschaftsstreifen anfingen, bez ob ihr überhaupt welche bekommen habt. Ich bin jetzt in der 28ssw und hab 6kg zugenommen, habe bis jetzt noch keine aber naja wahrscheinlich kommt das alles noch ;=( Meine freundin hat vor der ss ...   mehr seite2

Heute vor einem Jahr .....

ist unsere Lena Sophie per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Wir haben heute gscheit gefeiert - Sie hat heute sehr viel gelacht und sehr viel gespielt. Hat ihre erste Puppe bekommen - so liab! Wir sind sehr stolz, dass wir die Eltern von da Lena Sophie sein dürfen! Wir lieben dich...   mehr

Hallo =)

Hallo ihr lieben also mein name ist sonja=) Bin sehr glücklich schwanger zu sein meine kleine kommt vll am 28.10.2011=) Ich bin auf der suche nach infos da es mein erstes kind ist und ich mit 22 jahren doch noch weng unerfahren bin finde es schön hier zu sein...   mehr

Neu hier ;o)

hallo zusammen :) ich heiße Tina, bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren 7 Hunden im schönen Burgenland :wink: Wir haben noch keine Kinder, wollen aber jetzt beginnen eines zu "basteln" (inlove) liebe Grüße Tina...   mehr

Von schweren Beinen und erhöhtem Tromboserisiko

Hallo ihr Lieben. Hatte gerade einen kurzen Anflug von Panik: Eine Bekannte hat sich im Urlaub eine Trombose zugezogen und ich habe mich dementsprechend darüber informiert (man sollte Schwangeren verbieten, zu lesen) und festgestellt, dass Schwangere ja ein erhöhtes Risiko haben. Prompt bin ich ...   mehr

Tipps und Urteile rund um den Kinderwagen

Hallo an alle, es gibt eine tolle Blogseite, die ständig :idea: Tipps und :idea: Urteile rund um den Kinderwagen bringt. Ich finde die super!!! www.kinderwagen-shop-guenstig.de/ Gruß aus Wien...   mehr

Neu hier

Hallo an alle lieben Forumianer, ich bin jetzt auch neu hier und weil michein Thema besonders beschäftigt, habe ich es gelich mal reingestellt. Es geht um schadstoffbelastende Kinderwagen. :P Freue mich auf eure...   mehr

an zt 38 clearblue ovu test positiv ....

hallo ihr lieben war heute bei meinem fa weil die rote pest einfach nicht kommen will naja dabei hat er einen us gemacht und gesehen das ich ein 14 mm großes ei habe das erst am sa od so springen soll naja vorsichtshalber haben wir einen termin für mo ausgemacht um den es auszulösen!! so jetzt...   mehr seite2

Breimenge

Hallo, meine Maus ist 7 1/2 Monate, isst zu Mittag einen Gemüse- bzw. Gemüse-Fleisch-Brei, am Nachmittag Obst und am Abend Brei. In der Früh und am Vormittag stille ich noch. Sie ist ein begeisterte Esserin und ist von Mamas "Kochkünsten" (noch) :D begeistert. Von der Menge isst sie in etwa zu ...   mehr

schwangerschaftsfrühtest sicher..?

habe heute einen Frühtest vom Drogeriemarkt gemacht obwohl ich erst in 3 tagen meine Menstruation bekommen sollte... der war negativ. jedoch fühle ich mich eigenartig und weiße Symptome einer Schwangerschaft auf. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft trotz negativem...   mehr

Kinderfreundlicher Wintersportort?

Hallo ihr Lieben, ich möchte im kommenden Winter mit meiner Familie ... gehen. Dabei ist mir aber besonders wichtig, einen kinderfreundlichen Wintersportort zu finden, es sollte also eine gute Skischule geben und noch andere Unterhaltungsmöglichkeiten für unsere Kleinen. Hat jemand einen Tip ...   mehr

Austausch

Huhu, wo kommt ihr eigentlich her und habt ihr in eurem Bekanntenkreis andere Schwangere oder Mütter mit kleinen Kindern? Bei mir haben die meisten entweder schon große Kinder oder noch keine... dabei wäre auch persönlicher Austausch so nett ;) Liebe...   mehr

Die elende Frage nach einem Geschenk

Ich denke jede Mutter liebt es, ihre Familie mal wieder beisammen zu haben. Wenn ihr also alle nicht daheim wohnt, wäre es doch super, wenn ihr ihr einen "Gutschein" für ein selbstgekochtes Essen schenken würdet oder so. Da seid ihr dann alle zusammen, deine Mama muss kein schlechtes Gewissen...   mehr

Milchpumpe?!

hallo! ich habe zwar noch einige wochen bis zur geburt, mache mir jedoch so meine gedanken bezüglich stillen. möchte auf jeden fall stillen und wollte daher mal wissen ob ich mir unbedingt eine milchpumpe besorgen soll? wenn ja, kann man die auch in der apotheke oder so ausborgen?! ...   mehr

BIETE tlw. Markenkleidung, Schuhe, etc.

Hallo, wer gerne Schnäppchen macht soll sich mal durchklicken, viel Spaß. ... https://picasaweb.google.com/109816462796170037126 ... ...   mehr

Hallo ihr lieben

ich bin Anke, seit Februar stolze Mama eines Jungen, der mich ganz schön auf Trab hält. Schlaf wird ja auch überbewertet.;) Da es mein erstes Kind ist, bin ich wahrscheinlich auch noch etwas übervorsichtig. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um an dem Wissen von Mehrfachmuttis zu...   mehr

Auch wieder unter den Bastlern ;)

... Hallo ihr Lieben! War jetzt länger nicht mehr hier.Zum einen weil ich etwas Schulstreß hatte,is aber jetzt vorbei,hatte letzte Woche meine Abschlußpräsentation.Und zum anderen,weil ich ja noch immer keine Periode hatte(war dann immer etwas depremierend von den vielen neuen Schwangeren zu...   mehr

yoga

Hallo! Würde gerne jetzt noch einen Yogakurs besuchen. Ich fühle mich nämlich (meistens) immer noch topfit! Ich bin im 19ten zu Hause. Hat Jemand einen Tip für mich? Hab keine Ahnung von Yoga. Also Hauptsache die Gruppe ist nett. :lol: Ich freue mich auf eure...   mehr

antibiotika in der ss

hallo!! bin jetzt in der 20 ssw und leider melde ich mich aus dem KH wieder!! hab mir eine ärgerliche blasenentzündung mit starken nierenschmerzen eingefangen. ja jetzt muss ich ein paar tage hier bleiben und hab antibiotiker bekommen. o man ich war so geschockt wie ich das gehört habe, wobei ...   mehr

Muß mir was von der Seele schreiben .....

Hallo Mädels! Ich hab mir so die Gedanken in letzter zeit gemacht. Einige wissen ja, dass ich eine (noch nicht ganz) einjährige Tochter habe und einen sieben monat alten Neffen der das Down Syndrom hat. Ich liebe alle zwei sehr und ich wünsch mir auch sehnlichst ein Geschwisterchen für meine...   mehr

hallo alle zusammen

hallo bin neu hier nd erst in der 5 woche schwanger nd würde mich gerne mit anderen austauschen lg...   mehr

Auch jemand aus sbg da

hallo wollte mal fragen ob hier auch jemand aus sbg...   mehr

Brauner Ausfluss???

hallo an alle!! vieleicht könnt ihr mir helfen, ich habe gestern diesen braunen ausfluss in meiner unterhose entdeckt und ich hatte das in dieser menge noch nie heute ist nichts mehr!! was kann das sein hattet ihr auch schon mal sowas?? bin jetzt zyklustag 29 von 35 wenn ich einen eisprung...   mehr

Allein was bekomme ich an geld

hallo ich habe ein paar fragen: bin 19. Jahre und habe vor einer woche erfahren das ich schwanger bin und jetzt würde ich gerne wissen wie es mit dem geld aussieht. bekomme ich auch etwas für meine wohnung und wieviel was bekommt man sonst noch bitte brauche hilfe auserdem bin ich...   mehr

Kindermilch +1 ab 1 Jahr als Nachtflaschi geeignet oder

doch nicht? Hallo! Ich war am Dienstag bei meinen Kinderarzt. Haben MUKI - Paß Untersuchung gehabt. Meine kleine ist total in der Norm. Jetzt habe ich gefragt, ob ich von Milumil 1 auf das 2er umsteigen darf. Weil meine kleine bekommt ihr nachtflaschi mit Milumil 1. Der Kinderarzt hat gemeint ...   mehr

Hebammenpflicht in Österreich?

hallo, wer weiß etwas über die gesetzlichen Voraussetzungen in Österreich? Ich möchte das Kind allein mit meinem Freund auf die Welt bringen. Muss man sich eine Hebamme nehmen in Ö? Lg,...   mehr

große bauchnarbe hinderlich bei schwangerschaft?

hallo, ich bin jetzt 25 und in der 5 SSW. ich hab seit ich 16 bin eine große OP narbe am bauch, die nicht so dehnbar ist wie normale haut. ich kann aber eine brücke machen ,soweit dehnt sie sich schon. aber wenn der bauch wächst, v.a. am ende, kann die narbe sich dann mitdehnen? ich habe...   mehr

Schon wieder Ausschlag :-(

hallo! mein kleiner hat schon wieder einen ausschlag. feuchtblattern fällt weg, außerdem sieht es auch anders auch. es sind so rote flecken, manche davon sind außen hell. hauptsächlich auf hals, bauch, rücken. ich glaube er hat leicht erhöhte temperatur, aber jedenfalls nicht so hoch, dass...   mehr seite2

Wochengeld!!

Hab eine ganz ganz dringende Frage: Bin seit gestern im Mutterschutz und hab auch gestern den Wisch von der BVA bekommen wieviel mir ab Wochengeld zusteht. Das sind um ca 200 euro weniger als ich verdient habe!! Wie kann das sein ich dachte immer man bekommt beim Wochengeld mehr als man verdient...   mehr

Pickel- bitte um Erfahrungen!

Danke für eure Antworten! :) Das Ziehen im Unterleib ist heute noch immer gleich, aber das kann auch sein das ich die Tage diesen Monat einfach früher bekomme..Mal schauen. Werd euch auf jeden Fall...   mehr seite2

Lego Duplo für einen Zweijährigen?

Hallo :) ich wollte mich mal erkundigen, ob man Lego Duplo auch einem Zweijährigen zum Spielen geben kann. Ich würde gern die ... an meinen Neffen verschenken, der nächsten Monat 2 wird. Höre sonst immer nur von 3 Jahren, aber macht das eine Jahr wirklich so viel aus? Wie handhabt ihr es?...   mehr

gehts euch eigentlich auch so?

Ich hab das Gefühl, dass bei der Geburt meiner Tochter sämtliche Gelenke in meinem Körper um mindestens 30 Jahre gealtert sind. Wenn ich morgens aufsteh um das Fläschen zu machen, hab ich das Gefühl als hätt ich schlimmstes Rheuma. Nach ein paar Minuten gehts dann wieder. Kennt das noch jemand?...   mehr

Hallo Forum

hallo konny! herzlich willkommen bei uns! es gibt schon noch einiges zu erzählen: wo kommst du her, hast du ein mädchen oder einen buben, wie war die geburt, geht sonst alles glatt, stillst du,...   mehr

Schwangere österreichische Promis

Welche österreichischen Promis sind zur Zeit schwanger? Habe gelesen, dass Renate Götschl ein Kind erwarten soll. lg,...   mehr

Kaffeegenuss!?

Hallo, also ich kann nur die DeLonghi empfehlen. Ich habe meine schon 4 Jahre und habe noch nie probleme damit gehabt. Und der Kaffee ist auch sehr gut :wink: GLG...   mehr seite2

wie geht es den übrigen bastlerinen???

hallo an alle!! zur zeit ist es so das ich einfach die nerven verliere bei dem ständigen warten und testen also hab ich mir mal gedacht wenn jeder seine momentanen empfindungen schreibt können wir uns austauschen und keiner ist alleine :-) also ich fang mal an befinde mich momentan in einem...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14

Babytreff im Raum Wiener Neustadt und Eisenstadt

Hallo!!! Meine Tochter ist 4 Monate alt und ich suche einen Babytreff im Raum Wiener Neustadt oder Eisenstadt. Kann mir jemand weiterhelfen??? Hätte soooo gerne Kontakt mit anderen...   mehr

V günstig Babykleidung, Schuhe, Spielzeug, Damenkleidung

Gr 50/56: *14 paar Socken (normal, Sneakers, Wintersocken) *2 Shirts *1 Einteiler kurzärmig *1 Einteiler ärmellos *Pullover *Pyjama Gr 62/68: *2 Bodys kurzarm C&A *2 Bodys ärmellos *4 Bodys langarm *2 Wintersets (Pullover + Hose od. gefütterte Hose) Gr68 *2 Herbstsets (Hemd od....   mehr

Fehlermeldung

Error in posting DEBUG MODE UPDATE babyforum_forums SET forum_posts = forum_posts + 1, forum_last_post_id = 68827 WHERE forum_id = 12 Line : 470 File : functions_post.php Ich bekomme bei jedem Posting diese Fehlermeldung. Mein Beitrag erscheint auch nicht sofort. Ich selbst kann ihn ...   mehr

Ferritinwert niedrig!

Liebe Leute, habe heute meinen Blutbefund erhalten, darum hab ich jetzt ein paar Fragezeichen im Kopf :-) Beim letzten Mal war der Hämoglobinwert recht niedrig, darum hab ich Ferretab verschrieben bekommen. Die nehm ich jetzt schon seit über 1 Monat ganz brav in der Früh auf nüchternen...   mehr

Hab mal eine frage.....

Hallo, muss seid fast 2 Wochen meine Temperatur messen. Da mein Frauenarzt nicht sicher ist ob ich überhaupt noch einen Eisprung habe.. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Temperatur messen? Ist damit jemand SS geworden? Muss man das während der Regel auch messen?? Sorry...   mehr seite2

Plazenta Praevia/ Kaiserschnitt

hallo! Gestern wurde mir nochmals bestätigt, dass ich wegen der Lage des Mutterkuchens mit hoher wahrscheinlichkeit meine Tochter mittels Kaiserschnitt entbinden muss! Nun hört man Horrorgeschichten von den Schmerzen in den Wochen nach der OP und Leute mit Wunschkaiserschnitt würden immer...   mehr

Bedenken zur Impfpraxis

Ich habe mich jetzt schon eine Weile mit dem Thema beschäftigt und wirklich viel darüber gelesen und bin doch sehr nachdenklich geworden. Ich habe meine Zweifel an der derzeitigen Impfpraxis bekommen und mal ne kleine Zusammenfassung geschrieben. Die Impfstoffe enthalten schädliche Stoffe, wenn ...   mehr

Hi!

hallo und willkommen! es werden immer mehr papas hier, wenn fragen auftauchen, immer raus...   mehr

Akupunktur

Hat von euch jemand Akupunktur zur Vorbereitung auf die Geburt gemacht? Würd mich interessieren, wie eure Erfahrungen damit waren und ob es eurer Meinung was geholfen hat? Vielleicht macht's ja auch gerade jemand oder hat es vor zu machen?...   mehr

sie ist extrem anhänglich...

und noch mal hallo :) am sonntag bin ich mal wieder krank geworden und mein mann musste sich viel um die kleine kümmern. heute gehts mir wieder bisschen besser, aber charlotte ist soooo anhänglich... und generell anstrengend. sobald auch nur die fußspitze den boden berührt heult sie, wenn sie...   mehr

ab wann frühstück und was gibt man?

