babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 8


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

Bauch nach der schwangerschaft

Hallo, habe am 20.10.08 entbunden und habe eine frage an euch. Seit der entbindung habe ich noch ein kleines bauch was sehr weich ist und sich schlaberisch anfühlt.Was kann ich machen das mein bauch verschwindet und das es wieder so straff wird wie vor meiner schwangerschaft?Welche sportarten...   mehr

hilfeeeeee!!!!!!!!!!

hallo mamis!!! hatte heute früh mein 2. arzt termin. stop stop also nochmal von vorne! :shock: vor 1 Woche hatte ich ne heftige streit mit mein freund,wir wollten Schluss machen!!!er hat zu mir gesagt :das du schwanger bist ist,ist kein Hindernis das wir Schluss machen! das hat...   mehr

wegen Milchzucker???

... was hat er für vor und nachteile ? Ich habe in zufällig beim schlecker gesehn und mich würde intresieren für was man ihn nimmt und was er für eine wirkung hat. Ich weiß ist eine blöde frage aber ich kenn das gar nicht. Hab nemlich gelesen das man ihn zusetzlich ins fläschchen geben...   mehr

Kleine gaaanz groß :D

Ich weiß hier gehts um das bereits geborene Kind, ich aber möcht schon ein bisschen früher zu erzählen beginnen... Ich hab schon das ganze letzte Jahr einen total unrägelmäßigen Zyklus gehabt und war ständig beim Arzt deswegen. Jedes mal wenn die Regel ausblieb (oft gleich mal zwei monate nicht...   mehr seite2 seite3 seite4

NEU

Hallo wir sind auch neu hier. Bin glückliche Mama von zwei süssen Girlies im Alter von 5 Jahren und 4 1/2 Monaten. Ich bin 31 Jahre :shock: alt und wir wohnen in Oberösterreich. Ich geniesse jede Minute mit meinen Girlies denn die Zeit vergeht viel zu schnell :( Würde mich über Antworten...   mehr

Babybanner

Hallo hätte da mal eine Frage, wie bekommt man denn die Babybanner auf diese Seite. Kenn mich auf dieser Homepage von denen nicht wirklich...   mehr

basteln

hallo ich suche leute die gerne eine dekorationsparty machen würden für die gastgeberin gibt es ein kleines geschenk. lg...   mehr

Jetzt aber!

Drei Tage vor der Geurt waren wir schon "Stammgäste" im Krankenhaus, weil ich chon deutlich spürte das es passieren würde. Nur "spürte" das CTG nix und so fuhren wir wieder Heim, um am darauffolgenden Tag wieder in Krankenhaus zu fahren.... wieder nix... man hat uns wieder Heim geschickt. in der...   mehr seite2

hallo,wir sind neu hier

ich bin mama von 4kids,(3jungs und ein mädel 10,8,5 und2),verheiratet und komme aus...   mehr

Hi

Hi, nettes Board habt ihr hier. werde mich mal umsehen. Man liest...   mehr

Fencheltee

sorry, hoffe nerve euch nicht mit meinen fragen?! Wollte wissen muss ich jedesmal fencheltee neu machen,oder kann ich es auch warm machen und meiner kleinen das dann...   mehr

Schwangerschaftstest?

Hallo, wie ist es eigentlich mit den schwangerschaftstests? Wann frühstens könnte man einen schwangerschaftstest machen,gibt es ein test was man gleich nach dem sex machen kann??? PS:.danke euch jetzt schon für die antworten :D...   mehr

schmuck mit name- schnullerketten und andere sachen

schaut hier rein:...   mehr

Plötzlich zu wenig Milch?

Hallo! Meine Tochter war am Sonntag vier Monate alt und vor ein paar Tagen fiel mir auf das sie immer öfter trinkt. mittlerweile fast stündlich oder sogar öfter. Ich hab ein Stillprotokoll begonnen und wiege sie jedesmal vor und nach dem Stillen ab und dabei fällt auf das sie nie mehr als...   mehr seite2

Hallöchen

Dann stell ich mich doch gleich mal vor :) ich heiße Katja und bin 22 Jahre alt. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in der Nähe von Feldkirch. Meine Tochter Ronja Morgain wird am 30.12 ein Jahr alt und ich bin schon super nervös und sehr gespannt wie der Tag wird. Wenn ihr noch was wissen...   mehr seite2

brauche hilfe...

Hallo, meine kleine ist jetzt 1 monat alt habe sie am anfang gestillt drei wochen lang,mein arzt meinte stillen alle drei stunden das habe ich auch eingehalten.Jetzt stille ich sie nicht mehr sie bekommt folgemilch.Meine frage ist,auf der verpackung steht 3. bis 4. woche pro tag 5 mal...ich gebe...   mehr

Erste Worte mit 6 Monaten?

Wir haben vor genau 6 Monaten unseren zweiten Sohn bekommen der ältere ist jetzt 6 Jahre alt), und vor zwei Tagen hat er plötzlich angefangen uns Mama und Papa zu nennen und das mit einer beeindruckend schönen Aussprache!! Wir waren beide ziemlich überrascht wenn nicht schon fast (positiv)...   mehr

liebe eltern im burgenland .............

liebe eltern im burgenland , wir ziehen nächstes jahr ins burgenland und suchen nun schon einen guten lieben kinderarzt! uns würde es interessieren zu welchen ärzten die mehrheit von euch hin geht wem ihr weiter empfehlen würdet :D toll wäre es jemanden zu finden in oberwart,...   mehr

Spiel mit Schalter und Lämpchen gesucht

Hallo, ich suche ein Spiel für Kinder (2 bis 4 Jahre), bei dem es viele Schalter, kleine Lämpchen usw gibt, die man ein-/ausschalten kann, vielleicht rumstecken kann oder zusammenbauen/zerlegen kann, wo es vielleicht auch mal leise Töne zu hören gibt, was einfach ein wenig fasziniert und nicht...   mehr

geburtsbeginn und haustiere

hallo an alle hunde-bzw.katzenbesitzer. hab mal eine komische frage. wir haben eine hündin und sie hat irgendwie schon vor mir gespürt das ich schwanger bin. sie hat sich ganz anders verhalten, total verkuschelt und nur auf mich fixiert statt ,wie sonst, auf meinen lg. mittlerweile hat sie sich...   mehr

soll ichs meiner chefin sagen????

hallo ihr liebe! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich arbeite in einem kleinen betrieb mit 5 kolleginen. jetzt hat eine gekündigt, und wird ende dezember die ordi verlassen, meine chfein möchte wieder einen lehling aufnehmen dann haben wir 3 (!). und sie meint das jetzt halt ein schlechter...   mehr seite2

Fieber

Hallo Leute, hab schon wieder ne Frage: Was macht ihr, wenn eure Zwergis Fieber haben? Will nicht umbedingt zu Medikamenten greifen (eine Bekannte sagt immer gleich, das ich ihr Mexalen-Zäpfchen geben soll). Helfen bei den Kleinen die Essig-Sockerl auch? Wäre echt dankbar für...   mehr seite2

was gebt ihr euren Kindern mit 1 Jahr

meine ist jetzt 1 Jahr! Würde mich interessieren was ihr euren Kindern in diesem Alter zu essen gegeben...   mehr

neu hier

hallo an alle werdenden mamas. bin neu hier und freue mich darauf mit euch zu plaudern. habe am 7.2.09 egt und kanns schon nicht mehr erwarten. ich glaub mit jeder schwangerschaft dauert es ein mon. länger :? gehts euch auch...   mehr

Hallo!

Ich bin seit knapp vier Monaten stolze Mami eines wunderschönen Mädchens. Lena ist ganz verrückt nach anderen Babys und sieht sich sehr gern Fotos in Katalogen an die Babys zeigen. Deshalb möcht ich gerne ein paar "Spielgefährten" für sie finden (und Gleichgesinnte für mich :P ). Also, auf...   mehr

Looking for work

PERSONAL INFORMATION Surname(s) / First name(s) Arshevskiy Alexey Address(es) Prague, Wuchterlova 20 Residence Long-term residence E-mail: dr.arshevskiy@gmail.com Date of birth 25.03.1975 Gender Man WORK EXPERIENCE 2005-2008 Doctor-consultant. Russia ,Moscow Center of...   mehr

BABY SCHREIT UND SCHREIT

Hallo Marei!!!!!!! Danke für deine Antwort wer mich mal umschauen wegen den Buch!!! Hoffe das wird wieder was habe da voll Angst das ich aufeinmal zu wenig habe!!!!!!!! Milch hatte ich gerade mal für ein einiges mal eingefroren aber sie sagten ich soll weiter abpumpen das regt den...   mehr

Zähne

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage: Wann haben eure Kleinen das erste Zähnchen bekommen? Unser Sonnenschein ist jetzt 4 Monate alt, aber ich glaub, da tut sich noch nichts. Hatten eure Zwergis recht starke Schmerzen? Was habt ihr dagegen getan, außer Salbe und Beißring? Ich muss...   mehr

lust auf sex????

Hallo an alle mami´s!!! Ich hab eine sehr wichtige Frage :shock: Ich hab sehr oft gelesen das man nach der normalen geburt sehr viel schmerzen hat oder einfach keine lust mehr :? auf sex hat :( !! Und wie ist es wenn man Kaiserschnitt hat? Auch schmerzen?? Lust auch...   mehr seite2

Nagelneues, digitales Babyphone - REER Säntis / EUR 85,00

originalverpackt, nagelneu. Tolles Design ohne Antennen - funktioniert rauschfrei durch ... Eckdaten: Störungsfrei und hervorragende ... Modernste ... (nach DECT-Standard) Gerät wählt selbstständig aus ... ... zur sofortigen Beruhigung Ihres Babys ... informiert auch bei...   mehr

Sirupumfrage in Wien

Wir suchen für eine Studie im 10. Wiener Bezirk Mütter von Kindern im Alter von 6-10 Jahren, die oft Sirup in 1,5l Flaschen daheim haben. Die Mütter können allein oder in Begleitung eines Kindes (im Alter von 6-10) kommen. Es gibt dabei natürlich für Damen eine Aufwandsentschädigung...   mehr

mal ganz liebe grüße da lassen

Hallo komme aus der elterntreffmeile und wollte ein paar ganz liebe grüße da...   mehr

WERDENDE ELTERN GESUCHT

... Ich bin Studierende an der Universität Wien am Institut für Erziehungswissenschaften und bin auf der Suche nach einer Familie, welche in den kommenden Monaten ... Zuwachs bekommt. Ich absolviere gerade eine pädagogische Zusatzausbildung, welche sich darauf konzentriert, eine bestimmte...   mehr

Ich aus Salzburg

hallo also die wissen auch nicht aber das ist eigentlich wurscht weil er will mit mutter sowieso kein Kontakt haben Vater ist vor Jahren gestorben und die anderen kenn ich auch nicht! :? L.g...   mehr seite2

Hallo!

Hallo an alle hier im Forum! Darf ich mich vorstellen, ich bin Lisa, 36, und Mutter einer Tochter. Barbara ist eindeutig das Beste, was mir je passiert ist, sie ist einfach unglaublich!! :D Und obwohl ich nicht schwanger bin, und meiner Barbara mit ihren 11 Jahren wohl nur noch die Pubertät...   mehr

PEG PEREGO ARIA OH COMPLETO ICE Buggy 2008

Verkaufe Neu Peg Perego Aria, wurde nur 1 mal kurz verwendet,Mit Rechnung. Preis €140,- Der superleichte und kompakte Sportwagen kann in wenigen Sekunden mit einer Hand extrem klein zusammengeklappt und wieder geöffnet werden. Komplett ausgestattet mit Vedeck, Decke, Regenschutz und...   mehr

Auf eine andere Marke umsteigen!!!!

Hallo habt ihr schon mal die Marke gewechselt? Wenn ja wie habt ihr das gemacht? Fläschchen mit der alten und neuen Marke gemischt oder von einen Tag auf denn anderen. Würde mich über antworten freuen. lg...   mehr seite2 seite3

Wie oft?

Ach ja hab da noch vergessen zu fragen wie oft darf ich abpumpen? Darf man das öfer als einmal am...   mehr

Erwärmen von Muttermilch

Hallo! Hab da wieder mal ne frage zum Thema abpumpen? Wie ist das eigentlich mit den warm machen der Muttemilch mache ich diese genauso warm wie das fläschchen oder brauch ich die gar nicht warm machen oder reicht es wenn ich es einfach unter den wasserhahn halte und warmes wasser...   mehr

Gibt es hier aus Februarmamis?

Hallo bin die Alexandra und komm aus OÖ. Bin 19 Jahre alt und in der 25 ssw. Bin neu hier und wollte fragen wie es euch allen so geht? LG...   mehr

Bin aus dem Bezirk Feldbach

Hallo ihr lieben, bin seit heute neu hier und freue mich mit euch zu qatschen!!Meine tochter ist 6 monate alt und hält mich voll auf...   mehr

Hallo an alle!

Bin neu hier und wollte mich vorstellen! Mein Name ist Sylvia und mein Sohn, mittlerweile 15 Monate alt, ist total süß und lieb, aber die Nächte mit ihm sind noch immer schrecklich. Wenn jemand Tipps hat, nur her mit...   mehr

Abpumpen

Hallo Leute!!!!! Hab da mal ne Frage?????? :D Wer von euch hat schon mal Milch abgepumt oder wer pumt ab!!!! Kann das jeder der stillt? Und wann kann ich damit anfangen????????? Würde nämlich das mal ganz gern ausprobieren?????? Lg sabse...   mehr

hallo an alle!

hallo an alle hier drinnen! bin neu hier, und "frisch" am basteln. bin jetzt seit über 5 jahren mit meinem freund zusammen, und anfang oktober hat er dann gesagt so bin jetzt breit für ein kind, so quasi wir können starten. mir sind dann gleich mal die tränen in die augen geschossen weil ich schon ...   mehr

Juli-Babies

Hallo! Wer ist aucb noch in so einem frühen Schwangerschaftsstadion? Wie geht es euch? Bin schon gespannt wie meine 2. Schwangerschaft verläuft - bei der ersten waren die Wochen bis zur 14. SSW der Horror - mir war rund um die Uhr übel. hoffe mal dass das jetzt nicht so ist. Wer hat...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Wir suchen Testkäufer/innen!

Wollen Sie gerne etwas dazu verdienen und gehen Sie gerne shoppen? Sind Sie minimal 18 Jahre alt? Und können Sie Ihre Erfahrungen gut zu Papier bringen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Multi-Value überprüft die Kundenfreundlichkeit und den Service von Mitarbeitern in...   mehr

Tv Dokumentation sucht...

Liebe Mütter, liebe Väter, liebe Familien, neun spannende Monate sind vorbei... und alles ist anders als erwartet. Das Kind isst einfach nicht. Es schreit am laufenden Band. Plötzlich stehen Sie allein mit allem da. Sie fühlen sich nicht mehr wohl in Ihrer Haut und haben keine Zeit mehr für...   mehr

TV Dokumentation sucht...

Liebe Mütter, liebe Väter, liebe Familien, neun spannende Monate sind vorbei... und alles ist anders als erwartet. Das Kind isst einfach nicht. Es schreit am laufenden Band. Plötzlich stehen Sie allein mit allem da. Sie fühlen sich nicht mehr wohl in Ihrer Haut und haben keine Zeit mehr für...   mehr

TV-Dokumentation sucht...

Liebe Mütter, liebe Väter, liebe Familien, neun spannende Monate sind vorbei... und alles ist anders als erwartet. Das Kind isst einfach nicht. Es schreit am laufenden Band. Plötzlich stehen Sie allein mit allem da. Sie fühlen sich nicht mehr wohl in Ihrer Haut und haben keine Zeit mehr für...   mehr

Umstellung von Ha auf Normal?

Hallo an alle ! Hab mal eine Frage ? Bin ich etwas irritiert, denn mein Süsser ist 6 Wochen alt und bekommt leider die Flasche! Da er sehr zart war, hat die KInderärztin mir den Rat gegeben zu zufüttern. Gesagt getan eine Woche später war die MIlch weg. Anfangs bekam er Pre Ha. Da er aber alle...   mehr

Hatter iher auch so ein problem mit der Narung Aptamil HA?

... Mein Sohn bekamm im Krankenhaus das Apamil HA laut aussage der Hebamen. Ich habe es jetzt zuhause auch gefüttert aber seit neuem bekommt er rote Punkte also einen Ausschlag. Ich habe heute die Narung weggeräumt und sie landet im Mühl. Füttere jetzt nur mehr das Aptamil 1 und das compfort oder ...   mehr

Hallo an alle

Ich bin seit heute mit in diesem Forum. Bin die Christina, bin 21 Jahre alt und habe eine kleine Tochter mit knapp 7 Monaten. Komme aus Dornbirn (V). lg...   mehr

Darf ich mich vorstellen :-)

... Hallo ich heiße Doris und komme aus Ennsdorf NÖ und bin seit 23.09.2008 frisch gebackene Mama. Ich habe einen Sohn bekommen er heißt Tobias-Alexander und ist in Steyr um 03:09 Uhr zur welt gekommen es war ein langer kampf. Und da es mein erstes Kind ist will ich mich ausreichend informieren ...   mehr

Nun endlich der Bericht von unsere Tochter Shiva Anastasia

Die Schwangerschaft lief ja eigentlich bis zur 32. Woche problemlos....bis festgestellt wurde die Leberwerte von mir ähnelten einem Trinker zack ins Krankenhaus wo ich auch ne weile verbrachte immer mit dem Wissen das meine Tochter vorzeitig geholt werden müsste...doch es kam anders in der 37....   mehr

so eben angekommen....

hallo miteinander! ich habe gestern festgestellt, dass ich schwanger bin und mich danach sofort auf die suche nach einem forum gemacht. mein liebster und ich haben erst im juli geheiratet und im zuge der vorbereitungen habe ich so tolle erfahrungen im hochzeitsforum gemacht, dass ich nicht ohne...   mehr seite2

Bin neu hier

Hallo ihr Lieben..bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen- bin eine 28-jährige werdende Mami und ziehe im Dezember von Wien nach Innsbruck..freue mich daher besonders über Kontakte in Ibk und Erfahrungsaustausch :D liebe Grüße, Carmen ... ...   mehr

Jännerbabys 2009

Hallo ihr lieben Mitschwangeren Ich möchte gerne einen Ordner öffnen für alle die ungefähr gleich lang schwanger sind. Vielleicht hat jemand lust sich hier anzuhängen. Wie geht es euch? Was plagen euch für wehwechen? Liebe...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24

Aufruf: TV-Dokumentation - Babyboom

Wir suchen für eine hochwertige Dokumentationsreihe Paare oder Singles, die sich nichts mehr als ein Baby wünschen. Bei der Realisierung dieses Wunsches würden Sie ca. 5 Drehtage über das Jahr verteilt geplant, vom Schwangerschaftstest bis zur Geburt, begleitet werden. Es bietet sich Ihnen...   mehr

griaß eich!

du bist hier richtig, herzlich willkommen! Bei uns hat es auch ein wenig gedauert, aber versuch dich zu entspannen - dann schlägt es sicher ein. Leichter gesagt, ich weiß. *daumendrück* und bis bald mal...   mehr seite2

in welches Krankenhaus???

hallo an alle,hab eine schwierige situation.mich würde jede meinung dazu sehr interessieren.ich habe mich eigentlich schon für ein KH entschieden da ich mich dort sehr wohl fühle und es in der nähe von meinem wohnort ist usw.doch gibt es einen nachteil und es will mich nicht in ruhe lassen.in...   mehr

ratschläge zum kinderwagenkauf

hallo liebe mütter, was für einen kinderwagen könnt ihr empfehlen, ich müßte so langsam mal einen finden und habe schon im internet nachgeforscht und dabei gelesen, dass viele kinderwägen so extrem schadstoffbelastet sein sollen. die kombi´s scheinen ja ganz praktisch zu sein, aber schwer sind...   mehr

verschicken von Pn´s

lieber admin, ich habe jetzt schon ein paar mal versucht eine PN zu verschicken , scheine dabei aber irgenetwas falsch zu machen, da sie nicht ankommen. deshalb wollte ich noch mal nachfragen, wie das denn jetzt genau funktioniert. über eine baldige nachricht freue ich mich. liebe grüße...   mehr

BITTE wer weiß was betreff Urlaub vor dem Mutterschutz!

Hallo! also ich hab am 13.03.2008 den ET. somit beginnt der Mutterschutz per 16. Jänner. So ich habe noch 21 Tag urlaub um mein Chef will dass ich bis zum 16.01 jeweils am Mo. und Fr. urlaub nehme. Ich möchte aber natürlich alles auf einmal und das direkt vor dem Mutterschutz verbrauchen....   mehr seite2

Was ziehe ich meinen Baby am besten an??????????