Das stimmt! Bei solchen Sachen, sollte das Geld auch richtig eingesetzt werden. Und wenn es den Kleinen schmeckt, dann ist die Freude dabei noch...   mehr

Babyfotos online bestellen

Hallo, ich würde ziemlich gerne die digitalen Schnappschüsse von meinerm kleinen in professioneller Qualität drucken lassen. Welcher Fotoanbieter ist zu empfehlen? Was kostet das ganze? Wie schnelle werden Fotoaufräge erledigt? ... Vielleicht kann mir irgendwer gute Fotoanbieter...   mehr

Umfrage: Kleinkinder&Smartphones

Projektgruppe PsyE4 der Fernuniversität in Hagen sucht dringend Teilnehmer an einer Studie zum Thema "Kleinkinder und Smartphones" Bereits Kleinkinder erweisen sich erstaunlich geschickt im Umgang mit der Bedienung von Geräten mit Touchfunktion. Wie ist Ihre Meinung dazu? Wenn Sie Eltern...   mehr

Was ist los?

Hi! Wusste nicht so rcht wohin damit und schreib es jetzt hier rein! Mein Zyklus ist in letzter Zeit sehr verschieden letzter Stand war immer 36 tage! Gut jetzt hatte ich meine letzte Regel am 22 April!!!!!!! Bin heute also genau 8 Tage überfällig! Ich hab scheon einen Test gemacht der...   mehr

Bedeutung der Namen

hi, also bei uns stand auch zuerst, dass der name zum nachnamen passen muss, dass man ihn nicht abkürzen kann/muss und dass uns keine "hänseleien" dazu einfallen. aber die bedeutung war mir schon wichtig, ich hab geschaut, was die namen bedeuten und dann gedacht, na, das passt...   mehr

Ersatzmilch zusätzlich?

Hallo hier ist der Papa, Unser Kleiner (5 Tage alt) hat jetzt eine leichte Gelbsucht. Er ist müder als die ersten 3 Tage und auch etwas trinkfaul. Er saugt zwar kräftig aber immer nur kurz mit 2-3 minütigen Pausen. Die Milch ist bei meiner Frau gestern erst so richtig eingeschossen. Die...   mehr seite2

ich bin Papa

Hallo, Ich bin am Montag überraschend Papa geworden. Überraschend weil unser Mathias (2500 g) 4 Wochen zu früh gekommen ist. Wir sind jetzt für eine Woche zur Überwachung im Krankenhaus. Mama, Papa, Baby in einem Zwei(drei)bettzimmer. In Schweden ist es normal, dass der Papa, von der ersten...   mehr

zusätzliche Vitamine

Hallo, habt ihr zusätzliche Vitaminpräperate während der SS genommen? Welche waren das? Habt ihr sie vom FA verschrieben bekommen oder euch selbst darum gekümmert? Liebe Grüße,...   mehr

Vortrag Prim. Prof. Dr. Karl Zwiauer (LK St. Pölten)

Liebe Interessenten! Diesmal treffen wir - der ... - uns ausnahmsweise am Donnerstag im Café Schottenring (Börsesalon). ... : Donnerstag, 16. Juni 2011 um 19 Uhr ... : Café Schottenring (Börsesalon), 1010 Wien, Schottenring 19 ... : psychologischen Betreuung für Eltern/Geschwister von...   mehr

neu hier...

Hallo in die Forumsrunde! Ich bin Mutter von 2 Kindern (und 2 Sternenkindern) und habe in meinen Schwangerschaften immer im Präeklampsie & HELLP zu tun gehabt. Das hat mich dazu bewogen, selbst eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Mittlerweile sind wir als gemeinnütziger Verein organisiert, ...   mehr

Pornos

Hallo, wir haben vor 10 Wochen unsere Prinzessin bekommen. Eigentlich sind wir total glücklich. Leider hab ich vor kurzem mitbekommen, dass sich mein Freund und Vater meiner Tochter regelmäßig Pornos im Internet ansieht. Und das während Mia und ich auf der Couch sitzen. Er macht sich nicht...   mehr seite2

Hormonspirale

Hat vil jemand von euch die Hormonspirale? Ich hab sie ja seit Jänner und hatte NIE probleme bis jetzt... seit ein paar woche aber kommen meine tage ganz unregelmäßig ich hab soooooo extrem bauchweh und so ein ziehen in der blasen gegend und das hatte ich nur wie ich schwanger war. :? wenn ...   mehr seite2

Hi

Hallo, ich bin zwar selbst noch nicht Vater aber ich muss die nächsten 3 Wochen auf meine kleine Cousine im Alter von 4 Jahren aufpassen. Ihre Eltern sind geschäftlich in ... und ich kümmer mich um die Tochter - habe momentan sowieso Zeit, da ich gerade das Abi hinter mir habe. Weil ich aber...   mehr

Müüüüde...

Hallo, bin jetzt in der 17 SSW und total müde und schlapp. War eigentlich seit der 13 SSW besser mit der Müdigkeit, aber nun ist es wieder da. Könnte nur am Sofa liegen, arbeiten ist sooo anstrengend. Kennt das irgendwer von euch? Liebe Grüße,...   mehr

crocs Gr. 24

hallo, verkaufe original crocs electro/navy in gr. 24 (c6) bilder...   mehr

Es hat.....

geklappt! juhu ich freu mich so! bin in der 8. woche! kannst irgenwie noch gar nicht glauben ...   mehr seite2

Workshop "Ernährung in der Schwangerschaft"

Hallo alle zusammen, hier gibt es 2 Freikarten für einen interessanten Kochworkshop zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft zu gewinnen: http://www.leadersnet.at/news/2544,gesund-kochen-heisst-gesund-essen.html Einfach Mail mit Betreff "Ernährung in der Schwangerschaft" an...   mehr

Ein Papa stellt sich vor

Hallo zusammen! Nachdem ich, bei dem Versuch an der ... selbstständig etwas zu reparieren, von der Leiter gerutscht bin und mir den Knöchel verstaucht habe, bin ich aktuell zu Hause um auf die Kinder aufzupassen, da ich verletzt sowieso im Betrieb nicht arbeiten kann. An dieser Stelle...   mehr

Kinderarzt-Homöopathie Umgebung Trumau

Hallo:) Ich hätte ein Frage bezüglich eines Kinderarztes der/die Homöopathie auch mitmacht?! Hat jemand vielleicht einen guten Tip für mich? Bin in der 25SSw und möcht mich schon mal schlau machen. Danke...   mehr

Venenprobleme

Hi, an alle mit-schwangeren! wollt mich nur kurz ausheulen, weil ich so extreme schmerzen in den unterschenkeln hab und seit FR noch dazu eine venenentzündung rechts. aua! trag nun tagsüber die hübschen stützstrümpfe, ohne die könnt ich eh kaum laufen..... und ich hab noch 3 monate vor mir! wie...   mehr

Anzeichen von Senkwehen

ich hatte gar keine senkwehen und wehen hatte ich nur ganz kurz und meiner ist dann per not-ks gekommen. also ich bereite mich für diese geburt überhaupt nicht vor, denn ich lass mich einfach überraschen wie es...   mehr

Schwanger?

Hilfe! Ich hab jetzt seit 2 Monaten meine Regel nicht mehr bekommen. Diese kommen meistens zwei oder auch drei Tage zu spät, aber sie kommen regelmäßig. Ich habe auch so weißen Ausfluss. Außerdem hab ich immer so ein ziehen im Unterleib, unheimliche Blähungen, abends ist mir übel. Das Ziehen...   mehr

Meld mi mal wieder

Hey ihr :) Meld mich mal wieder und wollte so fragen wies den Bastlerinnen so geht? Ich hab grad wieder meine Tage bekommen, sind jetzt ÜZ 3.. Hatten jetzt viel zu tun, viel um die Ohren (Hochzeit planen :)) - bin so happy! Jetzt hab ich mich gar nicht reingesteigert in das schwanger...   mehr

Hier kommt Anni

Servus, als Neuling im Forum stelle ich mich zunächst vor. Mein Name ist Anni und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von München. Ich bin zur Zeit im 6. Monat schwanger. Ich wünsche mir schon immer Kinder und nun freue ich mich auf die Geburt. Um richtig vorbereitet zu sein, möchte ich...   mehr

Hallo an alle

Wir wollten uns mal kurz vorstellen: Mein Name ist Tina und ich bin seit 9 Wochen glückliche Mama von Mia. Wir sind in Haslach, Bezirk Rohrbach zuhause. Unsre Mia wurde mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren und wird im Juli das erste mal operiert. Unsere Maus ist aber super...   mehr

„Teenager werden Mütter“-Casting

Achtung, Achtung! Teenager werden Mütter geht in die nächste Runde und dafür suchen wir neue Gesichter! Du bist schwanger und zwischen 15-17 Jahre alt? Du brauchst Unterstützung in deiner Situation? Du willst deine Geschichte erzählen und in einzigartigen Bildern festhalten? Dann hol dir...   mehr

Oktober Mamis???

Hey, jetzt hab ich die ganze Zeit nach Oktober-Mamis geschaut und noch niemanden gefunden. Gibts hier sonst noch wen mit ET im Okt...   mehr

ich vermisse...

... idy. weiß einer wie es ihr geht und dem zwergi?...   mehr

Hallo aus der schönen Steiermark!

Wollt mich nur mal vorstellen und hallo sagen! bin seit bald 3 monaten mama eier wundervollen tochter!! hab vorher schon mal in den verschiedenen foren gespechtelt und hab auch immer sehr nützliche tipps gefunden! naja und jetzt hab ich mich auch dazu entschlossen mich auch mal...   mehr

Brustentzündung

Stille seit einer Woche ab! Habe große Schmerzen im Brustbereich, war schon bei meiner FA, da haben sie mir die gestaute Milch abgesaugt. Nur habe ich seit 2 Tagen wieder das Problem! Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe Angst, dass es zu einer Brustentzündung...   mehr

Läusebefahl im Kindi

Unsere "Große" geht seit Oktober in Kindi! Und seit dem hatten wir schon 2 mal Läusebefahl! Hat schon jemand Erfahrung mit diesen "Viehern" gemacht? Und was habt ihr dagegen unternommen? Gibt es Mittel zur Vorbeugung? ...   mehr

Vorstellung

Hallo zusammen, ich heiße Rosa und komme ursprünglich aus Berlin. Bin vor vielen Jahren nach Koblenz gezogen und habe mich dort eingesessen. Die Sushi Restaurants in Berlin waren zwar besser aber der Job ging vor die Feinschmeckerei. :P Hobbymäßig koche ich gerne und viel und verbringe...   mehr

Hallo

hallo und herzlich willkommen...   mehr

Hallo ihr Lieben!

Erwarte mein erstes Kind und hab mich nun auch mal angemeldet. Schön, dass es dieses Forum gibt, hab schon viel hilfreiches lesen können. Liebe...   mehr

Babymode Shop

Hallo!! Ich geh in der letzten Zeit immer öffterst einkaufen für meine kl. prinzessin aber ich kenn immer nur die selben geschäfte H&M, C&A, Zara Wollt mal nachfragen wo ihr so einkaufen geht für eure Schätze? Kennt jemand ein super Geschäft für Mädchen Babymode? Vielleicht auch ...   mehr seite2

Verkaufe Bubenschuhe Gr. 25

Hallo Ihr Lieben, biete wieder Schuhe von Dominik zum Verkauf an. Dier Schuhe sind nicht älter als 3 Monate und in einem sehr guten Zustand. Mehr Infos und Pics...   mehr

Weltgeburtswoche - Veranstaltungen

Hallo zusammen, geht von Euch jemand zu den Veranstaltungen anlässlich der Weltgeburtswoche (15. - 22.05.)? Ich hab mal gegoogelt. So viel gibt es ja nicht gerade. Wien, Niederösterreich und die Steiermark bieten was an. Letzteres trifft sich gut, weil ich da wohne. Ich bin auf jeden Fall...   mehr

Feuchtplattern in der Schwangerschaft

Hi bin neu hier und hätte auch gleich einmal eine Frage: Habe in der 9. SSW die Feuchtplattern bekommen und würde gerne wissen, wie schädlich dass in der SS sein kann? Mein FA hat gemeint, dass das so früh noch kein Problem ist. Hat jemand von Euch Erfahrung...   mehr

Hallo allezusammen

Hallo bin neu hier....... und freu mich schon riesig auf mein erstes Kind wer Fragen hat einfach...   mehr

Halli-hallo

Hallo, ich bin die Martina, bei mir ist's Anfang Juli so weit. Freue mich auf...   mehr

Umstieg auf Folgemilch

Hallo alle zusammen! Meine Tochter ist nun knapp 6 Monate alt und es ist Zeit, auf Folgemilch umzusteigen. Bisher habe ich ihr Novalac BK gegeben, doch das sättigt sie auf Dauer nicht mehr. Allerdings isst sie statt den empfohlenen 180-210 ml nur maximal 150 ml, meistens sogar weniger! Die...   mehr

Hallo zusammen

hallo von uns und herzlich willkommen, verrätst du uns, wo ihr wohnt und wie die "zwerge"...   mehr

Mutterschutz

Hallo! Ich hab mal eine Frage an alle die mit dem 2. Kind schwanger waren obwohl sie nich in Karenz waren, oder an alle die sich mit dem Thema auskennen! Ich habe gerade eine Mutterschutzbestätigung von meiner Firma erhalten und jetzt möcht ich wissen ob ich da dann auch das Geld bekomm was ich ...   mehr

wie lange warten nach ks?

weiß das einer von euch zufällig? und noch ne frage, kann man eine ss planen wenn man wegen stillen noch keine regel hat? also ich mein, da kann man dann ja schlecht den ES errechnen...   mehr

august mamis

darf ich fragen wie eure kleinen heißen sollen oder bleibt es geheim ich sags euch jetzt einfach meine kleine wird Larissa...   mehr seite2 seite3

rhesus verändert??????????

hallo! bei der routine labor untersuchung hat man festgestellt, dass ich rhesus positive antikörper habe. aber mein mann und ich sind beide (blutspender und damit absolut sicher) negativ!! wie kommt es dann zu einem positiven baby? muss nun alle 4 wochen zur antikörperkontrolle kennt sich da ...   mehr

Clearblue Ovu Test

ich hab eine frage zu diesem test wie lange ist man fruchtbar wenn der test positiv anzeigt?? habe heute morgen zum ersten mal einen :) auf dem display gehabt und jetzt zu meinem eigentlichen problem MEIN MANN IST NICHT DA der kommt erst morgen abend heim also glaubt ihr das bis dahin noch...   mehr seite2

Hallo zusammen!

Hallo an Euch Alle! Ich bin die Luisa und ganz neu hier! Gebürtig aus Berlin, wohne ich aktuell im schönen Münster mit meinen beiden Kleinen und Männe und hoffe, hier nette Leute kennenzulernen und den Ein oder Anderen Kniff vieleicht, mit den manchmal doch ein wenig anstrengenden Kiddies...   mehr

Gestationsdiabetes

Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin in der 27. SSW. In der 26. SSW wurde bei mir Gestationsdiabetes diagnostiziert. Im Moment bin ich noch am Austesten welche Lebensmittel mir gut tun, welche nicht. Heute hatte ich Kontroll-Termin in der Diabetes-Ambulanz. Leider waren meine Werte nicht wirklich...   mehr

Schwanger nach Afrika?