Bin gerade erst Mutter zum ersten mal geworden und habe fest Angst das ich irgendetwas falsch mache. Und es würde mich jetzt voll Interessieren was ihr euren kleine zu dieser Jahreszeit im Kinderwagen oder Maxi Cosi so anzieht habe angst das ich ihn zu warm oder zu kalt einpacke. Habe mir bereits ...   mehr

Mein süßer kleiner Sonnenschein ist endlich da

:P :P :P :P :P ... MARVIN MARTIN 3768g 55cm 18.10.2008 1:45 Uhr ... ... Wie alles begann!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Also sind am Freitag den 17.10.2008 um etwa 0uhr 10 ins Bett gegangen konnte dann nicht wircklich schlafen tat mir zumindest verdammt schwer mit den einschlafen egal, ...   mehr

treffen im raum krems

hallo!also ich bin neu hier, bin 19 bald 20 jahre und würde gern wissen ob es junge werdende mamis im raum krems gibt die lust haben sich zu treffen??mein geburtstermin ist am 5.februar 2009.würde mich auf antworten freuen. lg steffi...   mehr seite2

"i glaub, jetzt miasma foahn!!!!"

Hab mir endlich die Zeit genommen um euch zu erzählen, was uns alles passiert ist und ich verspreche jetzt schon, mich so kurz wie möglich zu halten! :D ... Wir sind anfang Juli in unsere neue Wohnung eingezogen und hatten noch nicht mal ein Bett, also musste die aufblasbare Matratze...   mehr seite2

Verantwortung abgeben

Hallo Leute, möchte gerne wissen, wie es euch bei dieser Sache geht oder gegangen ist!? Also, mein Sonnenschein ist eigentlich ein echt braves Mädl sie weint kaum und ist auch ansonsten sehr einfach zu handhaben, aber sie hat halt ihre "phasen". Da ist sie nur am plärren und nichts kann sie...   mehr

hgc wert!!!!!

am donnerstag war ich im krankenhaus und mein hcg wert lag bei 137 gestern war ich dann nochmal und am ultraschall konnte man noch nichts sehen aber mittlerweile ist der wert auf 700 angestiegen. ist das gut? ab welchem wert müsste man am ultraschall etwas sehen? kennt sich jemand damit...   mehr

Gewicht des Babys

Hallo ihr lieben!!! Ich war in der 30. SSW bei meinem Arzt und er sagte mir, dass mein Baby nun 1.400g wiegt. Er sagte dazu aber nichts (also nichts schlechtes und nichts gutes). Gestern traf ich jetzt eine Bekannte die in der 26. SSW ist (also 4 Wochen später als ich) und sie sagt ihr baby...   mehr

wieder mal ne Frage hab!

Also bei mir war das so.... ich hab in der 7. SSW von meiner Schwangerschaft erfahren und wenn ich es nicht an diesem Tag vom Arzt erfahren hätte, hätte ich es spätestens 1 Woche später schon am Bauch erkannt. Bei mir war es aber auch so, dass ich morgens aussah wie immer, und Abends dann schon...   mehr seite2

Bitte um Hilfe!

hallo!!!! also ich glaube auch, dass du schwanger bist. sonst wäre beim bluttest sicherlich ein anderes ergebniss rausgekommen. ich war in der 4. ssw beim frauenarzt und man konnte auch noch nichts sehen. so viele positive tests... würde mich nicht verunsichern...   mehr seite2

Unterforum Schicksalsschläge

Ich weiss das ich mich bei Admin sicher nicht beliebt mache, weil ich aus der pn weiss das es dieses Unterforum nicht geben wird, aber auch wenn ich damit riskiere das eventuell mein benutzer gelöscht wird-.... aber ich wollte mal für mich wissen wer es grundsätzlich gut finden würde ein...   mehr

Zwergensprachekurs Mödling?

Hallo! Am Dienstag, 21.Okt beginnt ein Babyzeichensprachekurs im EKIZ Mödling! www.babyzeichensprache.com Geht von Euch auch wer hin? Alles...   mehr

Offene Bauchdecke, Komplikationen

Hallo alle zusammen, mein Mann und ich wollen demnächst Kinder bekommen, das Problem ich wurde mit einer offenen Bauchdecke gebohren. Nun weis ich nicht ob das denn überhaupt möglich wäre. Im Forum hir hat eine Frau geschrieben das sie auch eine offene Bauchdecke als Kind hatte und nun ihr...   mehr

Bin neu hier und suche Leidensgenossen/Innen!

Hallo! Mein Name ist Conny und meine Tochter heißt Isabel und ist 4 Monate alt. Sie ist wirklich ein süßes und braves Kind - tagsüber! Am Abend beginnt dann das langwierige Ritual des zu Bett bringens, das so ca. 2-3 Stunden dauert und das nur ich machen kann! Grundsätzlich find ich es ja ganz...   mehr

Hallo Ich bin neu hier!

Hallo Ich bin heute zum ersten mal hier. Zu meiner Person ich bin 20 Jahre verheiratet und bekomme mein erstes Baby (geburtstermin 29.12.08) Leider machen mir die Ärzte das Leben schwer!!!!!!!!! Als ich in der 6 Woche war hat man mir gesagt das mein Baby kein Herzschlag hätte. danach bin ich ...   mehr

Hallo zusammen!

Bin schon sehr lange nicht hier gewesen und dachte mir es wird Zeit dies wieder zu ändern! Mein Sohn Lukas ist in der zwischenzeit 2J geworden.Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum quatschen und ewentuellen Spielplatztreffen freuen. Lg Sabine und Lukas...   mehr

Was für fragen sollte man bei einem infoabend im Kh stellen?

hallo an alle Mütter die schon in einer Klinik entbunden haben. ich gehe heute abend zu einem infoabend ins Lkh in meiner nähe.Was sollte ich eurer Erfahrung nach an einem solchen abend unbedingt dem entbindungsteam für fragen stellen.beim lesen der geburtsberichte habe ich schon mal...   mehr

Was dauert da sooo lange

ich bin auch über die zeit gegangen war aber nie daheim entweder bei der familie einkaufen oder bei freundinnen ...   mehr seite2

Schlafverhalten...

wollt mal fragen wie viel und wann eure kleinen so schlafen... wie lange in der nacht und wieviel am tag..schlafen sie immer gleich viel und immer um die selbe zeit? oder immer unterschiedlich? bin einfach neugierig...   mehr seite2

Spieluhr gesucht

Hallo meine Lieben! Suche für meine Maus eine Spieluhr, die sich von alleine dreht! Sie mag es nicht recht, wenn sich "da oben" nichts bewegt! Am besten wäre ja noch, wenn man den Ton extra ein oder ausschalten kann! Weiß einer, wo ich sowas herbekomme? Bei uns hab ich schon ziemlich alles...   mehr

Hallo an alle werdenden Mama´s

Hallo an alle werdenden Mamas, ich bin neu in diesem Forum und suche Kontakte zu anderen werdenden Müttern in Vorarlberg. Ich bin im Juli zu meinem Freund nach Nenzing in Vorarlberg gezogen, bin 30 Jahre alt und in der 28.SSW. Da ich arbeitslos bin, und hier noch niemanden kenne,bin ich sehr...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaftserscheinungen trotz negativem Test?

Hallo ich bin neu hier Ich werde noch verrückt. Ich hatte meine letzte Mens am 25.8.08. Nun warte ich schon fast 2 Wochen drauf. habe schon 2 Tests gemacht. Beide neg. Mir ist aber trotzdem öfter schlecht und schwindelig. habe schon 2 Jungs. Beim großen war der 1.Test auch neg. hatte jemand schon ...   mehr

Darf ich jetzt doch noch Hoffnung haben ..........

noch immer keine Regel,aber mir ist aufgefallen (eh schon seit längerem) dass mein Busen größer und laut mein Freund praller geworden ist! Sind das nicht doch anzeichen? Abgesehen von den neg. Test...   mehr

Altanative zur Badewanne-Vollbad für Kinder

Hallo! Ich bin so begeistern...muss es hier mal los werden! Wir haben lange nach einer Alternative zur Badewanne gesucht, weil wir nur eine Dusche haben und unsere Kinder gene Baden! Endlich haben wir etwas gefunden. Unsere Kinder sind echt happy und es ist ganz einfach zu benutzen! BIBABAD-das ...   mehr

Alternative zur Badewanne-Vollbad für Kinder

Hallo! Ich bin so begeistern...muss es hier mal los werden! Wir haben lange nach einer Alternative zur Badewanne gesucht, weil wir nur eine Dusche haben und unsere Kinder gene Baden! Endlich haben wir etwas gefunden. Unsere Kinder sind echt happy und es ist ganz einfach zu benutzen! BIBABAD-das ...   mehr

Hallo !

Hallo alle zusammen. Ich heiße Sabine und bin neu hier im Forum. Ich hab eine Tochter, die ist 13 Monate alt. Ich hoffe ich finde hier viele, die gerne quatschen und mir immer wieder Tipps...   mehr

Alleine Einschlafen

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und ich möchte gerne, dass sie alleine einschlafen kann. Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, dass sie mich dabei braucht, nur ich bin im Dezember 2 Tage nicht zuhause. Das Problem ist, wenn mein Mann mit ihr ...   mehr seite2

Meinungsverschiedenheiten/Auseinanderleben

Hallo, Ich bin in der 16. SSW und habe so einige Bedenken, was die Beziehung mit meinem Freund angeht. Naja Bedenken ist vielleicht das falsche Wort, aber man denkt hald einfach viel nach, was sich alles ändert, wenn das Kleine dann mal da ist... Also da wäre erst einmal die Sache mit dem...   mehr

Schimmelpilz

Hallo Leute, haben ein großes Problem in unserer Wohnung! Da anscheinend die Firma die die Heizungkörper eingebaut hat, einen Pfusch gemacht hat, haben wir jetzt feuchte Wände und teilweise schon Schimmel in der Wohnung! Ich werd mit unserer Kleinen auf alle zum FA schaun, da sie hustet und ...   mehr

Selbstkündigung während der Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Erfahrungen, wie es aussieht wenn man bereits schwanger ist und man trotzdem kündigen will. Hab da a bisserl a "bescheidene" arbeitssituation, außerdem zipft mich diese arbeit schon länger an und hatte sowieso vor zu kündigen, doch jetzt ist mir die Schwangerschaft...   mehr

Lebenszufriedenheit mit und ohne Kinder - Fragebogen

Hallo, Ich schreibe im Rahmen meiner Diplomarbeit für das Soziologiestudium über Lebenszufriedenheit von Österreicher/innen mit und ohne Kinder. Wenn ein paar von Euch Zeit hätten mir zu helfen und einen Online-Fragebogen zu dem Thema auszufüllen wäre das ganz toll. Ich brauche vorallem noch ...   mehr seite2

Hallo aus Vorarlberg

Hallo, Ich bin Steffi, bin 20 Jahre alt und bin in der 16. SSW. Ich hab mal so ein bisschen im Forum rumgestöbert und muss wirklich sagen, dass man hier wirklich sehr viele Einträge und Themen findet. Find ich super. Ich hoffe ich werde hier noch viele Antworten auf einige Fragen und auch schöne ...   mehr

Hallöle

Hallöle an alle! Bin 30 komm aus Wien und werde hoffentlich ( nach einem langem weg )eine zukünftige Mami(GT:19.12.08). Leider bin ich sehr unentschlossen :roll: bezüglich Kinderwagen. Hab mich fast für den Peg-Perego Pliko p3 mit Wanne,Autositz,... entschieden.gefallen würde mir auch der...   mehr

ist es zu früh

Eine Frage hab ich noch! Ich am im März den ET, aber was soll ich da kaufen es kann noch sehr kalt sein od. schon ziemlich warm??? :lol: Und noch was welche größen soll man kaufen bzw. ab wann ist es zuviel babybodys Stampler und co.? :? Lg...   mehr seite2

Hilfe was ist das??

hallo! ich hab seit gestern so ne art blasenentzündung, also ich muss oft wasser lassen und dabei brennt es furchtbar. das ist ja noch normal, aber was mir angst macht ist, dass ich blute (aus der harnröhre nehm ich an, weil ich vorsichtshalber ein ob drinnen hab und es blutet aber weiter). und...   mehr

7 Tage schon überfällig!

Hallo Leute! Als erstes will ich mich mal entschuldigen, falls ich jemand auf die nerve gehe. Ich hab vorgestern einen positiven SSt in der Hand gehalten, wobei der Strich erst nach 5 min da war, sehr blas aber er war da und gestern habe ich nochmal einen Test gemacht der negativ war. Also ich...   mehr seite2

Frage zu STOKKE Hochstuhl

Hallo alle zusammen, ich hätte da eine Frage zum Stokke Hochstuhl: Angeblich sind die ja so toll, der Stuhl ist aber auch nicht gerade günstig (mit Zubehör). Meine Frage: zahlt es sich wirklich aus, einen teuren zu kaufen (ihn von mehreren Personen schenken lassen?) oder kann man auch auf billigere ...   mehr

Frage wegen Mitglieder

hier im forum sind 952 registrierte Benutzerr angemeldet und ich glaub 50% davon haben bis jetzt nicht mal einen beitrag geschrieben , wenn sie sich überhaupt schon mal eingelogt haben . werden die nicht gelöscht wegen der statistik oder warum bleiben die da . ich denke mir das ist ja kein...   mehr

SUCHE PEG PEREGO UNO

Peg Perego UNO gesicht! Angebot mit Preisangabe bitte an: cesson@gmx.net ...   mehr

Kann mir bitte wer helfen?

Hallo Mädels! Ich war schon lange nicht mehr hier! Weil ich mich eigentlich ein bisschen zurück ziehen wollte! Bin jetzt den 4 Tag überfällig und hab heute einen Test gemacht! Laut dem Test bin ich schwanger, ABER die erste minute habe ich gar nichts gesehen und dann als ich 5 min später...   mehr seite2

hilfe weiß nicht was ich machn soll

habe zu wenig milch fütter aber jetzt dazu weil er nur schreit undd ich weiß ned was i machn soll stillen oder flaschl gebn probier jetzt das ich mehr milch bekomm brauche...   mehr

Bitte helft mir, hab da ein paar wichtige Fragen!!!!

Hallo Leute! Ich brauch wieder mal eure Hilfe! Vielleicht hat jemand Ratschläge für mich. Ich bin ja gerade am Beginn der Stillzeit und jetzt würde mich erstens mal interessieren, ob ich weiterhin aufpassen muss was ich esse. Darf ich Obst essen? Und: Während der Schwangerschaft stellte man...   mehr

Kinderwagen QUINNY SPEEDI

hallo meine lieben, ich verkaufe den kinderwagen meines sohnes samt babyschale, sitzauflage welche noch neu verpackt ist, netz und regenschutz. neupreis bei babyone: 600€. ich würde gerne 260€ dafür bekommen....   mehr

BIETE BABYSITTING IN WIEN

... suche job als BABY sitterin da ich immer nachmittags aus habe könnte ich nachmittag öfters aufpassen ... mo-di:ab 16 uhr mi:ab 13:30 do-fr:ab 16 uhr sa-so:nach vereinbarung ... hab sehr gute erfahrungen mit kleinkindern da ich 5jüngere geschwister habe und öfters in...   mehr

Hallo ich bin Jojo (Baby-JoJo Produktvorstellung)

: Hi mein Name ist Jojo und ich möchte euch Heute das Baby-JoJo vorstellen. Keine Angst damit werden keine Babys rumgeschleudert ;). VORWEG: ... Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige Hängewiege aus Baumwollstoff, die durch ihr spezielles Einpunkt-Aufhängesystem mit integrierter...   mehr

Stillen veranlagt

Hallo! Meine Frage ich möchte unbedingt Stillen, aber ich weiß dass meine Mutter bei mir und meiner Schwester nicht Stillen konnte. Auch bei Ihren Schwestern (bei Zwei weiß ich es bestimmt) war es nicht anders. Ist es veranlagt (die Schwestern von meinen Papa haben jedoch beide...   mehr

Erste Kindsbewegungen

Hallo! Wann hattet Ihr die ersten Bewegungen gespürt?? Ich bin in der 16 SSW und kann es kaum mehr erwarten etwas derart zu spüren.. Bitte teilt mir euer Erfahrungen mit. lg...   mehr

Fragen an schwangere Jugendliche

Hallo Ich heiße Lisa und besuche im Moment die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich nehme an einem Seminarkurs teil und habe mir als Thema "Schwangerschaft bei Jugendlichen" ausgesucht. Wollte euch fragen ob vielleicht jemand bereit wäre ein Interview zu machen oder mir seine Geschichte zu...   mehr

Depressionen oder was kann das sein?

Hallo Ich kenn das auch noch von meinem Sohn. Das arbeiten war oft unerträglich weil ich auch gerade am Anfang sooooooo müde war. Das mit dem müde sein wird aber besser im ca 4. Monat. Wenn du es gar nicht mehr schaffst ist es sicher mal nicht schlecht dich für kurze Zeit krank schreiben zu...   mehr seite2

Neu hier

Hallo an alle! Ich bin 23 und komme aus Österreich! Mein Freund und ich sind nun schon seit Jänner am "basteln", aber es will einfach nicht. Ist hier noch jemand der schon so "lange" am üben...   mehr seite2

ENDLICH: Lukas ist da!!! Hier der Geburtsbericht!!

Geburtsbericht von Lukas Ein Tipp: Falls euch der Bericht hier zu lange zum Lesen ist, dann schaut auf www.sandra-lukas-oli.at.tt unter Lukas und unter Geburt, dort ist der gleiche Text, nur schöner gestaltet! Also, jetzt ist unser kleiner Engel *endlich* bei uns!! Es hat zwar sehr sehr...   mehr

der geburtsbericht meines käfers

es ist unser erstes kind und daher bin ich ohne die geringste ahnung in das erlebnis geburt reingeschlittert wie schmerzhaft das war. :) ich hatte eigentlich am 28.07.08 den geburtstermin aber mein zwerg wollte da noch nicht raus sondern erst 11 tage später. am 07.08.08 10 tage nach dem...   mehr

Tauffotos von Samantha Vivian und Samira Jolina

... ... ... ... ... ...   mehr

Treffen von werdenden Mamis

Hallo werdende Mamis! Ich heiße Jasmin, bin 39 Jahre alt und in der 16 SSW. Ich wohne im Raum Mödling und würde mich freuen wenn ich mich mit anderen werdenden Mamis zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch treffen...   mehr

Geburtstagsgeschenke

Hy Leute!!!!!!!!! Bräuchte mal dringend eure hilfe!!!!!!!! Mein Neffe 4 Jahre hat nächstes Monat Purzzeltag und wünscht sich unbedingt irgendetwas von Harly Davidson z.B. Bettwäsche, Spielzeugharly, T-Shirt etc. Weis überhaupt nicht wo ich soetwas finde wäre supa wen ihr mir bei meiner suche ...   mehr

Bimbi Baby- und Kindermode

... ... Es gibt hauptsächlich Markenkleidung von bekannten Herstellern. Regelmäßig wird das Sortiment aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist etwas für Sie dabei! ... Hilde Bosschers ... ... ...   mehr

spät aber doch!!!!

hallo zusammen, hab mich erst vor kurzen in diesem forum angemeldet deshalb kann ich erst jetzt meinen sohn vorstellen obwohl er schon länger auf der welt ist :lol: sein name ist jonas hatte bei der geburt 3430g und war 51 cm gross. er kam am 08.08.08 um 03:50 zur welt und es hat 5 std....   mehr

brauch mal euern Rat

Hab mal ne Frage. Mein Kleiner ist jetzt bald 6 Monate alt und eigentlich ist alles super. er ist ein kleiner Sonnenschein. Nun hatte er aber schon immer probleme nach dem Trinken. das heisst, er muss immer wahnsinnig viel spucken danach. Meine Mübe hat mir gesagt, dass es viele Babys gibt, die...   mehr

Professionelle Hilfe gesucht !!!

Hallo! Wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn ist am 1.sten Sep. grad mal 2 Jahre alt geworden, er ist ein echter Wirbelwind. Doch das grösste Problem zeigt sich Abends beim zu Bett gehn! Egal wie lange man mit ihm drinnen sitzt, obs nun 20 oder schon 22 Uhr ist spielt hierbei kaum eine...   mehr seite2

Was macht Ihr......

Hallo an alle, habt ihr auch solches Sodbrennen am Abend? Was macht ihr dagegen? Mein FA (besser gesagt die Ordinationsgehilfin), meinte ich solle auf Zuckerhaltige Sachen verzichten und viele Milchprodukte zu mir nehmen, bin allerdings auf Lactose allergisch! Habt Ihr vielleicht...   mehr

Schmerzen und komisches Ziehen im Bauch

Hallo! Bin jetzt in der 15 SSW meine Frage ist es normal schmerzen (wenn leichter druck mit der Hand auf den Bauch kommt) und ein ziehen im Bauch. Ist das normal od. soll ich das anschaun lassen? Bitte um erfahrungen von Mamis! lg...   mehr

Hallo!