Ich würde einfach deinen Hausarzt fragen. Also ich wollte mich zB gerade Zecken impfen lassen aber das geht nicht. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Impfungen...   mehr

Schwangerschaftsdepression

Meine Heultage dauern etwas zu lange (6 Wochen). Die Diagnose: Depression, gegen mich selbst gerichtet.... blablabla :? Den Rest hab ich vergessen. Ich hatte noch nie eine Depression und habe auch nicht die Neigung dazu. Demnach bin ich mir zu 100% sicher, dass das die Hormone sind. Ich bin...   mehr seite2

Hallo an alle

hallo bei uns im forum. wünsche dir viel spaß...   mehr

:)

Hallo liebe Community! Als ganz junge zukünftige Mami freue ich mich, hier angekommen zu sein, und auf viele interessante Gespräche! Liebe Grüße, die...   mehr

Seid gegrüßt

Grüße an euch.. ich stell mich halt mal vor.. ich bin (bald) 25 jahre jung.. habe einen sohn mit fast 6 Jahren.. namens Florian.. ich bin seit über 5 jahren glücklich verheiratet.. und habe nun vor endlich mein zweites zu bekommen.. *o* warum ich mich hier registriere? :wink:...   mehr

Hallo :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich bin auch neu hier und freue mich schon auf die guten Gespräche mit Euch. Mein Schatz ist 2 Jahre und 6 Tage alt und heißt Sara! Liebe Grüße Eure...   mehr

Hallo :-)

Ich wollte mich kurz vorstellen da ich wohl demnächst öfter mal hier vorbei schauen wollte. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre und in 3 Monaten wenn alles klappt bekomme ich eine kleine Tochter. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Kleine und ich werd mich wohl in der nächsten Zeit öfter mal hier ...   mehr

susi_mama mit neuem bild

deshalb hier in den neuvorstellungen: ich habe endlich mein bildchen mal...   mehr

Wunderschönen Aprilgruß!

Hallo liebe Miterziehende! Ich bin Harald aus Berlin und seid einem Monat und 19 Tagen Vater. Meine ... Tochter heißt Sophia, macht von morgens bis abends fleißig Sprechübungen, und kann jetzt schon lautstark lächeln :lol: Uns Allen wünsche ich hiermit ein fröhliches Miteinander und eine...   mehr

Mädchenkleidung ab Gr. 62

Hallo! Ich verkaufe Mädchenkleidung ab Gr. 62!! Alle Informationen findet ihr bei den Fotos!! Bei einer Abnahme mehrerer Stück wird ein sehr guter Gesamtpreis verrechnet!!! Abholung oder Versand möglich! Die Kleidung hat keine Flecken und Löcher!! Der Link zum...   mehr

Kleidung für Mädchen abzugeben!!!

Von Größe 50 -Größe 74 Meine tochter ist ein Junikind. Schianzug wurde nur 1 oder 2 mal getragen (gr. 74 in Weiß) usw. Wer interesse hat bitte PN oder auf Facebook unter: michaela Schneider eine PN schreiben. Kann auch Fotos machen! Lg...   mehr

Neues von Fabienne-Estefania

da ja leider viele nicht in fb sind geb ich euch euch hier mal ein update von unserer zuckersüssen Schnecke :-) vor drei wochen bei omi ... der stolze papi ... ganz aktell auf der donauinsel SCHIFFALSCHAUN :-) ... wir sind unheimlich stolz auf die kleine und sie entwickelt...   mehr

hallo aus der stmk!!

hallo an alle mamis und werdende mamis!! ich bin neu hier im forum und suche nette bekanntschaften zum austauschen... vl gibts hier auch jem aus graz oder umgebung?? ich bin 23 jahre und in der 10 ssw.. jaja, noch sehr früh, aber da es meine erste ss ist kommen natürliche viele fragen auf :-) ...   mehr

schon wieder krank *grummel*

ich könnt mich ärgern. ich war erst zu weihnachten krank mit fieber. das kam einfach plötzlich und war dann nach 2 tagen wieder weg. dann vor 3 wochen grippe und jetzt schon wieder aus heiteren himmel fieber. der arzt hört nur "stillen" und schiebt mir eine packung mexalen rüber und wünscht mir...   mehr

HaLLoOoOo!!

Hy ich bin die Yasemin aus Linz. Bin 22 Jahre alt und in der fast 9. Woche Schwanger... Da es mein erstes Kind wird und ich vieleeee Fragezeichemim Kopf habe, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe ich werde hier meine Fragezeichen los...   mehr

FrühKarenZ????

Hallo! Ich bin in der 9.Woche Schwanger und bin als Beruf, Medizinerin... Also ich Arbeite mit chemische Stoffe, Infusionsmitteln, Narkosemitteln usw... Außerdem Arbeite ich auch am Fließband also, da muss man schnell sein und mein Kreislauf macht da garnicht mit. Ich weiss nicht ob Ihr wisst...   mehr seite2

hi *wink*

Hallo ein paar werden mich schon aus dem elternforum kennen, bin dort unter dem gleichen namen angemeldet. für alle anderen, ich bin 20 Jahre alt und komm aus waidhofen/ybbs. Meine tochter ist mein ganzer stolz und wird nächste woche 9 monat alt. wenn ich mal nichts zu tun hab dann findet...   mehr

Regina, Kevin und Sarah sagen Moin!

Moin,Moin alle zusammen. Wir, d.h.h Mein Mann Kevin, unsere 6 Monate alte Sarah und ich (Regina) sind neu hier im Forum. Wir wohnen in unserer eigenen Definittion der "Villa Kunterbunt" (nur ohne Villa;)min einem ruhigen Stadtteil Hamburgs und erfreuen uns am Leben und der Gesundheit. Habt...   mehr

daumen lutschen...

hi ihr, hätt da mal noch ne frage. die kleone nimmt keinen schnuller und hat bisher auch nie wirklich am daumen gelutscht (außer in aller größter not). nun seh ich aber schon recht häufig das sie immer mehr am daumen lutscht, auch wenn ich nun keine "not" erkennen kann. kommt das vom schub und...   mehr seite2

Zwergentreff in St. Veit an der Glan

Wir sind 2 junge Mami’s aus St. Veit /Glan und wollen mit dem Zwergentreff eine Austauschmöglichkeit für alle Mami’s und eine Spielmöglichkeit für die Kleinen ab 1 Jahr organisieren. Die Treffen werden 2 mal monatlich – je am 1. und 3. Dienstag – stattfinden. Ort: Kimama, Grabenstrasse...   mehr

Mädchenname

Hallo Ihr lieben Ich hab mal eine frage an euch wegen ein Mädchennamen. Welcher gefällt euch besser cayenne od. lindsay od. sandy bitte abstimmen. danke Wenn euch keiner der beiden gefällt was sind eure schönsten, lieblings mädchennamen?? Bin gespannt was ihr so habt.... :=D Ich...   mehr seite2 seite3

Babys Ernährung

Liebe Eltern, die Ernährung unserer Kinder ist nicht immer frei von Problemen. Um solchen Problemen besser vorbeugen oder begegnen zu können, führt die Universität Potsdam ein Projekt zum kindlichen Essverhalten im ersten Lebensjahr durch. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, das Essverhalten ...   mehr

welcher name???

es ist echt ne qual den passenden namen zu finden vieleicht könnt ihr mir helfen hier sind 3 namen zum...   mehr seite2

Kostenlos Produkte testen

hallo, habe gerade gesehen, dass immer noch tester für die neue kampagne gesucht werden. ich habe bereits für den darbo-teesirup mitgetestet und kann euch die seite nur empfehlen: ... ...   mehr

Bauchbänder und co...

Halli Hallöchen - ich suche gerade nach einem tollen Geschenk für meine Schwester. Die hat gerade erfahren, dass sie schwanger ist. Und jetzt hab ich von ihrem Mann erfahren, dass sie sich so lustige und vorallem hübsche Bauchbänder für den Babybauch wünscht. Dauert noch etwas bis sie die tragen...   mehr

Ab 5 Monate

Hallo meine Lieben! Ich habe eine Frage an euch! Meine kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und jetzt habe ich die Frage, was ich ihr alles schon als Beikost geben darf? Beziehungsweise, ob ich auch schon ein Fläschchen zu Mittag oder zu Abend ersetzten kann durch eine Mahlzeit! Wie oft gebt ihr...   mehr

Melanie

Etwas verspätet aber doch! Nachdem sich die Erziehung meiner Eltern schwieriger als gedacht herausgestellt hat, hab ich vor 9 Monaten Verstärkung angefordert. Ich freue mich sehr, dass ich euch mitteilen kann, dass meine Verstärkung endlich angekommen ist. Meine kleine Schwester Melanie ist am...   mehr

wie macht ihr das mit dem tragen?

frage an alle mütter, die schon ein kind haben: trägt ihr eure großen auch noch? bzw hebt sie hoch während der SS ??? eine bekannte hat erzählt dass ihre hebamme ihr vom tragen abgeraten hat weil die beckenbodenmuskulatur sonst nicht mehr funktionieren könnte bzw sie inkontinent bleiben könnte nach ...   mehr

Ambulante Geburt

Hallo Ich hab mal eine frage an euch wie seht ihr das mit einer ambulanten geburt. Hatte jemand eine? Ich überlege es weil ich finde es hat sehr viele Vorteile zb. mann kann gleich wieder mit seinen mann und baby nach der geburt heimgehen, mann muss sich nicht das zimmer mit weitern 3 mama's ...   mehr

schlechter nächtlicher schlaf

hi zusammen. in den letzten 4 tagen hatte ich so wenig schlaf in der nacht wie noch nie. charlotte ist 5 1/2 monate alt und wacht jede stunde auf (heute nacht war besser mit 2-3 stunden) sie will dann stillen aber sie trinkt eigentlich nicht sie nukelt nur. sie scheint das aber zur zeit zu...   mehr seite2 seite3

Zähne und mein Kind geht paar schritte :)

Hallo meine lieben :) thema Zähne : Ich bin gerade sehr verwirrt , habe gerade mal aus neugier in unseren Sohn in den Mund gekuckt und gefühlt . Ob ein Schneidezahn mal auf den weg ist weil , er ja schon 2 oben und 2 unten hat . Naja aber das komische ist nur das er nicht die anderen...   mehr

Hallo winke!

Hallo, ich bin die Claudia und habe euch durch Zufall entdeckt :) Schönes Forum! Ich habe 2 Kinder und bin fest davon überzeugt noch weitere in die Welt zu setzen... Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt dann einfach nachfragen :) LG...   mehr

Kindergärten in Wiener Neudorf?

Hallo Forum! Ich bin neu hier! Möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden: unsere kleine kommt bald ins Kindergartenalter, da wollte ich mich informieren welche Kigas in Wiener Neudorf empfehlenswert sind? Insgesamt stehen ja doch 5 zur Auswahl... Ich habe schon in einigen Foren...   mehr

hat jemand erfahrung mit clomi??

hallo erstmals an alle mamis :D leider gehöre ich noch nicht in dieses forum aber wie der titel schon sagt möchte ich gerne von euch wissen ob jemand von euch erfahrung hat mit clomi und wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger wurdet?? danke schon jetzt für eure antworten ...   mehr

penis leicht geschwollen und gerötet

kann mir wer helfen? mein sohn (19 monate) hat seid heute einen leicht geschwollenen und geröteten penis. was kann das sein? soll ich lieber zu ka?? danke lg...   mehr

das ewige thema pre oder 1er -.-

mein kleiner bekommt ja seit geburt eigentlich die pre milch von aptamil... schmeckt ihm auch und er vertragt sie super.... seit ein paar tagen wird er aber absolut nicht mehr satt. eigentlich will ich nicht auf die 1er milch wechseln aber bei der pre milch packt er locker einen liter am tag...   mehr

Hallo!!!

Mein Name ist Marina, ich bin (noch) 27 Jahre alt und neu hier im Forum. Angemeldet habe ich mich weil mein Schatz und ich ab Juni (evtl. sogar schon ab Mai) anfangen wollen zu Hibbeln....und bis dahin habe ich vor mich hier schon mal kräftig einzulesen ...   mehr

Hallo aus Wien!

Ich bin neu hier im Forum und in der 10ten Woche schwanger..Freue mich auf Gleichgesinnte! Lg, Sabrina...   mehr

vorzeitiger Mutterschutz

hallo! ich war diese woche bei einer amtsärztin um meine krankschreibung verlängern zu lassen (hyperemesis grav) die ärztin meinte ich solle mich nicht so anstellen wegen ein bisschen übelkeit und warum ich mir nicht vorstellen kann zu arbeiten. habe ihr dann erklärt dass ich im...   mehr

Das Leben nach der Geburt

Mein Chef hat mir soeben zugestanden nach dem Mutterschutz 20h arbeiten zu können/dürfen. Meine Bitte war es meinen Job behalten zu dürfen aber dennoch nur 20h zu arbeiten. Mehr geht ja wohl auch mit Kind nicht. Oder? Seine Bitte: nach 4-6Monaten zurückkehren Mein Sohn wäre somit maximal 4...   mehr seite2 seite3

Polyestervliesmatratze

Hallo!! Wie gut ist eigendlich eine Polyestervliesmatratze? Ich hab ein super angebot bei baby walz gefunden das ist ein komplett bettset, da ist eben diese matratze dabei. kennt jemand diese matratze?? ist sie gut?? hatt jemand erfahrung?? danke für eure...   mehr

Weiß wer was mit Myriam los ist?

Hallo Mädels! Die überschrift sagt eigentlich eh schon alles! Weiß wer was näheres? Lg...   mehr

alete und co

es ist zwar bei mir noch nicht so weit, aber ich würde gerne einmal eure meinung zu alete (und den ganzen ähnlichen produkte) hören. ich höre leider immer wieder die meinung man sei keine gute mutter wenn man seinen kinder "fertigessen" gibt. was sagt ihr...   mehr

Babivita Milchnahrung

Guten Abend :D Ich wollte gerne wiesen wie zufrieden ihr mit Babivita seid . Ich wollte gerne von Babylove 3er auf Babivita PRE-1er umsteigen . Da mein kleiner jetzt mit Gewicht her alles passt . So wollte ich gerne eure erfahrung hören . PS: Gibt es in TULLN an der donau einen Schlecker...   mehr seite2

brei - genügend flüssigkeit?

hi! keine ahnung ob dieses thema bereits war, aber ich mag jetzt nicht alles durchlesen, deshalb meine frage: meine kleine (5,5 monate) isst jetzt brei 3x täglich (vormittag, früher nachmittag, abend). sie trinkt aber zwischendurch kaum etwas, nur 2 fläschchen nachts und nach dem aufstehen. sie ...   mehr

was zieht man babys an?

hey, ich hab mal ne frage - bekomme anfang juni mein erstes kind? was zieht man dem baby eigentlich an?...   mehr

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Aufgrund von diversen Gängen durch den ... , bei denen ich mich immer wieder fragen muss, was für mein Kind eigentlich am besten ist (da ich getrennt von der Mutter lebe und meine Tochter nur am Wochenende sehe), habe ich...   mehr

Schiksalsschlag

Hallo! Ich habe heute meinen geliebten Vater verloren. Er hat im Februar die Diagnose Lungenkrebs im Endstadion erhalten. Einerseits bin ich Dankbar und Froh für ihn, dass er nicht viel gelitten hat und ich konnte mich noch bei ihm verabschieden, aber andererseits hatte er noch sein ganzes Leben...   mehr seite2

wo ist nicichrisi?

hallo ihr ich habe schon lange nix mehr von nicichrisi gelesen sonst ist sie jeden tag online und bei facebook hat sie auch schon lange nix mehr geschrieben hhmmm ich hoffe doch bei ihr ist alles...   mehr

Jetzt doch früher mit Basteln , als gedacht !!

Hallo meine lieben :) Ich wollte eigendlich in Oktober mit Baby 2 anfangen aber ich denke das ich schon in Juli zum Fa renne . Und mir dann das Stäbchen ziehen lasse . Wollte euch fragen ob der Fa mich eh nicht für verrückt hällt weil ich es erst vorhiges Jahr in Mai es mir rein setzte und...   mehr

Ein freundliches HALLO aus Innsbruck

Hallo an alle hier im Forum, ich bin die Steffi und ich würde gerne mal Hallo sagen. Bin seit kurzem Mutter (1. Kind) und überglücklich. Wünsche allen hier ein schönes Wochenende! lg...   mehr

Utrogestan....