Ich möchte mich auch gleich mal vorstellen Ich bin in der 10. ssw und seit gestern habe ich auch endlich meinen Mutterkind-Pass. War schon ziemlich verzweifelt deswegen, weil ich schon in der 5. Woche zu einem Arzt bin, der eben diese Ss festgestellt hat, allerdings war da noch kein...   mehr

hat wer erfahrung mit dem Knokin Kinderwagen

HAllo! Eine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Knokin Kinderwagen? Ich schau mir einen an und dieser ist gebraucht und Kostet mit allem drum und dran (auch Wickeltasche) ca. 300 -350 € Bitte um Infos ob der Preis ev. in ordnung ist bzw. welche Erfahrungen damit gemacht worden...   mehr

Trinkmahlzeiten...

hab jetzt erst mal gesehen das es von milupa so vanille und schocki trinkmahlzeiten gibt... habt ihr die schon mal probiert? ersätzen die dann quasi ein normales milchfläschchen?? bin am überlegen ob ich das ned mal ausprobier, weil meine ja ihre milch sowieso nimmer so gern hat... würd mich...   mehr

irgwie find ma keinen.. = (

... hey = ) alsoo wir werden ein Mädchen im Dezember bekommen aber irgwie finden wir keine gscheiten namen oda sie gefallen entweder mir oder meinem Freund nich... also mir würde leonie gut gefallen aber da jz ee jede zweite so gennant wird lass ichs.. -.- Dann wären noch "Lea",...   mehr

ich halt das scho langsam nimma aus..

... hii.. ich hab schon seit längerem solche "anfälle" die äussern sich durch.. keine/wenig/schwer luft bekommen + nervösität/zittern + herz-/pulsrasen ich hab die mind 2 mal am tag u die dauern zw paar min u mitlerweile schon bis zu einer stunde.. also im KH habns am Montag...   mehr

na ellooo = )

... halloo = ) Ich dachte mir ich reg mich da mal.. freu mich schon auf das fleißige posten * hehe ich bin zwar schon bei so einem forum reg. aber mir gefallts nimmer besonders dort ausserdem is# es aus D u das gfallt ma doch sehr gut = ) Alsoo ein bissi was über mich/uns... Ich...   mehr

keine anzeichen einer baldigen geburt...

Herzliche Gratulation zu euren Babys.......... Liebe...   mehr seite2

zahnen mit 8 Wochen???

Hey Leute, meine Kleine wird am Sonntag 8 Wochen alt und irgendwie glaub ich, dass sie die Zähne schon spürt!? kann das jetzt schon sein :?: Ich mein nur, denn bei Bauchweh ist sie ganz anders, da krümmt sie sich eher zusammen. Jetzt aber fängt sie an heftig mit den Füßen und Händen umsich...   mehr

Geburtsbericht von meinem kleinen Sonnenschein Clemens

Clemens: 3440g 49cm groß 0Uhr34Minuten Ich bin in der Früh aufgestanden da war noch alles ok hab mit Tobias gefrühstückt und erm hergrichtet. Dann sind wir spazieren gegangen und ich bin aber ganze Zeit geronnen hab mir aber nichts gedacht weil es nicht viel war ...   mehr

Auch neu

Hallo! Will mich auch kurz vorstellen( etwas verspätetet tschuldigung :oops: ) Heiße Sabine,bin aus Graz und werde im Oktober 32 Jahre alt.Sarah Nicole ist unser erstes Butzi und wird am Freitag 8 Monate alt. Also HALLO :D ...   mehr

Babyzeichensprache

Hallo! Hab gerade in einem Unterforum darüber gelesen und binauch sehr fasziniert davon! Kennt jemand von euch die Zwergensprachekurse und wo kann man einen machen. In in Brunn a.G zuhause! LG...   mehr seite2 seite3

Worauf achten bei gebrauchtem Kinderwagen-Kauf?

Hallo Ihr lieben! Ich brauch eure HILFE: Worauf muss ich achen wenn ich einen gebrauchten Kinderwagen kaufen möchte???? Was haltet Ihr überhaupt von gebrauchten Sachen? Ich möchte mir bei gewissen sachen was sparen ist das eine Flasche Denkweise?? Bitte Bitte um euren RAT lg...   mehr

hallo liebe mamis!!!!

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :P mein name ist barbara, spitzname babsi. ich bin 31 jahre alt uns seit 08.08.08 stolze mami eines sohnes namens jonas. jonas ist unser erstes kind und daher habe ich eine menge fragen und hoffe viele antworten zu bekommen. :wink: also...   mehr

Babyzeichensprachekurs

Hallo :) ! Habe gehört, dass es jetzt auch in Österreich Kurse für Babyzeichensprache gibt. Nachdem ich ein Buch darüber gelesen habe, bin ich nun sehr begeistert. www.babyzeichensprache.com Würdet Ihr einen solchen Kurs besuchen? Ich bin noch unschlüssig! LG...   mehr

Neuling aus Kärnten

Hallo an Alle! Ich möcht mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Nina, bin 34 Jahre alt und habe zwei Buben 4 Jahre und 1 1/2 Jahre. Außerdem habe ich noch zwei Stieftöchter fast 16 jahre und fast 22 Jahre. Wir kommen aus dem schönen Kärnten. Viel Spaß...   mehr

man war das eine woche

bin nun nach einer woche spitalsaufenhalt wieder mit unserm zwerg zu hause. er hat eine lungenentzündung und zwar so stark das er von montag auf dienstag und von dienstag auf mittwoch erstickungsanfälle im spital hatte. gott sei dank im spital daheim hätte ich nicht gewusst was ich machen...   mehr

wie war das bei euch?

also ich hab knapp nach dem 4ten monat angefangen ihr brei und obst und so zu geben. sie wollte dann einfach ihre milch nicht trinken. nur nachts. dann hab ich langsam wieder aufgehört weil ich denk die milch is schon wichtig (oder???) und sie hat ihre milch wieder getrunken... jetzt hab ich wieder ...   mehr seite2

Hilfeeeeee

Verstehe das mit den Ticker nicht !!!!!! Habe nun die Adresse drin aber das bild kann man nur sehen wen man da drauf klickt kann mir jemand damit helfen ist mir schon voll peinlich ...   mehr

Nüchtern vor narkose?

Hallo ihr lieben.. Also mein kleiner muss morgen leider aus gesundheitlichen gründen beschnitten werden und die ärtzin meinte er sollte nüchtern kommen müssen um 7uhr früh dort sein aber ich kann doch meinem kind von heute abend nichts mehr zu essen und zu trinken geben oder? wie soll ich das...   mehr

Ich weiss es nicht genau ob ich Schwanger bin

Hallo an alle, undzwar ist es so. Ich habe mit meinem Freund einen Kinderwunsch und wir hatten schon des öffteren etwas. Nur leider weiss ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Mir tun meine Brustwarzen sehr weh, mir ist in der Früh übel wenn ich aufsteh und auch wenn ich etwas gegessen...   mehr

MEIN ENGEL IST DA

Mein kleiner schatz clemens ist 2 einhalb wochen zufrüh gekommen aber es geht uns gut Clemens : 3440g schwer 49cm...   mehr

Abstillen

Hallo liebe Mütter, habe per Zufall dieses Forum gefunden und mich gleich registriert, denn ich werde mir sicher ein paar gute Tipps von Euch holen können. Und hier kommt gleich die 1. Frage: meine Tochter ist fast 10 Monate alt und trinkt noch sehr viel Brust. Langsam geht mir das auf die...   mehr seite2

Geschäft für Foto-Torte gesucht

Kennt jemand ein Geschäft in Wien das Fotos auf Esspapier für Fotos druckt? Bitte um Antworten - danke! LG...   mehr

Hallo an Alle!

... Hallo! Mein Name ist Heike, bin 28 Jahre alt und wohne im Bez. Wr. Neustadt. Ich habe letzte Woche einen SS-Test gemacht und dieser war positiv. Lt. dem Schwangerschaftskalender bekomme ich im Mai 2009 mein 3. Kind. Würde mich über ein wenig Quatsch und Tratsch freuen. ... LG Heike ... ...   mehr

BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-((((

Ich weiss nicht mehr weiter, denn nach meiner Schwangerschaft haben sich meine Brüste enorm verändert. Ich hatte vorher 75 B, nicht viel aber für mich selbst eine schöne Form und Grösse. War so Selbstbewusst das ich trotz kleinerer Brust gut durchs Leben kam und diese beim Sonnenbaden nciht...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9

hab da mal ne frage an euch

Hallo Leute Vielleicht weiß das jemand: Wollte fragen, wie das ist, wenn ich Vormilch (also so tröpfchenweise Milch) während der Schwangerschaft habe, ob das ein Zeichen ist, dass ich stillen kann?? Ich habe nämlich schon sicher seit dem 5 Monat jeden Tag Vormilch und das eigentlich nicht wenig, ...   mehr

was tun wenn Kinder hauen?

meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und in der ganzen Familie ein Einzelkind. ich versuche aber, viel Kontakt zu Freundinnen mit Kindern zu halten. jetzt wurde ich aber schon 2 mal drauf hingewiesen, dass Lisa in Konfliktsituationen handgreiflich wird. eine Freundin meinte, ich wäre zu inkonsequent in...   mehr

Allein einschlafen

Liebe Leute! Unser Mäuslein hat unter den Dreimonatskoliken gelitten. Aus diesem Grund haben wir sie natürlich sehr viel getragen. Unter anderem ist sie natürlich auch in den Schlaf getragen worden. Tja, was soll ich sagen,sie ist heute ein kleiner Sonnenschein und pumperlgesund,aber tragen müssen ...   mehr

private Nachricht

Hallo! Ich habe scheinbar zwei Nachrichten bekommen und wurde auch per Mail informiert.Leider kann ich nicht darauf zurück greifen. Bekomm leider nur geschrieben,dass ich 7 Beiträge schreiben muss um private Mails zu verschicken. L.G....   mehr

Unmögliche Frauenärztin fühle mich nicht ernst genommen

Zunächst fing meine SS mit Blutungen in der 5 SSW an...ich lag 11 Tage im Krankenhaus...als ich entlassen wurde habe ich mir 16 Wochen die Seele aus dem leib gekotzt...kaum trinken und essen können ne Thrombose im re arm bekommen und einen Harnwegsinfekt bekommen... Endlcih war dann langsam alles...   mehr

Einschlafen am Tag

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und schläft Nachts super. Er schläft Abends auch alleine in seinem Bettchen ein und schläft dann von 20 uhr bis Morgens um halb 7. Ich kann mich also echt glücklich schätzen. Tagsüber fällt ihm das Einschlafen aber viel schwerer. da schläft er am besten auf dem...   mehr

ist hier jemand aus dem bgld?

Hallo ihr lieben! Wenn ales gut geht kommen wir endlich von Wien weg... Fix ist es leider noch nicht :( aber mal sehen vielleicht wird es ja was :D Wenn es sein soll dann wäre es toll dort wem zu kennen .... :D Bzw Erfahrungen Aus tauschen zu können bzgl Kindergärten etc in der Umgebung...   mehr seite2 seite3

ohrringerl stechen

wann findet ihr ist der beste zeitpunkt dazu? eher früher oder später? wann habt ihr das gemacht oder macht ihr das überhaupt? oder mit welchem alter würdet ihr es machen lassen?? fragen über fragen...   mehr seite2

erziehungsberechtigter....

...wenn man nicht verheiratet ist? bin ich das? oder sind wir das beide? unser engelchen hat ja schon seinen vornamen, ich nicht. ändert sich dann irgendwas? und was wäre wenn wir uns jetzt trennen würden? könnte ich ihr wieder meinen namen geben, also das alles rückgängig machen mit der...   mehr

finanzielle Unterstützungen

Hallo ihr Lieben! ich hab mal eine etwas andere Frage. Mein Freund und ich denken in letzter Zeit immer häufiger über das große Babythema nach und sprechen auch sehr viel darüber. Wir sind uns beide einig, dass wir nicht mehr allzu lange warten wollen. Ich bin 24, im Herbst beginnt mein letztes...   mehr

Schwangerschafts-und Geburtsbegleitung

Die begleitung wurde...   mehr

Sport in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Ich hab da mal eine Frage. Was sagt Ihr zu Sport in der Schwangerschaft? Wenn Ihr in mein Profil vielleicht schon mal reingeschaut habt seht Ihr das ich eigentlich *ziemlich* sportlich bin. Zb. Ich hab ein Pferd (reite aber zur Zeit nicht) da er noch sehr jung und...   mehr

schaut mal ich hab da was !!!

Schaut mal meine Seite an: ... Wollte euch allen so meinen kleinen Schatz zeigen!! Arbeite schon total lange dran, ist noch immer nicht zu 100% fertig, aber zu 99 *g* Wäre lieb wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet und ob ich noch was verändern könnte! Liebe Grüße und viel Spaß beim ...   mehr seite2

Durchnittliche Kinderzahl pro Frau

Die durchschnittliche Kinderzahl pro Frau seit 1951 wird auf dieser Grafik dargestellt: ... Wann steigt die Kurve wieder an? Und wovon hängt das...   mehr seite2

Lena & Lukas beliebteste Babynamen 2007

... sind die beliebtesten, am öftesten gewählten Babynamen im Jahr 2007. Die Rangfolge bei den Buben: 1 Lukas 2 Tobias 3 David 4 Julian 5 Florian 6 Maximilian 7 Fabian 8 Alexander, Felix 10 Simon Die Rangfolge bei den Mädchen: 1 Lena 2 Leonie 3 Anna 4 Sarah 5 Julia 6...   mehr

Hallo!

Hallo miteinander! Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Karin, bin 24 Jahre alt und seit 20. Juli stolze Mama von unserem Sonnenschein Jana Sophie! ... und jetzt versteh ich auch, warum jeder sagt, dass das eigene Kind das hübscheste ist! Das ist eben einfach ...   mehr

Geburtstermin & Kinder im Profil eintragen

Bitte alle im eigenen Profil den ... eintragen. vielen...   mehr

Spürt ihr die Teuerung?

Verfolgt man die aktuellen politischen Diskussionen, so stößt man immer wieder auf das Thema Teuerung. ... Wer oft einkaufen geht (und da sind bestimmt viele hier im Forum, die das machen), kann bei diesem Thema bestimmt mitreden. Vielleicht ein etwas naiver oder doch genialer Kommentar...   mehr seite2

Bio-Produkte für die Kleinkinder?

Gebt ihr Euren kleinen Kindern von Anfang an Bio-Produkte oder ist Euch das vollkommen egal, schaut ihr lieber auf den Preis und kauft beim Diskonter (Hofer,Aldi,Lidl & Co)? Oder habt ihr vielleicht einen interessanten Mittelweg gefunden (bitte...   mehr

durchfall und erbrechen

hallo ich hab da mal ne frage. meine kleine hat seid heut morgen flüssigen durchfall und erbricht seid heute abend immer ein wenig aber nicht viel. nur der durchfall ist nicht gerade wenig. wer kann mir sagen was das sein könnte. ich gebe ihr schon die ganze zeit tee und eine banane hab ich ihr...   mehr

mytoys Gutschein

Hallo ich habe neulich im web einen mytoys gutschein gefunden und auch schon ausprobiert. der hat einen wert von 10 euro und ist für neukunden ab einem mindestbestellwert von 30 euro. falls jemand interesse hat hier ist der...   mehr

heiraten...

hallo! hab mal eine frage, vielleicht kennt sich da wer aus. gibt es eine möglichkeit zu heiraten ohne standesamt und ohne kirche? weil bei uns ist das etwas kompliziert, aber das dauert zu lang das jetzt zu erklären. wir würden evtl. gern heiraten vor dem baby und zwar nur standesamtlich...   mehr

Hat wer Interesse??

Hallo Leute: Ich verkaufe unsere Wohnzimmercouch! Braucht von Euch vielleicht irgendwer eine? Eigentlich kann ich sie auch verschenken, wenn sie jemandem gefällt, oder wenn sie wer dringend braucht. Wir haben uns nämlich eine neue gekauft. Nur abholen müsstet ihr sie halt. Ihr könnt hier...   mehr

was ist mit

Elfenprinzessin passiert hab ich schon wieder was ned mit bekommen :roll:...   mehr

Sex in der SS

Hallo Ihr lieben! Hab zwar gesehen das dieses thema schon einige mal diskutiert wurde aber ich hab da ein anderes problem wie so mach andere Frau. UND Zwar. Ich würde am liebenst immer und überall meine Schatz vernaschen aber ... hat angst er könnte unserem würmchen (11 SSW) weh tun....   mehr

Juhu es kamm jezt kommen

war heut mal beim arzt da ich rinne und ich mir das anschaun lassn wollte es hat geheißen ich solle ins Kh gehn und da hatsich herrausgestellt das kein Fruchtwasser abgeht aber das mein mumu schon 3 cm offn ist da ich keine wehen hab und es mir gutgeht bin ich zuhause und warte das mein schatz...   mehr

war das der schleimpfropfen?!

Hallo Leute! Wollte mal fragen wie das mit dem Schleimpforpfen so ist? Wie groß ist der, wenn er abgeht? Weil ich hab vor kurzem auf der toilette am klopapier ein bisschen blutigen schleim entdeckt und auch so einen zähen schleim, also, der war so dehnbar halt (weiß nicht wie ich sagen...   mehr

Bitte: kann mir wer helfen??

Also es ist so, dass ich jetzt in der 38SSW bin und mein Freund am Samstag (30.08) Geburtstag hat und ich irgendwie nicht mehr wirklich weit weg fahren kann um ihm ein Geschenk zu besorgen. Ich hab leider keine Ahnung was ich machen soll! Könnt ihr mir vielleicht helfen, ein passendes Geschenk...   mehr seite2 seite3

Babykleidung Gr 50 - 80

Da unsere Jungs nun aus den Klamotten rausgewachsen sind und wir die Berge von Wäsche loshaben möchten, frage ich mal hier in die Runde, ob jemand Interesse an Babykleidung hat. :wink: Fotos stell ich bei Interesse ein...   mehr

...ohne impfen geht auch *???*....

neulich hat mir eine bekannte erzählt (ihr sohn ist jetzt fast 7 monate alt) das sie ihn einfach nicht impfen lässt. sie findet das ist gift und sie findet auch das er "ruhig" so kinderkrankheiten haben soll... hm das sind jetzt vielleicht nicht die richtigen worte. aber sie sagte halt so quasi "na ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Ich melde mich wieder zurück

Hallo ihr Lieben, nachdem ich schon lange nicht hier war, möchte ich mich hier in dieser Rubrik nochmal vorstellen :wink: Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und wohne mit meinem Schatz und unseren 2 Jungs (4 1/2 J. und 2 J. alt) in Wien. Die "letzte" Zeit/ bzw. das letzte Jahr war für uns immer ...   mehr

Hallo

Hallo Zusammen! Bin neu hier und werde im September 22. Komme aus Mitterkirchen /Oö. In jetzt in der 11 SSW. /ET am 13.03.2009 und freuen uns schon rießig. Mein Freund und ich sind gerade dabei beim meinen Eltern Auszubauen. Die sich auch schon sehr auf´s Großeltern werden freun. Freu ...   mehr

Hebamme und Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben! Bin ganz neu hier und suche jemanden der mir helfen kann bin total verwirrt. Ich bin erst in der 11 SSW. (und total glücklich darüber :P ) und hab allgemein /versucht mich schlau zu machen. Wie läuft das ab? Mit der Hebamme und dem Krankenhaus wann muss ich da zu...   mehr

Krankenhaus aussuchen in OÖ. - Linz, Steyr

Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, od. hat jemand erfahrung mit einem Krankenhaus in Linz /zb. Brüder, Schwestern od. Landesfrauen und Kinderklinik od. mit dem KH in Steyr. Ich bin schon etwas früh dran bin jetzt in der 11 SSW. :P aber mich...   mehr

"Komische" Kindsbewegungen

Hallo... als ich anfing das baby zu spühren, war es eigentlich immer total angenehm und schön. seit kurzem fühlt es sich aber ab und zu garnicht mehr angenehm an. so als würde das baby mir richtig auf ein organ treten. oder so als würde es unten bald rauskommen so stark fühlt es sich an. und...   mehr

Hallo, bin auch neu

Ein Hallo an alle werdenden Mamis/Papis oder die es schon sind! Bin 22 komme aus der Stmk/nähe Heiligen Kreuz am Waasen, seit 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen, seit 7.7.07 glücklich verheiratet und seit Weihnachten 2007 wohnen wir in unserem neuem Haus. Mein GG möchte schon etwas länger...   mehr seite2

Wer ist der Vater

Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage! Habe am 20. Juli diesen Jahres meine Sohn geboren! Leider weiss ich nicht wirklich wer der Vater ist: Mit meinem Ex war ich bis Ende August zusammen, Dann hab ich mit einem Freund von ihm einige Male geschlafen so ab Ende September! Ich...   mehr

Extreme Schreiphasen

Hallo Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn Andreas ist jetzt knapp 22 Monate. Er schläft Tagsüber eigentlich nicht mehr, geht abends zwischen 18 und 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 7.30 Uhr. Das müsste doch genug schlaf sein. Momentan wird er zwischen 16 und 17 Uhr total müde. Wenn er um...   mehr

Nierenbeckenerweiterung??????!!!!!????!!