... Das Medikament ist ein Gelbkörperhormon und dieses sollte ich in den ersten SSW nehmen. Da ich nicht beim erstenmal schwanger werden. Sobald ich schwanger bin , sollte ich dieses Hormon nehmen. Nimmt das nochjemand von Euch? danke...   mehr

falls jemand aus graz und umgebung interesse hat

habe 3 volle säcke mit gewand größe 56 und viel mehr 62 leider vorwiegend winter gewand oder eben wenn es etwas kälter wird... falls wer interesse hat bitte per nachricht melden!!!! es ist vieles blau aber auch neutrales ist dabei also buntgemischt ...   mehr

das herzchen schlägt!!!

hallo! oh man ich muss meine freude wieder mal mit euch teilen. ich war heute beim FA und man hat wirklich das herzchen schlagen sehen!! ich musste ein paar tränen verdrücken ich hab mich sooo unendlich gefreut, dass endlich alles gut zu sein scheind!! natürlich muss ich noch etwas abwarten...   mehr seite2

ab wann weniger schlafen?

mein kleiner war ja nie der viel schläfer... aber seit heute ist er wenn er lange munter ist auch garnicht mehr grantig 8) hat heute vormittags nur ca. 1 stunde geschlafen und nachmittags insgesamt ca. 2 stunden bleibt das jetzt so??? also so in der art wo er älter...   mehr seite2

Maximilian

der namen hat es mir irgendwie angetan weiss nicht warum klingt irgenwie frech und cool und der stirbt auch nie aus :) was haltet ihr...   mehr seite2

Wiege oder Gitterbettchen

ich überlege so vor mich was ich nun nehme für das erste halbe jahr wo das baby noch mit im schlafzimmer bei uns schläft ob ich nun nen gitterbettchen nehme oder ne wiege! wo haben euere mäuse geschlafen und wo fühlen sich die kleinen...   mehr seite2

Was mit ins Krankenhaus nehmen

hallo mädels ich hab da eine Frage was packt ihr alles in die Tasche fürs Kh und was ist unnötig. ich hab zwar noch zeit mach mir jetzt aber schon gedanken darüber was alles zum mitnehmen ist und was absolut unnötig ist. und muss ich windeln mitnehmen oder wenn ich nicht stillen kann flascherl ...   mehr

Eisprung??

Hey ihr Lieben Also ich hab da mal eine Frage: Ich bin jetzt ZT 23 hätte eigentlich Montag vor einer Woche meinen Eisprung haben sollen. Ich habe aber seit Sonntag Ziehen im Unterleib das fühlt sich an als würde meine Mens kommen...noch dazu hatte ich gestern viel weißlichen Ausfluss, der total...   mehr

gutes Babyphone gesucht

Hallo! Was habt ihr für ein Babyphone? Mein erstes Babyphone ist mir hinunter gefallen und seitdem saust es so stark, dann haben wir uns entschlossen ein neues zu kaufen. Babyphone Nummer 2 hat von heut auf morgen den Geist aufgegeben, war aber noch innerhalb Garantiezeit, daher haben wir das...   mehr seite2

fieber

hi zusammen. charlotte ist das erste mal verkühlt. ihre nase scheint verstopft zu sein, es rinnt aber nix. sonst hat sie auch nix außer leichtes fieber. sie hatte gestern den tag über 38,7 ich habs so gelassen. am abend dann 37,7 dacht ich sie hätts überstanden. nach dem aufstehen (um 7 uhr) wars ...   mehr

Wieviele ÜZ bis zu Schwangerschaft ?

Hallo, die überschrift sagt eigentlich eh schon alles! Ich kanns leider net sagen, weil ich hab Frühjahr 2008 mit der Pille aufgehört - im mai 2008 habe ich erfahren, dass ich SD-Unterfunktion habe und habe leider das erste halbe jahr keine Tabletten eingenommen und seit September 2009 bin ich...   mehr

Hallo, wollten uns mal vorstellen

Also mein Name ist Susi, ich bin 26 und meine kleine Maus heisst Nadine und ist 15 Monate alt, wir zwei leben gemeinsam in Wien, wir würden uns freuen andere Mamas und Zwergis kennenzulernen. Wer mal lust hat zu schreiben wir würden uns echt freuen. lg Susi und...   mehr

ach verdammt...

irgendwie werden wir das kranksein nicht los... kaum räum ich den pariboy mal für ein paar tage weg, gehts wieder los. heute abend hatte luise wieder über 39 fieber und hat ganz viel schleim gebrochen. sie ist wirklich arm. jetzt ist auch ihre tante im kiga krank und ich mag die vertretung so gar ...   mehr seite2

Verkaufe Laufstall von ROBA

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/laufstall-roba-w-neu-24840640?adId=24840640 vl kann ihn wer gebrauchen...   mehr

August 2011 Mamis gesucht

Hallo,bin neu hier!! Werde zum vierten Mal Mami Ende August!!Freue mich schon riesig!! Gibt es noch andere August-Mamis...   mehr

Hipp bzw. Aletesäfte

Benjamin wird am 4.April 6 Monate alt (korrigiert: wenn er zum termin gekommen wäre, wär er dann erst 3 Monate, er war ja ne Frühgeburt) Trotzdem durften wir schon mit 5 Monaten mit beikost anfangen, die er auch super vertragen hat. Ich hab vor ein paar tagen diese Hipp und Alete Säfte (Apfel,...   mehr

Babytreff bzw. Spielgruppen in Wien

Hallo! Ich bin auf der suche nach günstigen Spielgruppen oder allgemein Müttern die sich gerne so treffen möchten mit ihren Zwergen. Hab eine 6 Monate alte Tochter und leider kenne ich kaum Mütter mit Kindern in ihrem Alter und ich denke, es ist wichtig, dass Kinder von anfang an viel sozialen...   mehr

Leona hat es zu uns geschafft : )

Hallo alle zusammen, also ich war jetzt schon lange nicht mehr hier wir mussten uns erst alle an unser neues familienmitglied eingewöhnen Leona hat am 3.2. um 23:56 das licht der welt erblickt =) 52cm groß und 3187g schwer . genau um 3 tage zu spät .. ich werde euch jetzt ein bisschen von der...   mehr

Femibion 800

Hat jemand während der SS Femibion 800 genommen? Wie habt ihr die vertragen? Liebe Grüße,...   mehr

wann getestet?

ich hätte da mal eine frage! wie viele tage wart ihr überfällig als ihr den ss test gemacht habt? bin jetzt 6 tage überfällig! sollte ich da scho testen, weil ich glaub eher nicht das ich schwanger bin weil ich so ein komisches ziehen im unterleib habe als würde ich meine tage...   mehr seite2

Helmstedt u Umgebung

Hallo grüße aus Helmstedt ...   mehr

Finanzielle Sicherheit unserer Kinder

Die Zukunft deiner Kinder, ist wir wichtig? Dann ist ein Plan mit Förerung genau richtig. Die Infos dazu gibts von mir, bei einem Treffen nur bei...   mehr

Hallo ich bin der Peter

Hallo, ich bin der Peter und freue mich darauf mit euch über viele interessante Sachen zu kommunizieren. Noch was über mich, ich bin seit dem 08.08.08, wie wahrscheinlich so viele, verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter mit Namen Marie. Gruß...   mehr

Torte backen

Hallo ihr lieben. ich würde meinen mädls gern zu ihren 2.geburstag eine schöne torte machen.. habt ihr irgendwelche ideen oder bilder? ich hab ma dacht vlt an schloss oder so was ähnliches.. würde mich über alle bilder freuen...   mehr

hallihallo :)

Hallihallo! und noch ein Neuling ;) Bin die Tina, aus Linz, erwarte mein erste Baby - Termin ist am 6. Oktober Freue mich sehr mir von euch Tips, Infos zu holen, aber vorallem mit gleichgesinnten zu quatschen :) ) lg...   mehr

Unsere Tochter....

...ist ein Tierquäler! Und das macht mich fertig! Sie traktiert die Katze, den Hund, egal welches Tier - ich liebe Tiere und es macht mich einfach so traurig, ..... Vorallem lacht sie, wenn ich ihr sag, dass es der Katze weh tut, wenn man sie am Schwanz zieht! Bitte sagt mir, dass das eine Phase...   mehr

Isst Abends nicht

mein kleiner isst immer normal... also weniger als andere aber trotzdem normal :) seit 2 tagen isst er abends das letzte fläschchen nicht... er dreht sich wild herum von links nach rechts und spuckt alles wieder raus :? was könnte das denn sein? will nicht haben das er hungrig schlafen...   mehr

HALLO!!!

Hab mal beschlossen mich hier anzumelden um vl ein paar Erfahrungen zu sammeln!!! Komme aus der Steiermark und bin zum 1 mal schwanger. Haben am Freitag erfahren, dass wir a Mädl bekommen!!!...   mehr

wie fühlt sich ein tritt oder boxer vom baby an?

bei mir ist echt gerade erdbeben im bauch echt hammer kann das schon das baby sein? wie fühlt sich so ein tritt überhaupt an...   mehr seite2

Superschlafprobleme, weil der Schnuller immer rausfällt!

Hallo Ihr Lieben, ich habe ien ziemlich grosses Problem mit unserem Kleinen, erist dermassen Nuckiabhängig, das ist schon nicht mehr normal! Nicht nur Nachts, auch tagsüber, weint er fast immer, wenn ihm der Nucki aus dem Mund fällt undkann ohne nicht zufrieden sein. Wir legen ihn jetzt seit ...   mehr

kinderhotels Österreich

Also wir würden gerne ende juli in ein kinderhotel in österreich fahren habt ihr irgendwelche erfahrungen mit kinderhotels in österreich?? ich weis es ist noch lange zeit bis dahin aba ich würde mich trotzdem über antworten freuen...   mehr

Babywunsch 2012

Hallo Mädels! Wie ihr schon alle wißts, habe ich bereits eine kleine süße Tochter namens Lena Sophie. Ich hab diesen Threat eröffnet, weil ich mir ein September/Oktober/November oder Dezemberbärli wünsche. Anfangen zum basteln werden wir bereits ab November - ab unserer Hochzeit! *gg* So...   mehr

Windel frage :)

Wollte gerne wiesen was der grund ist welche Windeln ihr kauft oder schaut ihr auf denn Preis . Ich schaue immer das mein Kind sie gut verträgt und sie soll gut sitzen und soll nicht übergehen . Ich bin eigendlich ein überzeugter Pampers Fan aber ich kaufe auch andere Windel . Pampers...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Ernährungsplan wie schaut eurer aus ?

So meine lieben will gerne wiesen wie der Essenplan von euren süssen ausschaut . Und wie alt sie sind , danke :D So schaut meiner aus : Essenplan von ... 10-10:30 uhr Brötchen mit Aufstrich oder Belag und Obst und Rohkost kommt drauf an was ich zuhause habe 13 uhr Milchflasche...   mehr seite2 seite3

Kinderzimmer

Hallo meine Lieben! Wir bekommen jetzt endlich eine Wohnung!!! (y) Jetzt waren wir die letzten 2 Tage schon mal Einrichtung ansehen und mir ist aufgefallen das die mit den Preisen für ein Babyzimmer ganz schon bekloppt sind!!! Verseht das bitte nicht falsch ich will nur das beste für mein...   mehr seite2

Wieso gibt ihr Reisflocken oder Obstmuss rein ???

Ich bin neu ihr :) Aber habe jetzt schon eine frage 8) Ich habe gerade einen Therad gelesen das sehr viele Reisflocken oder Obstmuß ins Fäschen geben . Oder so eine Gute nacht Flasche geben was eigendlich nur verdünnter Brei ist . Ich bin der meinung es sollte doch nur Milch in die...   mehr

Juhuu neu bei euch und komme aus Niederösterreich :)

Hallo :) Eine sehr liebe Userin von euch hat mich von euch erzählt und ich war auf anhipp erfreut :) Stelle mich mal vor Ich heiße Bernadette aber alle nennen mich Bunny . Bin 21 jahre alt und bin seid 20.02.2009 mit meinen Schatz zusammen . Habe einen 13 monaten alten Sohn , er wurde...   mehr seite2

Eltern

Hallo, ihr werdet das ja wahrscheinlich kennen das thema mit den lieben eltern/großeltern.. ich bin total gerne hier und elias blüht total auf, aber ich komm mir gerade wieder vor wie ein kleines kind mit 10000 regeln.. und meiner mum braucht man nicht großartig widersprechen sonst krachts...   mehr

bin grad kurz vorm herzinfarkt :-/

mein kleiner wurde vor ca. einer halben stunde unruhig beim schlafen und ich hab ihn rausgenommen um ihm ein flascherl zu machen... normal lass ich ihn immer im gitterbett bis das essen fertig ist. ich geb seine bettdecke weg krabbelt seelenruhig eine SPINNE in seinem bett :? ich ihn sofort...   mehr seite2

Röteln

Hallo Leute, ich muss mal was loswerden, um eure Meinung zu hören. Wir basteltn nun das erste Monat und ich habe im Inet usw gelesen wie wichtig der Röteln Schutz für das Baby sein kann.. Nun steht aber in meinem Impfpass nix von dieser Impfung, meine Mutter und ich können uns nima erinnern ob ich ...   mehr

Wir/Ich hab(en) Down Syndrom Kind(er)......

in der Familie. Meine Schwester hat den Lukas am 6. November 2010 auf die Welt gebracht. Hatten vorige Woche am 6.3.2010 die Taufe und ich bin die Godi, wo ich sehr stolz bin! Meine Schwester hat auch die Nackenfaltmessung gemacht und war laut ihrem FA auch alles in Ordnung. Meine zukunftige...   mehr

Frauenarzt Wr. Neustadt

Hallo, kennt jemand Herrn Dr. Stiglbauer in Wr. Neustadt? Fühlt ihr euch dort gut aufgehoben und betreut? Kann sonst noch jemand einen anderen FA im Bezirk Wr.Neustadt...   mehr

Abstillen - was tun?

hi Mamis! Luca ist heute 5 Monate alt und ich will nun langsam mit dem Stillen aufhören! Wie gehe ich das am Besten an und mit welcher Flaschennahrung (HIPP, BEBA...)habt ihr die beste Erfahrung? :D Glg,...   mehr seite2

Shiatsu und Fruchtbarkeitsmassage

ich hab mir jetzt ziemlich viele Gedanken gemacht und bin zur der Erkenntnis gekommen das ich jetzt mal Shiatsu mit Verbindung einer Fruchtbarkeitsmassage probieren werde. Finde es sehr interessant und mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal Shiatsu gemacht...   mehr

Babyklamotten

Hallo ihr liebe! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mary, bin Amerikanerin und momentan wohne ich in Berlin, aber bald ziehen wir nach Österreich um (Klagenfurt)! Freue mich schon auf die Berge da unten :) Mein Lukas ist bald 7 Monate alt...die Zeit vergeht so schnell! Und er...   mehr

schnarchen

hallo, ich wollt mal von euch wissen, ob eure kids auch schnarchen. also magdalena hat zzt KEINEN schnupfen, aber ich war grad bei ihr drüben und sie schnarcht extrem laut und intensiv. wenn sie hin und wieder in der nacht zu uns ins bett kommt, wache ich tw auf, so laut schnarcht sie. würdet...   mehr

Hallo aus Tirol

hallo! ich heiße angelika, bin 32 und neu hier im forum. meine tochter isabella ist 5 monate, mein erstes kind. ich hab mich hier registriert, in der hoffnung, noch andere mütter/väter aus tirol (ich wohne in brixlegg und zeitweise im zillertal) kennenzulernen. meldet...   mehr

ich bin wieder schwanger!!!!!!