Hallo Leute! War heute zur zweiten CTG Untersuchung im Spital und da machten die auch Ultraschall von meinem Kleinen und sie sagten, dass er eine Nierenbeckenerweiterung hat!! WAS IST DAS??? Die meinten das wäre nicht so schlimm, aber ich glaube das nicht so ganz!! Bin jetzt total besorgt weil ...   mehr seite2

Hysterie oder Schmerzen?

Hallo!! Ich bin nun in der 23. SSW. Bisher verlief meine Schwangerschaft ausser ein bisschen Kreislauf und Schlafproblemen sehr einfach und gut. Ich hatte jetzt 3 mal das Problem, dass ich nachts wach wurde und schreckliche unterleibsschmerzen hatte. Anfangs dachte ich an Verstopfung... gehe...   mehr seite2

wer hat lust

wer hat lust auf " kultur ausflüge" bin aus wien 13. und unternehme gerne kleine touren bitte...   mehr

zwicken

ich hab eine frage mein zwerg zwickt mich jetzt seit 3 wochen wenn ich sie stille in die brust wenn ich sie trage in den hals und wenn ich ihr die flasche gebe tritt sie nach mir warum oder was soll ich dagegen...   mehr

Hallo!! Freu mich hier zu sein!

Hallo ihr lieben Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und muss sagen das hier echt viele tolle Sachen drin sind! Zu meiner Person Ich heiße Sara bin 23Jahre alt und Mama einer 3 Jährigen bezaubernden Tochter. Im Oktober erwarte ich unser zweites Baby (bin zurzeit in der 33ssw) was es...   mehr

Umzug

hallo zusammen! ich habe eine ganz tolle wohnung für mich und meine kleine prinzessin gefunden und werde mit ende september in die neue wohnung ziehen. da ergeben sich für mich jedoch zwei probleme. weiss jemand, wo ich umzugskartons, wenn möglich für wenig bis garkein geld bekommen...   mehr

Wassergeburt

Hat irgendwer eine Wassergeburt gemacht bzw. kennt sich da wer aus? Welche Vor- und Nachteile hat es? Und kostet das etwas? Danke im Voraus für eure Antworten! ...   mehr seite2 seite3

Hilfe, meine Tochter verweigert den Stuhlgang

Hallo... Meine Tochter ist im Juli 08 4 Jahre alt geworden und ist immer noch nicht richtig sauber. Ihr "kleines Geschäft" erledigt sie problemlos auf ihrem Töpfchen, aber Stuhlgang hat sie darauf nie. Selbst mit Windel weigert sie sich zu "drücken". Dadurch dass sie nie alles raus presst ...   mehr

Sehr Peinlich !

Hallo, mein verlobter ist ein sehr devoter mann das heißt beim Sex (SM) möchte er geschlagen, gefoltert und erniedrigt werden ... ist ja alles gut und schön aber jetzt habe ich rausgefunden das er im internet von seinem Penis und restlichen Körper Fotos ins internet gestellt hat das Ihn jeder...   mehr

Windeltaschen

Hab ein paar windeltaschen genäht. sie bieten platz für 2-3 Windeln und ein kleine packung feuchttücher. hab auch noch ganz viele andere stoffe. einfach anmailen bei interesse: regenschirm123@hotmail.de ... ... ... ... ...   mehr

Hat jemand von euch im LKH GRAZ entbunden??

Hallo ihr lieben! Bin recht neu hier und stellt mich ganz kurz mal vor ich heiße Sara hab eine bezaubernde 3 Jährige tochter und bekomme im Oktober unser zweites Kind! :D zu meiner Frage ich hab meine Tochter damlas in LKH graz bekommen weil sie ein frühen war, war das recht praktisch so...   mehr

Wackel Fuß

Hallo, vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir weiter helfen. Wenn ich meinem kleinen Jungen ( * 2 Wochen) leicht unter einer bestimmte Stelle unter seinem Fußsohle drücke fängt der ganze Fuß an zu Wackeln. Kann das was neurologisches sein? Oder ist das nur eine nicht gewöhnliche...   mehr

Babywunsch - starke Zyklusprobleme

Liebe Foris!! Mein Partner (27) und ich (24) haben beschlossen eine Baby zu bekommen. Nun meine Geschichte: Ich habe im Okt. 2007 die Verhütung eingestellt. Bis Feb. 2008 habe ich kein einziges Mal die Regel bekommen (außer der Abbruchblutung nach Absetzen der Verhütung). Nach endlosen...   mehr

Fragen die mich quälen!

Hallo! Ich hatte ende Februar einen schweren Eingriff beim Unterleib! Die Ärzte sagten mir, dass ich ohne Therapie keine Kinder bekommen kann. Meine Blutung wird 3-5 Monate ausbleiben, das sei normal bei so einem Eingriff! Am Donnerstag (14.08.08) war ich beim FA, der sagte mir, er schätze...   mehr seite2

Dammschnitt

Hallo Leute! Ich hab in ca. vier Wochen Entbindungstermin und man weiß ja nie, vielleicht entscheidet sich mein Junior schon jetzt zu kommen. Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen wie das mit dem Dammschnitt so ist? Ich habe vor der Geburt und vor den Wehen viel weniger Angst als vor einem ...   mehr

...hallo ihr lieben (bald-) mamis...

möchte mich auch kurz bei euch vorstellen... mein name ist kerstin, komme aus oö, ich bin fast 22 und mami einer unglaublich niedlichen 5-monat alten tochter :D freu mich wahnsinnig das ich ein so schönes forum gefunden hab, bin seit gestern angemeldet und ich muss sagen ich fühl mich...   mehr

ein schönes erlebnis

ja ich habe meine tochter bereits am 10 märz bekommen aber ich wollte euch von der geburt erzählen da sie beinahe eingeleitet worden wäre ich muss dazu sagen es war eine traum geburt ich habe am abend vom 9. märz leichtes ziehen gespürt mir aber nichts dabei gedacht und bin schlafen gegangen um...   mehr seite2

Hallo

ich wollt mich auch mal vorstellen ich bin aus wien 13. 23 jahre und heise christina ich habe ein tochter am 10 märz bekommen und ihr name ist ragnara...   mehr

fotos meiner kiddies

... ... ... ... ...   mehr

...Die Geburt meines sonnenscheins...

hallo ihr lieben! bin ganz neu und möchte euch auch über die geburt meines kleinen engels berichten. Angelina wurde am 15. März 2008 um 2:48 geboren. sie war 50 cm und hatte genau 3000g. der eigentliche geburtstermin wäre der 16. März gewesen. mein freund hatte an diesem tag...   mehr seite2

Wer ist der Vater ???

Hallo Leute, also ich habe Angst das mein Ex-Freund der Erzeuger (Vater ist er einfach nicht und wird es auch nie sein) meins ungeborenen Sohnes Finn-Luca sein könnte: :shock: ... ich war eben vorher mit Heinz (meinem Ex-Freund) zusammen hatte dann aber zwei Wochen keinen Sex mit ihm...   mehr

Babygewand

Ich möchte hier ein paar Sachen von unserem Zwerg anbieten! Entweder ist es neu und ungebraucht oder er hat es max. 2 mal angehabt, weil es dann nicht mehr gepasst hat! :D Nr. 1 - Gr. 56 - € 5,- ... Nr. 2 - Gr. 50/56 - € 5,- ... Nr. 3 - Gr. 44 - € 2,50 beide zusammen ... Nr....   mehr

In Welcher SSW bin ich ??

Hallo Leute, ich kenn mich zur zeit garnicht mehr aus habe mich irgentwie bei der ssw verrechnet und ich weiß nicht wie man das richtig rechnet: ich hoffe ihr könnt mir helfen: also das letzte mal war ich am 22.Juli beim Frauenarzt da hat der Frauenarzt geschrieben: Mutterkindpass...   mehr

Bauchkrämpfe

hallo hab ne frage meine kleine ist 11 tage alt unnd hat bauchkrämpfe was kaann mann da am besten...   mehr

schläft mein kind zuviel?

also bis vor kurzem dachte ich, meine prinzessin hat einen ganz normalen schlafrythmus ... meine mama hat mich aber total verunsichert. laura schläft abends von halb 8 bis morgens zwischen halb 6 und halb 7 durch. tagsüber schläft sie eigentlich nach jeder mahlzeit noch 1 bis 1,5 stunden....   mehr

Hallo Zusammen :)

Hallo alle Zusammen! Ich bin dies Desi, 21 und komme aus Linz. Bin in der 25. Woche schwanger und werd vorraussichtlich einen Paul Andreas zur Welt bringen. Freu mich schon von euren Erfahrungen zu lesen :) liebe...   mehr

Milchnahrung für die kleinsten

Da meine muttermilch für meinen 8 wochen alten sohn nicht mehr wirklich reicht, er will alle 2 stunden etwas und das seit über einer woche. Nun meine frage welche ersatznahrung haben eure zwerge bekommen bzw. bekommen sie? Danke für die...   mehr

viele fragen auf einmal

hallo an alle mitschwangeren, ich bin soeben neu eingeloggt und hoffe, erfahrungen mit euch auszutauschen und vielleicht auch antworten von euch zu bekommen, die beruhigen. es gibt ja viele unsicherheiten am anfang. hab viel zum thema schwangerschaft gelesen, aber es bleiben doch noch ein paar...   mehr seite2

hallo!!!!!!!!!!!!!

hallo an alle mitschwangeren, ich bin soeben neu eingeloggt und hoffe, erfahrungen mit euch auszutauschen und vielleicht auch antworten von euch zu bekommen, die beruhigen. es gibt ja viele unsicherheiten am anfang. hab viel zum thema schwangerschaft gelesen, aber es bleiben doch noch ein paar...   mehr

Erziehung...

hallo allerseits! :D ich hab manchmal "angst" davor, mutter zu sein. also im normalen ausmaß - keine angst - ich mach mich nicht fertig damit. :wink: es sind nur so fragen wie: - werde ich eine gute mutter sein? - werde ich meinem kind alles gut beibringen können (reden, sitzen,...   mehr

Nabelschnur

hallo hab ne frage was muss mann machen wenn die nabelschnur nur nocj an einem stück hängt und wenn sie abfällt muss man den bauchnabel mit irgend einer creme einreiben und darf mann das baby baden wenn die nabelscnurr noch hängt an einem...   mehr seite2 seite3

Schon Babys können lesern lernen

Sicherlich, das klingt zunächst erst einmal komisch! Doch wenn man sich weiter mit dem Thema beschäftigt, ist viel Wahres daran. Der amerikanische Autor Glenn Doman berichtet in seinem Buch "Wie Sie Ihrem Baby das Lesen beibringen" von einer einfachen aber sehr effektiven Methode, wie man Babys ...   mehr

geburtsbericht meiner zwillis sarah und nina

Die geburt meiner zwillinge Sarah Jutta und Nina Sophie am 8.07.2008 Ich hatte am Montag in der Früh schon sehr leichtes ziehen im unteren Bauchbereich , machte aber keinen Eindruck das dies wirklich schon Wehen wären dachte es wären wiedermal Senkwehen typisch für diese Woche . Brachte dann ...   mehr

meine tochter ist bei den sternen

hab jetzt ein sternchen ,die zwillingsschwester von nina hats nicht geschafft sie würde am 8.07.2008 schon als sterndi geboren ...... liebe sarah wenn du diese zeilen liest denk dran mama hat dich lieb ich werd dich nieeeee vergessen du warst mein baby und bist es immer noch zwar habe und...   mehr

wann trat bei euch der Babywunsch ein??

hallöchen an alle Eltern :lol: mich würde mal interessiern wann bei euch ein Babywunsch aufgetreten ist und ab wann ihr beschlossen habt den grossen schritt zu gehn? ich für meinen teil hab leider einen kleine negative eigetnschaft das ich mich einfach zuvor mit allen absicher...   mehr seite2 seite3

FRAGEN ÜBER FRAGEN - BITTE UM HILFE

.. und zwar... ich habe - wie bestimmt viele von euch, so ein Buch von meiner Maus, da stehen einige Dinge drinnen, sowie - wann wurde ich geboren, wie gross war ich , was war mein 1. Wort,.. usw. Nun ist da auch eine Seite dabei - da stehe ich an :-( Vielleicht könnt ihr mir helfen - im...   mehr

Hallo Bez. WN

Hallo an alle Mamis oder werden Mamis hier. Bin die Manu und 23 Jahre alt. Bin zwar noch keine Mami oder werden Mami. Bin aber in vielleicht Gedanken daran, und freu mich über eure Unterhaltungen und tipps, bzw eure Erzählungen. hab zwar schon meine eigene kleine Familie diese besteht aber...   mehr seite2

Bobble Bee als Wandtattoo

Ganz neu auf gofrog.de hab ich große Bobble Bee Wandaufkleber gefunden. Sieht total süß aus. Hier der Link: http://gofrog.de/index.php?link=details&id=225 Tschau Suny bobblebee.jpg ... ...   mehr

Endlich einig geworden !!

hi leute !! endlich haben wir denn passenden und perfekten namen für unseren kleinen sohnemann der am 24.12 zu welt kommen soll: Finn-Luca Francesco :P Finn-Luca weil uns der Name einfach super gefällt und Francesco nach meinen verstorbenen italienopa und meinem Bruder ! :D und so...   mehr

waren das wehen??

Hallo Leute! Ich wollte euch mal was fragen: Ich bin jetz in der 35SSW und hatte gestern mit meinem freund sex. Nach meinem Orgasmus verspürte ich plötzlich ein Ziehen im Unterbauch und auf der Seite. Es war so stark, dass ich eine richtige Position finden musste, bis es irgendwann wieder...   mehr

Arzt in Wien (10, 23)

Hallo alle miteinander! Da mein Zyklus noch immer so unregelmäßig ist, will ich mich beim Arzt mal untersuchen lassen bzw. einen Hormoncheck machen lassen. Mein FA ist zwar sehr nett, aber ich hab bei ihm irgendwie nicht das Gefühl, dass er so genau schaut oder mich ernst nimmt. Er sagt immer,...   mehr

Pille sofort abgesetzt

Hallo ihrs, wieder jemand Neues hier im Forum. Ich bin hier mal durchgestiefelt um Antworten auf meine Frage zu bekommen. Nur habe ich leider noch leine Beiträge passend zu meiner Frage gefunden. Ihr antwortet recht schnell und ausgiebig - das find ich toll. Mal sehn obs bei mir auch so klappt....   mehr

ein hallo an alle

wollt mal hallo sagen und mich vorstellen, bin nun seit gestern auch angemeldet hier im forum. bin 23 und habe einen 4 monate alten sohn. mein erstes kind :D wir wohnen in winterthur (CH) freue mich, mich mit anderen mamis hier auszutauschen lg an...   mehr

SCHWIMM-WINDEL

guten abend ! weiss jemand in wien ein geschäft was sonntags auch schwimmwindel verkauft? war mir ganz ganz sicher das noch welche daheim sind und morgen so sehr auf´s plantschen gefreut aber... :? .... musste grade feststellen keine da :x grml vielleicht kann uns ja jemand weiter...   mehr

Schwangerschaftsbauch-Bodypainting

Eine tolle Erinnerung. Ich bin Bodpainter seit fast 5 Jahren und habe schon mehrmals beim World Bodypainting Festival teilgenommen. Weitere Referenzen auf meiner Homepage ... . Der Bauch wird mit eigenen, leicht abwaschbaren Körperfarben je nach Designwunsch gepaintet. Danach professionelles...   mehr

SUCHE SCHWIMMWINDEL

guten abend an alle! weiss vl jemand in wien ein geschäft was sonntags auch schwimmwindel verkauft? war mir ganz ganz sicher das noch welche daheim sind und morgen so sehr auf´s plantschen gefreut aber... :( .... musste grade feststellen keine da hmmm :x vielleicht kann uns ja jemand...   mehr

nahrungsumstellung und schlafverhalten

hallo, mein kleiner ist nun gute 4 monate alt und kriegt zusätzlich zur muttermilch nun seit einer woche ein fläschchen. immer mittags. hatte das gefühl, die muttermilch reicht nicht mehr aus. bzw. war ich einfach den ganzen tag nur mit stillen beschäftigt. seit gestern kriegt er nun auch brei zum ...   mehr

Hodenhochstand??

Hallo ihr Lieben, war heute im LKH Leoben und da hat man mir gesagt das mein kleiner beidseitigen Hodenhochstand hat und das wir es zuerst mit einer Hormontherapie probieren sollten und wenn das nicht hilft müsste er operieren... :( Weiss vielleicht zufällig jemand wie das so ca vor sich geht...   mehr

Empfohlener Kaiserschnitt, da Baby zu groß! - Erfahrungen???

Hallo! Wir waren heute im Krankenhaus, da ja heute der EGT gewesen wäre. Die gute Nachricht: Unserem Kleinen gehts sehr gut. Dann kam der Schock: Jetzt haben sie uns einen Kaiserschnitt empfohlen, da das Baby sehr groß ist (geschätzte 4500 gr zur Zeit und keine Geburt in Sicht =...   mehr

Vorstellung

Wir wollten unsere neue Seite vorstellen . Hier findet ihr alles was das Herz begehrt . Von Schwangeschaftsrechner über Eisprungrechner bis hin zu tollen Signaturtickern für Eure Signatur . Vielleicht habt ihr Lust mal vorbei zu schauen . ww.elternforum-online.de/start_ticker.php LG...   mehr

Suche interessierte Personen für Onlinefragebogen

Hallo ihr Lieben! Meine Schwester entwickelte im Zuge ihrer Diplomarbeit einen Onlinefragebogen, welcher sich an alle NiederösterreicherInnen und WienerInnen richtet. Ziel ihrer Studie ist es, zu ermitteln, welche Faktoren für PatientInnen bei der Wahl Ihrer HausärztInnen eine Rolle...   mehr

Na mal schaun

:) Hallo ihr Lieben, Möchte mich mal kurz vorstellen. Bin aus Wien und werde in wenigen Wochen unseren Kleinen auf die Welt bringen dürfen. Suche auch nette "MitFiebernde" :-) Habe ziemlich wenig Kontakt mit anderen Mamis oder werdenden Mamis in wien und irgendwie wäre es schön sich mit jemanden...   mehr

bin wieder da

hallo ihr lieben hab mich schon vor einiger zeit bei euch angemeldet... Ich hatte in der letzten zeit leider sehr viel stress und konnte nicht wirklich online gehen. sry!! also stelle ich mich nochhh mal vor mein name ist dani, bin 23 jahre alt und ich habe einen sohn der im sept. 2 jahre...   mehr

Salzburg Umgebung, suche Kontakte !

Hallo, ich heiße Nadia bin 18 Jahre alt und in der 19 ssw. Ich suche Kontakte wiel ich mich zur Zeit sehr alleine fühle. Ich lebe mit meinem Freund (dem Vater des Kindes) zusammen, aber das hilft mir auch nicht sehr viel., weil er ja ständig bei irgentwelchen Freunden von sich ist !! Ich bin...   mehr

TAUFE!!!!

... Hallo, ich bins wiedermal eure Omi - und ich brauche eure Hilfe! Meine Enkeltochter hat im August die Taufe und natürlich soll da alles perfekt sein. Nun zu meinen Fragen. Kennt jemand die ... ??? Bzw den Text dazu?? Wir haben zwar was im Internet gefunden, jedoch gibt es da nur den...   mehr

Gipsabdruck----Babybauch

Würde mich gerne ein wenig inspiriern lassen von euch :D habe im 6ten und kurz vor der geburt je einen gipsabdruck von meinem schatz machen lassen vom babybauch als erinnerung :D nun haben mein schatz und ich vor, wenn unser sohn 6 monate ist beim abdruck vom 6ten schwangerschaftsmonat und...   mehr

haarausfall

hmm, meine kleine ist jetzt fast 6 monate alt, ich hab meine monatsblutung noch nicht wieder und extremen haarausfall. kann das mit der hormonumstellung zusammenhängen? wie ist/war das bei euch? glg...   mehr

Regel nur ein Tag???