hallo meine lieben!!!! ja ich kann es selbst noch kaum glauben, ich habe heute morgen einen ss test gemacht und er war eindeutig positiv. oh man als ich es sah, liefen mir sofort tränen übers gesicht sooo sehr habe ich mich gefreut!!! und gleichzeitig hat mich die angst beschlichen, dass ...   mehr seite2

Wickelauflage welches material

Hallo Ich wollt mal nachfrage welche wickelauflage ihr habt eine aus stoff (frotte) oder folie?? Hab eine grad in angebot gesehen und jetzt wollt ich wissen welches material besser ist. Ich finde einerseits die folie supa weil man sie abwischen kann aber andererseits ist sie kalt. und die...   mehr

Halli Hallo

Hallo, ich bin Angie und freue mich bei euch dabei sein zu dürfen! Ich hab schon eine grosse Tochter (17J), einen 16 Mon. alten Sohn Alexander und erwarte nun im Mai noch eine kleine Tochter, damit ist unsere Familienplanung beendet! Ausserdem bin ich schon sehr gespannt darauf liebe Leute...   mehr

Suedafrika

Hallo, wie gehts euch denn? ich schick euch viele liebe gruesse und viel sonne aus suedafrika :D elias war total brav beim fliegen, hat viel geschlafn und sonst nur gelacht und gespielt.. neben mir war ein sitz frei, da hab ich ihn hingesetzt und eine spielecke gemacht hab fotos gemacht...   mehr

Wann zum Frauenarzt

Hallo zusammen, hab gerade frisch einen positiven SS-Test gemacht und am Tag drauf gleich bei meinem Frauenarzt angerufen. War dann ziemlich enttäuscht, da ich erst in 1,5 Wochen einen Termin bekommen habe. War das bei euch ähnlich??? Ist das nicht ganz schön lang? Hab das Gefühl, ich halte es...   mehr

ab wann jetzt wirklich brei???

also mein kleiner hat zwar noch zeit aber ich bin bisschen verwirrt 8) zwar will ich kein hipp kaufen aber auf den gläsern steht NACH dem 4. monat... wie jetzt nach dem 4. monat ist er im 5. monat und im 5. monat wäre er ja mit 4 monaten *gg* raphael sitzt mit seiner wippe oft mit uns am...   mehr

thx

huhu Lisi, danke schön ich freue mich so nett begrüßt zu werden.....ich hoffe wir werden uns alle gut ergänzen ;) vielen dank es grüße die...   mehr

ja hallo erst einmal

Hallo ihr Lieben, So nun habe ich mich auch einmal hier Angemeldet,da ich hier ja auch rum schaue und Lese und auch meine Frage gestellt habe was die Schwangerschaft angeht :lol: ich hoffe wir werden schnell eine Draht zu einander finden....also ich bin Jenny und 23 jahre alt komme aus...   mehr

Krebsabstrich..... :-(

Hey Mädls, hab vergangene Woche einen Brief von meinem FA bekommen! Da is mir scho schlecht geworden, bevor ich den aufgemacht hab - weil noch nie Post vom FA gekommen ist! Da stand dann folgendes drinnen: ... Sehr geehrte Frau ...! Der mittlerweile eingelangte Untersuchungsbefund vom...   mehr seite2 seite3

DM-Babypulver

Hallo, ich hab eine frage und zwar er ist ja eigentlich ein totales hippbaby und ich wollt jetzt mal fragen, ob wer von euch das dm pulver schon mal probiert hat? würd gern damit mit der folgemilch anfangen? hab in anderen foren bzw im internet von anderen müttern gelesen, dass sie sehr sehr...   mehr seite2

looos gehts :)

mädeeeels :) morgen um 12 uhr gehts ab zum flughafen (münchen) und um 17.15 startet unser flieger nach kapstadt :D:D:D ich bin sooo aufgeregt..vor allem wie sich der kleine tut und wie er auf meine mum reagiert usw ich hoff echt, dass der flug schnell vergeht :) sind dann 4 wochen...   mehr

Krampfadern

hilfe krampfadern in der...   mehr

gibts schon novemberlis?

hallo! weiss ja, dass es noch sehr früh ist aber gibt es vielleicht schon die eine oder andere die den et so wie ich im november 2011...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18

Es kann losgehen :)

Hey ihr Liebenn, melde mich wieder zurück, hab das eine Pillenmonat gut überstanden, ist eh voll schnell vergangen. Jetzt hab ich sogar schon zum Rauchen aufgehört (naja Tag 7 rauchfrei halt :)) und freu mi riiieeßig auf die bevorstehende Zeit- BASTLEREI es kann losgehen!! Lg...   mehr

Überraschung

hallooo also mein zwerg war die letzten 2 tagen war unruhig, aber heute total brav und hat keinen mucks gemacht.. ich hab ihn dann hingelegt zu mittag und als er aufgewacht ist hatte er seinen ersten zahn :D :D :D :D ich bin soooo stolz auf ihn und bin so happy...   mehr seite2

tipps gegen ganztagsübelkeit?

hallo! habt/ hattet ihr auch das problem dass euch andauernd schlecht ist/war! was habt ihr dagegen...   mehr

Julian ist da ;-)

Hallo meine lieben! Also mein Wehencocktail am freitag hat wunder gewirkt. Mein prinz hat am 26.02. um 5 Uhr 5 das licht der Welt erblickt. sind sehr sehr glücklich.... seit Montag mittag sind wir zuhause und genießen unser glück zu...   mehr seite2

Bikinifigur ich komme!!!

Hi! So ich hab mich heute wiedermal in Unterwäsche in Spiegel gesehen und mich hätte fast der Schlag getroffen! :shock: Deswegen hab ich mir mal ausgerechnet wie viele Wochen es noch bis zur Badesaison sind und es sind 13! ( Bei mir ist erst ab Juni Badesaison deswegen 13) In einer Woche...   mehr seite2 seite3

babyausstattung

hallo, bitte kann mir wer helfen. ich bekomme anfang juni mein erstes baby und bin nun dabei, mir die erstlingsausstattung anzuschaffen - welches gewand brauhce ich - größe 50 oder 56 und wieviele sachen?? noch eine frage - ich würde gerne einen schlafsack kaufen, was zieht man dann dem mbaby...   mehr

hallo ihr lieben :(

Und zwar meine karenz ist ja seit ende dezember aus.. bin seit anfang jänner bei meinen freund mitversichert da die am arbeitsamt meinte i bin erst für sie verfügbar sobald sie in kiga gehen das ist dann april2012 :( somit haben wir nur das einkommen meines freundes. aber ja gestern sagte er mir ...   mehr seite2

Gefühlschaos

Hallo!! So ich hab was was mir auf der seele liegt, muss mal darüber reden. Es ist so das momentan meine gefühle verrückt spielen. Einerseits bin ich so happy das wir unser erstes bekommen und mein mann und beste freundin und mama freuen sich auch voll mit aber auf der anderen seite sind...   mehr

hm.. sein papa.

Muss mal dampf ablassen :( Mein ex also der papa von meinem kleinen geht mir so tierisch auf die nerven :( Jedes monat muss ich ihm wegen den alimenten nachrennen! am 15. war ausgemacht das er überweist, bis heute is noch immer nix oben! Jeden tag jammer ich ihn schon an das ich das geld...   mehr

Bmi von Baby

Hi! hab mir gestern ein Kochbuch für Babys gekauft und in dem ist eine Gewichtskurven tabelle drinnen! Man muss den Bmi ausrechnen und dann sieht an ob sie Untergewichtig sind, Normalgewicht haben oder Übergewicht! So ich hab das eigentlich nur spaßhalber gemacht aber da kommt raus das sie...   mehr

Mein Hund muss weg! Aber wohin?

Hi! Ich war gestern noch mit meiner Kleinen beim Kia zur Kontrolle und hab ihm gesagt das sie hauptsächlich am Vormittag und nur zu Hause keine Luft durch die Nase bekomt! Er hat mich dann gleich gefragt ob wir Haustiere haben! Ich hab gesagt ja einen Hund und zack dann kam meine gefürchtete...   mehr seite2

Kids&Co Hinterbrühl hat eröffnet

Hallo an alle Eltern im Bezirk Mödling und den angrenzenden Bezirken! In Hinterbrühl hat ein neues Eltern-Kindzentrum eröffnet. Vielleicht habt Ihr je einmal Lust vorbei zusehen?! www.kidsundco.at LG...   mehr

Hallo aus Salzburg!

Hallo! Ich, 28, bin mit meiner Familie, (Emma 21 Monate und mein Mann), grad umgezogen und noch haben wir nicht viel Kontakt zu anderen Mamas und Kindern. Das Eingewöhnen ist nicht immer leicht und die Tage können ganz schön lang sein wenn man nicht hin und wieder wen zum Plaudern hat! :roll: Wer ...   mehr

Kindersitze

Online das Babyfachgeschäft im Internet Wir führen ein grosses Sortiment an Babyartikeln, Autositze, bei uns finden alles rund ums Baby. Grosse Auswahl zu günstigen Preise. ... ...   mehr

Babyernährung

Hi! hab da ein paar Rezepte gefunden zu denen ich gerne eure Meinung hören/lesen würde: ... 5 – 6 gehäufte Esslöffel BIO Getreidebrei (nach Wahl) 100 g Obstmus 1 reichlicher Teelöffel Rapsöl ca. 100 ml abgekochtes Wasser ... 5 – 6 Esslöffel BIO Getreidebrei 7-Korn 100g...   mehr

Mundsoor

hatte das mal jemand von euch? bzw die kleinen??? mein spatz hats gerade der arme :( tut mir total leid... haben jetzt tropfen mit kirschgeschmack bekommen weiß grad ned wie die heißen und am popscherl hat er des jetzt auch jetzt muss ich mit canesten (schreibt ma die so)...   mehr

:'(

ich muss mal frusten :cry: bin die ganze nacht schon munter und am weinen wegen der taufe!!!!! weiß garnicht wo ich anfangen soll... naja ich bin eher der praktische typ darum hab ich als patin jemanden von meiner seite genommen FALLS es irgendwann mal aus sein sollte das er noch etwas von...   mehr

Babytreff in Wien 22

Hallo zusammen! ich bin 25 und mein söhnchen Michael ist 1 jahr. wir suchen mami's mit denen wir gemeinsam spazieren gehen, spielen u unterhalten könnten. wir sind aus dem 22. Bezirk (aber mobil:) Freuen uns auf Euch! Viele Grüße Marina &...   mehr

an die mehrfach mamis

hi zusammen. hab ne frage und zwar: wie habt ihr das empfunden oder empfindet es grad eben, die ss mit klein kind? grad da wo das erste knapp über einem jahr...   mehr

Milchzucker

Hey leute, so wie Ihr wisst die Laura leidet sehr an Verstopfung, jetzt werd ich eben mit Milchzucker versuchen, aber wie viel tut ihr denn eine auf der Verpackung steht 2 Löffeln ab 1 Jahr? 1 Löffel? Wie oft am Tag? Kommt es zum Stuhlgang gleich danach oder wird der Stuhl einfach weich? Ich...   mehr seite2

Wasser

hi! Mein Kia hat letztens gemeind wenn ich auf die 2er Nahrung umstell kann ich dann auch schon normales also unabgekochtes Wasser nehmen! So aufs 2er hab ich jetzt schon umgestellt aber wie mach ich das am besten mit den Wasser? Ich hab ihr jetzt heute mal bei einen Flaschi 50ml...   mehr seite2

Kindermund.....

Ein Thread für alle Mamis, deren Zwerge scho (halbwegs) reden können! Wär mal neugierig, was eure Kleinen so für Sprüche bringen! Ganz aktuell is bei uns grad: "Sicher nit" Das kommt jedesmal wenn ich sag, gemma heiti, damma schnö zaumraman, .... Und gestern is sie mit dem Überspruch...   mehr seite2 seite3

glücklich glücklich glücklich

hallo allerseits! also gestern abend hab ich endlich den mut gehabt zu testen und siehe da 2striche! der 2te war erst nur sehr sehr hell aber nachdem ihn mein mann auch eindeutig erkannt hat.... nach ein paar weiteren minuten war da ganz eindeutig eine zweite linie. ich bin so happy! habe...   mehr

Wehenfördernd

Hallo meine lieben! Komm gerade aus dem Krankenhaus... Kontrolle! leichte wehen waren erkennbar Hab a rezept für einen Wehencocktail bekommen... *pfui* wenn i nur dran denk! Wisst ihr auch...   mehr

Nerven wie Gummiringerl

An alle werdenden Mütter! Wie geht es euch mit den Nerven? Ich musste mir erst gestern wieder eingestehen, dass ich emotional bei weitem nicht mehr so belastbar bin wie ich es vor der Schwangerschaft war. Gerade in einem Job wie meinem mit direkten Kontakt mit unwilligen, unmotivierten...   mehr

Urlaub

Hallo meine lieben, da ich ja jetzt gestern übersiedelt bin und das der horror pur für mich und elias war, denke ich die ganze zeit nach ob ich meine mum besuche! wie die meisten wissen wohnt sie ja in südafrika und das ist ein 11h-flug!!nur meine frage ist jetzt: muss ich auf etwas achten...   mehr

Seidenbettwäsche

Hallo zusammen, ich habe tolle Seiden Bettwäsche für mich und meine Frau gekauft. Vor der ersten Nutzung würde ich sie allerdings gerne vorher waschen, jetzt hab ich etwas Angst etwas kaputt zu machen. Worauf muss ich achten? Danke und viele Grüße ...   mehr

hochzeit abgesagt :(

hi ihr :) auch ich muss mal wieder dampf ablassen! richi war vorige woche mit seinem dad bei einem anwalt wegen einen ehevertrag :roll: da sein dad meint ich will nur heiraten, damit ich, falls es mal zur scheidung kommt, abgesichert bin :shock: was totaler blödsinn ist... dann meinte er noch, ...   mehr seite2

Muß mal Dampf ablassen...

... Hallo! Wieder mal ich. :) Hab jetzt extra einen Tag gewartet mitn schreiben,aber der Zorn is immer noch da. :evil: Hatten gestern einen Kontrolltermin beim Ka.Isabel hatte einen Windelausschlag.So komme hin,Arzthelferin,so was mach ma heut die Spritze oder?Ich wußt nix von der Spritze...   mehr

BiBaBad

Hey Mädls, vielleicht hat jemand so ein Bad günstig zu verkaufen oder kennt jemanden, der sowas verkauft! Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der das verkaufen will...... GLG Koko Hier ist ein Bild dabei, aber 150 Euro is halt scho recht...   mehr seite2

Eisentabletten während Schwangerschaft?

Guten Tag, nachdem ich das letzte mal beim Blutspenden sehr niedrige Eisenwerte hatte, wurde mir empfohlen täglich eine Eisentablette zu nehmen um den Wert wieder zu regulieren. Jetzt bin ich in der 9. Woche Schwanger und bevor ich was falsch mache würde mich mal interessieren ob ich die...   mehr

Neues Heim neues Glück! oder auch nicht!

Hi! Alle die meinen Beitrag kredit gelesen haben wissen ja das wir umziehen wollen! Wir haben uns am Sonntag eine Wohnung angesehen die zwar so nicht schlecht ist aber leider unseren Vorstellungen nicht entspricht! Gestern waren wir beim Bürgermeister und haben uns erkundigt ob noch andere 3...   mehr seite2

Kleidung Damen, Herren, Kinder, Baby, Schuhe, Taschen...

... Klickt euch doch mal durch! Ihr könnt auch gerne Preise...   mehr

Brustschmerzen!