Hallo ihr lieben.. Also wie ihr ja wisst hab ich ja schon einen kleinen engel und damals hatte ich auch nur so ein bis 2 tage die Regel.. Habe sie vorgestern bekommen ganz ganz leicht und gestern war es etwas stärker und heute am vormittag auch noch und ab mittag war alles wirklich alles vorbei ...   mehr

Klumpigen Ausfluß Schwarz/Braun/Rot

Hey, ich habe seit knappen 5 Tagen nun klumprigen und schleimigen Ausfluß ähnlich wie die Periode :( Hab echt Angst dass es Krebs ist oder Schwangerschaft! Diesen Monat waren meine Tage 10Tage überfällig, jedoch hatte ich sie vom 11.-16. Dann hatte ich bis zum 22. meine Ruhe, doch seitdem habe ...   mehr

gratis 3d ultraschall

fals es wenn interessiert ich wärd auf jedenfall schauen das ich einen termin bekomme hab schon sehr viele postitive beiträge dazu gelesen . ... Liebe Mamis, vom 18.-21. August ist es wieder soweit: im ARCOTEL Kaiserwasser, Wagramer Str. 8, 1220 Wien werden wieder gratis 3D US-Termine...   mehr

wann habt ihr begonnen mit sport etc nach der geburt?

hallo dani! gute idee deine umfrage :D vor allem das letzte was steht :lol: ich will so bleiben...(du darfst *g*) lg...   mehr

Verkaufe Brautkleid Gr. 42-46

Hallo verkaufe mein Brautkleid wurde nur 2mal getragen. Es ist ein wunderschönes champanger farbenes schulterfreies kleid verkaufe auch noch dazu meine Brautschuhe Gr. 40 Die Stolla und die Handtasche habe ich leider selbst nur geliehen die sind also nicht dabei. VB: 550€ Bei interesse bitte...   mehr

FEHLHALTUNG??? oder einfach nur gewohnheit, vorliebe....oder

Hallo an alle, kenn das vielleicht jemand das der Säugling meiste Zeit immer nur in eine richtung den Kopf hält legt usw...? Hat vielleicht jemand die selbige Erfahrung bzw kann Tipps geben....? Waren schon bei Ärzten und trotzdem sind wir weiterhin beunruhigt... Wurde uns gesagt als der...   mehr seite2

Begrüsse alle die hier sind !!!

Würde mich freuen hier Mütter kennen zu lernen um mich austauschen zu können. Habe am 13.Mai einen Sohn bekommen es ist mein erstes Kind. Mir fällt daheim die Decke am Kopf, durfe in der Schhwangerschaft wegen Risiken nicht arbeiten,Schwangerschaftsgymnastik verbot, Geburtsvorbereitungskurs fiel...   mehr

POLTERABEND- SPIELE

Hallo, hab wiedermal ne Frage an euch... und zwar - wir haben nächste Woche einen Polterabend von einer Feundin! Habt ihr Ideen bezüglich Spiele?? Aber nicht die typischen,.. sachen verkaufen etc. AUSGEFALLENE...   mehr

Kindersendungen im Radio

Kennt jemand Kindersendungen im Radio? Wenn nicht auf den heimischen Sendern, dann vielleicht auf den vielen digitalen Radiosendern (über Sat). Gibt es sowas überhaupt noch? Kinder würden bei so einer Kindersendung bestimmt gerne zuhören und sich schon auf die nächste Folge freuen...   mehr

Taufe - Ideen?

Hi, hab da ne Frage an euch . . . Ich habe mitte August die Taufe unserer Tochter! Mir ist die Taufe auch total wichtig, und ich möchte, dass dies für uns alle ein schönes Fest wird. Da ich bei sowas auch total kitschig bin, hab ich es gerne, wenn alles ein bissal übertrieben ist *G* :P Bestes ...   mehr

Schönen Abend aus Wien

Hallo ich bin die Omi aus Wien. wurde durch meine Tochter auf das Forum aufmerksam. Habe zwei Enkelkinder - Nico 7 Monate und Emily 3 Monate :D Sie sind mein EIN UND ALLES :) Nun noch einen schönen Abend , und danke für die interessanten...   mehr

Hab sie gestern bekommen .... :-(

Also Leute danke für eure Unterstützung, aber ich hab sie gestern noch bekommen. Frag mich trotzdem was daas für eine Blutung am Donnerstag war. Danke...   mehr

Schwangerschaftstest zu früh?

hallo! eine ganz klassische frage wohl, aber doch echt nervenaufreibend.. ich hab gestern noch schnell zwei sstests aus der apotheke geholt und gemacht.. meine tage hab ich heute gerade mal 4 tage zu spät, allrdings kann man danach sonst die uhr stellen und beide tests waren positiv.. meine...   mehr seite2 seite3

Kinderwusch mit Hormonchaos ;-)

Kinderwunsch seit fast einem Jahr! Hallo! Ich heiße Stephanie und habe letztes Jahr im August wegen Kinderwusch die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich keine normale Regelblutung mehr, d.h. keinen Eisprung. Da ich schon 30 Jahre alt bin und mein Mann und ich uns Kinder wünschen, bin ich in...   mehr

Urlaub, wohin?

Hallo wir würden gerne 3 tage wegfahren, lara ist jetzt fast 2 jahre alt, nur wir haben keine ahnung wohin! könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? sollte irgendwo in österreich sein, sollte vielleicht auch eine bademöglichkeit bei schlechtwetter geben, ein see in der nähe oder so wäre auch...   mehr

Hallöööööchen ihr lieben!

Erstmal ein kräftiges Hallo an alle :D Nun kurz zu mir: Ich heiße Bea, bin 21, komme aus Stadlau, bin seit 10.5.08 verheiratet und meine Tochter Anastasia kam am 8.Juni 2007 auf die Welt! Im moment wird wirklich alles immer spannender mit ihr - vor 2 Tagen ist sie ihre ersten 2 Schritte...   mehr seite2 seite3

ich brauche hilfe!!!!!!

also ich heute in der Firma aufs klo gegangen bin, aber ich nach dem Wasser lassen ein Blutlache entdeckt. Hab mir gedacht, dass ich mein Tag frühe bekommen habe, aber jetzt habe ich gar nix mehr! In letzter zeit bin ich drauf gekommen, dass mein Bauch größer geworden ist und etwas spitzer und mein ...   mehr

PARTY LITE

Tja, wenn hier auch gleich "Werbung" gemacht wird :D :D Ich mache nebenbei Party Lite (es handelt sie hierbei um Duftkerzen aller art) Wer Interesse hat (im Raum Wien und Umgebung) kann sich gerne melden! Ich würde mich freuen, meinen Kerzentick auch an euch weitergeben zu können :lol: ...   mehr

HALLI HALLO AUS WIEN

Hi, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Daniela bin 26 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe seit knapp 3 Monaten eine entzückende Tochter namens Emily, welche mein Ein und Alles ist! (auch wenn sie an Mama´s Nerven zerrt :lol: ) Ich bin das erste mal in einem Babyforum, aber da man...   mehr seite2

Verstopfung?

Hallo! Unser Kleiner wird voll gestillt. Er leidet aber nun schon seit 4 Tagen unter Verstopfung, d.h. er konnte kein großes Geschäft erledigen. :( Das kleine Babys nicht täglich Stuhlgang haben ist klar, aber unser Kleiner plagt sich den ganzen Tag über ab mit Drücken aber es kommt...   mehr

Die tanzende Weltreise von Matt

Eine lustige Weltreise hat Matt unternommen ..... http://de.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY&feature=user (Kann man sowas auch noch machen, wenn man Kinder...   mehr

Quirlliges Kind und Schwanger

Hallo Vielleicht ist jemand dabei der ein oder zwei oder auch mehr Kinder hat. Mein Sohn ist jetzt ca.21 Monate. Er ist sehr lebhaft und ständig auf den Beinen. Er hat von Geburt an schnell fortschritte gemacht. Er krabbelte mit 6 Monaten, ging genau mit einem Jahr...... Ich bin jetzt in...   mehr

WARNUNG!!!!!!

Ich weiß nicht mehr genau wie aber ich bin von dieser Seite auf eine Namensforschungs Seite gekommen!!GEHT DA BLOß NICHT DRAUF!!!! Das war ***namens-forschung.net*** die wollen jetzt für nichts 60€ von mir haben!!! Das ist totale verarschung und Abzocke!!NICHT SERIÖS!!!Also lasst da bloß die Finger ...   mehr seite2

Tag 36

Hey! Ich mach mir schon wieder Hoffnungen, dass ich schwanger bin, weil heute schon der 36. Tag nach meiner vorigen Regel ist. Mal schauen, ich versuch mich ned reinzusteigern, weil ich eigentlich ned glaube, dass ich schwanger bin, weil ich 1. keine Anzeichen habe und 2. ist mein Zyklus ja...   mehr seite2

Ist hier jemand aus Niederösterreich oder Wien 10,11?

Wäre nett wenn ihr euch melden würdet! Lg...   mehr seite2

Wurde gestern mit verdacht auf blasensprung eingeliefert

hatte nach dem mittagschlaf mitmeinem kleinen sohn eine lacke im bett hab dieses dann beobachtet und da ich mich no imma feucht fühlte bin ich dann ins krankenhaus gfahren. wie sich herrausstellte wares kein blasnsprung der muttermund is volkommen zu und de längeis aber nur mehr 3cm also lang...   mehr

Unsere Wussis Sind da

Hallo leute wir möchten uns vorstellen unsere namen sind samantha vivian weber und Samira Jolina Weber Samantha 2500g 47cm Samira 2300g 47cm ... Lg Patrick...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

süßes gedicht gesucht!!

Hallo,ihr alle! Ich bin zwar nicht schwanger, aber eine gute freundin von mir hat vor einem monat ein baby bekommen.eine kleine tochter! deshalb suche ich ein kleines süßes gedicht zur gratulation! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. würd mich sehr freuen danke im voraus...   mehr

Die Geburt meiner Tochter Janine

Wenn ich mir hier die Bericht durchlese,wahnsinn wie lange ihr in den Wehen gelegen seit, schlimm! Also ich wurde um 5 Uhr früh wach und spürte wie ich eine Lacke ins Bett machte! :-) Zuerst dachte ich ich habe mir in die Hosn gemacht. *g* Doch dann merkte ich das es das Fruchtwasser war! Es...   mehr

Wann ist euer Kind alleine gesessen,...

Wann ist euer Kind das erste mal von alleine gesessen?? bzw wann gekrabbelt und sich aufgezogen, sodass es gestanden ist? Bin ur neugierig!!...   mehr seite2

Zwillingsbauch bald weg!!!!!!!!!!

hy leute, bei mir hat sich in der zwischenzeit viel getan war ende juni zwei tage wegen vorzeitigen wehen im kh und da hat sich raus gestellt das der muttermund 1-2 cm offen ist und dann bin ich diese woche nochmal zur kontrolle rein und hat sich weiterhin nichts getan und jetzt habe ich für...   mehr seite2

Langerhanszell-Histiozytose (LCH)

Kennt jemand diese Krankheit oder ist jemand betroffen...   mehr

spielgefährtin...

... gesucht! bist du im raum wels zuhause ca. im juli 2007 geboren deine mama ist unkompliziert gerne an der luft und ja... interesse an gelegentlichen treffen?! freu mich über...   mehr

Hallo ihr lieben

... Ich war schon mal hier registriert als ich Schwanger war vielleicht kann sich ja noch wer an mich erinnern! (Anita) Möchte mich mal kurz hier vorstellen! Heisse Anita bin aus Niederösterreich, werde am 10. Juli 24 Jahre alt. Habe ein KInd Namens Janine wird jetzt am 13. Juli 8 Monate jung!...   mehr

English speakers - Hello to you all

Hi there, I'm a mum from England who's ended up in Lower Austria (Raum Baden) & I'd like to meet other English speaking mums. Why? Well, it would be a lot easier (and more fun) to be able to talk about my gorgous little son and all the ups and downs of life with him - in English!!!! If you're ...   mehr

Bezahlte Gesprächsrunde zum Thema "Sterilisatoren"

Liebe Mütter! Mein Name ist Erna Wimmesberger von Sensor Marktforschung. Wir sind beauftragt, eine Gesprächsrunde über neue Produktideen durchzuführen. Ziel der Studie ist es, zu erfahren, was Mütter zu dieser Idee sagen. ... 1. Wir suchen Mütter mit Babys im Alter von 1-14 Monaten,...   mehr

habe heute meinen termin

hallo habe jetzt beim arzzt angerufen und wollte für nöchste woche od so einen termin aber die ordinationsgehilfin meinte ich könnte heute schon kommen...gg...mahh ich bin so nervös ich kanns gar nicht sagen aber ich meld mich sobald ich etwas neues weiß...es wird ultraschall gemacht...ich bin so...   mehr

Grenzen setzen

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 3jährigen Tochter, die mir zur Zeit ziemlich tyrannisiert. Immer wenn sie ihren Willen nicht bekommt, schreit und brüllt sie solange, bis ich mich irgendwie mitreißen lassen, und entweder auch schreie oder sie ihren Willen schließlich durchsetzt. Hat jemand...   mehr

Mal eine Frage

Ich hab da mal eine Frage, ich hoffe nur ich schreibe das nicht irgendwie in die Falsche kategorie. Also wie ja schon paar mal geschrieben, meine kleine ist jetzt 3 Jahre, und vor ca. einen halben Jahr hatten wir den wunsch noch ein baby zu bekommen, hab dann extra mit der Pille aufgehört...   mehr

Hallo mal an alle =)

... Hallo, hab durch eine Freundin eure Seite bekommen und hab mir gedacht das ich mich hier auch mal gleich reg. werde. Ich bin 19 jahre alt und wohne in Wien 22. Habe eine kleine Tochter im alter von 3 Jahren. Hoffe auf interessante Themen und vielleicht auch lassen sich paar...   mehr

Was gebt ihr euren kindern

Was macht ihr euren kidis ab einem jahr zum frühstück wir haben nähmlich in derfrüh noch die hippsgläser weil ich net weiss ob ich ihm scho a müsli von uns geben kann oder nicht habt ihr vielleicht ein paar...   mehr

MAXI COSI PRIORI XP BLUE PRINT - NEU!!!

Habe einen neuen Maxi Cosi Priori XP Blue Print geschenkt bekommen, mir aber (fast) zeitgleich einen anderen Autositz in der gleichen Größe gekauft. Verkaufe nun aus diesem Grund einen nagelneuen Maxi Cosi Priori XP, Modell Blue Print (anzusehen unter...   mehr

Unser Sohn Daniel ist 4 Wochen zu früh gekommen

Hallo zusammen, mein Geburtsbericht ist kurz und bündig mir ist am Freitag den 13.6.2008 um ca. 16.30 Uhr die Blase gesprungen, auf der Heimfahrt von meinen Großeltern. Eine Stunde später sind wir dann im Krankenhaus eingetroffen, hatte aber noch keine Wehen. Da ich in der 35 + 5 Woche war habe...   mehr

habt ihr auch manchmal...

.. das gefühl das euch die decke auf den kopf fällt, alles einfach anders is als ihr euch das vorstellt und alles momentan so schwarz aussieht??Ich glaub ich hab momentan eine tiefphase.ist das normal?? wenn man öfter solche ´phasen hat? viellicht wisst ihr...   mehr

servus ich bin neu

... hi! ich bin zwar jetzt schon glaub ich eine woche schon hier möchte mih aber trotzdem noch vorstellen! Ich heiße nina und bin 25jahre alt.Komme aus wien 10 und habe bereits einen sohn mit 22monaten namens justin! nächste woche erfahre ich ob ich wieder schwanger bin würden uns sehr freuen...   mehr

Weiße flecken im Mund

Hallo! Meine Maus ist jetzt 7 Monate alt. Beim Lachen ist mir aufgefallen das sie weiße Flecken im Mund hat. Wer kann mir...   mehr

Stadt Salzburg

Da ich alleinerziehend sein werde, würde ich gerne Schwangere treffen zum Austauschen. Ich freue mich über mails auf netsuke@gmx.at Mein Entbindungstermin ist am 01.10.2008, Ich werde im Diakonissenkrankenhaus in Salzburg entbinden. Liebe...   mehr

bin ich schwanger?

... Hallo! Bin zum 1.mal hier: Bin 25jahre und habe schon einen sohn mit 22monaten! Nun zu meiner frage: Kann es sein das ich schwanger bin?warte schon eine woche auf meine tage aber hab keine anzeichen das sie kommen würde! bzw- hbae derzeit auch einen gipsfuss wo ich jeden tag thrombose spritzen ...   mehr

Schwanger ohne Embrio...

....ich muss Montag ins Krankenhaus.....ich hab voll schiss davor.... Aber ich meld mich wieder wenn alles vorbei ist.... Liebe...   mehr seite2

Schwanger und Katzen

Hallo ich bin neu und hab gleich mal ne Frage, was haltet ihr von Schwangerschaft und Katzen im Haushalt ? gibt es was besonderes auf das ich achten soll ? thx für jeden...   mehr

Was, wenn ER nicht will??

ich weiß, das ist ziemlich blöd, aber ich möchte gerne ein zweites Kind und mein Freund will aus unmöglichsten Gründen nicht. Seine Bedenken sind zum Beispiel, dass wir dann noch weniger Urlaub machen können, und noch weniger Geld haben, usw. Aber ich verstehe ihn da überhaupt nicht - weil das ist ...   mehr

Bestickte Kleinigkeiten von der "Süßlaus"

Bestickte Kindergartentaschen, Mutter Kind Paß Hüllen, Wickeltaschen, Nestly Kuscheltücher, Schnullerkettern,... Aus verschiedenen Motiven, Schriften und Farben könnt ihr euere ganz persönlichen Kleinigkeiten...   mehr

Ständig wiederkehrende Sorgen und Ängste

Guten Morgen meine Lieben! Ständig holen mich Ängste ein das ich was falsch gemacht habe oder machen könnte. Bei mir ist es so, dass ich in der 14 SSW bin. Der Arzt ist zufrieden, es verläuft eigentlich so wie es soll. Ich hab mir die ersten drei Monate sehr schwer getan mit der Übelkeit. ...   mehr

Halli hallo

Guten Morgen! Möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Beate, ich bin 26 und in der 14. Woche schwanger. Es war eine gewünschte Schwangerschaft und ich habe so ziemlich alle Beschwerden die eine werdende Mutter so haben kann :lol: Macht aber nix. Freu mich auf Erfahrungsaustausch...   mehr

Kinderlieder auf Youtube zum Vorspielen

Ich möchte hier eine Sammlung von tollen Kinderliedern und Kinder-Filmsongs auf Youtube anlegen. Wer weitere Kinderlieder kennt, bitte einfach ergänzen: Alle meine Entchen http://de.youtube.com/watch?v=nNT0fQnZBOw http://de.youtube.com/watch?v=EyoiFd_QyJ8 Wer hat an der Uhr...   mehr

Hohes Allgergierisiko bei Kaiserschnitt-Geburten & mehr

Das Immunsystem - wie schön wäre es, wenn wir das endlich verstehen würden. Spektakuläre Forschungsergebnisse gibt es jetzt zum Thema Immunsystem, zum Beispiel: - Bei Kaiserschnitt-Geburten haben Babys ein viel höheres Allergie-Risiko und Risiko, Immun-Krankheiten (Neurodermitis, uvm) zu...   mehr

Bin ich Schwanger???

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Antworten erhalte. Ich nehme den NuvaRing. Als ich ihn wie immer hinausgetan habe, wartete ich auf meine Tage. Die kamen anders als sonst erst sehr spät. Mit Krämpfen, Durchfall, und ganz eigenartig dunkel und dickflüssig. Ausserdem waren...   mehr

Kliniktasche - wann fertig?

Wollte mal wissen wann ihr Eure Kliniktasche abfahrbereit macht. Bin jetzt in der 28SSW und mach mir schon Gedanken darüber weil ich jeden Tag von der Entbindung oder vom Baby träume. Ich habe so ein seltsames Gefühl, aber ich glaube mein Kleiner wird früher dran sein. Wann habt ihr mit dem...   mehr

Hallo!Bin in der 16ssw und suche kontakte!!

... Hallo!!Bin eine junge mama aus wien 10!Habe einen sohn der am freitag 2jahre alt wird!Bin jetzt in der 16ssw. und freuen uns schon sehr auf das baby!!!Würde mich über kontakt von anderen freuen für quatschen und vielleciht auch treffen!!!LG...   mehr

was denkt ihr??

:D mein sohn heißt Tobias-Joel und sein bruder der an 16 september 08 kommt soll clemens heißn mir gefällt der name total gut und würd auch super zum nachnamen...   mehr

hausgeburt?

HALLO HABE ne frage wie ist das eigentlich wen man ne hausgeburt machen möchte ..kenn mich da net so aus muss man dazu bestimmte vorausetzungen haben ichmein auser das das baby normal liegen muss ist e klar ;-) ... wie lang vorher muss man sich ne hebamme suchen und wieviel kostet das ganze?oder...   mehr

Taufgeschenk für Zwillinge?

Hallo, also mein Schwägerin hat Zwillinge bekommen einen jungen und ein mädchen und sie feiern am 12.7 Taufe und ich möchte den beiden was schönes schenken aber mir fällt einfach nichts ein.. Habt ihr vl Vorschläge Tipps usw? Aber es sollte bitte im leistbaren Rahmen bleiben :wink: Schöne...   mehr

Leichte Blutung

Ich mach mir schrecklich Sorgen hatte heut morgen wirlich nur minimale Blutungen,aber meine Brüste tun auch nicht mehr so weh und ich hab ein leichttes ziehen im Unterleib.....ich bin in der sechsten Woche... Bitte sagt mir das das normal ist und das ich mir keine Sorgen machen muss....oder...   mehr

Kindergärten- Wien

Hallo! Kennt jemand von euch einen dieser Kindergärten: Kiwi Kindergarten in der Eibengasse oder in der Siemensstr. Städtischer Kindergarten Hagedornweg Städtischer Kindergarten...   mehr

Mein Sohn Luca ist da!!!

Am 10.05.2008 um 03:01 Uhr kam mein Sohn auf die Welt!! Am 09.05.2008 fuhr ich in spital zu kontrolle da ich schon 5 Tage drüber war, an diesem Tag fingen die Wehen schon in der Früh an, jedoch wurde ich vom Spital wieder heim geschickt da meine Wehen noch nicht regelmäßig waren!! Nach dem...   mehr seite2

frage zur karenz

hallo bin noch bis juli 2010 in karenz möchte in nächster zeit ein 2tes kind jetzt meine frage wie schaut das aus mit kinderbetreungsgeld und mit dem geld 8 woche vor u nach der geburt bekommt man dan kein geld mehr wenman 2 kinder in der karenz bekommt??wäre mal sehr interessant das zu wissen ;-)...   mehr

test positiv??

HALLO habe mal eine frage habe heute einen test gemacht bin 4 tage überfällig und der war zuerst negativ u dan nacher aber positiv wie gibts sowas??jetzt weis ichnet ob ichs chwanger bin od net weil es ja immer heißt 2 stricherl bedeutet schwanger naja jetzt weis ich nicht was ich tun soll...   mehr

Kleiner EM - Österreich Fan

Hallo, eine bekannte hat mir das forum empfohlen bin noch neu hier und weiß gar nicht so recht wie das alles funktionert. ich (wir) brauchen ganz viele 5 sterne für den süßen fratz - süß solange er schläft...   mehr

Essen??!!

Erst mal..JUHU ich bin schwager!!!War heut beim Arzt....schätzungsweise 6te Woche.... Nun zum Thema;wie ist das mit Milch?Darf ich normale Vollmilch nun trinken oder nicht? Was genau ist Rohmilch?? In welchem Käse ist die drin?? Gibts irgenwo im I-Net ne genaue Liste was gut und schlecht...   mehr

Ist jemand neugierig mit mir Erfahrungen auszutauschen?

Halli hallo... Bin jetz auch im Babyforum! Ich bin die Sandra, bin in der 27 SSW und werde ab 14.September glückliche und stolze Mutter sein. Es wird ein Junge werden und er wird wahrscheinlich, nein schon ziemlich sicher Lukas heißen. Der Kleine strampelt schon wie wild in meinem Bauch herum...   mehr

Karenz

Hallo Ich hab da mal eine Frage. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger. Die Karenz von meinem Sohn endet im April 2009 (2,5 Jahre) Da ich im Jänner aber mein zweites Kind bekomme beginnt die neue Karenz mit dem zweiten Kind. Muss ich jetzt bei...   mehr

Plopp-Geräusch

Was war das? Ich hatte einen Blasensprung und 20h später kamen erst die schmerzhaften Wehen. Gleichzeitig mit dem Einsetzen der Wehen machte es in meinem Bauch PLOPP, und ich spürte es auch, so als ob ein Ballon zerplatzt. Das Geräusch war auch deutlich zu hören. So was hätte ich am ehesten mit...   mehr

luft

Hallo !! Wer hat einen guten Tip für mich ich bin jetzt in der 33 ssw und bekomme sehr schwer luft (beim liegen und sitzen ). Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könnt . lg...   mehr

Pierre Lang

Hallo Bin seit kurzen Pierre Lang Beraterin und möchte natürlich meinen Kundenstock erweitern :lol: Wer würde gerne mit ein paar Freundinnen tollen hochwertigen Schmuck probieren.? Es gibt im Juni tolle Angebote für Gastgeberin und Kunden schickt mir einfach eine Pn bei Interesse lg...   mehr

Möchte mich auch mal vorstellen :-))

Hallo möchte mch auch vorstellen wohne bald im 14 Bezirk habe schon 3 gr. Kids 23,20,15 und einen Nachzügler mit 5 1/2 und bin heute seit 23 Jahren verheiratet :lol: Ich selber bin 43 und würde mich freuen vielleicht gleichgesinnte kennenzulernen lg...   mehr

Schilddrüsenüberfunktion!?!?!?!

Ich war jetzt 3 Wochen im KH, da mir über 20 Gallensteine und die Gallenblase entfernt worden ist. Dabei habe auch die Ärzte herausgefunden, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich nehme jetzt schon seit 3 Monaten keine Pille mehr. Meine Regel kommt eigentlich regelmäßig (hab mich letztes...   mehr

suche dringend krankenhaus vergleich???

hallo! ich habe meinem sohn 2004 entbunden und hatte damals als ich schwangerwar so eine tabelle...wo die wiener spitäler draufstanden mit allen einrichtugnen die ihre gebrutenstation hat(sprich intensiv..neo..usw...) ich hab sie leider nicht mehr und würde jetzt so eine liste dringen suchen...   mehr seite2

Sex nach der Geburt

Irgendwie bin ich jetzt echt abgefrustet :cry: , ich lese überall das jede gleich nach der Geburt wieder Lust auf Sex mit Ihrem Partner hatte.. Aber bei mir ist das überhaupt nicht so.. Im Gegenteil, ich genieße es ohne... Das macht mich irgendwie auch traurig.. Ich liebe meinen Schatz aber habe...   mehr

tee

ich mache mir ein wenig sorgen, weil meine kleine überhaupt keinen tee trinkt. mein kinderarzt meinte, sol ange sie noch ausschliesslich das fläschchen bekommt, wäre das halb so schlimm. möchte aber bald umstellen und weiss nicht, wie ich sie dazu bringen kann, ein wenig zu trinken. und gerade bei...   mehr

die geburt meiner laura :)

eigentlich hat`s recht unspektakuär angefangen. ich wurde nachts wach, weil ich das gefühl hatte, die toilette aufsuchen zu müssen. ich habe ein paar tropfen in meinem hoserl, dachte mir aber nichts dabei und ging wieder schlafen. hab dann am nächsten morgen noch mit meiner mutter gefrühstückt und...   mehr

Bitte um Hilfe!!! Gastrochisis

Meine beste Freundin hat mir heute ein wahnsinniges Geburtstagsgeschenk gemacht indem mein Patenkind heute, um die gleiche Uhrzeit wie ich, auf de Welt gekommen ist... :D Jetzt hat sie aber einen unglaublichen Schicksalsschlag erlitten (besser gesagt sie wusste es zwar, aber es hat sich die...   mehr

wir möchten uns gerne vorstellen ... :)

hallo liebe mamas und papas! ich heisse daniela, bin 26 und alleinerziehende mama seit 4 monaten. ich würde mich freuen, in diesem forum eventuell gleichgesinnte, alleinerziehende mamas kennenzulernen, um mich ein wenig austauschen zu können. ausserdem hoffe ich, dass ich aus euren...   mehr

Nebenjob gesucht?!?

heimarbeit für eine bekannte firma werden ehem. kunden und kundenempfehlungen angerufen und gefragt, ob man einen katalog zusenden darf pro katalog gibts einen euro + 50cent für jeden katalog aus dem dann auch bestellt wird. ideal für mütter- da man bei seinem zwerg bleiben kann (ich selbst...   mehr

Jungs set

Biete euch hier 1 Jeanhose zum Raufkrebelln von H&M in der gr.74 1 Ärmeloses Shirt von H&M in der gr.80 1 Weste von H&M in der gr.80 in neuwertigen zustand wurde nur 1-3 mal getragen VP 15€ ... ...   mehr

Jungs set gr.74-80

Biete euch hier 1 Hemd von H&M in der gr.80 1 Ärmeloses Shirt von H&M in der gr.80 1 Jeanhose von H&M in der gr.80 1 Esprit Weste in der gr.80 in neuwertigen zustand wurde nur 2-3 mal getragen. VP 25€ ... ...   mehr

Winke winke!

... Hallo zusammen, wir sind neu hier und möchten uns gerne kurz vorstellen. Ich habe eine kleine Tochter, Tatjana, die jetzt 16 Monate jung ist. Wir wohnen in Wien und würden gerne bei euch reinschnuppern, ein paar gute Tipps einholen, Erfahrungsaustauschhalber und einfach auch um neue Leute und...   mehr

NEUER Wickeltisch-Heizstrahler

Verkaufe einen ungebrauchten Wickeltisch-Heizstrahler von Reer. *Heizstab mit Splitterschutz *mit Abschaltautomatik (Schaltet sich nach 10 Minuten automatisch ab) *2m Kabel *schwenkbar *Optimale Wärme fürs Baby (600Watt) Habe ihn letztes Jahr gekauft, und nie montiert. Neupreis war...   mehr

neuer originalverpackter angelcare bewegungsmelder

verkaufe einen angelcare bewegungsmelder: "angelcare überwacht ihr baby während des schlafes und löst alarm aus, wenn seine bewegungen - sogar seine atembewegungen - länger als 20 sekunden aussetzen. " Neupreis war €89,90. NUR SELBSTABHOLUNG IN...   mehr

Bugaboo Frog und Teutonia Spirit S3

Verkaufe meine 2 Wagerln, da meine Tochter nur getragen wird.... verkaufe meinen teutonia spirit s3, inklusive softtragetasche. preis war letzten sommer knappe 700. die softtragetasche wurde 5 mal benutzt, der sportsitz war nur montiert wegen der softtragetasche. das gestell wurde ein bissi...   mehr

Ich bin neu hier und suche Hilfe

Hallo! Mein Name ist Robert und ich bin seit 28.02.2008 Vater einer sehr süßen Tochter mit dem Namen Louise. Leider hab ich aber ein Problem. Meine Frau war seit Montag sehr verwirrt und ängstlich. Hatte Schlafstörungen und konnte sich tagsüber nicht konzentrieren. Das wurde am Dienstag...   mehr

Kinderarzt in Wien

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kinderarzt in Wien der sich auch mit Homöopathie auskennt und es zuerst lieber mit homöopathischen Mitteln versucht bevor schulmedizinische Medikamente zum Einsatz kommen. Kennt jemand einen Kinderarzt auf den das...   mehr

Ölgemälde Gutschein zu vertauschen

Hi also am liebsten würde ich ja tauschen, aber falls wirklich niemand was sinnvolles zu bieten hat, verschenke ich den hier auch.... Wir haben von Onkels einen Gutschein bekommen, wo man sich ... lassen kann. Nun sind Ölbilder nicht ganz so unser Einrichtungsstil - aber wer's...   mehr

hallo bin auch neu hier

Wollt mal Hallo sagen.... bin noch nicht schwanger aber wir sind bemüht.... gibt es da von euch schon Tipps wie ich mich am besten Verhalten soll?? Von wegen Ernährung oder an Präparaten?? Bin dankbar für alle tipps und Vorschläge..... Lg...   mehr

Zyklus ausrechnen

Hallo ihr lieben!! Bin neu hier...hab mich noch nie genau mit meinem Zyklus beschäftigt,und deswegen wollt ich wissen wie ich am besten meine Eisprung errechnen...   mehr

Mutter Kind Gruppe

Hallo, kennt bzw. besucht jemand von euch vielleicht eine Mutter-Kind Gruppe in Wiener Neustadt und Umgebung? Liebe...   mehr

Hallo

Hallo zusammen, ich bin Heike und komme aus Deutschland. Seit ca. 1,5 Jahren lebe ich inzwischen im Burgenland. Ich arbeite als Familienintensivbetreuung und biete außerdem Erziehungscoaching an. Freu mich schon, mich auszutauschen. Liebe...   mehr

Dauernd müde

Hallo Mädels Gibt es eigentlich etwas gegen die ständige müdigkeit in der ersten Zeit? Es fällt mir momentan alles ziemlich schwer weil ich kaum das ich eine kleinigkeit getan habe total müde bin. Und zwar so das ich mich jedesmal hinlegen muss. Wenn ich das übergehe wird mir innerhalb...   mehr

Kinderausflüge per Bahn

Welche interessante Reiseziele gibt es in der Steiermark, in Österreich bzw. angrenzende Länder, die man mit Kindern und mit der Bahn erreichen kann? Fährt ihr mit der...   mehr

Welche Tipps um schneller schwanger zu werden???

ich weiss man soll keinen stress haben!Aber wir würden gern noch ein 2.Kind haben und wieder bin ich so ungeduldig!!! Hat wer Tipps oder Erfahrungen wies bei euch schneller ging??? ich weiss man sollte eigentlich geduldig...   mehr

** Brautkleid ** Größe 34 **

Verkaufe mein Hochzeitskleid, Größe 34, Satin mit hochsteckbarer Schleppe, Oberteil bestickt, passt für ca. 1,70-1,75 inkl. Schuhe. Besichtigung in 1220. Verkaufe extra auch passenden Schleier, Handschuhe, Reifrock, Schuhe,...   mehr

~~ Babygewand u. Zubehör ~~ Supergünstig ~~

... Verkaufe kistenweise Babygewand in den Größen 50-86, einiges auch größer. Hauptsächlich Mädchen aber auch viel für Buben oder neutral. Zum Aussuchen in 1220, tägl. ab 17 Uhr. Preis je nach Stückzahl: € 2,- pro Stück, ab 15 Stück je € 1,- Außerdem div. Zubehör wie Bettwäsche, Vorhänge,...   mehr

Impfung

Hallo! Habt ihr eure Kinder impfen lassen? Wie steht ihr zum...   mehr seite2 seite3

Meine kleine Bande.........

trägt die Namen Sophia Charleen Chantal Milena Tim Alexander Wie findet ihr...   mehr

5 euro Gutschein bei H&M

... Hallo leute, ihr könnt euch auf der Internetseite von H&M 5 euro gutschein holen, müsst nur einpaar fragen beantworten mfg ... ...   mehr

Vorbei......

Habe heute in der Nacht meine Regel bekommen! :....-( Naja ist ja auch schon egal. Wenn ich irgendwenn genervt habe mit meinen Einträgen dann tut es mir...   mehr

Hi

... ...   mehr

Beschneidung?

Eine Bekannte hat zu mir gesagt das sie ihren Sohnemann jetzt beschneiden hat lassen --> weil es hygienischer ist. Ich finde persönlich wenn es nicht von Notwendigkeit ist muss man ja einem Kind sowas doch nicht zumuten oder? Was haltet ihr davon würde mich mal interessieren da es ja doch eine...   mehr seite2 seite3 seite4

hallihallo

Ich bin die Julia komme aus Niederösterreich und habe einen Sohn.... Freu mich schon auf Austauschmöglichkeiten... lg...   mehr

Klumpfüße/ Vererbung

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe selber von Geburt an Klumpfüße und ich bekomme jetzt im November mein 1. Kind. Ich weiß das mir meine Mutter erzählt hat das die Kulmpfüße bei uns in der Familie vererbbar sind. Aber leider kann ich sie dazu nichts mehr fragen da sie leider nicht mehr da ...   mehr

SCHWANGEREN INFOTREFFEN/Wien 23

Im Rahmen unsrer Stillberatung bieten wir auch Schwangereninfotreffen an! Primär werden wir übers Stillen informieren,aber auch andere wissenswerte themen rund ums baby werden angesprochen! Auch der austausch zwischen den werdenden mamis liegt uns am herzen! Das treffen wird am 10.6. von 18.00 ...   mehr

Ich weiss einfach nicht mehr weiter :-(

Habe heute wieder einen Test gemacht diesmal habe ich einen Test der nach Fälligkeit der Regel gekauft und der auch wieder Negativ. Ich hab auch nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen oder so? Am Abend ist mir ein bisschen übel vorm Schlafen gehen, aber sonst nichts und dass halt meine Regel bis...   mehr

Ärzte wissen nicht, ob Baby noch lebt?

War am MO bei der Frauenärztin zur 1. Untersuchung, weil ich schwanger bin (9. SSW). Sie teilte mir mit, dass das Baby wahrscheinlich nicht mehr lebt: kein Herzschlagen und von der Größe her 7. SSW - dürfte nicht mehr weitergewachsen sein. Ich möchte mich nicht festklammern, aber zumindest JA oder...   mehr seite2

Flugreisen mit Kleinkindern

Hallo an alle! Wir fliegen in 2 Wochen mit unseren Mäusen nach Hurghada (Ägypten), wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit Flugreinsen mit Kleinkindern. Hab einwenig Bammel davor. Meine Kleine ist doch erst 14 Monate. Vielleicht könnt Ihr mir einige Tipps geben. Vielen Dank im voraus Lg...   mehr

Hallo wieder eine neue

Hallo Herzlich willkommen.... Ich komme auch aus dem Salzburger Land Liebe...   mehr

Kinderarzt in Graz

Hallo bin ganz neu hier und hab gleich schon mal eine Frage! Ich bin auf der Suche nach einen guten Kinderarzt, mit den wo wir jetzt sind bin ich überhaupt nicht glücklich ich muss immer um einen Termin betteln und ausserdem hab ich das gefühl das er nicht wircklich meine kleine untersucht!!...   mehr

Folsäure Tabletten!

Hallo Mädels! Was haben die Folsäure Tabletten auf sich? Ich nehme die Meta Folin oder Femibion 800 Ab Kinderwunsch bis zur 12. Schwangerschaftswoche! Helfen die wirklich schneller schwanger zu werden? Einige von euch haben ja gesagt und andere haben wieder gesagt, dass das Hilft dass das...   mehr seite2

Folsäure Tabletten

Hallo Mädels! Was haben die Folsäure Tabletten auf sich? Ich nehme die Meta Folin oder Femibion 800 Ab Kinderwunsch bis zur 12. Schwangerschaftswoche! Helfen die wirklich schneller schwanger zu werden? Einige von euch haben ja gesagt und andere haben wieder gesagt, dass das Hilft dass das...   mehr

Test war eindeutig negativ!

Hallo ihr lieben! Hätte gestern laut meinen Periodenplan meine Regel bekommen sollen, habe sie aber bis jetzt nicht. Habe gestern so einen Frühtest gemacht ihr wisst schon den Frühtest vor der Periode und der war negativ! Habe aber auch keine Anzeichen, dass die Regel kommt! Habe ich den...   mehr

Hallo

Hallo Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Salzburg. Ich bin schwanger ca. in der 6. Woche ausserdem habe ich einen Sohn mit 18 Monaten. Ich freue mich schon sehr auf das schreiben mit euch. Liebe...   mehr

Windelgutschein (Stoffwindeln)

Ich weiß dass Österreich die Leute unterstützen die mit Stoffwindeln wickeln und geben den Eltern Windelgutscheine. Gibt es das in Berlin auch? Hat da einer schon was von...   mehr

Terrarium im Babyzimmer??

Hallo erstmal! mein Freund und ich haben den Wunsch ein Baby zu bekommen nur hab ich schon im vorhinein den gedanken über das Kinderzimmer. Unser 3. Zimmer das im moment eigendlich kaum genutzt wird wäre perfeckt nur steht ein riesiges Terrarium drinnen das sich nich bewegen lässt weil es...   mehr

Frage

... zum Thema Nackenfaltenmessung: Der Gyn hat mir natürlich eine ÜW mitgegeben zur Nackenfaltenmessung für die 12. SSW. Ich bin da etwas skeptisch, weil man ja "nur" Wahrscheinlichkeiten messen kann und eine Prozentzahl raus bekommt. Wenn die Wahrscheinlichkeit hoch sein sollte, muss man...   mehr

Juhuu...

... nun trau ich mich endlich in die Rubrik Schwangerschaft, weil ich nun in der 8. SSW bin und ich hoffe, dass es diesmal echt klappt. heute war Gyn Termin, die herztöne waren schon zu hören, es war echt wunderschön das kleine herz pumpern zu sehen. Nächste woche heiraten wir - und ich hab schon...   mehr

Kann mir bitte wer helfen!!!!!

hy leute, hätte mal eine frage weiß irgendwer in der nähe von judenburg ein KH wo meiner beim Kaiserschnitt dabei sein darf, weil in Judenburg was wir uns so informiert haben darf meiner nicht dabei sein, aber meine hebamme hat mir den tip gegeben mal nachzufragen. würde mich auf viele antworten ...   mehr

wann von der SS erzählen ?