Hallo, ich hab den ganzen Tag so Brustschmerzen und zwar ein ziagn und stechen gleichzeitig in der rechten brust. Ich hab eben vor einen monat abgestillt und ich hab trotzdem noch milch obwohl ich ja diese tabletten genommen hab. Diese schmerzen hatte ich wohl vorher auch aub und zu aber jetzt...   mehr

frauenarzt empfehlung?

huhu ihr lieben. ich wollte mal fragen ob ihr mir einen frauenarzt empfehlen könnt? (in wien und umgebung) meine alte ärztin ist zwar ganz ok aber etwas seltsam und hat nicht wirklich viel zeit. ich würde vorzugsweise eine frau suchen aber auch zu nem mann gehen hauptsache die nehmen sich...   mehr

Neu hier!!

Möchte mich vorstellen.. Ich heiße nicole bin 20jahre bald 21..komme aus st.pölten und habe eineiige zwillinge.wurden am 24april09 in der 34+4 per kaiserschnitt geboren da ich ss vergiftung hatte..mädls sind 1woche auf der neugeborenen intensiv gelegen und 1woche bin ich mit ihnen dann noch auf...   mehr seite2

Milchzähne machen lassen oder nicht?

... Hallo! Hab eine Frage an euch. Meine Kleine ist,als sie damals zu Laufen begonnen hat,hingefallen.Und zwar auf ihre beiden oberen Vorderzähne.Beide haben davon ein kleines Stückerl verloren.Der Kinderarzt meinte einfach schön weiter putzen und gut is. Wars auch,haben brav geputzt,nix...   mehr

Blasenentzündung!!!

Hi! Ich bräucht mal eure Hilfe! Ich bekomm bzw hab eine Blasenentzündung, natürlich jetzt wo nix mehr offen hat und mein blasentee ist abgelaufen :x Was gibt es für Hausmittel? Ich hab mir jetzt mal das Kirschkernkissen von der Kleinen aufgelegt und trinke kamillentee! Was könnte ich noch ...   mehr

viola sst test mit wochenbestimmung

he mädls habt ihr den viola test schon mal versucht und wann hat er bei euch angezeigt also ich könnt testen aber trau mich noch nicht wirklich drüber da die normalen immer so wenig anzeigen (fabienne und eben das zwergal nach unserer maus war auch nur ganz ein leichter strich und das schon...   mehr

Vollmond/Neumond

so mal ne frage an alle die "mondsüchtige" kinder haben *gg* ich merke bei raphael sofort wenn wir voll- oder neumond bekommen.... bei neumond ist er am tag immer ganz fürchterlich quengelig und schreit oft grundlos aber in der nacht ist er brav schläft von 19:30 - 4:00 fläschchen und dann von...   mehr

pregnafix frühtest

hallo allerseits, habe mir heute diesen frühtest gekauft. im beipackzettel steht, dass er schon geringe mengen hcg in den ersten tagen der schwangerschaft nachweisen kann. hat jemand von euch erfahrung, wie lange nach ... soll ich mit dem testen warten? es ist wichtig für mich, so früh...   mehr seite2

meine zuckermaus wird operiert....

hallo liebe mamis! muss mir mal meine sorgen von der seele schreiben. meine kleine maus wird am 28.2. am linken auge operiert, da sie mit dem linken auge schielt. uns steht daher ein einwöchiger krankenhausaufenthalt bevor. ich bin jetzt schon mit den nerven fertig, muss ständig daran...   mehr

Wiener Neustadt LK

Hallo Liebe Leute, ich brauche Eure Hilfe. Wir werden bald nach Wiener Neustadt umziehen. Ich werde dort dann in Sept. meine Entbingung haben. Kenne bis jetzt kein Arzt, keine fachleute da, die alle sind in Steiermark. Habt ihr Tipps, oder empfehlungen, wo und bei wem sollte ich das...   mehr

Hallo! Fragebogen! :)

Ich hab das in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, es wäre interessant! Ich mach mal den anfang: :) Fragebogen: Alter: 27 bin ich schwanger geworden, mit 28 habe ich sie bekommen und jetzt bin ich 29 Jahre Jung Anzahl Übungszyklen: Boa keine Ahnung - Richtig eingestellt mit...   mehr

Kennt wer das von euch?

Hallo zusammen! Wenn ich länger auf einer stelle stehe und mich nicht bewege wird mir auf einmal urrr schwindelig. Hatte das zb. am montag im labor. wollte mich für den blutzuckerbelastungstest anmelden und es waren fünf leute vor mir und nach ein paar minuten wurde mir auf einmal so schwarz vor ...   mehr

heiraten :)

mein freund und ich haben beschlossen am 11. juni 2011 zu heiraten genau 3 jahre nachdem wir zusammen gekommen sind :D ich freu mich riesig nach der standesamtlichen trauung wird zu hause gegrillt und gefeiert :D nachdem wir schon seit knapp einem jahr verlobt sind wirds ja auch zeit ...   mehr seite2

gehts los?

hallo.... hab die letzten tage ständig leichtes ziehen... aber ziemlich unregelmäßig... mal ist es da... dann wieder nicht! dann die ganze nacht ruhe usw... aber seit heut morgen hab ich einen harten bauch (durchgehend) und ständiges ziehen mittig im unterleib (ganz unten) war grad heiß...   mehr seite2

Hosen für Buben Gr. 80,82

hallo, biete zwei cargohosen zum verkauf an: 1x timberland 1x benetton mehr infos wieder...   mehr

Gute Nacht Fläschchen und Brei

Hi! Ich hab vor das Gute Nacht Fläschchen von Hipp zu versuchen! Jetzt bekommt sie nämlich vorm schlafen gehen 2 Löffeln Reisflocken ins Fläschchen und mit den will ich schön langsam aufhören! Hat wer Erfahrungen mit den Fläschchen wie sie vertragen werden und ausgeben? Ich geb ihr...   mehr

kredit

Hallo! Ich hab da mal eine Frage! Wir könnten eine größere Wohnung haben da ist aber der WKZ 13.000 €! Ja ist nicht wenig und ein Kinderzimmer müssen wir auch kaufen! Jetzt hab ich haber noch ca 5000€ Kredit offen! Wisst ihr wie das ist wenn man in Karenz ist und man einen Kredit will? Also...   mehr seite2

Peinliches Problem :-(

hallo ihr lieben! also mir ist normalerweise nix peinlich, aber das schon und deshalb kommts auch in den privatbereich :-/ ich habe seit einigen wochen ziemliche schmerzen beim stuhlgang und oft blute ich danach auch. kennt das wer von euch? sind das dann gleich hämorhioden (ka wie man das...   mehr seite2 seite3

Extreme Blutungen

hallo Leute Hat jemand einen Tipp für mich was man gegen extrem starke Blutungen machen kann? Die üblichen im Handel erhältlichen Binden laufen alle über trotz ein bis zwei stündlichem wechseln. In der Nacht lege ich mir jetzt mittlerweile schon eine Babywindel ein weil ich es leid bin ständig...   mehr seite2

KH Tulln

hallo, wer von euch hat erfahrung mit geburtsvorbereitungskurse (für paare) in tulln? bzw entbindung in...   mehr

positiv oder negativ was stimmt jetzt??

hallo ich bins mal wieder habe gestern abend positiv getestet :lol: und naja weil ich mir dachte der ist ganz hell positiv machst heute morgen noch einen leider nur ein leichter dunkler strich ist da aber nur wenn man ihn gegen das licht hält was sagt ihr dazu gibt es so was??? der zweite...   mehr seite2 seite3 seite4

Wer kann mir helfen

Hi ich hatte vor kurzem sehr starke Blutungen und wollte mal wissen ob das schon mal einer von euch hatte. und mir war die ganze zeit übel und ich weis nicht mehr weiter den das durch meine OP noch kommen bitte helft mir gruß...   mehr

hallo in die runde

servus, ich bin michaela und komme jetzt öfters ;-) bisher bin ich mama von 2 kindern und lebe mit meinem mann seit 1,5 jahren in unserem gemeinsamen haus. ich hoffe hier im forum vllt. einigem werdenden müttern tipps und tricks zur schwangerschaft bzw. ... geben zu können oder auch gerne...   mehr

Kur

Hallo Leute Wir haben die Kur bewilligt bekommen für alle drei Kinder. Wir wissen noch nicht wann wir fahren aber eher früher als später. Es geht nach Bad Gleichenberg. War dort in letzter Zeit jemand auf Kur mit Kindern und kann mir etwas darüber erzählen? Wie, Was, Wo..... Liebe...   mehr

Derzeit in Karenz - wann wieder schwanger werden?

Hallo Mädels! Ich bin ja noch bis 28.12.2012 in Karenz und am 11.11.2011 wird geheiratet. Möchte das zweite so bekommen, dass es sich grad mit ende der 1. Karenz ausgeht. Wie habt ihr das gemacht, die schon ein Kind haben? Habt ihr geschaut, wann eure erste Karenz zu ende ist und habt dann...   mehr seite2 seite3 seite4

bin ich vl schwanger???

hey mädls.. wie ihr ja wisst, wollen wir noch ein kind, wir lassen es drauf ankommen... planen geht ja schlecht, wenn meine tage kommen wie sie wollen :=| naja, jetzt hab ich sie eigentlich schon lange nicht mehr gehabt, und seit 2 tagen ist mir ABENDS immer total schlecht! kann das ein...   mehr

NEU! Kleidung (tlw. Esprit, s'Oliver etc.) , Schuhe, etc...

Hallo, habe meinen Album wieder erneuert, Preisvorschläge habe ich angegeben, ihr könnt mir jedoch auch andere Vorschläge machen - wir finden sicher einen Weg. Viel Spaß beim Stöbern. ... ... ...   mehr

Tagebuch für alle Mamis mit Kidern von 0-1 Jahr

Hallo! Ich hab mir gedacht es wäre nett wenn man gemeinsam ein Tagebuch schreiben könnte, deswegen hab ich mal eines erstellt für alle Mamis mit Kindern/ Babys von 0-1 Jahr! Wie alt sind eure Kleinen, was können sie schon alles , was haben bzw machen sie am leibesten solche Sachen...   mehr

Jungen Gewand zu verkaufen

Ich hab heut auch mal wieder ein bisschen ausgemistet :) Ich brauch den Platz :) http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=23807202 würd mich freuen wenn jemand was findet Lg...   mehr

Lauflernschuh Superfit Gr. 22

Hallo, ich verkaufen einen gut erhaltenen Lauflernschuh der Marke Superfit in Gr. 22 (wurde nur 3. Monate getragen, Rechnung vom 22.10.2010) Fotos...   mehr

wassergeburten

Hat eine von Euch Erfahrung mit Wassergeburten? Ich stelle mir es auf der einen Seite viel schöner vor für mich und das Kind. Nicht ein ganz so abrupter Eintritt in die Welt ;) Auf der anderen Seite weiss ich nicht genau welchen Risiken damit verbunden sind...Kennt sich da jemand...   mehr seite2

Oma gestorben

Hallo vieleichtkönnt ihr mir helfen, ich habe grade erfhren das von meiner tochter die Oma gestorben ist ich weiss nicht wie ich ihe es sagen soll sie ist ers 6 und hat schon vor 2 jahren ire andere Oma verloren also meine mama da war sie erst 4 . Sie hing sehr an ihre Oma und liebt sie abgöttisch...   mehr

Verstopfung

Hey, seit 5 Tage kämpft die Laura so mit Verstopfung, Sie läuft knall rot an verlauter drucken und die Trännen kommen sogar raus :( und in der Windel ist gerade mal eine kleine Kugel zu sehen, ich geb ihr jetzt immer Stuhlauflockerndes Obst und Bäuchleintee aber es wird nicht besser, vorgestern ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Joghurt

Hallo, ich wollte mal wissen ab wann hab Ihr eure Babys Joghurt gegeben? Fast alle Gläschen ab dem 8 Monat haben...   mehr

Frühkarenz

Hallo, ich habe eine Frage zur Frühkarenz. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an Hyperemesis gelitten. Ich habe mich von der 6.-20. SSW so am Tag 20-40x übergeben. War deswegen auch mehrfach im Krankhaus und später dann jeden Tag beim Arzt zum Tropf. Ich habe in der gesamten SS keine 8 ...   mehr

Fortbildung zur PEKiP- Gruppenleiterin

...um junge Eltern und ihre Babys gruppenpädagogisch über das erste Lebensjahr zu begleiten ...für pädagogische Mitarbeiterinnen in Familienbildung, Krippen, Frühförderung Start: Frühjahr 2011 in Salzburg Information und Ausschreibung: Prager-Eltern-Kind-Programm PEKiP...   mehr

kennt das wer?

mein problem ist das seit ich im oktober die pille abgesetzt habe, habe ich oft unterleibsschmerzen und krämpfe und dieses monat habe ich laut meiner berechnung wo eigentlich mein eisrung hätte sein sollen leichte blutungen bekommen die aber nur einen halben tag gedauert habe dann hat es aufgehört...   mehr

Essen während der Schwangerschaft

Wie ernährt ihr euch denn während der Schwangerschaft. Ich habe so starken Hunger auf wirklich ungesunde Dinge. Manchmal weiss ich nicht ob ich dem nachgehen soll oder mich lieber streng nach Gesundheitsplan ernähren...   mehr

mia

mein mann hat einen namen gehört der ihm total gefällt "MIA" ich finde ihn ein bisschen kurz und kenne ihn eher als abkürzung für maria. wie findet ihr ihn als...   mehr seite2

fruchtbar?

hallo! nun beschäftige ich mich ja schon seit einiger zeit mit dem thema fruchtbare tage und beobachte meinen körper. da ich im letzten zyklus einige problemchen hatte (brustspannen, übelkeit, schwindel...) hat mein fa gemeint das wäre pms und hat mir mönchspfeffer verschrieben. nun ja....   mehr

Abschiedsgeschenk Kinderkrippe

Hallo Ihr Kreativen, meine Tochter und ihre Krippenfreundin müssen leider zum 01.04. ihre geliebte Krippengruppe verlassen und in den Kindergarten wechseln, da sie nun 3 Jahre werden. Zum Abschied wollen wir 2 Eltern natürlich den 3 Erzieherinnen und auch gerne den Kindern etwas schenken. Aber ...   mehr

Bei Kindern gilt: Iss was gscheites und Du wirst gscheit

Gesunde Ernährung macht Kinder klüger. Dachten wir uns das nicht schon alle? Halten wir uns aber auch daran und setzen wir es bei den Kindern um? Gesunde Ernährung und viel Schlaf, viel Omega 3 Fettsäuren statt "schlechtem Fett", viel Fisch, jeden Tag ein gesundes Frühstück, wenig Zucker, keine...   mehr

Eileiter

Hallo ich bin neu bei euch und hab schon eine Frage... Und zwar ist mir vor kurzen ein Eileiter entfernt worden :( Mein FA meint das ich viel geduld brauche das es aber nicht sicher ist ob ich überhaupt noch "normal" Schwanger werden kann :evil: :evil: Jezt wollte ich mal fragen ob...   mehr

Hallo :-)

Hallo, hab mich so eben bei euch angemeldet :D Hoffe auf nette unterhaltungen!! :D :D ...   mehr

mamis nördliches wien und ausserhalb

erstmal ein herzlichen hallo an alle. ich bin neu hier und auf der suche nach mamis aus dem raum deutsch-wagram und wien, die lust auf ein treffen mit kindern haben. meine tochter enya wurde am 26.01.2010 geboren und zeigt momentan recht viel interesse an anderen kindern. also suche ich...   mehr

Er will einfach nicht! :-(

Hallo! Ich muss mal meine Gedanken/ Sorgen los werden! Ich hätt so gern ein 2tes Kind aber mein Mann nicht! Er kann mir nicht mal einen Grund sagen wieso nicht er sagt na eines reicht! Mich macht das aber total traurig! :cry: Er wollte ja eigentlich keine Kinder aber ich dachte mir...   mehr seite2

ist das zahnen?