Wie schon in meiner Vorstellung angedroht komm ich mit ein paar Fragen :-) Ab welcher Woche habt Ihr Euren Verwandten und Freunden von Eurer SS erzählt ? Ich würd's so gerne schon jedem erzählen weil ich so happy bin, hab aber Sorge, dass noch irgendwas sein...   mehr

Wo entbinden ?

Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim FA nach positivem SS-Test und er hat mich gefragt ob ich mir schon Gedanken gemacht habe wo ich entbinden möchte. Ehrlich gesagt hab ich an das noch gar nicht gedacht weil mir 1000 andere Dinge im Kopf herumschwirren ... und vor allem bin ich momentan ...   mehr seite2

Eine Neue mit ganz vielen Fragen

Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und hab jede Menge Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zu meiner Wenigkeit: Bin 28 Jahre und wohne im 11. Bezirk. War 5 Jahre verheiratet und davon 3 Jahre am "basteln" ... erfolglos. Seit vorigem Jahr bin ich geschieden und lebe...   mehr

harter stuhl - was kochen?

hallo Lara ist jetzt fast 20 Monate alt und tut sich wahnsinnig schwer beim "gacki machen" sie hat auch starke bauchschmerzen jetzt hab ich vom kinderarzt einen saft bekommen für sie, den soll sie 6 wochen mal nehmen.... heute der erste tag und es ist schon viel besser, stuhl ist schön...   mehr

Studie "Vereinbarkeit von Beruf und Familie"

Liebe Forumsnutzer! Wir arbeiten derzeit im Rahmen unseres Psychologiestudiums an der Uni Wien an einer Studie zum Thema "Vereinbarkeit von Beruf und Familie" und würden vor allem euch Eltern bitten, für uns einen Online-Fragebogen auszufüllen. Dauert nur ca. 10 Minuten! Hier ist der Link:...   mehr

Hab in meina zweiten schwngerschaft mehr probleme als vorher

is das normal bei tobias joel hatte ich übahaupt kane probs und jetzt hab i seit neusten so prbleme das i scho 4 mal im kh war is des...   mehr

auch neu hier!!!

herzlich willkommen im forum und viel spaß mfg manu...   mehr

Hallo aus Salzburg!

Hallo Ihr :) Ich bin 23 und komme aus Salzburg. Freue mich schon auf alle netten Leute...   mehr

Nach Abtreibung schwanger werden?

Hallo :D Und zwar ich habe vor c a 5 Jahren eine Abtreibung gehabt, und wollte fragen ob man da dennoch noch schwanger werden kann, oder ob die change relativ hoch ist, das man nicht schwanger werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem die change hätte auf eine...   mehr

Wie "erzieht" ihr Eure Kinder?

Wenn man so nachdenkt, steht "Erziehung" immer im Mittelpunkt, jeden Tag fast, muss man nicht nur einem Kind etwas beibringen sondern auch zurechtweisen. An manchen Tagen muss man dazu viel Energie aufwenden, um zu erreichen, was man möchte. Kinder machen oft nicht das, was man von ihnen...   mehr seite2

Candida

Hi Leute, wer von euch hatte einen Scheidenpilz während der SS?? ich war im Labor, da hat man ihn fest gestellt. Ich hab aber keine Beschwerden, kein Ausfluss kein Jucken. Angeblich, laut Internet, haben 75% aller Menschen einen Pilz (bei den Schleimhäuten). Was könnt ihr mir für Tipps geben ihn ...   mehr

Filme für Kinder

Kennt jemand Filme, die für Kinder wirklich geeignet sind und weiß auch, woher man die bekommen kann (möglichst ohne sie teuer kaufen zu müssen)? vielen...   mehr seite2

Bereit für ein Kind?

Hallo alle zusammen! :) Bin mir zwar nicht sicher, ob diese Frage hier passend ist, aber sie beschäftigt mich. Ich dachte eigentlich schon eine Weile, daß ich bereit für ein Kind bin. Ich mag sie gerne, kann mit ihnen gut umgehen usw. und ich bin schließlich bald 30. Bis dieser Besuch mit 2...   mehr

neue bilder von julian

... jetzt bin ich ein jahr alt ... und schaut mal wie ich essen...   mehr

Hallo an alle bin neu hier!!!!

hallo ich bin 20 jahre und heiße Tamara und bin jetzt in der 33ssw und suche bekanntschaften aus dem bezirk liezen die auch ein kind bekommen. Vielleicht hat wer lust sich auszutauschen.. würde mich freuen wenn sich wer melden würde . Lg...   mehr

Hallo suche werdende mamis aus dem bez. liezen

Hallo, Das erfahre ich erst ende 37 ssw weil da habe ich meine letzte untersuchung und ich hoffe das er dann richtig liegt. War war am do erst untersuchung aber er liegt leider noch in der BEL lage und das ist garnicht gut weil ich absolut keinen kaiserschnitt will. aber ich habe ja noch eine...   mehr

Ernährung von Kleinkindern

Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 20 Monate alt. Wollt mal nachfragen was eure Kleinen so zum Essen...   mehr

Ausfluss

Hallo!! Ich habe jetzt eine frage an euch? Ich bin in der 25 SSW und habe einen leichten ausfluss bekommen und hin und wieder einen weissen schleim?? Wer kennt das noch? lg...   mehr

VERKAUFE KOMPLETTE BABY AUSSTATTUNG Neu

VERKAUFE KOMPLETTE BABY AUSTATTUNG ALLES NEU!' KINDERWAGEN IST ABER GEBAUCHT ABER WIE NEU! BESTEHEND AUS. NEUE ELEKTRISCHE MILCHPUMPE VON NUK NEUER FLASCHENWÄRMER ALLES NEU SCHNULLER;THERMOMETER;MANIKÜRSET;FLASCHERLN;BABY ALBUM;SCHWANGERSCHAFTSCREME;BABY TRINKBECHER;SCHNULLERHALTER;BABY...   mehr

angst vor op meines sohnes

Hallo mal wieder, brauche dringend euren rat!!!! mein sohn ist zwei und soll jetzt im mai operiert werden. da er atemaussetzter in der nacht hat werden ihm die mandeln und die polypen entfernt. was ich ja noch nicht allzu schlimm finde da es mit diesen ausetztern ja so nicht wieter gehen kann. ...   mehr

gemischte gefühle

Da ich schon eine FG hatte, trau ich mich noch nicht so recht ins Forum Schwangerschaft.... nach einigem Hin und Her dachte ich mir, ich schreib hier rein: Ich hab vorhin getestet - bin ziemlich sicher wieder schwanger! Das eine Stricherl ist zwar etwas heller als das andere, aber das war's beim...   mehr seite2

aus welchen Flaschen trinken eure kinder

hallo hab mal eine frage aus welchen flaschen trinken eure kinder? Lara ist jetzt 19 Monate alt und trinkt ihr wasser aus den nuby flaschen mit dem großen silikon aufsatz! irgendwie ist das für unterwegs aber find ich ziemlich unhygienisch, der aufsatz sieht nach kurzer zeit richtig trüb aus...   mehr

Zahnweh

Meine kleine bekommte gerade ihre ersten zähnchen, den ersten schneidezahn unten hat sie ja schon, aber nun kommen die oberen vier! ja man glaubt es kaum, aber sie kommen ziemlich zur gleichen zeit- zwei sehen schon durch das zahnfleisch durch und die anderen zwei arbeiten sich gerade durch....   mehr

Virbucol udgl.

Hallo! Bitte nicht falsch verstehen, möchte nicht schon wieder gesteinigt werden. Aber ich habe schon oft gelesen das Eltern ihren Kinder Virbucol geben wenn sie weinerlich oder unruhig sind. Da wir demnächst in Urlaub fahren ziehe ich Erwägung sowas oder andere Globulis mitzunehmen (zb für die...   mehr

13. Schwangerschaftswoche

Hallo! ich war gestern im spital diese Nackenfaltenmessung machen. da meinten viele mein Baby sei zu klein. ich war da 12+4 tage. also 13. Schwangerschaftswoche. wie groß war euer baby...   mehr

Was kann das sein?

Ich hab vor genau einem Monat die Pille abgesetzt - gestern hätte ich sie bekommen sollen - habe sie bis jetzt nicht - ein bisschen durchfall habe ich auch! Sind das anzeichen oder ist das ganz normal? Ich war am Freitag bei FA und sie hat nix gesagt, dass ich schwanger wäre - aber ich hab...   mehr

Ich bin die neue und komme jetzt öfter :lol:

hallo .... ich habe mich hier angemeldet um neue leute kennen zu lernen, ich bin sandra und 31 jahre und verheiratet und wir haben 2 jungs (11 und 5 jahre alt) .... wir wollen gerne noch eins haben .... lassen uns aba einwenig zeit damit .... ich komme aus dem tiefsten osten *ggg* aus dem...   mehr

Endlich einen Stammhalter

juhu haben einen Jungen zusammengebracht sein name lautet simon alexander und ist ein richtiger sonnenschein!!!!! da haben die gummistiefeln im bett gut geholfen :P glg...   mehr

NEUE IM ANMARSCH AUS ENNS BZW MAUTHAUSEN!!!!!

... bin auch eine junge Mami aus NÖ, an der Grenze von OÖ. habe einen SuperDAD namens Ralph, sind seit 8 jahren zusammen , davon 4 jahre verheiratet. haben 2 entzückende Kidis: Leonie ist 4 und Samy ist 5 monate freu mich auf neue Freunschaften. meldet euch zahlreich glg NICKY...   mehr

Suche! Frühchenbekleidung gr. 32 - 44/ 46

such ganz dringend für eine bekannte frühchenstrampler in den größen 32 bis 46! kann mir jemand da helfen? will nix online kaufen, weiß jemand wo man sowas noch bekommt? lg...   mehr

Hy Mamis, bin die NEUE

Hallo an alle Mamis, Papis und der gleichen... heisse nicky, wohn zw. Enns und Mauthausen (OÖ) bin seit 8 Jahren mit meinen mann zusammen davon 4 verheiratet. haben 2 wunderschöne Kidis leonie ist 4 und simon alexander 5 monate freu mich auf viele viele antworten glög nicky...   mehr

Hallo, bewege mich nun auf Neuland

Hallo Leute, hab mich noch nie im Netz untehalten, also probier ich es einfach aus. Bin Mutti von vier Kindern, langsam fällt mir aber die Decke auf den Kopf, wenn ich nicht bald einmal jemanden zum reden habe. geht es euch auch so?...   mehr

mein egt

wurde auf den 23 .9 vorverlegt und soll ich euch was sagen an diesen tag habe ich meinen mann kennen gelernt und ich freue mich jetzt schon voll darauf aber wie mein arzt schon sagte werden die zwei im bauchi wahrscheinlich ned so lange bleiben können er rechnet zwischen 34 ud 38...   mehr

Zweisprachige Erziehung

Hallo Alle, ich möchte mein Kind zweisprachig Erziehen. Meine Muttersprache ist slowakisch und ich möchte meine Tochter gerne deutsch lernen. Könnt ihr mich vielleicht unterstützen. Was ich am meisten in Wörterbüchern vermisse sind die Kinderwörter oder Kinderbenennungen wie Froschi usw. Ich ...   mehr

3. Kind

Hallo ihr Lieben! Jetzt muss ich euch mal fragen, was ihr dazu meint. Und zwar ist es so, das wir 2 Jungs haben (23 Monate und 13 Monate) und jetzt hätte ich gerne noch eines, aber mein LG ist noch nicht ganz so überzeugt davon. Seine Begründung ist, die Wohnung zu klein (78qm) und halt auch, ...   mehr seite2

Herpes & Baby ( Kleinkind )

Hallo zusammen, habe bei mir gestern morgen festgestellt, dass ich herpesblässchen auf der lippe habe. habe meine tochter ( 8 Monate ) aber nicht auf den mund geküsst. da es höchst ansteckend ist, habe ich es gelassen. habe das eigentlich selten. aber ich habe gehört das es bei baby´s sehr...   mehr

mein zwillingsbauchi in der 14-15ssw

... ...   mehr

mal was neues mein babybauch in der 14 -15ssw

sodale rausgelöscht und im privaten untergebracht danke...   mehr

Nachname des Kindes?!? - an alle unverheirateten Paare!

Hallo! Hab mal eine Frage über die ich letztens mit meinem Freund geredet habe. Welchen Namen hat euer Kind bekommen, den von euch oder den von eurem Partner? Oder beide Namen mit einem Bindestrich, das kann man ja auch machen oder? Lg...   mehr seite2 seite3 seite4

Ängste und Sorgen

Hallo, ich kann Dich gut verstehen, die Ängste hat JEDE werdende Mutter und die, die es schon sind :cry: Aber man muss es so hinnehmen wie es kommt und alles wahrnehmen, denn die schöne Zeit soll überwiegen, denn Sorgen macht man sich ja dan immer um die Kinder :D :D Geniesse die...   mehr

Schlafprobleme

Hallo Leute! Unsere kleine wird in 2 Tagen 4 Monate alt und hat seit 2 Monaten probleme in der Nacht Ihre Ruhe zu finden. Das schlafengehen mit abendlichen Ritual wie Baden, Massage, funktioniert ohne Probleme! Sie wacht nach ca. 1 Stunde alle 2 Stunden auf und ist dann nur mehr schwär zum...   mehr

Zeckenimpfung!!!

Meinen Sohn hab ich erst mit 3 Jahren impfen lassen und bei meiner Tochter bin ich mir noch nicht sichre, ob ich sie heuer schon impfen lassen möchte ( sie ist 2 Jahre alt). Es kommt immer darauf an, wo du wohnst oder ob du wie schon gesagt, in ein Risikogebiet fährst! Ich hab mal gelesen,...   mehr

Babywunsch 2008

Lisi: Ich wünsch es dir von ganzn Herzen, dass der Test positiv ist! Manu: Danke viel mals, dass du meine Fragen beantwortest! Das hilft mir wirklich sehr weiter! Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund wird heuer 31 Jahre alt. Ein schönes alter, dass wir eltern werden. Wenn ich daran denke dass...   mehr seite2

Änderung der "Stuhlfrequenz" mit 5 1/2 Wochen?

Hallo! Mein kleiner Mann ist jetzt 5 1/2 Wochen und in den letzten Tagen ist zwar nach wie vor viel Pipi in der Windel aber der Stuhlgang ist viel weniger geworden (zwei kleine Portionen am Tag). Trinken tut er normal... Ist das ein normaler Zeitpunkt das der Kleine anfängt weniger in die...   mehr

brauche hilfe

und zwar habe ich eine fehlgeburt im dezember hinter mir !!!und jetzt habe ich schmierblutungen und habe auch übelkeit und zwar werde ich auch davin nachts wach ständiges sodbrennen habe ich unterleibsziehen eher weniger naja nu meine frage könnte es sein das ich schwanger bin habe heute einen test ...   mehr

Suche Kinderarzt

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Kinderarzt im 22. Bezirk der sich auch mit Homöopathie auskennt. Kennt jemand einen guten...   mehr

Wie findet ihr...

...Angelina? Mir gefällt der Name total, meinem Freund auch. Die Bedeutung ist auch voll schön, nämlich: die Engelgleiche, die Schöne, die Bezaubernde, Botin Gottes... Das einzige was mich bissl stört ist, dass alle den Namen mit Angelina Jolie verbinden. Obwohl sie eine super Schauspielerin...   mehr seite2 seite3

Hallo, bin ganz neu hier!

Hallo! :wink: Ich bin ganz neu hier, hab mich grad angemeldet. Ich heiße Lisi (von Elisabeth), bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen in Wien. Wir beide wünschen uns sehr ein Baby und sind schon seit 2 Monaten am üben. Würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften zu finden ...   mehr

Ich will ein Baby - wer noch?

Hallo allerseits! Bin ganz neu hier. Ich bin 22 Jahre jung und wohne mit meinem Freund zusammen. Wir wollen beide unbedingt ein Baby und ich komme jetzt in den 3. Übungszyklus. Würde mich gern mit anderen Frauen unterhalten, die auch Mamas werden wollen. Freue mich über jede Antwort. ...   mehr seite2

Babybreie und Pfege für Mama und Baby abzugeben

Hallo! Als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Ina, 28 Jahre alt und das Erstemal in diesem Forum. Und das aus einem bestimmten Grund: Ich habe nämlich einige Packungen Babybrei, der verpackt ist und noch lange hält sowie einiges an Pflegeprodukten für Mama und Kind...   mehr

Mama aus Unterkärnten

Hallo Mamis aus Unterkärnten. Meine Tochter Rafaela (18 Monate) und ich ziehen in nächster Zeit nach Unterkärnten richtung Bleiburg. Leider kennen wir keine Mamis mit Kinder im selben Alter. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Ich heiße Tanja und bin 35 Jahre alt. LG Tanja und...   mehr

Sex in der Schwangerschaft

Ist Frau wirklich lustlos in der Schwangerschaft, ist es der Bauch nicht im weg oder hat man angst den Embryo bzw Fötus weh zu tun? Danke für die...   mehr

Schwangere Jugendliche/junge Frauen

Würde gerne wissen ob hier auch jüngere Mütter oder Schwangere anwesend sind. Wenn ja würde es mich freun wenn ihr über die Zeit berichten könnt und über die Höhen und tiefen!!! über das Schwanger sein die Erziehung und alles mögliche drum herum. Mfg...   mehr seite2

Schlafprobleme am Tag....!

Hi :lol: Meine kleine Melanie will am Tag nicht Schlafen, sie macht keine Anzeichen das sie müde ist. Man merkt es erst dann wenn sie übermüdet ist weil dann legt sie richtig los mit dem Schreien, drum lege ich sie nieder wenn ich glaube sie ist müde. Früher ist Melanie unterm Spielen...   mehr

Würde wen für einen treff im raum wien suchn (13ssw)

hi suche mamas die vielleicht lust hättn auf einen treff und austausch der...   mehr

Mamis aus Unterkärnten

Hallo Mamis aus Unterkärnten. Meine Tochter (18 Monate) und ich ziehen in nächster zeit nach Unterkärnten richtung Bleiburg. Leider kennen wir keine Mamis mit Kinder im selben alter. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. LG Tanja und...   mehr

Hallo alle zusammen :-)

HI :D Ich bin Carrie aus Linz, hab am 22.10.2007 um 2:52 Uhr meine Tochter (Melanie) zur Welt gebracht. Sie war 50cm groß und hatte 3290 gramm, sehr viele Haare :lol: Sie hat sich sehr gut entwickelt bis jetzt. Wenn jemand fragen hat zum Thema Blähungen, Schlafprobleme, helfe gerne...   mehr

Unsere kleine Leonie ist nun da,

nun hat Sie es nach einer leider sehr schwierigen Geburt endlich geschaft und ist seit 14 Tagen in unserer Familie gelandet... Wir sind einfach nur glücklich das unsere kleine endlich da ist und könnten Ihr stundenlang einfach nur beim schlafen zu sehen und Sie ständig küssen... :oops: Sie...   mehr

Frage.....

Hallo Zusammen! Erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen..... :D Ich heisse Ina werde 28 Jahre im Oktober und wohne in Wien Bin das erste mal Schwanger und das in der 8ten Woche und es fühlt sich echt toll an :D ( ausser das schlecht sein, schwindelig sein :? ) Meine Frage ist jetzt,...   mehr

Drückt sich weg

Hallo! Ich habe seit vorgestern das Problem das mein kleiner (4 Wochen) sich unter dem trinken (ab Nachmittag) immer wieder kurz weinend vom Busen wegdrückt, dann ein paar Minuten schreit (nicht schmerzschrei sondern einfach "das passt mir nicht"-schreien) und dann sucht er wieder hungrig...   mehr

Hilfe die Zähne kommen *g*

Hallo Zusammen :mrgreen: Werd noch ganz Wahnsinnig mit meiner kleinen (Melanie) sie ist jetzt 4 Mon. u. 2 Wo. alt. Weiß echt nicht was mit meinen Baby los ist sie Quengelt u. Meckert denn ganzen Tag von früh bis spät (ausser in der Nacht gibt sie Ruhe) u. will die ganze Zeit ablenkung !!!...   mehr

Links

Ich hab ein paar Links für Eltern und Kinder: Für Eltern: www.kinder.de www.eltern.de www.eltern-web.de.tl www.baby-und-familie.de Für Kinder: www.kinder-club.de.tl www.haefft.de ...   mehr

Schleimige Blutfäden im Stuhl

Hallo Lara hatte das noch nie, weisst du inzwischen was es ist? Hört sich ja nicht gut an?!?!?! LG...   mehr

Schneller schwanger werden??

Hello an alle =) Ich hätte eine Frage und zwar ich habe mal gehört das es eine Pille oder sowas gibt das man schneller schwanger werden kann... weiss vielleicht wer was davon oder gibt es andere mäglichkeiten um schneller schwanger zu werden? lg...   mehr

Hallo alle zusammen!