Hi! Meine Kleine fängt glaub ich an zu zahnen! Man sieht das im Unterkiefer die 2 mittleren Schneidezähne eingeschossen sind, also man sieht sie durch das Zahnfleisch durchschimmern! Sie hat ständig die Finger im Mund gut das hatte sie schon immer aber kaum gebe ich 9ihr Hand weg und den Lula...   mehr

Schmerz

Hallo meine Lieben! bin auch mal wieder da ;-) im endspurt sozusagen.... Ich sags euch.... seit gestern abend hab ich im unterleib ein ziehen... stechen.... eigentlich alles ;-) aber nicht konstant und auch nicht allzu stark.... der kleine poltert herum wie wild, das tut schon ganz...   mehr

...woher soll ich denn wissen...

Genau so gehts mir zu Zeit! Jana weint schon, bevor sie sagt, was sie haben will! Mama ich mag bitte malen...kommt scho im Heulton! Ich mag was essen...wird geheult! Ich bin am Verzweifeln weil sie so schnell verzweifelt! Und egal wie man reagiert, sie heult! Kennt wer von euch...   mehr seite2

Unterleibs krämpfe...

Seit der geburt von meinem kleinen hab ich ab und an zemlich starke unterleibs krämpfe.. die dauern auch länger an, manchmal sind sie seeehr seeehr stark und dann wieder wie normale regelschmerzen! Sind aber keine schmerzen die von der Periode kommen fühlen sich nur so an :) letztens wollt...   mehr

mehr in Gr. 80

Hallo, habe heute noch einiges in Gr. 80 eingestellt! ... https://picasaweb.google.com/109816462796170037126 ... ...   mehr

kann meine pn nicht lesen ;-(, warum?

Kann es sein weil ich neu im Forum bin? Es steht ich habe 2 neue Privatnachrichten, kann sie aber nirgens finden!? Wer kann mir helfen?...   mehr

ovulationstest

Hallo zusammen, hat jemand versucht mit Hilfe von Ovulationstest schwanger zu werden? Wie sind eurer Erfahrungen? Liebe...   mehr seite2

BIETE: Diverses, auch Markenkleidung, Schuhe etc.

... viel Spaß beim Stöbern, es sind auch div. Markenklamotten, Schuhe, Spielsachen etc. dabei. Ich werde auch in den nächsten Tagen/Wochen mehr einstellen. Versende meist mit Hermes, es kann gerne gesammelt werden um Versandkosten zu sparen. ... ...   mehr

Schwanger und Narben am Bauch wg. offener Bauchdecke

Hallo! Bin bereits im Ende des 5. Monats und wurde 1981 mit einer offenen Bauchdecke (Gastrosischis) geboren! Leider hatte kein Arzt bei dem ichbis jetzt war Erfahrungen damit gemacht. Ich nehme stark an, dass mein Kind frühzeitig per Kaiserschnitt geholt werden muss, da mein Bauch komplett...   mehr

Spielgruppe Little Suns

Kennt wer die Spielgruppe littlesuns Würd gern mit meiner kleinen hingehen und wollt mal nachfragen ob sie wer kennt?...   mehr

Wer hat die MUKI-Versicherung?

Hallo! Ich hätte da mal ein anliegen. Ich weiß net, wo ich es sonst posten soll! Ich habe in der Frauenklinik Linz entbunden und bin in einem 3 Bett-Zimmer gelegen, war ganz zufrieden. Aber: Es gibt da ja eine Versicherung die MUKI heisst, wo man dann das Tagesgeld nicht bezahlen braucht, da ...   mehr

sebastian und sein kacksi!

hey Mädels, wie ein paar wissen warten wir manchmal 3-4 Tage auf das große Kino vom Sebastian. Solangsam weiß ich echt nimma weiter. wir essen jetzt die Bebivita vom Müller, mit der Nahrung ist es schon etwas geworden. Und was auch toll ist, er speibt beim weiten nicht mehr so viel wie...   mehr

was soll ich denn machen??

Hallo!! Bin schon wieder am durchdrehen kann nichts dagegen machen hab echt das Problem das ich alle anzeichen habe und jetzt dann das ich mich für gehirnschwanger erklären lasse :-( was macht ihr dagegen ich weiß bald nimma ob das noch normal ist andauernd an das eine zu...   mehr

Babymeilen Cafe

Hallo! Am Fr.18.Feb startet im 23.Bezirk (Pfarre Erlöserkirche) das erste Babymeilen Cafe! Weitere Infos und Angebote für junge Familien...   mehr

hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllooo

hallo bin jetzt schon seit eiiger zeit stiller mitleser und nun ist es so weit Jetzt gebe ich auch mienen senf dazu *gg* bin 24 jahre alt und mein freund und ich haben seit jan. zum basteln angefabgen!! *freu* bin mal gespannt was jetzt alles auf mich zukommt (natürlich hoffen wir das es so...   mehr

Mein erstes Babyforum :-))

Hallo Ihr lieben, möcht mich hier kurz vorstellen. Seit 1 Monat haben wir einen Kinderwunsch und dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bin schon ne alte Schachtel von 38 Jahren und habe was Kinderkriegen anbelangt NULL Ahnung. :D War mal 5 Jahre verheiratet da hats nicht geklappt,...   mehr

treffen/ mamis aus dem 22. bezirk?

hallo ihr lieben mamis! habe mal wieder seit laaangem mich auf den aktuellen stand gebracht, was sich so im forum tut. leider komm ich viel zu selten dazu, weil unsere maus viel zu neugierig ist, als dass ich mich mal für 10 min zum pc setzen kann. hab mir gedacht, ich frage mal in die runde, ...   mehr seite2

ZT 15

habe heute den ZT 15 und extreme unterleibskrämpfe wie bei der mens schreibe das jetzt nur weil ich nicht genau weiss ob das jetzt beunruhigend ist oder nicht. mein ES hatte ich schon also mach ich mir natürlich ein bisal gedanken ob da alles in ordnung ist!!!! hat jemand erfahrung...   mehr

Erster Schnupfen!

Hallo Mein kleiner hat seit gestern seinen ersten Schnupfen, unter Tags ist er total lebendig aber in der Nacht wacht er jede Stunde auf und weint bitterlich weil er keine Luft bekommt. Habt ihr ein paar Tips wie ich ihm die Nächte erleichtern könnte? Danke im...   mehr seite2

Informationen zu Holzspielzeug

Ich möchte an dieser Stelle ein neues Thema aufmachen. Und zwar suche ich ... MfG...   mehr

Freistellung- DKKS auf einer neo

Hallo Leute:) Ich hab da mal eine Frage,arbeitet ebenfalls jemand auf einer Neo? Ich bin in der 10 SSW und mir ist immer wieder übel und hab Probleme mit de Kreislauf, möchte mich gern freistellen lassen,wisst ihr wie das so ist wenn man auf einer Neo arbeitet? Wir haben ja doch dort auch...   mehr

Doppelname mit griechischen Wurzeln

Vielleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere Benutzer mit griechischen Wurzeln hier? Ich will für mein Kind einen schönen Doppelnamen, der auch an die griechischen Wurzeln erinnert. habe noch ein paar Monate Zeit. Also legen wir los...   mehr

was soll ich nur machen???

hi!! oh man ich dreh langsam am rad, dass kann ich euch sagen!! ich kann im moment an nichts anderes mehr denken, als an ein baby auch wenn ich weiß, dass das nicht gerade sehr förderlich ist! ich hab mich vor weihnachten sooo gefreut weil ich pünktlich nach der curettage (28 tage später)...   mehr seite2

hallo!!

also ich muss euch jetzt mal was fragen am 18.01.11 hatte ich den ersten tag meiner mens, die tage darauf hatte ich schon ziemliches bauch ziehen (muss dazu sagen wir hatten täglich sex) heute brennen meine brustwarzen und hab extremes unterleibsziehen also ist das der es?? freu mich auf eure...   mehr

Mag nimma :(

... Hallo! Ich liebe meine kleine Maus von ganzem Herzen,und ich hab mich wie narrisch gfreut das das Stillen trotz Ks so super funktioniert hat.Sie mochte immer nur Mamis Brust.Sie wollte nie Fläschen oder Schnuller,bin ja eigentlich auch sehr froh drüber,so erspar ich mir das abgewöhnen....   mehr

Hallo, stelle mich vor

Hallo, ich wollte mich dann auch einmal vorstellen, bevor ich aktiv am Forengeschehen teilnehmen werde. Ich heiße Peter, wohne im schönen Rhein-Main Gebit und arbeitete vor unserem umzug im ... als Verkäufer und nun bin ich wieder in einem Möbelhaus tätig. Meine Frau und ich haben einen...   mehr

Geburtstag

Hallo Mädels, noch eine halbe Stunde und ich bin ein Jahr älter. Eigentlich hab ich mich immer darauf gefreut, besonders auf heuer! Mein erster Geburtstag wo ich auch eine 'schlanke' Frau bin, hab ja 70kg abgenommen. Ich weiß für andere mag das vl idiotisch klingen, für mich war es...   mehr

Welches kh mit brechdurchfall

Hallo! Lisa bricht seit gestern nacht schwallartig! Waren deswegen heute in der rudolfsstiftung und wurden dann aber wieder heim geschickt! Ins harnsackerl hat sie nicht gemacht und wir sollen morgen nochmal kommen! Der arzt hat mich ernshaft gefragt, ob es sein kann das lisa sich nur die finger ...   mehr seite2

wie macht ihr das mit der geschlechterbezeichnung

hab da mal wieder eine spannende frage: wie macht ihr das mit der bezeichung des geschlecht. ich meine was die brust/busen betrifft ist ja nicht sonderlich schwierig aber die geschlechtsteile,.... :? in einer zeitschrift hab ich folgendes gelesen: ,..... nennen sie die DINGE beim...   mehr seite2

auch mal wieder hier

hall an alle, wußte nicht wo ich den beitrag hinposten sollte deshalb hab ich einfach diesen gewählt. also uns geht es soweit ganz gut. dominik entwickelt sich zu einen riesen und gehört seid monaten zu den kindern die volle aufmerksamkeit einfordern. so pflegeleicht er in den ersten 10...   mehr seite2 seite3

Infekionen.............

Hallo Leute Ist hier noch jemand dessen Kind mit einem RS Virus kämpft? Bei uns geht es seit drei Wochen durchgehend dahin. Heute schrammen wir schon wieder ganz knapp am Krankenhaus vorbei mit Lorenz. Mit Philip war ich letzte Woche 4 Tage stationär wegen einem RS Virus. Liebe...   mehr seite2

Reisen in der SS

Hallo zusammen ;)! Wollte mal nachfragen, ob ihr eigentlich in der SS noch verreist seit!? Oder bis wann das am Besten wäre? Habe eventuell vor, Anfang Juni nochmals ein paar Tage nach Italien zu fahren u. bin mir nicht sicher, ob mir das dann schon zu stark ist!? Wären dann noch ca. 11...   mehr

Babykleidung Gr. 68, 74, 80, 86

Hallo ihr lieben, habe die restlichen Gewandstücke zusammengefasst und einzeln fotografiert. Bei Interesse bitte einfach wieder melden. LG...   mehr

starke Blutungen

irgendwie konnte mir bislang noch kein Arzt eine vernünftige Erklärung dafür geben. Ich hoffe auf eure Erfahrungen. Ehrlich gestanden: ich habe panische Angst mein Kind zu verlieren. Ich bin jetzt 13+3 und hatte vor drei tagen und vor 5 Wochen jeweils einmal starke (ein wahrer Schwall)...   mehr

:-))

hab heute mit einer freundin einen test gemacht naja war negativ aber is ma wurscht ich und mein mann haben zur zeit täglich sex und soll ich euch was sagen, wir fühlen uns wie am anfang unserer beziehung ;-)) jung und dumm und verliebt über beide ohren also auch wenn der test negativ war freu ich...   mehr

Karenz???

hallo! wusstet ihr, dass die karenzzeit direkt vom geburtstermin berechnet wird? ich scheine, dass irgendwie überlesen oder falsch verstanden zu haben und eigentlich finde ich es auch unlogisch. weil das geld bekommt man ja auch erst ab den 2 monaten nach der geburt. ich hätt dann nämlich ein ...   mehr seite2

Frauenärztin

Hallo ihr Lieben, war gerade bei meiner neuen Frauenärztin und die ist ja sowas von lieb :) Freu mi total...Sie hat gemeint dass alles super ausschaut, hat mir Folsäure (Femibion) verschrieben. Ach wenns doch nur schon losgehen könnt, aber eine Pillenpackung hab ich noch. Liebe Grüße an alle...   mehr

Freude

Halloooo :) beg also ich wollt auch mal was pos berichten :) auch wenn unsere zwergis uns manchmal viel kraft kosten und uns sorgen bereiten, weil es ihnen manchmal nicht gut geht oder sie einen schub haben oder ihre launen/grenzen testen usw.. ist es trotzdem einfach schön MAMA zu sein,...   mehr

nächtlicher Husten

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Rat! Ihr kennt ja fast alle meine lungengeplagte Maus. Jetzt ist es so, dass sie eigentlich recht fit ist, die Nase läuft, aber bei welchem Kleinkind tut sie das momentan nicht. Sie hat kein Fieber, ist fröhlich und aktiv, aber sie hustet furchtbar im Schlaf...   mehr seite2

Hallo aus der Steiermark

Hallo Ihr, Mein Name ist Arkadius Kraikos, mein Vater ist Grieche :-), geboren bin ich in Österreich. Meine Freundin ist jetzt gerade im 3. Monat schwanger und wir freuen uns schon riesig auf den/die Kleine/n :-) Es war zwar nicht geplant, dass der Nachwuchs so früh kommt, aber da wir jetzt...   mehr seite2

Neu Hier und Schwanger

Hallo. Ich bin neu hier und bin schwanger juhuu :D Ich habe am Sonntag den SST Clearblue Wochenbestimmung gemacht und der hat Positiv 3+ angezeigt. Wir sind überglücklich. Jetzt muss ich erst zu mein Gyn gehen den hab ich nächste woche den termin ich bin bei DR. Martal. Sind auch...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Einschlafen lernen???

Hab ja noch einen sehr kleinen Zwerg zu Hause... aber nun zu meinem "problem" Er schläft tags eigentlich NUR ein wenn ich ihn in seinem Wagerl im Wohnzimmer hin und her schiebe er schläft dann auch ein und wenn ich ihn in sein Betterl trage schaut er mich an und ist putzmunter aber erst wenn er...   mehr seite2

wie zur ruhe kommen???

momentan ist die zu-bett-geh situation echt nervig. magdalena hat nun seit ca 2 wochen ihr "großes bett", d.h. gitterbett zum juniorbett umgebaut und liebt es grundsätzlich heiß. sie bleibt sogar liegen, was beim gitterbett immer schwierig war. aber nun zum thema: das zu bett gehen dauert locker...   mehr

Warum gibt es in Österreich so viele Frühgeburten?

Hat sich jemand von Euch damit genauer beschäftigt? Warum gibt es so viele Frühgeburten in Österreich? http://salzburg.orf.at/stories/494713/ Und gibt es wirklich nur einen Grund, warum die Anzahl der Frühgeburten in Österreich höher...   mehr

Babymassage-Kurs

Liebe Eltern! Wer hat Lust in einem Kurs die Babymassage zu erlernen? Ich bin Diplomierte Kinderkrankenschwester und arbeite auf einer Intensivstation für Früh- und Neugeborene in Wien. Im März startet der nächste Kurs für Babymassage, in dem ihr lernen könnt eure Kleinen mit einer Massage...   mehr

neuer babyalltag :)

hallo, es ist schon eeewigkeiten her,dass ich hier ins forum geschaut habe aber da sich jetzt wieder so viele fragen anhäufen und der ganze stress sich gelegt hab,dachte ich mir ich versuchs nochmal hier *g vielleicht wissen ja noch ein,zwei wer ich bin.. sarah hat vorrigen freitag schon...   mehr

Hallo !!