Hallo, bin die Romy und neu hier im Forum. Ich habe 2 Töchter (Marie und Sophie) die ich über alles liebe. Ich hoffe hier "Forums-Freunde" zu finden und viel Spaß zu haben :D...   mehr

Nokia 6280

Verkaufe mein nokia 6280 cover in weiss mit 256 mp speicherkarte + 1 grünen cover dazu in top zustand wurde nur 4 monat verwendet offen für alle...   mehr

hy leute jetzt kommt mal ein zwillingsbauchfoto

hy ihr hier seht ihr mal ein foto von meiner ihrem zwillibauchal in der woche 19+5 ... ...   mehr

Die Geburt

... ... Hallo...ich habe am 11.12.2007 in der nacht plötzlich starke Bauchschmerzen gespürt und bin dann auf´s Klo gegangen wo ich eine Menge blut in der hose hatte..Mein freund hat dann völlig aufgebracht die Rettung gerufen die erst 15 minuten später gekommen ist :( Dann im...   mehr

Frage zu vorgeburtlichen Untersuchungen

Hallo! Hab eine Frage an alle die Lust haben mir zu antworten: :?: Warum sollte ich nicht-invasive vorgeburtliche Untersuchungen an mir durchführen lassen? Danke an alle die mir bei meinen Überlegungen weiterhelfen! :) Liebe...   mehr seite2 seite3

Verkaufe Erstkommunions-Kleid

weisses Kleid Gr. 140 mit passendem wattiertem Jäckchen NP: zusammen 200,- VP: zusammen 75,- Wir wohnen in Wien im 21. Bezirk, Grenze zum 22. ... ...   mehr

Ich grüße euch!

Hallo zusammen, bin die Babsi und komme aus Kärnten. Studiere grade im 2. Semester Slawistik und Russisch, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es weitermachen werde. Habe 2 Katze und 5 Schildkröten welche ich sehr gern mag und interessiere mich für Radioaktivität und damit verbundene...   mehr

Sommerbekleidung für babys gr.56 und 62/68

verakufe hier ein paar sommerspieler um je 2 € (haben die grösse 56) ... ... ... hier zwei kurze hose um je 0,80 (gr.62/68 ) ... ein set der gr.68 um 3€ ... latzhose gr.62/68 um 3,50€ ... t- shirt der gr.56 um 1€ ... und weste gr.68 um 2€ ... ...   mehr

winnie puuh

verkaufe hier winnie puuh pyjama (104)und winnie puuh jogger 98/104 (haben wir doppelt) pyjama um7€ inkl.vsk und den jogger inkl. vsk um 8 € habe auch noch eine regen matsch bekleidung .gr.104 (ungefüttert) um 7 inkl. vsk ... ... ... ...   mehr

Alisha wurde gestern 3 jahre

und hier die fotos dazu :D ... ... ... ......   mehr

der erste zahn

endlich sind bei uns die ersten zähnchen durch :lol: nach langen kämpfen haben wir die oberen schneidezähne bekommen jetzt haben wir wieder etwas ruhigere nächte 8) aber jetzt weiß ich nicht wie man die weißen beisserchen pflegen kann mit der bürste gehts ja noch nicht...   mehr

Verkaufe neuen Quinny Zapp Modell 2008

Hallo ich würde meinen Nagelneuen Quinny Zapp ( Farbe Citro)gerade mal ganz kurz hergenommener er wurde vor einer Woche neu beim Kika gekauft ,Rechnung 199.- und damit auch volle Garantie vorhanden für 160 Euro verkaufen. Incl Transporttasche, Regenschutz , Adaptern für Maxi Cosi und...   mehr

Marke wechseln

Hallo - ne Frage Hanna beommt schon seit dem 3. Monat die 1er Hip Nahrung jetzt möchte ich mal das Beba ausprobieren da Hanna am Abend immer solche Blähungen hat...normalerweise sollte dies ja mit Ende des 3. Monats besser werden. Jetzt dachte ich mir vielleicht sollte ich mal eine andere Marke...   mehr

Suche MUTSY URBAN

Suche fuer meine Tochter (kommt erst im Juni auf die Welt) einen gebrauchten Kombi Mutsy Urban (vier Raeder in gleicher Groesse) - :D ...   mehr

Sportwagen

Hallo ich hätte eine Frage - ab welchem Monat gibt man die Kinder in einen Sportwagen. Hanna ist jetzt fast 4 Monate und kann noch nicht alleine sitzen - allerdings hat unser Kinderwagen - ist so eine Wanne keine Höhenverstellung und sie liegt nur flach drinne - ich glaub das ihr das schon bald zu ...   mehr

"falsches" geschlecht

hallo! bin wieder schwanger, hab soo auf ein mäderl gehofft, jetz is es ein bub... kann mir jemand von erfahrungen berichten, wie komm ich damit...   mehr seite2

suche Juni, Juli, August Mamas

Hallo Ich heiße Monika und such gleichgesinnte. Ich komme aus Wien und bin in der 18ssw und suche auf diesem wege gleichgesinnte. Die sich vielleicht austauschen wollen :o. Freu mich auf euch. Lg Moni &...   mehr seite2

Beikost

Wann habt ihr mit der Beikost angefangen - und vor allem mit...   mehr

Hochstuhl

was für ein Hochstuhl wäre am besten....??? Hanna braucht nämlich bald einen und es gibt so viele verschiedene . Könnt ihr mir Eure Erfahrungen...   mehr

Mami aus Wien

Hallo ihr lieben Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Doris und bin 30 Jahre alt meine Tochter Fabienne wird 4 Monate. Gibt es hier auch ein paar Mamis aus Wien? Würde mich auf eure Anschriften sehr freuen. Lg...   mehr

Sex in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten?

Hallo Zusammen! Mein Freund und ich werden im Juni (nach unserer Hochzeit) beginnen an der Familienplanung zu arbeiten. Interessiert & verantwortungsbewußt wie mein Schatz ist, beginnt er sich jetzt schon mal vorab zu informieren. Da kommt ihm eine Arbeitskollegin, die jetzt im 4. Monat...   mehr

Wo bekommt man kostenlose Proben

danke glückliche mami für die antwort :D lg...   mehr

soll ich euch was verraten

die eine oder andere kennt mich doch hier noch habe am 14 februar erfahren das ich zwillis bekomme .... und ich will fragen ob es hier herrinnen auch zwillingsmamas gibts... vielleicht ein bissl um erfahrungen auszutauschen...   mehr

wer verschenkt ????

da ich fast alles jetzt hergegeben hab bzw verschenkt habe suche ich jetzt babybekleidung in der grösse 50 ,56 und vielleicht zwischen grössen vielleicht hat die eine oder nadere hier auch zwillingssachen die sie nimma braucht und herschenken würde ich danke euch im...   mehr

spielgruppe gründen!

Hallo zusammen! Bin von Wien weg gezogen und wohne jetzt nähe Leobersdorf! Für unsere letzt Spielgruppe ist mein Sohn Lukas leider schon zu alt! Daher meine Idee eine private Spielgruppe! Noch jemand Lust zum austauschen und Kaffee wenn die Kleinen spielen?! Würde mich sehr freuen lg...   mehr

VERKAUFT!!!!!!!!!!!

SCHON VERKAUFT!!!!! Wir verkaufen unseren neuwertigen Kinderwagen Firma Cam da wir heuer zwillinge bekommen ca. 2 Jahre alt wurde nie benutzt. (NP: 399€) Reifenart: Hartgummi Farbe: grau-blau Im Preis enthalten: Tragetasche mit verstärktem Boden und verstärkten Seitenteilen 3 fach...   mehr

Infos für werdende Mütter!

Geprägt durch meine persönlichen Erfahrungen kam diese Webseite zustande. http://www.briwi.at/gebaermutter Alles...   mehr

ich habe auch eine frage

seid gestern abend hab ich so ein starkes zien rechte seite manchmal sticht es auch so arg laut eisprungkalender hab ich gestern die einissterung gehabt könnte es auf eine schwangerschft hindeuten hat wer von euch auch so ein starkes ziehn und stechen? freue mich auf antworten lg...   mehr

unser sonnenschein lisa ist da

Endlich! Am 31. Jänner um 15:37 erblickt unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt, mit einem stolzen Gewicht von 4280g und 49cm ein richtiger kleiner Ködel! Ich kann es gar nicht beschreiben was für ein schönes Gefühl es ist endlich die Kleine in den Armen zu halten! glg...   mehr

LISA IST DAAA!!

:D Endlich! Am 31. Jänner um 15:37 erblickt unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt, mit einem stolzen Gewicht von 4280g und 49cm ein richtiger kleiner Ködel! :lol: Ich kann es gar nicht beschreiben was für ein schönes Gefühl es ist endlich die Kleine in den Armen zu halten! Aber...   mehr

Wunderschöne Grüße aus dem sonnigen Burgenland

Hallo! Wir möchten uns kurz vorstellen: Ich heisse Sandro und bin am 08.11.2007 geboren! Meine Mama heisst Birgit und freut sich endlich mit euch richtig coole Themen diskutieren zu können! Wir wohnen im Burgenland und da gibt's für mich ganz schön viel zu entdecken! Viele Liebe...   mehr

Junge Mami aus NÖ

HaLLo alle miteinander Bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen Bin die Dani bin 20 jahre und bin aus Bisamberg das is gleich neben Korneuburg Meine Tochter ist am 30.8.2007 auf die welt gekommen und heisst Leni würd mich freuen hier junge mamis aus der umgebung kennen zu lernen...   mehr

Neuu Hier

HaLLoo ich bin auch neuu hier und wollt mich kurz vorstellen Bin die dani aus bisamberg bin 10 jahre alt und aba eine Tochte die Lenii mit bald ein halben jahr Würd gern neuee jungee mamiis aus der umgebung kennen lernen und würd mich freunen wenn mir wer schreiibt LIebe grüße...   mehr

bauchnabelruch

hi ich hab mal ne frage, ob jemand das auch kennt . ich hab seid kind ein bauchnabelbruch und wurd am nabel schon operiert. aber der arzt sagte es kann immer wieder kommen. jetzt wo der bauch dick ist schmerzt es ziemlich. weiß jemand ob das mal aufhört mit dem weh tun und ob es gefährlich...   mehr

Frischgebackene Mama

Hi! Bin seit 24.12.07 Mama und möchte andere Mütter kennenlernen und ein bißchen quatschen. wenn es möglich ist hab ich auch nix gegen Treffen, hab nämlich bereits jett das Gefühl, dass mir die Decke auf den Schädel fällt. Gehe voll gerne spazieren aber die meisten meiner Freunde sind...   mehr

Suche Hauck Shopper

neuwertig oder im gutem zustand. Farbe egal. Danke! LG Rina und...   mehr

Bin neu hier

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen bin 27 Jahre alt und in der 18 SSW der Beginn meiner Schwangerschaft war ein wenig unsicher nun habe ich mich schon sehr gut in die Schwangerschaft eingefunden und freue mich auf anregende Diskussionen in diesem...   mehr

Weiss nicht wohin damit...junggesellinnenabend????

hey ihr. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. am 8.3.07 veranstalte ich für meine freundin den junggesellinnenabend. is aber irsinnig schwer was anständiges an spielen sowie lokalen in wien (erster bezirk) zu finden. habt ihr vielleicht ideen bezüglich spielen und ideen bezüglich angenehmer lokale...   mehr

Und schon wieder eine Neue!!

Hallo! Möchte mich heir ein bisschen vorstellen! Hab zufällig hierher gefunden! Ich heiße Karina, bin 24 und aus der Steiermark! Ich habe eine 1 Jährige Tochter namens Celina, die mich zurzeit sehr auf trab hält! :wink: LG Rina und...   mehr

Nahrung aus Gläsern

Hallo zusammen! Unser Kleiner ist jetzt fast 10 Monate alt und seit mehreren Monaten schon bekommt er natürlich auch Brei. Dabei greifen wir mit Masse auf die Milchbreie von Milumil etc. zurück. Diese ist er sehr gern. Jetzt haben wir versucht, ihm auch Nahrung aus den Gläsern zu geben, aber bis...   mehr

Kinderarzt in Linz-Land , Linz, Wels oder Umgebung gesucht!

Hi ihr Lieben! Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem guten Kinderarzt für unser Zwergi. Der Arzt / die Ärztin sollte im Bezirk Linz/Land , Linz, Wels oder Umgebung sein! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich! DANKE! tinchen...   mehr

kennt wer einen guten Kinderarzt?

Ich wohne im 17. Bezirk in wien und suche einen ganz einen lieben Kinderarzt! wer hat gute Erfahrungen mit seinem gemacht? BITTE BITTE BITTE um hilfe glg...   mehr

Bin auch neu hier

Hallo liebe Alle! Ich bin Lule, 28, verheiratet und das erste Mal schwanger! Es ist alles aufregend und ich bin noch sehr unsicher....aber ich glaube, man wächst in die neue Situation hinein. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! Werd mich mal durch die Beiträge...   mehr

Hallo ich bin neu hier!!!

:D Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Veronika, bin 31 Jahre jung und habe 2 Kinder Ines ist 8 Jahre alt und Fabian 9 Monate. Wenn jemand Lust hat zu mailen oder gar aus dem Bezirk Bruck/Leitha kommt, würde ich mich...   mehr

errechneter geburtstermin aber kein anzeichen meiner kleinen

hallo liebe leute! ich habe morgen den errechneten geburtstermin und warte seit 2 wochen jeden tag darauf dass sich etwas tut... hab immer wieder leichte wehen (senkwehen) die aber schnell wieder aufhören! kann mir wer sagen wie das ist, wenn sie einfach nicht kommen will? wie lange wird da...   mehr

wieder mal eine woche im kh

oje, vor so einem krankenhausaufenthalt fürcht ich mich auch schon, muss ja schlimm sein mit den kleinen zwergen! Kopf hoch, wird wieder lg...   mehr

Hallo bin auch eine neue!!!

Hallo... :lol: Bin öfter auch in einem anderen Forum unterwegs, da da aber ned immer was los is, hab ich mir ein 2. gesucht... :wink: Wir kommen aus der Steiermark... Mein Sohn Tim wurde am 16.04 geboren und ist ein kleiner Rabauke... werd jetzt mal die Threads durchforsten und meinen...   mehr

Baby - Sitzen

Hallo, ab wann sitzen Babys eigentlich.....ab wann können sie das alleine und ab wann darf man sie so im Sitzen halten damit es nicht mehr schädlich ist...   mehr

Babys Haare

Hallo, Hanna ist jetzt fast 3 Monate alt und mir kommt vor Ihre Haare werden schon immer länder. Kann das sein...   mehr

hallo admin

ich galub wohl das das ein scherz ist oder das diese benutzerin zuletzt lema Leibnitz ... um die zeit online war :mrgreen: lg...   mehr

neueste bild von unsere wuserl

Hallo leute hier sind unsere twinnis gerade 7.02cm und 7.20cm gross für die die nicht auf unsere homepage schaun :wink: ... ...   mehr

Endlich einig!

Hallo! Nach langem hin und her sind wir uns endlich einig, wie unser kleine Sohnemann heißen soll! Wie gefällt euch der Name Christoph? So wird er nämlich heißen! :D...   mehr

Krabbel Winni Pooh

Verkaufe Winnie Pooh zum Krabbeln lernen wenn man den Po berührt - krabbelt er und sagt Baby, komm mit und macht Musik - Neuwertig hat mein baby zu weihnachten bekommen aber leider spiel er nicht damit verkaufe denn für...   mehr

Berechnung Wochengeld

Hallo ihr Lieben! Ich befinde mich seit 15.1. im vorzeitigen Mutterschutz, da ich diverse Probleme hatte. Jetzt habe ich seit da Anspruch auf Wochengeld und das ist auch schon alles beantragt. Jetzt habe ich eine Frage an euch, wie wird das berechnet? Das Durchschnittgsgehalt der letzten 3...   mehr

ich könnte heulen

hy leute meine ist heute noch ins spittal eingeliefert worden weil sie zu viel kotzt und zu wenig flüssigkeit in sich behält ich sage euch eines ich hasse solche situationen ich sitze jetzt total alleine vorm pc und kann ned schlafen weil ich ned weis wie es meinen dreien jetzt geht. ich kann ned...   mehr seite2

kinderwagen ?

hallo ihr lieben! Sagt mal wie habt ihr das mit dem Kinderwagen aussuchen gemacht ? Ich komm einfach nicht weiter. Wohne in wien, also brauch ich einen hauptsächlich für die stadt. Einen den man klein zusammen klappen kann, habe nur ein kleines auto. Wichtig für mich wäre noch für mich, es...   mehr seite2

hallo komme wieder zurück

hallo ihr ich war schon einmal hier und mich hat es wieder hier her gezogen viele kennen mich noch als delph wenn noch "ureinwohner " da sind ggg für die anderen ich habe einen 9 monate alten sohn namens sebastian marcel wohne in wien und bin mittlerweile verheiratet. :lol: wenn noch jemand was...   mehr

Schwanger mit 16!!! (ungewollt)

Guten Tag, Ich habe einfach keine Ahnung was ich tun soll. Ich (17) bin mit meiner Freundin (16) schon 10 Montage zusammen und wir haben vor ca 3 Wochen das erste Mal gehabt. Dabei ist uns aufgefallen dass im Kondom nicht viel Sperma war aber nach dem wir es aufgeblassen haben, haben wir gemerkt ...   mehr seite2

Hallo ihr lieben !

Ich bin ganz neu hier. Es ist auch meine erste schwangerschaft und habe auch ein paar probleme die ich auch gerne erzählen möchte, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also wie gesagt, es ist meine erste ss und bin in machen sachen sehr unsicher (also bitte nicht böse sein, auch wenn es doofe...   mehr

Hallo meine lieben!

Ich bin gerade frisch auf die seite gestoßen und dachte mir ich registriere mich mal gleich, da ich auch noch ein paar Fragen zur ss habe. Zu meiner person : Bin (morgen) 23 jahre alt und bin in der ssw 12+1. Komme aus wien. Wir freuen uns schon total auf das baby. Falls noch jemand etwas ...   mehr

Hab auch was bei ebey

Maxi Taxi...   mehr

Jeans Partys - Lust auf was neues?

hi! hab was neues für euch: jeans-party: damen designer-jeans in den kleidergrössen 32-54 in verschiedenstens schnitten und ausführungen (lange, kurze, ausgefallene, klassische, blaue, schwarze, weisse,..) in top-qualität alle zum gleichen preis von € 24,50. die möglichkeit gibts erst...   mehr

Sodbrennen

hilfeeee... ich bin jetzt in der 38.woche und habe andauernd sodbrennen, Egal was ich trinke oder esse! ich habs mit tee probiert mt wasser beim essen nix scharfes, nicht viel gewürzt und trotzdem! weis wer rat...   mehr

Wann kommen die 1. Zähne

Hallo zusammen - wollte Euch fragen wann die ersten Zähne so bei Euren Kleinen gekommen...   mehr

Hallo bin neu hier!

Hallo alle Zusammen! Mein Name ist Sabine bin 24 und mein Sohn Lukas ist 15 Monate!Bin vor 1 Jahr aufs Land gezogen (nähe Baden)und kenne immer noch keine anderen Mamis! :( Lukas würde sich so über Spielkameraden freuen und ich fände es auch sehr nett sich mit Mamis austauschen zu können! Wenn du ...   mehr

Bee Movie - Das Honigkomplott: Nindedo DS

Verkaufe Bee Movie das Game" für Nintendo Ds Wie neu, nur einmal gespielt, originalverpackt Freigegeben ab 3 jahren, Erforsche mit Biene Barry den Bienenstock und erlebe Zahlreiche Abenteuer mit Ihm. Absolut Kinderfreundliches Spiel! um €25,- ... ...   mehr

das ist soooooooooooo langsam

komme schnell ins forum und auch zu den unterforen aber wenn ich dann eine antwort von nem thema anschauen will dauert das ewig bis es kommt (unten steht da schon lange das es fertig ist ) kann man da nicht was machen denn so ist es mega stressig und meine geduöld ist bei solchen sachen nicht...   mehr seite2

Avatar und Spongebob PS2

Verkaufe PS2 Spiel sehr günstig Avatar Der Herr der Elemente: Die Erde brennt um 20€ und Spongebob und seine Freunde durch dick und dünn um 10€ beides wurde nur 1 mal gespielt , keine kratzer oder gebrauchspurn wie neu ... ... ...   mehr

auf ein neues

:oops: War eigentlich schon hier,doch dadurch das wir umgezogen sind und meine maus eine chronische erkrankung hat,hatte ich echt keine zeit :oops: ich hoffe das ich jetzt regelmäßiger zeit habe und freu mich schon auf regen austausch :wink: liebe grüße...   mehr


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]