Hy Ich bin die Nicole und 27 Jahre alt , unser Sonneschein ist 15 monate alt und ein rechter Wirbelwind :D mein mann und ich hoffen das sich bald ein Geschwisterchen für unsre maus ankündigt was uns sehr freuen würde. lg...   mehr

Kennt jemand diesen shop?

Hallo! Ich wollte nachfragen ob jemand den shop www.liebeskind-shop.at kennt? Ich würde dort gern was bestellen aber ich bin da immer sehr vorsichtig.... deswegen wollte ich nachfragen ob jemand schon erfahrungen mit den shop hat :) Danke Liebe Grüße...   mehr seite2

ist das normal ??

Meine kleine geht um 19.00 uhr schlafen und dann weint sie mindestens 5 mal auf, sie weint soooo bitter das ihr die tränen runterkullern, obwohl sie noch schläft! Mein freund meint es ist sicher wegen die Zähne ( sie hat noch keinen ) kann das sein das es davon kommt?? Soll ich mal zum arzt oder ...   mehr seite2 seite3

Wir haben es geschafft!!!

Hi! Wir waren jetzt eine Woche auf Skiurlaub uns siehe da seit dem mag meine Maus Brei! Von einen Tag auf den anderen isst sie ihm von Löffel und bewegt den Kopf richtig auf den Löffel zu! Ich freu mich soooo gg! Danke nochmal für die hilfreichen Tipps von...   mehr

Hallloooo :)

Hallo erstmal! :D Mein name is elli und meine tochter heist emely und is 11 monate! wir sind vor einem halben jahr umgezogen (22 bez) und suchen leute mit kinder zum kennen lernen. freuen uns auf euer schreiben lg. Elli und emely ...   mehr

Schmerzen beim Sex

hallo ihr lieben! ich habe seit der geburt von luca beim sex immer schmerzen. mein scheidengang hat sich scheinbar so verlegt oder sich verkürzt, keine ahnung. das thema ist soundso schon belastend für mich, weil ich im gegensatz zu früher gar keine lust mehr habe, zu einem großen teil sicher...   mehr

Verdüngungssaft / Sirup

Hallo Ihr lieben!! Hab mal eine frage an alle mamis... Meine freundin ihr sohn ist 4 monate alt und sie hat jetzt angefangen mit beikost nur 1 mal täglich ein brei zu mittags, und dazu gibt sie ein fläschen 100ml wasser mit VERDÜNGUNGSSAFT Clever mit Himbeer Zitrone. Meine ansicht ist es...   mehr

Babykleidung Gr. 86 für Buben od. Mädchen

hallo ihr lieben, gebe günstig babykleidung in der gr. 86 her. bodies, pj, hose, sockerl (rutschfester sohle /noppen), jogginghosen bitte einfach melden. preis 0,50 (Sockerl) 1,00 bzw. 2,00 euro pro stück ich denke die farben können auch für mädchen genommen werden :wink: die bodies ...   mehr seite2

Juhu.....

entlich ist meine regel da!!! ich hab mal eine frage an euch wie rechne ich jetzt meine fruchtbaren tage aus nach was richte ich mich jetzt weil mein zyklus ja so ein durcheinander ist???? lg...   mehr seite2

falsch gewickelt???

Hey Mädls, wir haben zur Zeit echt keine Ahnung, was unser Kleiner für ein Problem hat! Er ist eigentlich ein richtiger Sonnenschein und durch fast nix aus der Ruhe zu bringen! Aber hin und wieder brüllt er von jetzt auf gleich dermaßen los und lässt sich nimmer beruhigen! Wenn ich dann die...   mehr seite2 seite3 seite4

Wunschkaiserschnitt?

hallo ist nur eine Interesse Frage, also wen eine Frau z.b. mega angst vor eine enbindung hat, und die Frau den wunsch hat auf einen kaiserschnitt bekommt sie dan diesen wunsch? also wen ja, es ist ja eigendlich eine unötige operation wer bezahlt den dieser eingriff die frau selber? oder die...   mehr seite2

Bauchband??

hallo meine expertinnen! ich habe jetzt 2 "geschichten" zum bauchband gehört und wollte wissen, welche ihr macht, oder eher machen würdet... 1., Bauchband wird über schon zu kleine hosen gegeben. heißt jean bleibt offen, bauchband drüber, über bauchband leibal, man sieht ein bissal...   mehr seite2

Zähne putzen

Hallo, ich hab da mal eine Frage mein kleiner hat schon zwei Zähne :D die wir auch regelmäßig putzen, aber wir verwenden keine Zahnpasta, muss man die schon hernehmen? und wenn ja welche, weil spülen geht ja nicht...   mehr seite2

Jetzt wird geheiratet :D !!!!

Mein freund hat mir Weihnachten einen sagen wir mal "offieziellen" Heiratsantrag gemacht :D Wir heiraten am 21.o5.2o1o um 1o.oo Uhr :D Zuerst Standesamtlich und dann kirchlich :)) Ich freu mich schon sooo, kanns gar nicht erwarten...   mehr seite2

meine größte angst

hallo, vorweg mal eines, normalerweise bin ich kein schisshase und auch nicht sehr schmerzempfindlich! ABER: ICH HABE DENTALPHOBIE! und zwar sehr sehr ausgeprägt, nun wäre es wichtig (vor einer etwaigen schwangerschaft) mein gebiss sanieren zu lassen. da schlägt die uhr schon weit nach...   mehr seite2

erste Schuhe

Hallo! Mein Kleiner kann jetzt seit ein paar Tagen laufen. Es sieht total süss aus. Jetzt wollt ich mal fragen, welche Schuhe könnt ihr mir hierzu empfehlen. Es wird zwar eh noch ein bisschen Zeit vergehen, bis ich den Kleinen draussen laufen lassen kann, denn das Ganze ist noch ein bischen...   mehr seite2

Nahrungsergänzung für Schwangere

Mich würde sehr interessieren welche Nahrungsergänzung ihr nehmt. Ich hab diesmal die Milupa MiluNatal Tabletten. Es gibt ja soviel verschiedene davon und bei Maximilian hab ich gar nichts genommen da ich keines Vertagen...   mehr seite2

Babywiege, Babywippe, Babybekleidung..

Hallo ich hätte Babybekleidung ab gr. 44 neutral und bubensachen.. eine babywiege hab sie selten benützt mit matratze und bettwaäsche und eine bebywippe :) vl hat ja wer interesse, dann einfach eine pn schreiben.. kann auch gerne fotos dann schicken :) lg...   mehr

Welches Flascherl

Hallo Ihr lieben!! Ich brauch wieder einmal eure hilfe an alle mama's. Welche erfahrungen positiv und negativ habt ihr auf Flascherln gemacht also welche marke. Hab es auf zwei Flascherl marken eingkrenzt. Jetzt muss ich mal eine Marke heim holen denn was ist wenn der kleine zwerg keine...   mehr seite2

Tanzen in Graz mit Kinderbetreuung

Für Eltern interessant sind Veranstaltungen, bei denen eine Kinderbetreuung angeboten wird. " ... " ist nun in Graz möglich. Freitags ab 18 Uhr mit Kinderbetreuung direkt in der Shopping City Seiersberg in Graz. Alle Infos dazu auf www.tanzeningraz.at...   mehr

die ersten drei schwangerschaftsmonate!

bin jetzt in der 9 ssw und mir kommt vor jetzt geht es erst richtig los mit der übelkeit und müdigkeit. wie geht es euch, oder wie ist es euch in dieser zeit ergangen. habt ihr tipps gegen...   mehr

Kind im Kh mit Mama

Hi! Ich wollt mal fragen wie das ist wenn das Kind krank wird und ins Kh muss und die Mutter mit will! Da braucht man ja ab einen gewissen Alter eine Versicherung! Welche ist das und wo muss man sie...   mehr seite2

Schlafproblem :(

Also meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt, bis jetzt hat Sie immer brav durch geschlafen und wenn nicht dann war das mal 1-2 tage so. Sie hat sogar bis zu 16 stunden in der Nach geschlafen :roll: Vor ca 2 Wochen waren wir im Krankenhaus weil Sie hohes Fieber hatte und seit dem schläft Sie...   mehr

wie war das bei euch so?

hallo zusammen. ich bin irgendwie leicht gefrustet zur zeit. ich still wirklich gerne und werds auch weiter machen so lang sie das nötig hat! aber mich nervt mein gewicht total. ich weiß noch, ich wollte am anfang nicht stillen. jeder hat gemeint "vom stillen nimmst die babykilos total schnell...   mehr seite2

Stillen und Flasche mit Muttermilch

Hallo ihr Lieben!! Jetzt habe ich mal wieder ne Frage!!! Ich möchte Milch abpumpen, da ich ein paar Termine für mich wahrnehmen möchte. Mit dem Pumpen kenne ich mich aus. Und Flascherl nimmt Luca auch - schon mal probiert. So meine Frage jetzt: Welchen Sauger nehme ich - ich meine...   mehr

Vorfreude

Hey Mädls :) Hab ja letztens gepostet wegen meiner Arbeit und dem Babywunsch, deshalb meine Frage (wahrscheinlich an die die bereits glücklisch schwanger sind oder ihre Engel bereits geboren haben) wann habt ihr es in eurer Arbeit gesagt, dass ihr ein Baby erwartet? Beziehungsweise wann "muss"...   mehr seite2 seite3

heiraten ???!?!?!?!

hi mädls :) zu mein 20. geburtstag machte mir mein freund einen heiratsantrag (h) ich hab natürlich sofort JA gesagt ! seine mum hat sich total für uns gefreut :) aber jetzt muss er es auch seinem dad erzählen :/ (seine eltern sind geschieden) der übrigens sicher nicht erfreut darüber...   mehr seite2 seite3 seite4

Verkaufe Peg Perego Buggy

Verkaufe meinen 6 Monate alten Peg Perego Buggy , er wurde als zweit wagen genutzt und ist daher noch sehr schön... Er ist Lila Grau und hat alle vorteile von Peg Perego... Preis würd ich mir 180 € vorstellen (Preis ist noch verhandelbar) Fotos auf...   mehr

Schiefhals

Hat damit jemand erfahrung??? mein kleiner hat das wie sich heute rausstellte :? haben schon das bettchen gedreht sodass er auf der anderen seite mit dem kopf liegen "muss" weil er sonst in die mauer starrt und wenn er schläft richte ich ihm auch immer den kopf in die andere richtung und...   mehr seite2

UNGLÜCKLICH :-( wie soll das weitergehn???

Vielleicht kann mir mal jemand von euch einen Ratschlag geben, ich bin zur Zeit mehr als unglücklich über meine derzeitige Situation.... Mein Freund und ich sind mittlerweile 5 Jahre zusammen und haben eine ganz süße 2,5jährige Tochter, ich liebe sie über alles, jedoch wird mein Wunsch nach einem...   mehr

Wann Firma Bescheid geben

Hallo Leute! Wollte mal nachfragen, wann ihr eure SS in der Firma bekannt gegeben habt? Ich hab seit gestern meinen Muki-Pass, aber meine 2 Kolleginnen meinten, ich soll trotzdem noch etwas warten! Bin dann ab morgen in der 10. Woche! Wie war das bei euch? Mein Arzt hat gesagt ich muss es...   mehr seite2

kennt wer von euch das medikament "prodafem"??

hab gestern die erste tabette genommen heute morgen die zweite hab aber extreme krämpfe und übelkeit :( ist das normal vieleicht könnt ihr mir weiter...   mehr seite2 seite3

zykluskalender

hallo habe mich gestern mal online nach einem zykluskalender umgeschaut. die haben alle ziemlich unterschiedliche angaben habt ihr da erfahrungen? und wenn ja welchen verwendet ihr? lg...   mehr

unruhiger schlaf

Hallo mädels, also eigentlich ist mein Zwergi total brav..ich bin wirklich mehr als stolz.. wir hatten am samstag taufe, da hat er sogar gelacht und keine träne, keim jammern nichts ist gekommen... ich hab das so süß gefunden.. aber seit einigen tagen hat er einen unruhigen schlaf er dreht...   mehr seite2 seite3 seite4

Niklas ist da :-)

Hi Leute, nun komm auch ich endlich mal dazu, meine Erlebnisse zu schildern. Also wir haben Samstag, 13.11., 23 uhr. Was mit einem leichten Ziehen in der Leistengegend anfängt, sind nach 2h Wehen alle 10 min. Wir gingen nochmal ins Bett, um noch ein paar Stunden Schlaf zu erwischen. Dann um 4...   mehr

Kinderwagen???

:( Hallo, unser Kinderwagen ist uns gestern Abend geklaut worden ich find des so arg. Hab ihn vor der Türe geparkt weil ich so viel Sachen hatte und dann war er weg. Naja ok diese Straße ist sehr belebt, aber das er geklaut wird hätt ich mir nie gedacht. Jetzt waren wir gerade vorher beim Leiner ...   mehr seite2

Ehrnährungsberaterin bzw Diätassistentin

he mädls sagt mal is vill eine unter uns sie diesen beruf macht (oder kennt ihr vill in eurem bekannten kreis wem) bzw machte wenn ja ich hätte eine bitte und würde gern mit dir kontaktaufnehmen alles weitere würde ich dann gerne mit dir besprechen danke euch jetzt schon wenn sich wer meldet...   mehr

Kinderspielzeug

Hallo :D Ich würde gerne wissen, wie ihr das Spielzeug für eure Kinder aussucht! Habt ihr da irgendwelche bestimmten Kriterien nach denen ihr entscheidet oder kauft ihr das Spielzeug was eure Kinder sich...   mehr

Wasagt ihr dazu?

Hallo ich habe da ein riesenproblem. Ich hatte am 2 dezemer das letzte mal meine Periode und habe seit paar tagen diesen typischen ausfluss wie bei meinen ersten beiden schwangerschaften habe vier tests gemacht die ersten beiden vor ca 2 wochen beide negativ die woche darauf war einer positiv ein...   mehr

Hallo ich bin neu hier

Hallo ich heisse Sabrina un komme aus Dortmund, ich bin verheiratet habe 2 Kinder meine grosse die Joyleen ist 6 Jahre und mein Sohn der ist 2 Jahre. ...   mehr

heute is es so weit

bitte drückt mir die daumen bin so aufgeregt :lol: wie am ersten arbeitstag!!! egal was es ist ich bin so froh das ich dieses forum gefunden habe ihr seit alle super, meld mich später!!! lg...   mehr seite2

Baby und Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich bin ja neu hier obwohl ich schon sehr viel gelesen habe und möchte gerne meine Gedanken posten, um vielleicht bitte eure Meinung zu hören ;) Also mein Freund und ich planen Ende Februar die Pille abzusetzen, weil unser Babywunsch schon sehr sehr groß ist (wir sind schon...   mehr seite2 seite3

mamas aus salzburg

Hallo Sind hier auch Salzburger...   mehr seite2

BASTLERINNEN 2011

so also da ich das monat ausfalle da mein mann keinen urlaub hatte und der einzige tag wo es vill klappen hätt können er daheim war die kleine partou nicht schlafen konnte ZAHNEN grrr hat mein göttergatte die kommenden zwei wochen urlaub verschoben auf das kommende monat also von 4 feber an...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

nimmt von euch wer antidepressiva????

Normalerweise sind Urintests zu 99 Prozent sicher. Allerdings kann das Ergebnis verfälscht werden, wenn beispielsweise etwas Urin auf das Ergebnisfeld tropft oder der Test falsch gelagert wurde. Auch andere Hormone, die dem HCG ähneln, oder bestimmte Medikamente wie Antidepressiva können an einem...   mehr


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]